User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 61

Thema: Tanya the Evil (Carlo Zen und Chika Toujou)

  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tanya the Evil (Carlo Zen und Chika Toujou)

    Original: Youjo Senki von Carlo Zen (Light-Novel Vorlage) und Chika Toujou (Zeichner)

    Genre: Action, Comedy, Drama, Fantasy, Historsich, Erwachsen, Seinen
    Bandzahl: 7 (fortlaufend)
    Verlag: Kadokawa Shoten | Magazin: Comp Ace
    Jap. Leseprobe: amazon.jp
    Veröffentlichungszeitraum Japan: seit April 2016
    Deutsche Veröffentlichung: ab dem Programm April - September 2018
    Preis: 7,50 €
    Inhaltsangabe:
    Als ein japanischer Geschäftsmann ermordet wird, erscheint ihm ein allmächtiges Wesen. Der Mann weigert sich, dieses als Gott anzuerkennen und wird zur Strafe in einer anderen Welt wiedergeboren – als armes Mädchen in einer Umgebung ähnlich der Europas zu Beginn den 20. Jahrhunderts. Der Mann nimmt sich, nun als das Mädchen Tanya Degurechaff, vor so gut wie möglich zu überleben und weigert sich weiter, an Gott zu glauben. Den, dem er das alles zu verdanken hat, nennt er „Wesen X“. Nach einiger Zeit wird entdeckt, dass Tanya über magische Fähigkeiten verfügt. Sie wird vom Militär ausgebildet und zeigt sich besonders mächtig. Dies will sie nutzen, ihr Ziel von einem guten und sicheren Leben zu erreichen.

    Weitere Cover

    (Light-Novel | Manga | Anime) - Thread im Mangaforum: >>klick<<
    Geändert von Miss Morpheus (15.11.2017 um 12:53 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG OMG OMG OMG OMG adWEADFAERGQEARZHGEASHZAESTHWRSTHBSRTHZTZEJHN

    Edit:

    Okay ... habe mich beruhigt. Wird gekauft, lol. LOL LOOOL Schade das es nicht die Novel ist, aber mit dem Manga gebe ich mich HIER auch zufrieden *___*
    Geändert von Swizzie (22.09.2017 um 19:14 Uhr)

  3. #3
    Annerose
    Gast
    Sieht stark nach einem Kauf aus

  4. #4
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Anime vor kurzem gesehen. Der war sehr gut. Also kaufe ich auch den Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #5
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir auch zulegen. Der Anime hat mir doch ganz gut gefallen.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wa wa wwaaa waaasss? Häää?? \(〇△o)/

    Woher kommt denn die Info, dass dieser Manga bei EMA im Frühjahrsprogramm erscheint? O.o

    Nicü, finde den Titel interessant, hätte eher erwartet, dass vllt Kazé den bringt aber EMA war wohl schneller :>
    Bin aber noch unschlüssig, ob das ein Kauf wird...
    Habe gerade genug Mangaserien am Laufen und das ist jetzt auch nicht so ein unbedingter Wunschtitel... Tja, wer weiß wer weiß? Leseprobe abwarten!
    Geändert von Claire van Cat (23.09.2017 um 16:00 Uhr) Grund: Nyanpasu




  7. #7
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm bin hier sehr unschlüssig, der Anime Trailer hat mich damals eher abgeschreckt...(ein Mädel das mit Gewehr rumfliegt?!).
    Naja mal sehen ^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Wa wa wwaaa waaasss? Häää?? \(〇△o)/

    Woher kommt denn die Info, dass dieser Manga bei EMA im Frühjahrsprogramm erscheint? O.o
    Steht wohl im neuen Mangazin von EMA.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur eine Folge vom Anime gesehen, aber der Funke wollte bei mir absolut nicht überspringen. Schon die ganze Grundidee war nicht mein Ding. Von daher überlasse ich hier gerne anderen das Feld.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... ich weiss nicht ob ich mich freuen soll oder ob ich entäuscht bin ....

    -> Punkt zum freuen: Habe die Anime-Adaption auf Crunchyroll gefeiert
    -> Punkt für die Enttäuschung: Es ist eine Adaption im Papier-Format genauer gesagt eine Manga-Adaption

    Habe schon seit längeren den Entschluss keine direkte Adaption von Papier zu Papier -> keine LN-Adaption von Mangareihen + keine Manga-Adaption von Light Novel-Reihen (zu oft von der jeweiligen Adaption enttäuscht)
    -> bei Spinn-Offs bin ich offen (außer diese werden genau wie die Vorlage -> Papier zu Papier

    ... Hoffe auf die LN ^^ , die Hoffnung stirbt zuletzt

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Zeichenstil hässlich und die Story langweilig, kein Kauf.


  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nice, auf den Manga freue ich mich schon. Die Novel kaufe ich einfach auf Englisch, ist eh schon vorbestellt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Steht wohl im neuen Mangazin von EMA.
    Japp, hab ich im Programmthread/Diskussionsthread von EMA und im Spekulationsthread gepostet.

  14. #14
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm interessant. Hab online schon oft Fanarts dazu gesehen, ohne zu wissen was es eigentlich ist^^"

    Ich warte erstmal auf das restliche Programm, bis ich eine Entscheidung treffe, die Idee finde ich interessant, aber ich muss mich halt wirklich beherrschen und mal meine laufenden Titel reduzieren...

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gerade etwas erschrocken wegen den Covern. Ich kenne nur die Cover der LN und hatte bis eben auch noch geglaubt, dass diese zum Manga gehören. Während ich die Cover auch echt toll finde, finde ich die Zeichnungen des Mangas einfach überhaupt nicht ansehnlich. Die Story finde ich auch nur mittelmäßig. Aus meinem vielleicht, ist ein nein geworden.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mich hat der Titel und die Story nie interessiert, finde ich alles viel zu absurd und in einigen Punkten wiederrum auch typisch ...aber schön wenn es Fans gibt die sich freuen können.

    Einen so großen Hype hat der Titel aber wohl auch nicht (mit anderen verglichen), darum bin ich mal gespannt ob das wirklich so gut laufen wird.

    Gerade weil der Zeichenstil wirklich nicht so toll aussieht..klar er hebt sich ab, aber dürfte doch weniger Mainstream sein und auch so manchen abschrecken.

    Ob dann jeder Kriessetting mit nen kleinen Kind mag und so kommt auch noch dazu...

    *
    Vielleicht war mit ein Grund den Titel ja zu bringen die Panzer-Mädels...und auch das evtl wer sich den Anime anderweitig holte.
    Geändert von Mia (23.09.2017 um 13:35 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaub das wird nichts mit mir und den Manga. Hab mich mal schlau gemacht und find ihn langweilig. Für die Fans hoffe ich mal, gibt es genug Abnehmer.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  18. #18
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Armed Girl und Gleipnir bis jetzt mein TOP Titel .

    dieses mal wird EMA Rocken ( tunm sie ja eh schon xD )

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von der Story nicht meins, da konnte auch die Leseprobe nix mehr reißen. Wird das mit der Wiedergeburt nochmal irgendwie relevant? Hab mich bei der Inhaltsangabe gefragt, warum man so einen komplizierten Aufhänger für die Story braucht.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein Kriegsfan aber den Titel fand ich einfach interessant. Hier greife ich zu. Ist halt eine bizarre Kombination, entweder man mag es oder kann es nicht ab.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #21
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine Folge vom Anime gesehen, aber der Funke wollte bei mir absolut nicht überspringen. Schon die ganze Grundidee war nicht mein Ding. Von daher überlasse ich hier gerne anderen das Feld.
    Finde die erste Folge ist nicht repräsentativ für den Anime, so richtig gehts erst ab der 2. Folge los
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #22
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Finde die erste Folge ist nicht repräsentativ für den Anime, so richtig gehts erst ab der 2. Folge los
    Danke für die Info. Vielleicht mache ich mir irgendwann nochmal ein genaueres Bild davon, aber momentan habe ich zu viel anderes Zeug mit höherer Priorität auf der Liste.

    Meine Entscheidung bezüglich des Manga würde das allerdings eh nicht beeinflussen. Vor der Manga-Adaption käme mir eher noch die Novel ins Haus.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #23
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wie immer: Light Novel wäre mir (mal wieder) lieber gewesen, Manga wird dann wohl trotzdem ran geholt, da der Anime mir gut gefallen hat.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #24
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch ein paar Auschnitte vom Manga vom Twitter-Account der Mangaka

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #25
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Frage: Wird der Manga auf deutsch einfach nur als "Tanya the Evil" erscheinen, oder als "The Saga of Tanya the Evil", wie die Novel auch auf englisch erscheint, und was wohl der internationale Titel des Anime zu sein scheint.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher