User Tag List

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 126 bis 131 von 131
  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist der Band denn inhaltlich. Mein Zurückhaltung gegenüber Crossovers hat zuletzt bei denen von Star Trek/Green Lantern Nahrung gefunden.

  2. #127
    Mitglied Avatar von yoorro
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Trostlos, NRW
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Inhalt bin ich bestimmt nicht der Richtige für eine kompetente Aussage. Ich habe bisher nur die ersten drei Bände und diesen Crossover Band. Ich fand die Story in den ersten Bänden in Ordnung. Begeisterung sieht anders aus. Das Crossover war für mich auch in Ordnung. Die Geschichte ist auch gut erzählt. Es gibt einen Grund warum die Helden Ihre Plätze tauschen. Allerdings hat man dafür tief in die Trickkiste gegriffen. Zu Ende erzählt ist es nicht. Das Beste an dem ganzen Band sind aber die Zusätze. Unzâhlige Cover von verschiedenen Künstlern und einiges mehr. Aber was mich am allermeisten Begeistert hat war der Flyer von Splitter mit dem Komplett Programm zu Black Hammer in einem Comic von Panini. Das muss man erst Mal schaffen. Respekt.

  3. #128
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.780
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeff Lemire Comics sind wohl gerade sehr stark gefragt was Verfilmungen angeht
    In ein paar Tagen wird eine TV-Adaption seines Comics aus Essex County (dt.Editionn 52) veröffentlicht
    Netflix hat dazu gerade den Premierentermin für die zweite Staffel von Sweet Tooth (Panini) bekannt gegeben
    Letztes Jahr erwähnte der Autor etwas bezüglich einer möglichen Black-Hammer-Adaption die seiner Meinung nach noch in Arbeit ist, er darf dazu aber nichts genaueres sagen
    https://comicbook.com/tv-shows/news/...ies-exclusive/
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #129
    Mitglied Avatar von berlepsch
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    nahe Ulm
    Beiträge
    276
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Black Hammer zu Beginn recht begeistert gelesen: Teil I und II gefielen mir sehr gut und die zwei SpinnOffs mit Sherlock Frankenstein und Dr Star waren großartig.
    Teil 3 und 4 haben mir aber irgendwie nicht mehr so gut gefallen und die SpinnOffs Quantum Age und Straßen von Spiral City konnten mich dann auch nicht mehr richtig packen.

    Ich habe gesehen, dass im neuen Splitter Vorhang Das Ende angekündigt wurde. Ich frage mich gerade, ob ich nochmals mit Reborn einsteige oder es lassen sollte.

    Wie sind Eure Erfahrungen mit Reborn? Gibt es jemanden, dem Teil 3 und 4 auch nicht so gefielen, Reborn aber schon wieder?

  5. #130
    Mitglied Avatar von Kabalix
    Registriert seit
    12.2021
    Beiträge
    246
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was verstehst du unter 3 und 4? Die beiden Teile von "Age of Doom"?

    Ich habe 1-4 gelesen und die Serie für mich persönlich abgeschlossen. Der Schluss von "Age of Doom 2" hat irgendwie als Ende funktioniert für mich.
    Vielleicht steige ich wieder ein wenn "Reborn" lesenwert ist - ich hänge mich daher mal an mit der Frage.

  6. #131
    Mitglied Avatar von berlepsch
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    nahe Ulm
    Beiträge
    276
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja. 3 und 4 sind für mich die beiden age of Doom Teile, die mir nicht so gut gefallen haben.

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •