User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zu DC Rebirth

    Hallo,
    ich habe noch kein Heft aus der DC Rebirth Reihe gelesen.
    Kann mir jemand kurz erklären, wie der aktuelle Status ist?

    Also soweit ich verstanden habe:

    -Superman:
    Nach dem Tod des DC52 Superman, der mit Wonder Woman zusammen war, ist der Superman zurückgekehrt, der mit Lois einen Sohn hat under ist aktuell, so etwas wie Superboy und anscheinen Superwoman...
    Kon El fehlt momentan, es wurde aber soweit ich verstanden habe mal an "Die Herrschaft der Superman" erinnert.
    Dafür gibt es auch einen chinesischen Superman....
    Fände es cool, wenn man eine Verschmelzung von DC52 Kon El und dem klassischen Kon El bringen würde.
    Also der DC52 Kon El mit voller Telekinetik und extremer Intelligenz, sowie der 10% unbekannter DNA mit der Möglichkeit später unbegrenzte Kräfte zu entwickeln, sowie den klassischen Kon El, der später die gleichen Kräfte hat wie Superman...

    -Batman
    hier weiß ich nichts, denke aber es dürfte sich nicht viel an Status Quo verändert haben, außer den 3 Jokern...

    -Flash:
    Hier gibt es nun Wally West und Wally West 2, außerdem ist Barry wieder da und Wally West hat mit Linda Iris West 2 und Jai West.
    Gibt es hier auch einen Bart Allen? Der taucht auf einigen Bildern mit dem Rest der Familie, also auch mit Iris West 2 auf.
    Wie sieht es mit den Suits aus? Auf einigen Bildern trägt Wally West 2 einen silbernen Anzug...
    Daniel West ist der aktuelle Reverse Flash, soweit ich weiß....

    Vielen Dank im Voraus...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde mich auch interessieren. Überlege immer mal, ob es sich lohnt wieder einzusteigen. Gibt es denn eine neue Timeline? Würde gerne mal Einsicht auf die aktuelle Timeline haben. Und ob was gestrichen wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •