User Tag List

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1107
  1. #901
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashura_ ich glaube Tiara fehlt auch noch.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #902
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ashura
    Deine genannten Titel plus die Liste aus den Neuheitenthreads dürften alle sein, die noch ausstehen. Sind ja auch genug...

  3. #903
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    hätte hier jemand Interesse an einer Doppelband Veröffentlichung von Gin Tama?
    Es geht bei der momentanen Veröffentlichung nicht weiter, seit fast 2 Jahren kam kein Band und davor gings auch nur sehr langsam voran
    Ich habe bereits mit Bene dem PR Mann von Tokyopop darüber geschrieben und er findet die Idee sehr cool und meinte das er die Petition bei genügend Unterschriften weiterleiten würde.
    Wenn Ihr Interesse hättet dann würde ich mich freuen wenn ihr Unterschreibt
    http://chng.it/mywj6hykpR

  4. #904
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Dann bin ich ja gespannt, wie sich das generell weiterentwickelt. Haben wir eigentlich eine Liste von bisher nicht angekündigten Tokyopop-Titeln, die kommen müssten, aber nicht mal bei den "Aufgeschobenen Titeln" gelistet werden? Ich weiß, wir hatten das schon mal irgendwo als Thema, aber ich finds nicht wieder. 8'D

    Edit: Dass Alacrity die Schwebeliste jeden Monat löblicherweise mit aufführt ist mir bewusst - wenn man dort die noch fehlenden Titel von dieser Liste aufnimmt, wären das dann alle? ö_ö
    Ich glaube, du meinst die Liste, die @Yamina hier aufgeführt hat, aber deine ist noch ein Stück umfangreicher, was die Bände von de facto pausierten Reihen angeht.

    Ich würde die Liste aber nicht bei mir aufnehmen - ob ein Band angekündigt und dann verschoben wurde, ist objektiv feststellbar, während der genaue Zeitpunkt, ab dem eine Reihe als inoffiziell pausierend gelistet werden sollte, zumindest teilweise subjektiv ist. (Mein Limit wäre z.B. eine zeitliche Differenz zwischen japanischem und deutschem Band von 15 Monaten) Aber es ist gut, dass ihr hier Listen macht und darüber diskutiert! Nur sollte das auch im Diskussionsthread bleiben - die Monatsthreads werde ich weiterhin nur mit offiziellen Infos füllen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #905
    Mitglied Avatar von Sai-Chan
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    300
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fänds gut wenn die mal die Bände überhaupt mal nachdrucken würden, damit man überhaupt mal in die Reihe einsteigen kann. Von mir aus auch gleich in doppelbänden.

  6. #906
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Carlsen Manga Forum wurde unlängst besprochen das Sammelbände i.d.R. "teurer" für den Verlag sind bzw. sich dadurch umso mehr verkaufen müssen als einzelne (siehe klick , Post 63/65) also glaube ich nicht das das jemand für eine Serie in Betracht zieht die sich nicht so verkauft wie gewünscht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #907
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Im Carlsen Manga Forum wurde unlängst besprochen das Sammelbände i.d.R. "teurer" für den Verlag sind bzw. sich dadurch umso mehr verkaufen müssen als einzelne (siehe klick , Post 63/65) also glaube ich nicht das das jemand für eine Serie in Betracht zieht die sich nicht so verkauft wie gewünscht.
    Aber nur, wenn man die für wenig Geld vertreibt. Wenn man für 2-in-1 15 € verlangt, sollte das passen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  8. #908
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das schon aber wenn es sich aktuell nicht gut genug verkauft wird es mit der Sammelbandvariante wohl nicht wesentlich besser, zumindest müsste man erstmal das Risiko eingehen und hoffen das es gut angenommen wird und ob das der Verlag machen will ist die Frage.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #909
    Mitglied Avatar von Smart86
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    520
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Panini bei schlecht laufenden Reihen zum Ende hin ja auch auf Doppelbaende gewechselt hat, um sie schneller abzuschliessen (Trinity Blood, Biorg Trinity, Mai Ball, ...) scheint es dort ja auch zu funktionieren. Also ich waere auf jeden Fall auch dafuer, wenn Gin Tama dadurch endlich (schneller bzw. ueberhaupt) weitergeht.

    ~ MfG Smart86 ~

  10. #910
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:07 Uhr)

  11. #911
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 77 Band könnte ja als Einzelband erscheinen, mit 360 Seiten ist der Band fast genauso dick wie ein Doppelband:
    https://www.amazon.co.jp/%E9%8A%80%E...5363967&sr=8-1

    Es ist halt nur ein Vorschlag von mir und wenn Tokyopop das nicht möchte und lieber den momentanen Release beibehalten will, gebe ich mich damit zufrieden.

    In Amerika wurden Gintama & Reborn! wegen zu schlechter Verkaufszahlen eingestellt, aber für Gintama besteht durchaus noch Hoffnung dort, weil der Publisher noch die Lizenz an dem Manga besitzt, es immer noch im Programm drin hat und außerdem drucken sie vergriffene Bände der Reihe nach, was Tokyopop nach 5 Jahren leider nicht gemacht hat.
    Der letzte englische Nachdruck den ich besitze ist von ende 2019, ViZ arbeitet sogar erneut an einem Nachdruck der Bände, die wegen Covid-19 später kommen werden.
    Geändert von XKoryX (10.03.2021 um 09:43 Uhr)

  12. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Smart86 Beitrag anzeigen
    Da Panini bei schlecht laufenden Reihen zum Ende hin ja auch auf Doppelbaende gewechselt hat, um sie schneller abzuschliessen (Trinity Blood, Biorg Trinity, Mai Ball, ...) scheint es dort ja auch zu funktionieren.

    ~ MfG Smart86 ~
    Ja, da haben die das gemacht, weil die sich noch an meine Dachlatte im Kreuz wegen Abbruch von Minamoto Monogatari erinnern.

  13. #913
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:06 Uhr)

  14. #914
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.044
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für eure Rückmeldungen!


    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @Ashura_ ich glaube Tiara fehlt auch noch.
    Tiara steht in Tokyopops eigener Liste auf der Hompage, daher hab ich den jetzt nicht mit drauf. Also nur um das zu verdeutlichen, ich hab Tokyopops Liste und Alacritys aktuellste Liste hergenommen und mir diese angeschaut. Dann bin ich noch mal durchs Forum und hab alles zusammengesucht, wo der neueste Band vermisst wird. Man könnte davon jetzt noch eine ganz lange Liste machen und diese zusammenführen, wenn man denn will.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    @Ashura
    Deine genannten Titel plus die Liste aus den Neuheitenthreads dürften alle sein, die noch ausstehen. Sind ja auch genug...
    Danke, ja es sind wahrlich viele...

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du meinst die Liste, die @Yamina hier aufgeführt hat, aber deine ist noch ein Stück umfangreicher, was die Bände von de facto pausierten Reihen angeht.

    Ich würde die Liste aber nicht bei mir aufnehmen - ob ein Band angekündigt und dann verschoben wurde, ist objektiv feststellbar, während der genaue Zeitpunkt, ab dem eine Reihe als inoffiziell pausierend gelistet werden sollte, zumindest teilweise subjektiv ist. (Mein Limit wäre z.B. eine zeitliche Differenz zwischen japanischem und deutschem Band von 15 Monaten) Aber es ist gut, dass ihr hier Listen macht und darüber diskutiert! Nur sollte das auch im Diskussionsthread bleiben - die Monatsthreads werde ich weiterhin nur mit offiziellen Infos füllen.


    In deine Monatslisten gehören die natürlich nicht rein, Alacrity. Ich war nur mal neugierig, welche Reihen nun mit einem länger ausstehenden Band betroffen sind + die verschobenen Titel. Klar, was nicht angekündigt wird, gilt nicht als offziell verschoben - es braucht nur lange. Und bei Maiden Spirit Zakuro können sie ja z.B. auch gar nix dran machen.



    Ach komm, weil ich gerade Bock zu hab - "doppelte" Nennungen nehme ich raus, damit am Ende eine Liste bei rauskommt.


    Liste von Tokyopop, mit Angaben zu ausstehenden Bänden von Yamina https://www.tokyopop.de/kalender/aufgeschobene-titel/

    - 1/3 – Auf einem Nenner, Band 06: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (8 Bände, abgeschlossen)
    - Accel World – Light Novel, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (25 Bände, laufend)
    - Blind vor Liebe, Band 04: Geplant für April 2021 (6 Bände, abgeschlossen)
    - Caste Heaven, Band 04: Wir warten noch auf Daten, daher noch kein Erscheinungsdatum (6 Bände, laufend)
    - Deep Scar, Band 02: Erscheinungstermin steht noch nicht fest
    - Finder, Band 09: Wir warten noch auf Daten, daher noch kein Erscheinungsdatum (10 Bände, laufend)
    - Gin Tama, Band 41: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (77 Bände, abgeschlossen)
    - Hyouka, Band 12: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (13 Bände, laufend)
    - Magical Girl Site, Band 15: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (16 Bände, abgeschlossen)
    - Merry Nightmare, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (24 Bände, abgeschlossen)
    - No Guns Life, Band 09: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (11 Bände, laufend)
    - Platinum End, Band 12: Geplant für April 2021 (14 Bände, abgeschlossen)
    - Real Account, Band 10: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (24 Bände, abgeschlossen)
    - Sky World Adventures, Band 10: Geplant für Mai 2021 (Abschlussband)
    - Smokin' Parade, Band 07: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (9 Bände, laufend)
    - Terra Formars, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest, on hold
    - Tiara, Band 15: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (25 Bände, laufend)
    - Ultraman, Band 11: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (16 Bände, laufend)
    - Violence Action, Band 05: Geplant für Juni 2021 (6 Bände, laufend)

    Ergänzungen von Alacrity - Titel in Schwebe Stand März 2021

    - Assassin's Creed: Awakening 02 (Schon länger)
    - Demon Mind Game 03 (August 2020 -> ???)
    - Plant Hunter 05 (???)
    - Platinum End 13 (August 2020 -> ???)
    - Starlight Dreams 05 (August 2020 -> ???)
    - The Art of Super Mario Odyssey: Print-Ausgabe (November 2020 -> ???)


    Ergänzungen von Yamina von TP bisher nicht weiter angekündigte Titel https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5691582

    - Dead Dead Demon's Dededede Destruction: 8-10, laufend
    - Fox Spirit Tales: 7-11, laufend (Bd.7 war glaube ich mal angekündigt?)
    - In/Spectre: 10-14, laufend
    - The Ones within: 10, on hold
    - Von 5 bis 9: 15 (Abschlussband)
    - Young Bride's Story: 12-13, laufend


    Weiter ergänzt
    - Maiden Spirit Zakuro 11 (VÖ in Japan steht noch aus)
    - Yotsuba& 15 (VÖ in Japan Februar 2021)
    Geändert von Ashura_ (11.03.2021 um 23:36 Uhr)

  15. #915
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.352
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für dir ultimative Liste, Ashura.
    Wenn sie nicht wenigstens einen guten Teil davon im nächsten Programm ankündigen, verliere ich wirklich langsam die Lust neue Reihen bei ihnen anzufangen...

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Nur bei "Pastel" hat Panini das eben nicht gemacht und jetzt sitzt ich hier mit meinen 15 Bänden und warte auf die restlichen 29 !
    Leider gibt's den Manga in englisch in gedruckter Form auch nur bis Band 14, der Rest kam dann nur noch als E-Book, keine Ahnung ob die Serie so überhaupt noch läuft oder beendet wurde.
    So geht es mir auch mit Pastel!

    Oder um zurück zu Tokyopop zu kommen, mit Cromartie High School der nach 7 Bänden abgebrochen wurde. (Bei ADV Manga sind auf Englisch noch weitere Bände erschienen, aber auch dort wurde der Titel leider abgebrochen.) Oder Sgt. Frog nach 16 Bänden abgebrochen.

  17. #917
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir sehr den Manga Onanie Master Kurosawa (09.2007 - 03.2008) wünschen. Schon in vier Manga bänden abgeschlossen!

  18. #918
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:06 Uhr)

  19. #919
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von PPMSRSS* Beitrag anzeigen
    Onanie Master Kurosawa

    Also mit dem Titel und der Inhaltsbeschreibung ("Hobby" der männlichen Hauptperson)

    https://www.anisearch.de/manga/5167,...aster-kurosawa

    müsste das dem Verlag nur so aus den Händen gerissen wird.

    Dürfte nur peinlich sein, wenn man beim Buchhändler nach dem Titel fragt und andere hören's.
    Der Titel ist btw. eine Parodie auf Death Note und wird von vielen Leuten gelobt. Leider ist das ein Doujin, weshalb das mit dem Lizenzieren nicht so einfach ist.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    201
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ashura_ Beitrag anzeigen
    Danke für eure Rückmeldungen!




    Tiara steht in Tokyopops eigener Liste auf der Hompage, daher hab ich den jetzt nicht mit drauf. Also nur um das zu verdeutlichen, ich hab Tokyopops Liste und Alacritys aktuellste Liste hergenommen und mir diese angeschaut. Dann bin ich noch mal durchs Forum und hab alles zusammengesucht, wo der neueste Band vermisst wird. Man könnte davon jetzt noch eine ganz lange Liste machen und diese zusammenführen, wenn man denn will.



    Danke, ja es sind wahrlich viele...





    In deine Monatslisten gehören die natürlich nicht rein, Alacrity. Ich war nur mal neugierig, welche Reihen nun mit einem länger ausstehenden Band betroffen sind + die verschobenen Titel. Klar, was nicht angekündigt wird, gilt nicht als offziell verschoben - es braucht nur lange. Und bei Maiden Spirit Zakuro können sie ja z.B. auch gar nix dran machen.



    Ach komm, weil ich gerade Bock zu hab - "doppelte" Nennungen nehme ich raus, damit am Ende eine Liste bei rauskommt.


    Liste von Tokyopop, mit Angaben zu ausstehenden Bänden von Yamina https://www.tokyopop.de/kalender/aufgeschobene-titel/

    - 1/3 – Auf einem Nenner, Band 06: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (8 Bände, abgeschlossen)
    - Accel World – Light Novel, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (25 Bände, laufend)
    - Blind vor Liebe, Band 04: Geplant für April 2021 (6 Bände, abgeschlossen)
    - Caste Heaven, Band 04: Wir warten noch auf Daten, daher noch kein Erscheinungsdatum (6 Bände, laufend)
    - Deep Scar, Band 02: Erscheinungstermin steht noch nicht fest
    - Finder, Band 09: Wir warten noch auf Daten, daher noch kein Erscheinungsdatum (10 Bände, laufend)
    - Gin Tama, Band 41: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (77 Bände, abgeschlossen)
    - Hyouka, Band 12: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (13 Bände, laufend)
    - Magical Girl Site, Band 15: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (16 Bände, abgeschlossen)
    - Merry Nightmare, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (24 Bände, abgeschlossen)
    - No Guns Life, Band 09: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (11 Bände, laufend)
    - Platinum End, Band 12: Geplant für April 2021 (14 Bände, abgeschlossen)
    - Real Account, Band 10: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (24 Bände, abgeschlossen)
    - Sky World Adventures, Band 10: Geplant für Mai 2021 (Abschlussband)
    - Smokin' Parade, Band 07: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (9 Bände, laufend)
    - Terra Formars, Band 22: Erscheinungstermin steht noch nicht fest, on hold
    - Tiara, Band 15: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (25 Bände, laufend)
    - Ultraman, Band 11: Erscheinungstermin steht noch nicht fest (16 Bände, laufend)
    - Violence Action, Band 05: Geplant für Juni 2021 (6 Bände, laufend)

    Ergänzungen von Alacrity - Titel in Schwebe Stand März 2021

    - Assassin's Creed: Awakening 02 (Schon länger)
    - Demon Mind Game 03 (August 2020 -> ???)
    - Plant Hunter 05 (???)
    - Platinum End 13 (August 2020 -> ???)
    - Starlight Dreams 05 (August 2020 -> ???)
    - The Art of Super Mario Odyssey: Print-Ausgabe (November 2020 -> ???)


    Ergänzungen von Yamina von TP bisher nicht weiter angekündigte Titel https://www.comicforum.de/showthread...=1#post5691582

    - Dead Dead Demon's Dededede Destruction: 8-10, laufend
    - Fox Spirit Tales: 7-11, laufend (Bd.7 war glaube ich mal angekündigt?)
    - In/Spectre: 10-14, laufend
    - The Ones within: 10, on hold
    - Von 5 bis 9: 15 (Abschlussband)
    - Young Bride's Story: 12-13, laufend


    Weiter ergänzt
    - Maiden Spirit Zakuro 11 (VÖ in Japan steht noch aus)
    - Yotsuba& 15 (VÖ in Japan Februar 2021)

    gibts was zu Magical girl site? Feheln ja nur 2 Bände

  21. #921
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:05 Uhr)

  22. #922
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Das sind alles Platzhaltertermine, die teilweise verstrichen sind, ohne neu upgedated zu werden. In solchen Fällen sollte man nie den Terminen von Shops vertrauen. Eine verlässliche Quelle ist Alitas Incomplete Manga Guide.

    Außerdem habe ich ja bereits erwähnt, dass ich die Verschiebungen in meinen Monatsthreads erwähne, am Beispiel hier. Ursprünglich wurde er für August 2020 angekündigt - jetzt wurde er auf unbestimmte Zeit verschoben. Das deckt sich auch mit Alitas Angaben.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  23. #923
    PPMSRSS*
    Gast
    Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !
    Geändert von PPMSRSS* (04.05.2021 um 07:05 Uhr)

  24. #924
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nun, weil er nun mal auf den August angekündigt wurde und es seitdem keinen neuen Termin von TP gab. Der Status im Manga Guide ist keine Falschaussage, weil er ursprünglich für diesen Termin angekündigt wurde. Wenn man einen Titel sieht, der nach seinem Erscheinungsdatum gelb markiert ist statt grün, dann ist ja offensichtlich, dass er verschoben wurde - eine extra Kategorisierung ist da nicht notwendig. Ich habe auch nicht behauptet, dass die Quelle offiziell ist oder auf Insiderinformationen basiert, sondern nur, dass sie verlässlich ist. Infos vom Manga Guide stimmen öfter als Platzhaltertermine von Läden - das ist nun wirklich kein kontoverses Statement und basiert nicht auf Insiderinfos, sondern auf Empirik. Hier ist übrigens die dazugehörige Meldung der ursprünglichen Verschiebung von Tokyopop, die du nicht gefunden hattest. Es wird explizit von einem unbekannten Termin gesprochen. Falls sich das ändert, wird TP das kommunizieren, wahrscheinlich nicht durch einen Blogeintrag, sondern indem man es in den Programmankündigungen oder im Yomimono finden wird. Das sind die einzigen wirklich offiziellen Quellen und die Basis der Listen im Manga Guide und auch meiner.
    Geändert von Alacrity (16.03.2021 um 14:42 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #925
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch gar nicht, ob im Forum das schon geschrieben wurde, aber Tokyopop fängt ja mit erhöhtem Nachdruck Output an. Den Anfang werden Yona und die rothaarigen Schneeprinzessin machen. Die Bände werden allerdings teurer und kosten dann als Nachdruck 7,50.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 37 von 45 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •