User Tag List

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 1220
  1. #451
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann steht das "S" wohl doch nicht für "superman" in dem sinne oder wie? wie im trailer dann wo er sagt "in meiner welt steht es für hoffnung". also tragen sie das "S" schon von "haus aus" und auf der erde wirds dann zu einem supermann "umbenannt", versteh ich das richtig??

  2. #452
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    dann steht das "S" wohl doch nicht für "superman" in dem sinne oder wie? wie im trailer dann wo er sagt "in meiner welt steht es für hoffnung". also tragen sie das "S" schon von "haus aus" und auf der erde wirds dann zu einem supermann "umbenannt", versteh ich das richtig??
    Genau so ist es, gibt verschiede Interpretationen des "S" Symbols und auf Krypton ist eben kein S !

  3. #453
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War doch schon in den alten Superman-Filmen so, das das Zeichen das "Wappen" des Hauses "El" war. Ich bin nur gespannt, ob das Zeichen im Film wirklich "nur" für Hoffnung steht. Und Zod und Faora haben auch ganz andere Zeichen auf der Brust, ob da erklärt wird, was sie bedeuten

  4. #454
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Was mich aber etwas annervt ist das lange Warten auf solche Figuren. Hab den Hot Toys Joker 2.0 und Catwoman vorbestellt, aber wann genau man diese geliefert bekommt ist bislang nicht bekannt. Ich hasse warten
    da kann ich dich aufklären, was zumindest die bestellung auf fistco betrifft:

    zitat des blogs auf fistco:

    Es wäre auch zu schön gewesen!

    Ursprünglich für den 24.05. avisiert wird der “Dampfer” erst an diesem Tag in Hamburg eintreffen.
    Damit vergeht nochmals eine Woche bis die Ware bei uns eintrifft. Es wird also ganz eng mit Ende Mai.
    Betroffen davon sind der Tumbler Camouflage, Joker DX 2.0, Black Widow und die zweite Lieferung des Thor.

    ---) weiter unten stand da, dass sich die auslieferung des jokers bis mitte juni ziehen kann/wird. zu cats ist nix bekannt.

  5. #455
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    da kann ich dich aufklären, was zumindest die bestellung auf fistco betrifft:

    zitat des blogs auf fistco:

    Es wäre auch zu schön gewesen!

    Ursprünglich für den 24.05. avisiert wird der “Dampfer” erst an diesem Tag in Hamburg eintreffen.
    Damit vergeht nochmals eine Woche bis die Ware bei uns eintrifft. Es wird also ganz eng mit Ende Mai.
    Betroffen davon sind der Tumbler Camouflage, Joker DX 2.0, Black Widow und die zweite Lieferung des Thor.

    ---) weiter unten stand da, dass sich die auslieferung des jokers bis mitte juni ziehen kann/wird. zu cats ist nix bekannt.
    Hab heute von Space-Online erfahren, dass der Joker Ende des Monats ausgeliefert wird. Immerhin ein Ziel vor Augen

  6. #456
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ende JUNI oder was?? meine wird morgen oder donnerstag eintreffen.

  7. #457
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr.J. 2.0 ist heute angekommen und wird morgen ausgepackt^^mir kribbelts jetzt schon^^

  8. #458
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    Mr.J. 2.0 ist heute angekommen und wird morgen ausgepackt^^mir kribbelts jetzt schon^^
    Neid!

    Zitat Zitat von onkelsam Beitrag anzeigen
    Jessica (die Betreuerin von Lidl für Facebook) hat noch gar nichts darüber geschrieben WELCHE Produkte es geben wird.

    Entweder es gibt hier Insider oder es sind Spekulationen
    Naja, man kann ja dieses Memory-Spiel auf der Facebook-Seite spielen. Und da sind schon viele Produkte sichtbar: Unterwäsche, T-Shirts, Rucksäcke, Uhren, Energy-Drinks, Poster.

  9. #459
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MEEEINE GÜÜÜÜTE ist diese figur ein fuckin traum!!! BOAH! der mantel ist aus einer art seide, sehr weich und geschmeidig. man kann diese figur mit der die ich z.b. hatte gar nicht vergleichen, schon allein vom zubehör nicht. obwohl ich für 249 euro bestellt hatte, hab ich dann doch "nur" 241 euro bezahlt und ja naja, ich bereue mal wieder NIX! ich hab das gefühl, als ob mit jeder figur ein kleiner traum in erfüllung geht^^

    was auch dabei war(er), sind die wände des verhörraums, so dass man diese szene nachstellen kann aber auf den promopics sind diese nicht zu sehen, das war ne ganz schöne überraschung^^auch die shotgun ist dabei welche ebenfalls nicht zu sehen ist. nur wie das mit den augenbwegen funzen soll weiß ich noch nich, da ich keinen stab wie bei bats gesehen hab, mit dem man die augen drehen kann....oder wie soll ich diesen satz verstehen: "Die Augen der Figur bewegen sich parallel mit und sind dank der durchsichtigen Iris, kaum noch von menschlichen Augen zu unterscheiden!"????

  10. #460
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    was auch dabei war(er), sind die wände des verhörraums, so dass man diese szene nachstellen kann aber auf den promopics sind diese nicht zu sehen, das war ne ganz schöne überraschung^^
    Das wusste ich bereits durch einige Review-Videos. Freu mich da auch schon tierisch drauf. In einer exakt passenden Vitrine sieht das einfach nur Hammer aus.

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    nur wie das mit den augenbwegen funzen soll weiß ich noch nich, da ich keinen stab wie bei bats gesehen hab, mit dem man die augen drehen kann....oder wie soll ich diesen satz verstehen: "Die Augen der Figur bewegen sich parallel mit und sind dank der durchsichtigen Iris, kaum noch von menschlichen Augen zu unterscheiden!"????
    Das kann man hier gut sehen, ab 1:30


  11. #461
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batcomputer,

    schönes video und sehr clever mit den augen gelöst^^hab mir die gebrauchsanweisung noch nicht durchgelesen. hab ihn halt erstmal nur rausgenommen und mir das ganze erstmal angeschaut. freitag werd ich mal schauen dass ich da ins detail gehe^^und ja was soll ich sagen, du WIRST begeistert sein

  12. #462
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #463
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir jetzt den MOS HT vorbestellt....

  14. #464
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt den MOS HT vorbestellt....
    Dito Auch bei Fistco geordert? Der Preis ist ja für HT-Verhältnisse unverschämt günstig. Aber ein dreiviertel Jahr darauf zu Warten macht mich jetzt schon wieder total kirre.

    Am Montag werde ich dann endlich meinen HT Joker in den Händen halten. Bin ja schon ein wenig ... aufgeregt

  15. #465
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    catwoman HT auf august verschoben. das ist jetzt nun schon die zweite verschiebung, ursprünglich sollte sie im mai kommen. muss ich auf meine familienzusammenkunft halt noch länger warten^^

  16. #466
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du heilige ... Irgendwie juckt mich dieses Monster ja schon gewaltig!


  17. #467
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey B. du BRAUCHST das batmobile für deinen ´89er batman!!!

  18. #468
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    hey B. du BRAUCHST das batmobile für deinen ´89er batman!!!
    Grübel, grübel

    Demnächst von Hot Toys:


  19. #469
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Grübel, grübel

    Demnächst von Hot Toys:[Bild]
    Sieht schon genial aus. Wie eigentlich immer bei Hot Toys. Der Stoff von dem Batman sieht aber etwas zu... weich aus, oder irre ich mich?
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  20. #470
    Mitglied Avatar von Langstrom
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Außerhalb von Gotham
    Beiträge
    1.880
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja,dieser Batman war ja auch weich

  21. #471
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Sieht schon genial aus. Wie eigentlich immer bei Hot Toys. Der Stoff von dem Batman sieht aber etwas zu... weich aus, oder irre ich mich?
    du meinst den bodysuit, oder? Ja, der sieht tatsächlich etwas fluffig aus und nicht so nach Spandex. Aber erst mal weitere Bilder abwarten.

  22. #472
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Will jetzt keinen erschrecken, aber auf amazon.de gibt es einen Anbieter, der Hot Toys-Figuren für unter 50 € anbietet (die Batman-Figur aus TDK sogar etwas über 20 €, das Batpod für etwas über 100 €)!!!
    Der Pferdefuß ist allerdings, das der Anbieter in Japan sitzt...bedeutet lange Warterei und wahrscheinlich Zoll.
    Mußte letztlich davon absehen, dort etwas zu bestellen, war aber einige Minuten darüber am Überlegen.

  23. #473
    Mitglied Avatar von michamel
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    981
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Will jetzt keinen erschrecken, aber auf amazon.de gibt es einen Anbieter, der Hot Toys-Figuren für unter 50 € anbietet (die Batman-Figur aus TDK sogar etwas über 20 €, das Batpod für etwas über 100 €)!!!
    Der Pferdefuß ist allerdings, das der Anbieter in Japan sitzt...bedeutet lange Warterei und wahrscheinlich Zoll.
    Mußte letztlich davon absehen, dort etwas zu bestellen, war aber einige Minuten darüber am Überlegen.
    Danke, nun erkläre du aber bitte mal meinem Arbeitgeber warum mein Bildschirm voller Kaffee ist

  24. #474
    Mitglied Avatar von Gralot
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    437
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Will jetzt keinen erschrecken, aber auf amazon.de gibt es einen Anbieter, der Hot Toys-Figuren für unter 50 € anbietet (die Batman-Figur aus TDK sogar etwas über 20 €, das Batpod für etwas über 100 €)!!!
    Der Pferdefuß ist allerdings, das der Anbieter in Japan sitzt...bedeutet lange Warterei und wahrscheinlich Zoll.
    Mußte letztlich davon absehen, dort etwas zu bestellen, war aber einige Minuten darüber am Überlegen.
    das sind dann aber sicher ganz billige kopien

  25. #475
    Mitglied Avatar von BlackBelt
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mir das Angebot auch gerne mal anschauen. Hat Jemand nen Link? Ich finds gerade nicht Das wäre ja ein krasses Angebot wenns keine billige Kopie ist!

    JUSTICE for all

Seite 19 von 49 ErsteErste ... 91011121314151617181920212223242526272829 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •