User Tag List

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1154

Thema: Dantes Verlag

  1. #576
    Mitglied Avatar von Manx cat
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.979
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wenn ich nicht irgendwann geschummelt hätte, wäre ich heute noch in der Gruft des Todes.

  2. #577
    Mitglied Avatar von Clawfinger1986
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen!
    Nach der Foren-Pleite drüben bei Panini geht es also hier weiter. Und ich hätte direkt mal eine kleine Frage: Weshalb ist der Dantes Verlag eigentlich in den Untiefen des Comicforums versteckt und nicht auf der Startseite bei den ganzen anderen Verlagen (wo er hingehört)?

  3. #578
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, @Clawfinger1986 ! Alles Gute im Neuen [Jahr und Forum].
    Und gleich wieder mit einer schönen Doppelrezension.
    Vielen Dank dafür.

    Zu Deiner Frage:
    Neue Verlage müssen sich erst einmal "bewähren". Das haben wir inzwischen geschafft, weswegen ein "Umzug" in den Verlagsforenbereich langsam echt mal angesagt wäre. Wir arbeiten gerade daran, es gibt aber wohl noch ein paar technische Fragen, die zu klären sind.
    In diesem Zusammenhang würde ich dann auch gern alle Dantes betreffenden Beiträge aus dem Panini-Forum hier rüberholen - also auch Deine feinen Rezis. [Du bräuchtest Dich also nicht selbst darum kümmern.]

    Zu Deiner Frage nach den Outlaw-Nation-Originalcovern:
    Dazu ist das letzte Wort noch nicht gesprochen - auch wenn Jamie und Goran an den Werken von Glenn keine Rechte halten.
    Versprochen wird, wie üblich, nichts - aber Du glaubst doch wohl nicht, dass Josch sich eine Gelegenheit entgehen lassen würde, neunzehn grandiose Glenn-Fabry-Gemälde zu bringen? Und wenn, dann natürlich in Farbe.

    Das Ganze hängt aber selbstredend auch davon ab, wie Outlaw Nation angenommen wird ... das Teil ist nämlich nicht ganz einfach [ich brauche allein für die Übersetzung jedes der drei Drittel immer drei Monate - das ist, wie es so schön heißt, "ökonomisch nicht darstellbar"] und die Rechte an Glenns Covermotiven müssen irgendwie wieder reingeholt werden ...

    Freut mich, dass Du Dich von den ersten 50 Seiten nicht hast abschrecken lassen. Solange noch nicht klar ist, wer eigentlich wer ist, wo wir sind, und wie die "Physik" der Handlungswelt funktioniert, fühlst du dich als Leser leicht wie Story Johnson in Vietnam - zumindest mir ist es so gegangen. Aber ich kann Dir [und allen anderen] versichern, dass Jamie nichts unerklärt lässt. Outlaw Nation ist ein Comicroman, der beim zweiten Lesen noch besser funktioniert als beim ersten Mal - oder zumindest: anders gut.

    Und für den Fall, dass Du Dich noch nicht durch den Thread hier "gearbeitet" haben solltest:
    Auch die oben schon einmal verlinkten Songs, von denen sich Jamie hat inspirieren lassen, können beim Verständnis helfen ...



    Wie gesagt: Schön, wieder von Dir zu lesen.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (04.01.2020 um 17:49 Uhr)

  4. #579
    Mitglied Avatar von Clawfinger1986
    Registriert seit
    01.2020
    Beiträge
    68
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Jens! Auch dir (und allen anderen Dantes-Lesern/Machern) ein frohes Neues Jahr. Habe meinen Post im anderen Thread gerade nochmal überarbeitet, damit man ihn besser lesen kann. Muss mich erstmal an die neuen Begebenheiten hier gewöhnen. Meine Rezensionen aus dem Panini-Forum habe ich übrigens jetzt an den Feiertagen mal in leicht abgewandelter Form bei Amazon "abgeladen". Natürlich inklusive wohlverdienter Höchstwertungen. Werde das auch in Zukunft mit meinen neuen Rezensionen so machen, um vielleicht auf diesem Wege noch den einen oder anderen Leser von euren Produkten zu überzeugen.

  5. #580
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  6. #581
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Zeit, das hatte ich schon vor anderthalb Jahren vorgeschlagen.

  7. #582
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und Du warst nicht der Einzige.
    Schön, dass wir jetzt ein eigenes "Heim" hier haben.



    @Clawfinger1986 :
    Ich hab' mir gestern mal Deine amazon-Fleißarbeit zu Gemüte geführt. Hut ab und vielen Dank dafür. Liest sich großartig. Jetzt bin ich aber gespannt, ob die Abverkäufe über amazon ansteigen.
    Auf jeden Fall werden Warren Ellis und Stan davon erfahren - wenn sie denn ihre amazon-"Autorenseiten" ab und zu mal aufsuchen und nachgucken, was ihre darauf verlinkten Werke so an Wertungen erhalten haben.

    So. Mal sehen, ob ich heut' Abend noch etwas aus dem Panini-Forum "verschoben" bekomme [hab' gerade Outlaw Nation #2 an Josch geschickt ... 116.000 Zeichen ... mir schwirrt der Kopf] ...

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN
    Geändert von JRN (05.01.2020 um 23:29 Uhr)

  8. #583
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Josch hat die Dantes-Homepage neu gestaltet

    Sie ist nun noch schöner und besser geworden!
    Und für die noch Unentschiedenen unter euch: Es gibt jetzt Leseproben zu jedem erschienenen [und ein paar der angekündigten] Titel!
    Einfach im Gesamtverzeichnis auf ein Cover klicken und dann nach unten scrollen.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  9. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    888
    Mentioned
    90 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gutes Design und vor allem übersichtlich.

  10. #585
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  11. #586
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Josch hat gestern durchgekabelt, dass Raulo Cáceres und Marco Failla ihr Erscheinen zum Comicsalon Erlangen angekündigt haben.
    Die Kombinierer unter euch können dieser Nachricht entnehmen, dass wir bis dahin mit Cinema Purgatorio - Code Pru und ... einem bisher noch nicht angekündigten Titel am Start sein wollen, damit die beiden auch was zum Signieren haben werden ...



    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  12. #587
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.349
    Mentioned
    147 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Kling ja nach nem richtigen Jackpot für die Besucher in Erlangen

  13. #588
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.146
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @churchi999
    Ich würde sogar noch ein Ausrufezeichen dahinter setzen

    Freu mich schon sehr auf Erlangen, jetzt schon so viele Ankündigungen und das nur von den eher kleinen Verlagen. Toll!
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  14. #589
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man, Erlangen wird wieder der Hammer. Raulo Cáceres war letztes mal in München klasse und ich freue mich, das er auch in Erlangen wieder dabei ist.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  15. #590
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gerade mal nachgesehen, was Marco Failla neben seiner Tätigkeiten für Marvel und DC sonst so gemacht hat und was kommen könnte...Bin auf die Serie "Jackpot"( https://aftershockcomics.com/jackpot/)und einen "Toxic Avenger" Comic gekommen...und von Cáceres gäbe es wohl noch "Night of the Living Dead"...na mal sehen.

  16. #591
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde Jeff Smith (Bone, Rasl, ...) nicht hervorragend in euer Portfolio passen?

  17. #592
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @robert 3000 :

    Was Jeffs Trinkfreudigkeit angeht, sicher.
    [Erinnert sich hier außer mir noch jemand an Jeffs legendäre Jägermeister-Partys in Erlangen?]

    @El Duderino :

    Kaaalt, ganz kaaalt ...


    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  18. #593
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ooook, hab dann jetzt doch etwas tiefer gegraben und bin auf etwas....explizitere Sachen gestoßen.... das wäre natürlich auch interessant.

  19. #594
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieber Herr Gesangsverein!
    Gerade entdeckt, daß Disenchanted angekündigt ist. Das ist ja wohl der Hammer! Dazu der neue Gaiman und später noch Cinema Purgatorio und Code Pru. Damit ist das Comicjahr jetzt schon ein ziemlich gutes.
    Aber bevor ich mir die schon bestellbaren Titel in den Warenkorb lege, eine ganz wichtige Frage. Werden die ohne Druck angekündigten Zukunftstitel evtl. doch nochmal limitiert und mit Druck nachgerüstet? Die wären dann natürlich interessanter.
    Ansonsten bleibe ich dabei. Ihr seid für mich seit geraumer Zeit "DER" Verlag. Jetzt muß ich Slaine auch noch antesten. Das habt Ihr euch einfach verdient.

  20. #595
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hawkthrun Beitrag anzeigen
    Jetzt muß ich Slaine auch noch antesten. Das habt Ihr euch einfach verdient.
    Jup. Das hat sich der Verlag echt verdient.

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    198
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte ja noch gerne eine Antwort auf meine Frage, damit ich Käufe tätigen kann.

  22. #597
    Mitglied Avatar von JRN
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    2.304
    Mentioned
    164 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hawkthrun :

    Sorry, glatt "durchgerutscht".

    Zu Studie in Smaragdgrün und Cinema Purgatorio gibt es derzeit keine Pläne für eine "Nachrüstung".
    Zu Code Pru wird es dann eine limitierte Ausgabe mit Druck geben, wenn Raulo tatsächlich, wie derzeit angedacht, nach Erlangen kommt.
    Das wird aber alles rechtzeitig bekanntgegeben werden ... und ein "Upgrade" sollte, für den Fall, dass Du bereits eine "reguläre" Ausgabe geordert haben würdest, möglich sein.

    Mit 1000 Grüßen,
    JRN

  23. #598
    Mitglied Avatar von robert 3000
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    5.746
    Mentioned
    130 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blöde Frage und ohne die Rechte dazu zu kennen.

    Aber wären die Clive Barker Comics (Hellrazer, Son of Celluloid, usw) nicht was für euch?

  24. #599
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Simon Spurrier, der ja auch schon bei euch im Programm ist, kommt demnächst bei BOOM! Studios mit seiner neuen 6 teiligen Mini -Serie ALIENATED etwas neues das evtl. in euer Programm (oder von Cross Cult) passen könnte ?
    https://www.boom-studios.com/archive...studios-panel/
    https://www.newsarama.com/48989-boom...age-story.html
    Weiss allerdings nicht , ob und wieweit ihr in überhaupt der Lage seid , nicht nur ältere, sondern auch brandneue Sachen zu lizensieren als doch sehr kleiner Verlag ?
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  25. #600
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    100
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für eure Vorschläge!

    @robert 3000

    Sieht beides ganz interessant aus! Son of Celluloid schau ich mir bald mal näher an. Die Hellraiser Comics sind halt recht umfangreich und deshalb wird da wohl erstmal eher nichts draus.

    @Huckybear

    Die Serie verfolge ich weiter und dann schauen wir mal. Wenn kein anderer Verlag daran Interesse bekundet, besteht durchaus die Chance, daß wir Alienated veröffentlichen können.
    Geändert von JRN (24.02.2020 um 23:44 Uhr)

Seite 24 von 47 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •