User Tag List

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1220
  1. #351
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.space-figuren.de/All-Manu...ses::7208.html

    http://www.space-figuren.de/All-Manu...ses::7288.html

    Das sind die Neuerscheinungen. Die die Thrustmaster gepostet hat dürften die von TDK sein und die sind ausverkauft oder du musst auf Ebay und Co ca das doppelte oder dreifache bezahlen.

  2. #352
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oder auf fistco.com gucken. das ist wohl die billigste seite was figuren an geht.

  3. #353
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also hab den kleinen heute bekommen^^

    http://www.pic-upload.de/view-177599...90255.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-177599...90261.jpg.html

    ich find das teil MEGA geil und ohne worte. klar, kein spielzeugauto der welt ist 500 euro wert aber es ändert nichts daran, dass es einfach nur geil aussieht man man man....^^

  4. #354
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also hab den kleinen heute bekommen^^

    http://www.pic-upload.de/view-177599...90255.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-177599...90261.jpg.html

    ich find das teil MEGA geil und ohne worte. klar, kein spielzeugauto der welt ist 500 euro wert aber es ändert nichts daran, dass es einfach nur geil aussieht man man man....^^
    WOW^^
    Da kommt schon Neid auf^^
    Schade, dass das so teuer ist

  5. #355
    Mitglied Avatar von Thrustmaster
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    also hab den kleinen heute bekommen^^

    http://www.pic-upload.de/view-177599...90255.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-177599...90261.jpg.html

    ich find das teil MEGA geil und ohne worte. klar, kein spielzeugauto der welt ist 500 euro wert aber es ändert nichts daran, dass es einfach nur geil aussieht man man man....^^
    sieht genial aus und glückwunsch für dieses biest wollte mir ebenfalls immer einen kaufen, aber der preis und vorallem die größe hat mich dazu gehindert ^^ aber ein schmuckstück alle mal

    dafür habe ich mir eine batman begins figur in 1:4 besorgt






























  6. #356
    Mitglied Avatar von Downgrade
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    1.637
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Thrustmaster,

    Könntest du vielleicht noch ein paar Fotos von der Frontansicht hochladen? Ich glaube, ich habe welche verpasst.

  7. #357
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat thrustmaster
    sieht genial aus und glückwunsch für dieses biest
    danke^^

    wollte mir ebenfalls immer einen kaufen, aber der preis und vorallem die größe hat mich dazu gehindert ^^
    der preis??^^aber dafür holst du dir dann die obergeile 1:4 figur die genauso teuer ist??^^und gerade die GRÖßE ist ja das geile!!!

  8. #358
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Comic-Statuen.de gesammelt?
    probiers doch einfach mal aus


    hab gestern einen neuen "mitbewohner" bekommen^^ the bat....pod^^maaan ey auch wieder son geiles ding. allein das ansehen dieser spielzeuge erzeugt in mir dermaßen glücksgefühle^^unglaublich haha

  9. #359
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    probiers doch einfach mal aus


    hab gestern einen neuen "mitbewohner" bekommen^^ the bat....pod^^maaan ey auch wieder son geiles ding. allein das ansehen dieser spielzeuge erzeugt in mir dermaßen glücksgefühle^^unglaublich haha
    Bilder!!!^^ Am besten mit Batman

  10. #360
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stell ich später rein. die fledermaus hab ich aber noch nicht. soll erst mitte februar kommen^^

  11. #361

  12. #362
    Mitglied Avatar von Bale106
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut wie der Tumbler auch super aus!
    Aber ich denke mal mit Batman noch um einiges besser!!!
    Vllt. gewinn ich ja mal im Lotto, dann werde ich mir das auch alles zulegen xD

  13. #363
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    663
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bale106 Beitrag anzeigen
    Vllt. gewinn ich ja mal im Lotto, dann werde ich mir das auch alles zulegen xD
    Das ist der Traum von allen hier im Forum. Ach was, von allen auf der Welt

  14. #364
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute hab ich den hot toys rises batman bekommen^^hab die verpackung aufgemacht und mir n paar einzelteile angeschaut, zu mehr "traue" ich ich mich noch nicht ich stehe ja auf neugerüche und diese figur riecht so, als würde sie DIREKT aus der fabrik kommen, man ist das geil^^also ich bin hin und weg auch wenn ich noch nicht alles detailiert gesehen hab allein die verpackung ist schon der hammer, kann man als "schatzkiste" nutzen hahaha loooool ich bereue nicht einen cent und bin der meinung, dass man als leidenschaftlicher fan, so ein gefühl einfach mal erlebt haben muss, so eine figur LIVE mal selbst auszupacken und zu "erforschen"^^ich weiß, da werden jetzt manche sowas denken wie "gott ist der dämlich". aber wenn man sich diese "unpackiging videos" ansieht, ist es was ganz anderes wenns man selbst macht. die figur ist megageil. ich werd mir mit dem kompletten auspacken vll noch paar tage zeit lassen und dieses gefühl einfach mal genießen

  15. #365
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha einer von euch schon die erfahrung gemacht, batman auf bat pod zu setzen??? hier mal meine meinung dazu: geschlagene 1,5 stunden fummelte ich an bats, seinem cape und dem pod herum. ich habe mir gewünscht, dass er erfinder dieses "genialen" patents den schmerzhaftesten tod stirbt den ein mensch nur erleiden kann, denn was hier fabriziert wurde....pppuuhhhh...so viel scheisse kann man nicht scheissen wieviel schweiß hier bei drauf geht und das beste: man wirds so wie auf dem werbebildern nie hinbekommen. erstens ist batman viel zu unbeweglich, die knie bzw. die beine können auf dem pot ihre position wie es sein sollte nie im leben halten, geht einfach nicht und punkt. die teile am pot die die arme schützen fallen bei den kleinsten bewegungen ab, ich hätte das ding fast aus dem fester geschmissen. wenn man die beine in ihre position dann doch richtig bringt, dann schafft es der oberkörper nicht nach vorne damit die hände die griffe richtig festhalten. behindert ohne ende. auch dieses plastikteil welches das cape halten soll, ist auch fürn arsch. auch hier hab ich mir die nerven kaputt gemacht. das war das erste und letzte mal, dass ich batman da drauf gesetzt hab.

    zum tumbler: auch hier ist es die reinste qual bats ins innere zu bekommen, da er wie gesagt viel zu unbeweglich ist. als er dann aber saß, hats schön ausgeshen^^

  16. #366
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    interessant.

    ich glaub aber das soetwas mit Figuren die nicht perfekt in ihre Fahrzeuge passen öfters vorkommt.


  17. #367
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die figur müsste beweglicher sein....und die griffe am pot um einiges robuster, damit die nicht jedes mal abfallen wenn ich da versuche batmans hand dran zu kriegen.

  18. #368
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich habe mir gewünscht, dass er erfinder dieses "genialen" patents den schmerzhaftesten tod stirbt den ein mensch nur erleiden kann, denn was hier fabriziert wurde
    Ich teile deinen Schmerz. Hab heute auch meine TDKR Batman und den Batpod bekommen. Dachte mir erst, och, so schwer wird das schon nicht sein. Aber irgendwann habe ich aufgegeben. Dafür brauch ich weitaus mehr ruhe.

    Ansonsten muss ich sagen, dass beide Dinger schon richtig fette Bretter sind. Keines der Promo-Bilder des DX12-Batman wird dem Endresultat gerecht. Er ist wirklich genial geworden (besonders im direkten Vergleich zum Vorgänger). Den Batpod hab ich völlig unterschätzt was seine Größe angeht. Jetzt muss ich mir erstmal ein Plätzchen dafür suchen

  19. #369
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Dachte mir erst, och, so schwer wird das schon nicht sein. Aber irgendwann habe ich aufgegeben.
    war ich auch schon KURZ davor, ich hab richtig GESCHWITZT sag ich dir, man hatte ich kein bock mehr^^aber am ende lag/saß er dann doch noch auf dem pod und ich konnt noch paar fotos schiessen^^wobei die beine wie gesagt, sind nicht in der position wie sie sein sollten, sieht aber auf fotos aus bestimmten winkeln schon sehr cool aus.

    Ansonsten muss ich sagen, dass beide Dinger schon richtig fette Bretter sind. Keines der Promo-Bilder des DX12-Batman wird dem Endresultat gerecht. Er ist wirklich genial geworden (besonders im direkten Vergleich zum Vorgänger). Den Batpod hab ich völlig unterschätzt was seine Größe angeht. Jetzt muss ich mir erstmal ein Plätzchen dafür suchen
    ich bin echt FROH, dass ich mir damals keinen tdk batman geholt hab und dafür den jetzt. ja wirklich ein traum von einer figur, mit den beweglichen augen und so, richtig geilo. für den platz hatte ich schon vorher gesorgt, hatte ja alles ausgemessen wieviel platz ich brauche^^ jetzt steht alles im "bat-schrank", wären die türen durchsichtig, könnt mans auch als ne riesen vitrine bezeichnen^^ ja ich bin mit beiden teilen mehr als zufrieden.

  20. #370
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    war ich auch schon KURZ davor, ich hab richtig GESCHWITZT sag ich dir, man hatte ich kein bock mehr^^aber am ende lag/saß er dann doch noch auf dem pod und ich konnt noch paar fotos schiessen^^wobei die beine wie gesagt, sind nicht in der position wie sie sein sollten, sieht aber auf fotos aus bestimmten winkeln schon sehr cool aus.
    Ursprünglich hatte ich mir den Batpod nur für Catwoman besorgt, die bereits vorbestellt ist. Die braucht auch nicht darauf liegen, sondern mir reicht die Sitz/Steh-Haltung vollkommen aus. Mein Batman wandert jetzt auf das Podest, wobei ich mich immer noch frage, wie diese Halterung zu benutzen ist (und dass, obwohl ich schon 2 Hot Toys-Figuren habe).



    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ich bin echt FROH, dass ich mir damals keinen tdk batman geholt hab und dafür den jetzt. ja wirklich ein traum von einer figur, mit den beweglichen augen und so, richtig geilo. für den platz hatte ich schon vorher gesorgt, hatte ja alles ausgemessen wieviel platz ich brauche^^ jetzt steht alles im "bat-schrank", wären die türen durchsichtig, könnt mans auch als ne riesen vitrine bezeichnen^^ ja ich bin mit beiden teilen mehr als zufrieden.
    Bei mir wird's echt langsam eng. Neben all dem anderen Nerd-Gedöns in meiner Wohnung, haben nun die Masters of the Universe Classics einzug in mein Schlafzimmer gehalten und somit den letzten übrigen Platz übernommen. Ich seh's schon kommen: nur wegen ein paar Nerd-Gadgets muss ich umziehen

  21. #371
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da wär doch so ein begehbarer Kleiderschrank gut wie Frauen ihn immer haben wollen, nur das man da eben lauter Nerd Zeug rein packt
    ^^

  22. #372
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Da wär doch so ein begehbarer Kleiderschrank gut wie Frauen ihn immer haben wollen, nur das man da eben lauter Nerd Zeug rein packt
    ^^
    Ja quasie son "Anti-Frauen-Schrank"


  23. #373
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Ursprünglich hatte ich mir den Batpod nur für Catwoman besorgt, die bereits vorbestellt ist. Die braucht auch nicht darauf liegen, sondern mir reicht die Sitz/Steh-Haltung vollkommen aus.
    die mietze hab ich mir auch vorbestellt um sie in genau diese position zu bringen wie du schreibst^^naja und damit die jungs was zu spielen haben cats kommt zwar erst im mai, aber ich muss mir jetzt schon sorgen um die bezahlung machen, da ich ja jetzt auch für mein batmananzug ne menge drauf geht. da muss ich echt noch schauen, das das IWIE hinhaut....hier sind nochmal meine pics von bats aufm pod:

    http://www.pic-upload.de/view-184273...90445.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-184273...90452.jpg.html
    http://www.pic-upload.de/view-184273...90454.jpg.html

    hier noch eins im innern des tumblers:

    http://www.pic-upload.de/view-184273...90467.jpg.html

    ich will demnächst noch eins machen, wie er auf pod mit der emp-gun sitzt. wie mans halt aus bildern kennt^^DAFÜR brauch ich auch ruhe^^

    Mein Batman wandert jetzt auf das Podest, wobei ich mich immer noch frage, wie diese Halterung zu benutzen ist (und dass, obwohl ich schon 2 Hot Toys-Figuren habe).
    hm, die benutze ich gar nicht. die steht bei mir als deko vor ihm sozusagen, wie hier z.b.:

    http://www.pic-upload.de/view-184273...90475.jpg.html

    oder so:

    http://www.pic-upload.de/view-184273...90430.jpg.html

    das cape gefällt mir auch sehr gut, wie auf diesem bild hier:

    http://www.pic-upload.de/view-184274...90422.jpg.html

    das cape ist schön breit und man kanns in wirklich nahezu jede geile position bringen^^

    Bei mir wird's echt langsam eng. Neben all dem anderen Nerd-Gedöns in meiner Wohnung, haben nun die Masters of the Universe Classics einzug in mein Schlafzimmer gehalten und somit den letzten übrigen Platz übernommen. Ich seh's schon kommen: nur wegen ein paar Nerd-Gadgets muss ich umziehen
    jo, wenn ich solo wäre, würd ich mir glaub ich, extra ne 3-zimmer wohnung nehmen, ein zimmer nur für das ganze gedöns hahahaha oder noch besser 4-zimmer wohnung hier ein bild wo mein pod steht:

    http://www.pic-upload.de/view-184274...90488.jpg.html

    zitat atrumpfhose
    Da wär doch so ein begehbarer Kleiderschrank gut wie Frauen ihn immer haben wollen, nur das man da eben lauter Nerd Zeug rein packt
    ^^
    ja oder halt n ganzes zimmer^^

    hatter,

    und wenn du dann noch ne frau fidnest die auch auf sowas abfährt, haste den jackpot geknackt!!!!!

  24. #374
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatter,

    und wenn du dann noch ne frau fidnest die auch auf sowas abfährt, haste den jackpot geknackt!!!!!
    Ich sage dazu nur, siehe hier

    http://www.youtube.com/watch?v=Mx-409qji2I
    Geändert von MadHatter (09.03.2013 um 07:50 Uhr)


  25. #375
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf dem Batpod und im Tumbler sieht das ein bisschen so aus als hätte man Batman sämtliche Knochen gebrochen

Seite 15 von 49 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •