User Tag List

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 1220
  1. #501
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja das bild welches batcompy postete zeigte diesen gläsernen "kasten"aus rises, mir gefällt so ein käfig aber iwie besser....und wieviel soll so ein hot toys teil kosten wenn das nicht hot toys teil schon bei 249 euro liegt???^^
    Gibt's bei Actionfiguren24 schon für "günstige" 229 Euro. Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das letztendlich zu teuer. Auch wenn der Suit mit dabei ist. Und für das Hot Toys-Teil werden über 300 Euro vermutet :/

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    batcomputer, welchen körper hast du für die wayne figur gekauft???
    Den hier. 1/6 Scale TrueType Figure Regular Body TTM21

    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    und catwoman zieht sich noch bis mindestens oktober...die haben doch auch nicht alle tassen im schrank da....man man man....NOCH länger warten und ich hab bald kein bock mehr auf die tusse.
    WHAT?! Oh man, woher stammt die Info? Hoffentlich ist das nur Zulieferer-bedingt.

  2. #502
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es gab zuviele Aufschreie wegen ihrem Hintern und deswegen mussten sie da nochmal ran

  3. #503
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Gibt's bei Actionfiguren24 schon für "günstige" 229 Euro. Ich weiß nicht, irgendwie ist mir das letztendlich zu teuer. Auch wenn der Suit mit dabei ist. Und für das Hot Toys-Teil werden über 300 Euro vermutet :/
    MIST, hätt ich das mal vorher schon gesehen^^naja egal, habs mir bei fistco für 241 bestellt (die 12 euro)^^, ich KONNTS nicht aushalten^^....

    Den hier. 1/6 Scale TrueType Figure Regular Body TTM21
    ...und brauche jetzt passend dazu eine wayne figur^^danke dir.

    WHAT?! Oh man, woher stammt die Info? Hoffentlich ist das nur Zulieferer-bedingt.
    hatte bei fistco angemerkt, dass der käfig zusammen mit catwoman geliefert werden soll (catwoman war ja für august angesetzt), da kam als antwort, dass cats halt frühestens im oktober erscheint und glaube nicht, dass es nur bei ihm so sein wird. wird sich denke ich, auf die allgemeinheit auswirken. kannst ja mal bei space nachfragen.

    bzgl.hot toys käfig: ja ist doch klar, dass DER dann wieder so arschteuer wird und gott weiß WANN erscheint. und dann wahrscheinlich nur das glasteil, mir ist der käfig aber lieber. naja schauen wir mal. kann mein teil dann sonst ja bei ebay reinstellen und bekomm dann evtl. noch mehr als 241 dafür^^und besorg mir das hot toys teil, WENNS denn SOOOO viel besser sein wird, wenn überhaupt.
    Geändert von TheMaskedMan (07.08.2013 um 21:13 Uhr)

  4. #504
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ...und brauche jetzt passend dazu eine wayne figur^^danke dir.
    Den passenden Suit gibt's dort übrigens auch.

  5. #505
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja ich weiß

  6. #506
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein "käfig" ist heut gekommen^^

  7. #507
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    batcomputer, sag mal du hast doch das burton batmobile vorbestellt und stehst auf der warteliste ne? aber auf AF24 kannste auch vorbestellen und das ohne warteliste wie ich es verstehe, kostet da 30 euro mehr, aber gut, bei dem preis machts dann eh kein unterschied mehr^^
    Doch, für mich macht das einen Unterschied, da ich noch ein paar Punkte eingelöst habe und damit etwas günstiger wegkomme. Und psychologisch ist bei mir bei der 600er Marke wirklich Schluss.

  8. #508
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist bheute angekommen. diese figuren sind ein echt hammergeiler hot toys ersatz! richtig coole dinger...

  9. #509

  10. #510
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Actionfiguren24.de kann man nun das Batsignal für Hot Toys-Figuren für 69 Euro vorbestellen.

  11. #511
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wollts grad posten :P naja, die sucht ruft....^^

  12. #512
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der burtonjoker geht auf ebay für 156 euro weg. gebraucht aber alles in top zustand..ne lachnummer so oder so....

  13. #513
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    der burtonjoker geht auf ebay für 156 euro weg. gebraucht aber alles in top zustand..ne lachnummer so oder so....
    Du meinst den Hot Toys Joker? Tja, da hat jemand ein gutes Schnäppchen gemacht. Kann durchaus passieren, ich hatte meinen damals auch für knapp 170 bekommen. Aber manchmal geht er auch für 250 Euro weg. Alles eine Frage des Timings und der Nachfrage.

  14. #514
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Du meinst den Hot Toys Joker? Tja, da hat jemand ein gutes Schnäppchen gemacht. Kann durchaus passieren, ich hatte meinen damals auch für knapp 170 bekommen. Aber manchmal geht er auch für 250 Euro weg. Alles eine Frage des Timings und der Nachfrage.
    Bin immer noch leicht schockiert, das einige der "Hot Toys"-Figuren (darunter auch Jack Nicholson Joker) für ein Bruchteil des jetzt angebotenen Preises angeboten wurde. Die Hintergründe sind mir schleierhaft, und einen Superman, Batman oder Joker zu dem Preis hätte Ich mir gern gegönnt. 40 € für eine "Hot Toys"-Figur? Das konnte nur ein Fehler sein, oder? ODER?

  15. #515
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Du meinst den Hot Toys Joker?
    ja, genau.

    zitat himself
    Bin immer noch leicht schockiert, das einige der "Hot Toys"-Figuren (darunter auch Jack Nicholson Joker) für ein Bruchteil des jetzt angebotenen Preises angeboten wurde.
    wieso angeboten?? man fängt bei 1 euro an und bietet dann halt. so gesehen, werden die dann fürn euro angeboten

    Die Hintergründe sind mir schleierhaft, und einen Superman, Batman oder Joker zu dem Preis hätte Ich mir gern gegönnt. 40 € für eine "Hot Toys"-Figur? Das konnte nur ein Fehler sein, oder? ODER?
    wo siehst du was von 40 euro?????

  16. #516
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    ja, genau.



    wieso angeboten?? man fängt bei 1 euro an und bietet dann halt. so gesehen, werden die dann fürn euro angeboten



    wo siehst du was von 40 euro?????
    Nun, auf amazon hat jemand (allen ernstes? Joke? Keinen Schimmer) einige Hot Toys-Figuren für sehr wenig Geld angeboten (die Beträge waren sehr krumm, was Ich schon seltsam fand). Da war dann der Christopher Reeve-Superman, Keaton Batman, SFX-Joker aus TDK Batpod für ca. 100 €, usw. Anbieter war Sept Couleur Jp, angeboten wurden die Teile am 15.7.
    Das war morgens, nach mittags war nix mehr da.
    Habe Ich also ein Schäppchen verpasst, oder war es ein Fehler. Fakt ist jedenfalls, das die Figuren von dem Anbieter nicht mehr angeboten werden...

  17. #517
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm kp...vll hat ihm jemand gefragt ob er nicht ganz dicht sei und daraufhin hat er sie rausgenommen?? hahaha ich überlege schon länger regelmäßig oder überhaupt mal zum flohmarkt zu gehen und darauf zu hoffen, dass ein ahnungsloser mal so eine hot toys figur für 20 euro verkauft

  18. #518
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird sich entweder um einen Fehler gehandelt haben oder er hat Portokosten von 100 Euro draufgeschlagen, wie es auch gern bei eBay gemacht wird.

  19. #519
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Es wird sich entweder um einen Fehler gehandelt haben oder er hat Portokosten von 100 Euro draufgeschlagen, wie es auch gern bei eBay gemacht wird.
    Tja, zumindest sind sie "weg", ob die nun verkauft wurden, kann Ich nicht sagen.
    Hier sind übrigens die Versandkosten des Anbieters:
    http://www.amazon.de/gp/aag/details/...orderID=#rates

    Wie Ich mir allerdings dachte, kommen die Sachen aus Japan (laut Bewertungen). Leider steht da nix von den HT-Figuren. Und scheint auch mit Risiko verbunden zu sein
    Geändert von batman_himself (02.09.2013 um 15:14 Uhr)

  20. #520
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist immer so eine Sache mit dem asiatischen Raum weil es gibt dort eigentlich einfach von allem billige Fälschungen, egal ob das Handys, Uhren, Klamotten oder Actionfiguren sind.
    Die fälschen sogar die eigenen Marken die schon billig in China hergestellt werden. Es gibt auch von ausverkauften Play Arts Kai Figuren nachgemachte Modelle oder nachgemachte Köpfe und Klamotten für HT Figuren usw.
    wo dann also selbst zusammen gebaute nachgemachte HT Figuren verkauft werden.
    Also bei komischen Preisen die irgendwie vollkommen an dem Preis des original Händlers vorbei gehen wäre ich immer vorsichtig.
    Meine Schwester arbeitet teilweise in Japan und CHina für deutsche Banken und die hat da auch schon die wildesten Sachen erzählt mit DVD und Bluray Boxen wo alles Raubkopien sind aber die normal im Kaufhaus verkauft werden.

  21. #521
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Juhu, meine Hot Toys-Katze ist auf den Weg zu mir.

  22. #522
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat batcomputer
    Juhu, meine Hot Toys-Katze ist auf den Weg zu mir.
    ^^na dann bin ich ja mal gespannt was du zu ihrem ars***äähhh gesäß sagst und natürich zur püppi selbst auch

    ich hab mal ne frage zu dieser jokerfigur: http://www.fistco.com/Actionfiguren/...Sideshow-.html

    wonach richtet sie sich?? ist das der "comic"-joker oder wie?? schade, dass hot toys/sideshow die arkham figuren nicht rausbringen, DAS hätte was gehabt, würd sicherlich hammer aussehen...

  23. #523
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey batcomputer, müsste deine katze nicht schon längst da sein???^^

  24. #524
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurden jetzt Bilder der Hot Toys-Figuren zur Batman-'66-Serie veröffentlicht. Währen Robin nur normales Zubehör hat, hat Batman die bekannte Bombe und das Anti-Haifisch-Spray
    http://comicsalliance.com/batman-66-...ction-figures/

  25. #525
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß einer, ob bei der hot toys gordon figur der kopf abnehmbar ist oder man ihm die kleidung komplett abnehmen kann????

Seite 21 von 49 ErsteErste ... 111213141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •