User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 36 von 36
  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 15. Oktober erscheint Band 11 bei Yen Press

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell schaue ich den Anime wieder und jetzt weiß ich auch wieder warum ich den Anime damals so geliebt habe. Schade finde ich allerdings, das die Novel oder der Manga wahrscheinlich nie bei uns erscheinen wird. Und mein Englisch ist einfach nicht gut genug für die englische Version.

  3. #28
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der japanischen Bände 14 (25.04.18), 15 (25.12.19) und 16 (25.11.21)



    bei Yen Press ist zuletzt am 16. Februar 2021 Band 15 erschienen



    Hier bin ich tatsächlich auf dem aktuellen englischen Stand
    Da die Bände so langsam erscheinen, habe ich immer genügend Zeit zum Lesen bevor der nächste Band erscheint ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 24. Juni ist in Japan Band 17 erschienen



    sieht irgendwie bisschen nach einem Abschluss aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut den Rezensionen auf Amazon Japan ist das tatsächlich der letzte Band gewesen und die Reihe damit komplett.

  6. #31
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover hab ich am Wochenende zufällig bei Youtube in einem Livestream von Kadokawa erspäht, und dachte mir auch direkt: Das sieht irgendwie nach Abschlussband aus. Dann kann ich ja relativ bald wieder eine Reihe auf abgeschlossen setzen, die letzten beiden Bände dürften dann ja hoffentlich bis nächstes Jahr um die Zeit auf Englisch erhältlich sein (und dann kann ich auch die Reihe mal aufholen beim Lesen ). 17 Bände klingen auch nach einer angenehmen Länge für die Reihe. Mal gespannt, wie es dann endet...

    Ob die 2 Bände des Spin-Offs auch noch kommen könnten? Hätte ja nix dagegen (und nur als Reminder: Staffel 2 von WorldEnd und Index wären auch noch fällig ).
    Geändert von Bartomb (27.07.2022 um 07:26 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte auch nichts dagegen, wenn das zweibändige Spin-Off noch kommen würde, aber ich denke, dass wenn YenPress das wirklich hätte veröffentlichen wollen, sie es schon früher gebracht hätten :/

    Da diese Reihe einer meiner ersten englischen Light Novels war, die ich damals von Yen Press gekauft habe, macht mich das schon irgendwie etwas wehmütig, dass sie jetzt enden wird. Aber so ist es natürlich besser, als wenn die Reihe unnötig in die Länge gestreckt worden wäre ^^
    Ich hoffe mal, dass die Reihe in den nächsten Beiden Bänden zu einem würdigen Abschluss finden wird. Bei Yen Press erscheint ja Band 16 vorraussichtlich im November
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #33
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hätte auch nichts dagegen, wenn das zweibändige Spin-Off noch kommen würde, aber ich denke, dass wenn YenPress das wirklich hätte veröffentlichen wollen, sie es schon früher gebracht hätten :/

    Da diese Reihe einer meiner ersten englischen Light Novels war, die ich damals von Yen Press gekauft habe, macht mich das schon irgendwie etwas wehmütig, dass sie jetzt enden wird. Aber so ist es natürlich besser, als wenn die Reihe unnötig in die Länge gestreckt worden wäre ^^
    Ich hoffe mal, dass die Reihe in den nächsten Beiden Bänden zu einem würdigen Abschluss finden wird. Bei Yen Press erscheint ja Band 16 vorraussichtlich im November
    World end von Akira akeno abgeschlossen mit 5 Bänder? Und mit Index ist gemeint: A Certain Magical Index von Kazuma Kazashi abgeschlossen mit 27 Bänder?

  9. #34
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gakusen Toshi Asterisk Gaiden - Queen Veil no Tsubasa (Novel) ist gemeint. Oder wie darf ich deine Anmerkung/Frage verstehen? ^^

    das Spin-Off scheint aber nun doch aus 3 Bänden zu bestehen, 2019 ist der Abschlussband erschienen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #35
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 Bände gehen auch klar. Aber ich nehme an, das wäre dann wohl tatsächlich schon gekommen, wenn sie es lizenziert hätten wollen. Deswegen schwindet auch meine Hoffnung bei den anderen Titeln

    Zitat Zitat von Königstiger Beitrag anzeigen
    World end von Akira akeno abgeschlossen mit 5 Bänder? Und mit Index ist gemeint: A Certain Magical Index von Kazuma Kazashi abgeschlossen mit 27 Bänder?
    Bei WorldEnd ist der Nachfolger SukaMoka gemeint, der hat aktuell 11 Bände und läuft noch, Und bei Index geht es um A Certain Magical Index: New Testament, abgeschlossen mit 22 Bänden und einem Zusatzband. Die vorherigen Serien sind auf Englisch schon einige Zeit angeschlossen, und die Nachfolger noch nicht angekündigt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  11. #36
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verzeihung Morpheus ich meinte den Beitrag von Bartomb.
    Ah, ich sehe World end hat einen Nachfolger, davon wusste ich noch nichts. Bin ich dabei, wenn sie den ranholen würden.
    Desweiteren mein Fehler, Index hat natürlich 22 Bänder und nicht 27, ich habe die Light Novel mit dem Manga vertauscht.
    Ich suche ja noch den 4. Band von Asterisk War.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •