User Tag List

Seite 9 von 49 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1220
  1. #201
    Katsuragi
    Gast
    Es geht mir nur um das Batmobil in der Verwandlungsszene. Dass Bats nicht zwei hat, geht eindeutig daraus hervor, dass er es später wieder zusammensetzt.
    Für eine Verwandlung in das Batmissile, den Einsitzer, wäre das HotToys Modell also eindeutig ungeeignet.
    Klar, dass man im Film tricksen muss(te).
    Deswegen sind ja alle Toys auch nur Einsitzer, wie das Kenner Spielzeug.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  2. #202
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Es geht mir nur um das Batmobil in der Verwandlungsszene. Dass Bats nicht zwei hat, geht eindeutig daraus hervor, dass er es später wieder zusammensetzt.
    Für eine Verwandlung in das Batmissile, den Einsitzer, wäre das HotToys Modell also eindeutig ungeeignet.
    Klar, dass man im Film tricksen muss(te).
    Deswegen sind ja alle Toys auch nur Einsitzer, wie das Kenner Spielzeug.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Habe jetzt noch mal alles durchgeschaut, und das Batmobil in der Szene ist ein Zweisitzer, da ja sonst der Holm direkt vor Bats Nase wäre, und er nix sehen konnte. Es ist wirklich nur ein Special Effect, das man glauben soll, es würde sich wirklich verwandeln. Das tut es in Wirklichkeit nicht.
    Und ja, alle Kenner-Batmobile sind Einsitzer, mußte Ich auch erst nachgucken

  3. #203
    Katsuragi
    Gast
    Die Kameraeinstellungen sagen es vom Innenraum her eindeutig. Ja. Aber das Batmobil welches von außen gefilmt wurde, kann halt kein zweisitzer sein.
    Wie Batcomputer sagte, hing es ja mit den Tricks und den schnellen Schnitten zusammen.
    Sonst käme man ja eben nicht auf ein sooo schmales Gefährt

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  4. #204
    Katsuragi
    Gast
    Erklärt mich für verrückt, aber ich habs gerade bestellt

    http://www.fistco.com/Statuen--Buest...Hot-Toys-.html

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  5. #205
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow...Ersparnisse von...wie lang?!
    aber echt cool...ich würds auch sofort nehmen

    D

  6. #206
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Erklärt mich für verrückt, aber ich habs gerade bestellt

    http://www.fistco.com/Statuen--Buest...Hot-Toys-.html

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Du bist dir jetzt schon im Klaren, dass du uns nun einen Stop-Motion Film mit deinen Action Figuren und dem Hot-Toys Batmobil drehen MUSST! Es führt kein Weg daran vorbei. Viel Spaß mit dem Teil

  7. #207
    Katsuragi
    Gast
    @Darkblade: mit Geburtstags und Weihanchtsgeld sinds ja dann "nur noch" 400EUR. Also dann vier Monate, je nach zukünftigem Gehalt.

    @Franklin: erinner mich dann nächstes Jahr nochmal dran

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  8. #208
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ui...klingt trotzdem nach "ich muss erst mal alles andere runterfahren"
    allerdings, wenn mans dann in der Hand hält.. ists auch egal, ne?!
    (Ich hätte anstatt ner Einbauküche auch lieber das Geld für Figuren ausgegeben )

    D

  9. #209
    Katsuragi
    Gast
    Runterschrauben eigentlich nicht. Ich hoffe doch mal, dass ich nach meinen Prüfungen mehr verdiene als ich jetzt ALG bekomme
    Und wenn ich direkt in der Schweiz anfangen kann, muss ich eigentlich garnicht sparen :Joker:
    BTW: Modulküchen finde ich weitaus interessanter und praktischer. Theme fürs Kränzchen?

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  10. #210
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Erklärt mich für verrückt, aber ich habs gerade bestellt

    http://www.fistco.com/Statuen--Buest...Hot-Toys-.html

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

    Du bist verrückt!

  11. #211
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    yawoll

    http://www.comicforum.de/showthread....36#post3109536

    PS: onkelsam: sind wir das nicht alle ein bischen?..normal wär ja langweilig

    D

  12. #212
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch mal, dass ich nach meinen Prüfungen mehr verdiene als ich jetzt ALG bekomme
    Falls nicht, probiers hiermit:




  13. #213
    Katsuragi
    Gast
    @onkelsam: ich weiss

    @bc:

    EDIT: So, und nun zahl ich "nur" noch 556,03€. Stammkundenrabatt und Aktionsgutschein von 25€ (gültig bis 27.03.12)machens möglich. Wenigstens ein wenig gespart ^^
    Geändert von Katsuragi (07.03.2012 um 07:34 Uhr)

  14. #214
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chillking Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig verstehe, worauf du hinaus willst, würde ich sagen "Actiongürtel-Batman"

    Aber wahrscheinlich meinst du das anders
    Wurde sogar schon mal (von mir) hier angefragt, Antwort gab's dann mit Bild:
    http://www.comicforum.de/showpost.ph...14&postcount=7

    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Hab damals nie eine im Spielzeugregal hängen sehen *grübel*

    @HotToys 89 Joker: im aktuellen Fachmagazin ist die Rede von einem "zivilen" Joker.
    Jetzt frag ich mich, ob ich was im Film verpasst habe oder noch eine Zweitauflage erscheint. Oder sie machen es wie bei anderen Figuren auch und packen einen zweiten, geschminkten Kopf bei.

    BTW: Wer ebenfalls noch wie ich auf den RoboCop V2.0 wartet, dem sei gesagt, dass dieser auch mit dem neuen Gebrauchsmuster der austauschbaren Kinnpartien, wie bei den aktuelleren Batman Figuren, ausgeliefert werden soll.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Fragt sich, welcher "zivile" Joker gemeint ist? Jack Napier oder der mit dem geschminkten Gesicht aus der Mob-Szene
    http://i76.photobucket.com/albums/j2...Batman_174.jpg
    oder im Museum
    http://i76.photobucket.com/albums/j2...Batman_248.jpg
    ? Oder vielleicht beide?

  15. #215
    Katsuragi
    Gast
    Auf Facebook gabs 'ne Übersetung eines "Sprachkünstlers".
    Es wird wohl demnach tatsächlich noch eine zweite Figur des 89er Jokers VOR seinem Unfall mit verschiedenen Gesichtern erscheinen.

    Man, Nicholson muss echt 'ne Menge von Hot Toys für 'ne Lizenz verlangt haben, dass die gleich zwei Figuren mit seinen Gesichtszügen auf den Markt werfen

  16. #216
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Auf Facebook gabs 'ne Übersetung eines "Sprachkünstlers".
    Es wird wohl demnach tatsächlich noch eine zweite Figur des 89er Jokers VOR seinem Unfall mit verschiedenen Gesichtern erscheinen.
    Hätte man ihn dann nicht einfach Jack Napier nennen können? So ist das ja wirklich unnötig verwirrend.

  17. #217
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hätte man ihn dann nicht einfach Jack Napier nennen können? So ist das ja wirklich unnötig verwirrend.
    Ich glaub, damit könnten nur die wenigsten Nicht-Fans was anfangen. Wäre wohl etwas verwirrend.

    Achja: gibt wittlerweile Infos/Fotos, wie beim HotToys Batmobil die Abdeckung der MGs entfernt werden. Im Gegensatz zum HotWheels Modell gibt es keinen Drehmechanismus sondern die Abdeckungen werden per Magbet entfernt. Die MGs haben dann wohl eine Klickfunktion zum lösen bzw. einrasten. Die Abwurfeinrichtung für die Discs werden ebenfalls mit diesem Magneten geöffnet.



    Und noch ein youtube Video, auf dem man die enorme Größe des Models erkennen kann...... ich brauch nen extra Raum ^^"

    http://www.youtube.com/watch?v=hstX6...e_gdata_player

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (27.03.2012 um 18:21 Uhr)

  18. #218
    Katsuragi
    Gast
    *rechte Augenbraue hochzieh und unter die Bettdecke verkrümelt*
    Um es mal mit einem Filmtitel zu versuchen: "Modern Times"..... you do NOT have to understand everything....

  19. #219
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Und noch ein youtube Video, auf dem man die enorme Größe des Models erkennen kann...... ich brauch nen extra Raum ^^"

    http://www.youtube.com/watch?v=hstX6MwAc6s&feature=youtube_gdata_player
    Irgendwie cool, wie der Typ sich nicht mehr einkriegt.
    Ist aber echt ganz schön riesig. Selbst wenn ich sowas aufstellen würde bei mir, hätte ich gar nicht genug Platz. Für den Preis will man es ja vermutlich nicht irgendwie ganz oben auf ein Regal stellen.

  20. #220
    Katsuragi
    Gast
    Zitat Zitat von B.P. Beitrag anzeigen
    Irgendwie cool, wie der Typ sich nicht mehr einkriegt.
    Ist aber echt ganz schön riesig. Selbst wenn ich sowas aufstellen würde bei mir, hätte ich gar nicht genug Platz. Für den Preis will man es ja vermutlich nicht irgendwie ganz oben auf ein Regal stellen.
    Zum Glück gibts in Berlin günstige 2,5 und 3 Zimmer Wohnungen
    Fest steht, dass ich mir dafür ein Podest bauen werde. Da ich nen Tischler in der Bekanntschaft habe, über den ich günstig an gute Platten komme, sollte das nicht so schwer sein. Das teuerste würde das ziehen einer passenden Haupe aus Plexi werden. Außer ich greife auf die Lösung von Sora.de zurück.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  21. #221
    Katsuragi
    Gast
    So, mal ein "Teaser" Foto von Plastic Enemies.
    Die Vermutungen, worum es sich handelt, sind wie natürlich vielschichtig. Es handelt sich offenbar aber um Figuren rund um eines der aktuellen Franchises.
    Im Gespräch sind:
    -Joker 2.0 (Das Bild soll die "Interrogation-Scene" aus TDK zeigen)
    -Batman und Bane aus Rises
    -T-800 (schwarzenegger) der in den Spiegel schaut
    -89er Joker Civil Version
    -und sogar einen Iron Man Specialversion X will der ein oder andere gesehen haben.

    Schaut man sich das Bild aber in kleiner Version an, sieht man doch eher die Interrogation-Scene. Zudem wurde der T-800 schon ausführlich vorgestellt, der 89er Joker ist bisher nur eine Ankündigung und auch der Iron Man Mark VI SE wurde schon vorgestellt. Und für Bane hat der graue Pixelbrei zu schmale Schultern.



    Und wenn jetzt jemand sagt, das sei Abzocke, stimme ich ihm zu. Genauso wie beim Iorn Man Mark VI SE als "Appetithäppchen" für die Avengers. Sagt jemand, die seien immer noch überteuert, sollte er sich mal diesen.... erm... "Bastard" von Johny Depp und Christopher Walken ansehen. Grauenhaft und fast genauso teuer wie ne ordentliche HotToys/Sideshow Collectibles Figur.

    http://www.fistco.com/Statuen--Buest...17772ba601762a
    Geändert von Katsuragi (08.04.2012 um 17:28 Uhr)

  22. #222
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    -Batman und Bane aus Rises
    Jap, würde ich zustimmen. Die Farbgebung (braune Ärmel, graue Rüstung) und der "ersichtliche" Glatzkopf dürften dafür sprechen.

  23. #223
    Katsuragi
    Gast
    Also für mich scheints die InterrogationScene zu sein. Denn irgendwie fehlt dann doch beim "Glatzkopf" die Maske. Dafür ist das Gesicht zu einheitlich hell. Zudem ist es noch recht früh, wenn man die Ankündigungspolitik mit der zu Avengers vergleicht.
    Ich denke, mit dem Joker 2.0 verfolgt man da das gleiche Ziel wie beim Iron Man Mar VI SE.

  24. #224
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katsuragi Beitrag anzeigen
    Also für mich scheints die InterrogationScene zu sein. Denn irgendwie fehlt dann doch beim "Glatzkopf" die Maske. Dafür ist das Gesicht zu einheitlich hell. Zudem ist es noch recht früh, wenn man die Ankündigungspolitik mit der zu Avengers vergleicht.
    Ich denke, mit dem Joker 2.0 verfolgt man da das gleiche Ziel wie beim Iron Man Mar VI SE.
    Hier ist auch mal das Bild mit der Szene zum Vergleich:
    http://neokg.com/threads/4-Hot-Toys-!/page1633

    Ich muß aber sagen, das die Farben eher zu Bane passen, und nicht zum Joker: zu wenig grün, zu wenig weiß
    und grau und braun sehe Ich bei Ledger's Joker auch nicht, geschweige denn den fleischfarbenen Pannekopp...

  25. #225
    Katsuragi
    Gast
    Das Bild mag schön und gut sein, nur leider funktioniert das bei HotToys nicht so
    Da gibts meist nur ein unscharfes Foto eines Hintergrundes oder Leitmotives.
    Zudem sind das nur sehr grobe Pixel. Prinzipiell kann beides möglich sein. Meine Tendenz ist eben die zum 2.0, da man Bane eher alleine präsentieren würde.
    Aber ich vermisse, wie gesagt, die Maske in den Pixeln. Ich seh da eher die grünen Haare um das weisse Gesicht drumherum.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (08.04.2012 um 21:14 Uhr)

Seite 9 von 49 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •