User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 145

Thema: Egmont Manga Programm Frühjahr 2018

  1. #26
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Mein persönlicher Favorit ist "Card Captor Sakura - Clear Card Arc". Ist ja die Fortsetzung meines Lieblingsmangas und ich freue mich total darauf
    Dann interessieren mich noch:
    - Bad Boy Yagami
    - Bittersweet Chocolate
    - Perfect World
    - An deiner Seite - Luxury Edition
    Geändert von Tu951 (04.11.2017 um 14:24 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  2. #27
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Och... das liegt jetzt aber wirklich im Auge des Betrachters.
    Manga Cult zwingt mich zu dieser Aussage . Kommt zu viel gutes Zeugs und die HC fressen das Budget für mehrere Bände und von euch werde ich auch noch gut versorgt.

    Aber ja, liegt im Auge des Betrachters.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  3. #28
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Schreibfehler oder kann man da dezent rauslesen, dass am Ende auch mal wieder BL für weniger als 7.50 geben soll? -da die anderen mit mehr Seiten doch neuerdings leider schon 8 euro gekostet haben...
    Inwiefern liest du aus einem 7,50 €-Titel, dass andere Titel wieder weniger kosten werden?
    Titel mit Farbseiten, die in der Produktion nun mal einfach teurer sind, kosten bei uns eigentlich immer 7,50 €. Die Begründung für einen Preis ab 8€ liegt meist im größeren Umfang des Bandes begründet. Titel, die weit mehr als 210 Seiten haben, sind in der Produktion ebenfalls teurer, als normale Bände.

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Mystery:

    • Attractive Detectives (Bishounen Tanteidan)
    • Imprisoned Hearts (Prison Hearts)

    Romance:

    • Bad Boy Yagami (Yagami-kun wa Kyou mo Ijiwaru.)
    • Bittersweet Chocolate (Tokenai Koi to Chocolate)
    • Perfect World

    Action:
    • Tanya the Evil (Youjo Senki)

    Fantasy/SF:

    • Armed Girl’s Machiavellism (Busou Shoujo Machiavellism)
    • To Your Eternity (Fumetsu no Anata he)

    Boys Love:

    • Given
    • Trunken vor Lust (Dekiai Kare Oishii Douseichuu)
    • When Amber Shines in Neon Light (Neon Sign Amber)
    Bei mir werden vermutlich die Titel bei mir landen (bin aber noch gespannt auf die Preise ) Je nach Menge wird wohl doch noch was rausfliegen müssen...
    zu den Eigenproduktionen brauche ich erstmal noch eine Inhaltsangabe und Leseprobe, bevor ich mich entscheide ^^;
    Schön finde ich es, dass 2 Titel von der Aria dabei sein. Außerdem freue ich mich schon auf Perfect World sowie die neue Reihe von Reiko Momochi.
    Das BL Programm gänzt dieses Mal mit Neon Sign Amber und der tollen Reihe Given :3 (Ein BL-Feuerwerk ist es für mich aber trotzdem nicht ^^)
    Geändert von Miss Morpheus (11.10.2017 um 12:24 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    5 Seconds to Death (Deatte 5 Byou de Battle) [Autor von Testament of Sister New Devil]


    Action:

    • Gleipnir
    • Tanya the Evil (Youjo Senki)

    Fantasy/SF:

    • Armed Girl’s Machiavellism (Busou Shoujo Machiavellism)
    • K – The First
    • To Your Eternity (Fumetsu no Anata he)
    Das sind die möglichen Kandidaten die mich interessieren
    -> zu 5 Seconds to Death -> es ist wenn dann der Zeichner der Mangaadaption , den Tetsuto Uesu ist der Autor von Testament of Sister ...., der Zeichner Miyako Kashiwa ist der gemeinsame Nenner

    ->Gleipnir; To Your Eternity , hören sich jeweils interessant an
    -> den einen K-Manga kann interessant sein -> muss mich aber vorher etwas mich mit dem K Universum beschäftigen
    -> Armed Girls Machiavellism gehört evtl. zu den vielleicht Titeln

    -> zu Tanya the Evil ; hab bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Mangadaptionen von LN-Reihen gemacht


    -> 3 Interressiert ; 2 Vielleicht Interessiert; 1 eigentlich Must-Have aber nicht das Original Papier-Format
    Geändert von AmeterasuSumisu (11.10.2017 um 12:28 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm. Card Captor Sakura Clear Card Arc wird sicher gekauft. In Gleipnir schaue ich sicher mal rein, aber der Rest interessiert mich eigentlich mal so gar nicht. Gut für meine Geldbörse.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Neue Serien und Einzelbände


    Mystery:


    • Tokyo Summer of the Dead – Luxury Edition


    Fantasy/SF:


    • To Your Eternity (Fumetsu no Anata he)


    Comedy:


    • Love in Hell (Jigokuren)


    Boys Love:


    • Hang Out Crisis
    • Kuroneko – Kratz mich! (Fukigen Kareshi no Saraikata)
    • Whispering Blue [Eigenproduktion]
    • When Amber Shines in Neon Light (Neon Sign Amber)
    Doch recht überschaubar...und bei den BL-Titeln hab ich irgendwie mehr erwartet, aber okay xD
    Sind auf jeden Fall gute Titel dabei und bin eig. auch ziemlich zufrieden
    Geändert von Sakuya (11.10.2017 um 16:34 Uhr)


  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht recht ausgewogen aus, da spricht mich einiges auf den ersten Blick an, entweder brauche ich einen zweiten Job oder ich muss nochmal aussortieren XD

    5 Seconds to Death - eventuell
    Attractive Detectives - eventuell
    Imprisoned Hearts - eventuell An deiner Seite – Luxury Edition - eventuell
    Mein erstes Mal [Eigenproduktion]- eventuell
    Perfect World - definitiv
    Gleipnir - eventuell
    Tanya the Evil - eventuell
    Armed Girl’s Machiavellism - eventuell
    Card Captor Sakura – Clear Card Arc - definitiv (auch wenn mich Clamp mit anderen Sachen glücklicher machen würde)
    K – The First - definitiv

    To Your Eternity - definitv
    Love in Hell - eventuell
    Given - definitiv
    Hang Out Crisis - eventuell
    Kuroneko – Kratz mich! - eventuell
    L.A. Waves [Eigenproduktion]- eventuell
    Trunken vor Lust - eventuell
    When Amber Shines in Neon Light - definitiv
    Whispering Blue [Eigenproduktion] - eventuell

    Bezüglich BL-Feuerwerk, ich interpretiere das eher so, dass man querbeet bzw. bunt gemischt, sind ja. z.B. Eigenproduktionen dabei, damit gemeint hat. Das war mein Fett zu dem Thema ^^

  9. #34
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen
    Inwiefern liest du aus einem 7,50 €-Titel, dass andere Titel wieder weniger kosten werden?
    Titel mit Farbseiten, die in der Produktion nun mal einfach teurer sind, kosten bei uns eigentlich immer 7,50 €. Die Begründung für einen Preis ab 8€ liegt meist im größeren Umfang des Bandes begründet. Titel, die weit mehr als 210 Seiten haben, sind in der Produktion ebenfalls teurer, als normale Bände.
    Eben weil ja der 7,50 der Standartpreis immer war und eben auch erwähnt wurde, er hätte mehr Seiten, klang das irgendwie in dem Zusammenhang danach, als wenn es bei anderen anders sein könnte.

    Das ihr bei mehr Seiten dann nochmal höher geht weiß ich, aber umgekehrt macht ihrs halt bei Titeln mit einiges weniger Seiten nicht (hoffen darf man ja dass sich da auch endlich was ändert -aber muss man wohl dann leider noch länger...xd)....
    Und weniger Seiten sind im Umkehrschluss halt auch klar weniger Arbeit und nein die Farbseite reißt das nicht raus für weniger Umfang für so einige Käufer und bleibt halt so und so einfach klar unfair.
    Zumal die Farbseite nicht mehr Arbeit macht, sondern nur bisln Druckfarbe kostet.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Bezüglich BL-Feuerwerk, ich interpretiere das eher so, dass man querbeet bzw. bunt gemischt, sind ja. z.B. Eigenproduktionen dabei, damit gemeint hat. Das war mein Fett zu dem Thema ^^
    Kann man wohl auch so auslegen ja...

    Aber da halt nicht jeder was mit Eigenprodukionen anfangen kann, ist das dann halt immer so ne Sache.
    Geändert von Mia (11.10.2017 um 12:39 Uhr)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Neue Serien und Einzelbände

    Mystery:


    • Imprisoned Hearts (Prison Hearts)


    Romance:


    • An deiner Seite – Luxury Edition
    • Perfect World


    Fantasy/SF:


    • Card Captor Sakura – Clear Card Arc
    • To Your Eternity (Fumetsu no Anata he)
    CCS Und von An deiner Seite besitze ich nur Band 1, also kommt die Luxury Edition wie gerufen! Die sind sicher, die übrigen Serien schaue ich mir an, wenn die Threads dazu stehen. Könnte also eventuell noch was dazukommen.
    Geändert von Savy (11.10.2017 um 15:01 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Für mich ist diesmal nicht viel dabei.

    Zwar jede Menge BL, aber die sind mir fast ausnahmslos viel zu dramalastig.

    Bei den Mystery Titeln schaut Imprisoned Hearts interessant aus, ist auch schön kurz, aber ich bräuchte für eine endgültige Entscheidung noch mehr Infos.

    Gleiches gilt für "Attractive Detectives", wo ich derzeit nicht einmal einen Plan habe, worum es überhaupt geht.

    Bei den Romance Titeln sieht es ähnlich aus. Mir persönlich größtenteils zuviel Drama.

    Von Reiko Monochi habe ich "Suspicious Secrets" (TP), und die Serie mochte ich sehr gern. Von daher versuche ich es vielleicht mal mit ihrer Romance Serie.

    Einzig sichere Titel sind für mich die neue Serie von Saki Aikawa, der neue Kureneko BL Band sowie der BL Einzelband "Hang out crisis". Dann noch mit diversen Fragezeichen versehen einige Titel auf der vielleicht liste, Tendenz aber eher zum nein.

    Hatte mir persönlich vom BL Feuerwerk mehr versprochen bzw. Anderes.

    Mystery:


    • Attractive Detectives (Bishounen Tanteidan) - vielleicht
    • Imprisoned Hearts (Prison Hearts) - vielleicht


    Romance:


    • Bad Boy Yagami (Yagami-kun wa Kyou mo Ijiwaru.)
    • Bittersweet Chocolate (Tokenai Koi to Chocolate) - vielleicht


    Boys Love:


    • Given - vielleicht
    • Hang Out Crisis
    • Kuroneko – Kratz mich! (Fukigen Kareshi no Saraikata)
    • Trunken vor Lust (Dekiai Kare Oishii Douseichuu) - vielleicht
    • When Amber Shines in Neon Light (Neon Sign Amber) - vielleicht
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #37
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir werden definitiv Ran Mori und Card Captor Sakura landen

    Ist zu beiden Titeln schon Preis und genaues Erscheinungsdatum bekannt? Das wäre fantastisch
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Danke und jetz weiß ich auch wieder wer Pengu ist. XD
    Dito, ich hatte den Namen so "grob" auf dem Schirm.
    Gefällt mir aber gut, die Künstlerin habe ich sogar geliked.

    Werde in die entsprechenden Einzelproduktionen reinschauen.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ihr bei mehr Seiten dann nochmal höher geht weiß ich, aber umgekehrt macht ihrs halt bei Titeln mit einiges weniger Seiten nicht (hoffen darf man ja dass sich da auch endlich was ändert -aber muss man wohl dann leider noch länger...xd)....
    Und weniger Seiten sind im Umkehrschluss halt auch klar weniger Arbeit und nein die Farbseite reißt das nicht raus für weniger Umfang für so einige Käufer und bleibt halt so und so einfach klar unfair.
    Zumal die Farbseite nicht mehr Arbeit macht, sondern nur bisln Druckfarbe kostet.
    Wie kommst du zu dieser absolut - entschuldige es so zu sagen - dämlichen Aussage? Es dürfte ja wohl mittlerweile bekannt sein, was es für einen Aufwand bedeutet, Farbseiten in ein Buch reinzudrucken und es ist eben nicht "nur bissl Druckfarbe", die da verwendet wird. Oder stellst du dir vor, dass nur eine Seite bedruckt wird?
    Wie du mittlerweile wissen dürftest, wird in Bögen gedruckt, somit muss es entsprechend in den Buchblock eingeplant werden und es ist in manchen Druckereien ein seperater Arbeitsschritt, ergo nimmt er nochmal anders Zeit in Anspruch.

    Himmel, echt, was du tlw. für einen Stuss im Bezug auf Druckereien erzählst... (von "unscharfen" Messern, die ja angeblich nach deiner Meinung bis zum geht nicht mehr verwendet werden, schlampig arbeitenden Druckereien, die "billig" produzieren, war ja bereits alles dabei gewesen, was aus deinem "Munde" kam. )
    (Und ja, ich denke, ich kann etwas dazu sagen, wenn ich bereits mehrere besucht habe, weiß, wie der Ablauf einer Buchproduktion im allgm. ist).

    Nur mal meine einzigen 5 Cent zu der Sache. Da es mich permanent aufregt, so derartiges zu lesen.

    Kann man wohl auch so auslegen ja...

    Aber da halt nicht jeder was mit Eigenprodukionen anfangen kann, ist das dann halt immer so ne Sache.
    Das ist dann persönliches Pech für dich.
    Ziemlich variantenreich ist das BL-Programm. Wenn dann für jemanden Titel nicht dabei sind, ist das zwar schade (oder auch nicht), aber ganz normal.

    ---

    Zum Programm allgemein kann ich sagen, dass für mich viele Highlights oder Titel dabei sind, die mir sehr zusagen.
    Bei einigen Titeln weiß ich nicht, ob sie was sind, aber sie passen sehr gut in mein Beuteschema.

    Ich finde die Auswahl an sich auch nicht schlecht verteilt und dass z.B. auch Eigenproduktionen wieder gepusht werden, ob die einem nun zusagen oder nicht, sehr lobenswert.

    Schön ist auch das Weiterführen der Mach-Me-Karten. Das war aber ja bereits bekannt und am meisten freue ich mich über das Set, welches in CCS beiliegt. :3
    Geändert von Mikku-chan (11.10.2017 um 13:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #39
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Schön ist auch das Weiterführen der Mach-Me-Karten. Das war aber ja bereits bekannt und am meisten freue ich mich über das Set, welches in CCS beiliegt. :3
    Das sie weiter gehen finde ich auch toll !

    Aber CCS ?! Hab ich was verpasst? O.O Oder bin gerade einfach zu müde das richtig zu zu sortieren *amKopfkraz* (hab 3 Tage a 2 Stunden Schlaf hinter mir also ist es möglich das irgendwie was untergeht! ^^' )
    Wen dem so ist freu ich mich umso mehr *_*



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Akashaura Beitrag anzeigen
    Das sie weiter gehen finde ich auch toll !

    Aber CCS ?! Hab ich was verpasst? O.O Oder bin gerade einfach zu müde das richtig zu zu sortieren *amKopfkraz* (hab 3 Tage a 2 Stunden Schlaf hinter mir also ist es möglich das irgendwie was untergeht! ^^' )
    Wen dem so ist freu ich mich umso mehr *_*



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
    Also ich meinte, es liegt bei Card Captor Sakura Clear-Arc bei. Es steht auf der Homepage zum Programm.

    Sogar Card Captor Sakura – Clear Card Arc, die brandneue und von Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung des legendären Manga-Klassikers, erhält ein Paar Match me-Karten!
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.572
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Da wird der Tag doch gleich ein Stück weniger katastrophal; vielen Dank dafür.

    Definitive Käufe sind bei mir:
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Romance:

    • Bittersweet Chocolate (Tokenai Koi to Chocolate) (zuerst ein Vielleicht-Titel, aber dann: Reiko Momochi ist die Mangaka)
    • Perfect World

    Fantasy/SF:

    • To Your Eternity (Fumetsu no Anata he)

    Boys Love:

    • Given
    • When Amber Shines in Neon Light (Neon Sign Amber)
    Vielleicht-/Nachkauftitel:
    Zitat Zitat von KathiF Beitrag anzeigen

    Mystery:

    • Imprisoned Hearts (Prison Hearts)

    Romance:

    • An deiner Seite – Luxury Edition

    Boys Love:

    • Trunken vor Lust (Dekiai Kare Oishii Douseichuu) (mal schauen, ob Come to Where the Bitch Boys mich für Smut gewinnen kann; dann als "Ausgleich" für Given)
    • Whispering Blue [Eigenproduktion] (Cover ist sehr süß, aber ich brauche noch Infos)
    Wieder ein sehr schönes Programm; leider ist das Romance- und BL-Sortiment so sehr mit Pflichtkäufen gefüllt, dass ich die anderen Genres kaum ausprobieren kann.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #42
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Also ich meinte, es liegt bei Card Captor Sakura Clear-Arc bei. Es steht auf der Homepage zum Programm.
    Ah super cool Danke!

    Das hatte ich echt noch nicht mitbekommen ^^'

    Aber genial

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und natürlich wird auch unser Match me-Sortiment umfassend erweitert: Nicht nur bereits laufende Reihen werden weitere Kartenpärchen erhalten, sondern auch neue Romance-Serien wie Bittersweet Chocolate, Bad Boy Yagami, der neue Romance-Knaller der Beast-Boyfriend-Autorin Saki Aikawa, oder die rührende Liebesgeschichte Perfect World, in der die Protagonistin erfahren muss, dass ihre Jugendliebe wegen eines Unfalls mittlerweile im Rollstuhl sitzt. Sogar Card Captor Sakura – Clear Card Arc, die brandneue und von Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung des legendären Manga-Klassikers, erhält ein Paar Match me-Karten!
    Quelle
    Finde ich komisch, dass CCS Match-Me Karten erhält... ist ja an sich kein Romance-Titel.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    To Your Eternity (Fumetsu no Anata he) wird mitgenommen, alles andere enttäuscht mich eher. Mal schauen was die Zukunft so bringt

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu dieser absolut - entschuldige es so zu sagen - dämlichen Aussage? Es dürfte ja wohl mittlerweile bekannt sein, was es für einen Aufwand bedeutet, Farbseiten in ein Buch reinzudrucken und es ist eben nicht "nur bissl Druckfarbe", die da verwendet wird. Oder stellst du dir vor, dass nur eine Seite bedruckt wird? 3
    Wie du mittlerweile wissen dürftest, wird in Bögen gedruckt, somit muss es entsprechend in den Buchblock eingeplant werden und es ist in manchen Druckereien ein seperater Arbeitsschritt, ergo nimmt er nochmal anders Zeit in Anspruch.
    Daran ist nichts dämlich. Es geht schließlich um die Farbseiten am Anfang, nicht welche dazwischen.
    Und klar ist das weniger Druckfarbe als jetzt eine Menge Seiten die fehlen und genauso wie man andere Seiten auch noch übersetzen usw muss und so logischweise im Verhältnis trotzdem weniger arbeit damit hat. Zumal man als Kunde auch eine Seite nur anglotzen kann, während andere Seiten ja fehlende Lesezeit sind etc.
    Außerdem ist lange bekannt das früher die Farbseiten auch nicht mit extra Aufschlägen gerechnet wurden, da muss man auch heute nicht immer so tun als wenn dass soo viel mehr alles darum kosten muss.
    (Und ja mit ist schon klar das nicht alles preislich mit der Zeit gleich bleibt etc...)

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Himmel, echt, was du tlw. für einen Stuss im Bezug auf Druckereien erzählst... (von "unscharfen" Messern, die ja angeblich nach deiner Meinung bis zum geht nicht mehr verwendet werden, schlampig arbeitenden Druckereien, die "billig" produzieren, war ja bereits alles dabei gewesen, was aus deinem "Munde" kam. )
    Das ist kein Stuss...das kann man sehen und einiges auch 1un1 zusammenzählen...wer die Durckmängel oft nicht sieht, der muss schon sehr blind sein und braucht wohl eher ne Brille.

    Wenn Messer unscharf sind reißt Papier/Papper ein, völlig logisch, dass so eingerissene Ecken u.a. entstehen...bin auch nicht die einzige die das so sieht, auch wenn vielleicht das hier äußere. (Aber wundert auch nicht wenn andere sich weniger trauen was zu sagen, so wie einige hier im Forum oft reagieren...)
    Und klar ist das Verwenden von Materialen zu lange eine Ursache von Sparmaßnahmen an der falschen Stelle (die es heutzutage überall in allen Wirtschaftsbreichen gibt und eher immer mehr statt weniger werden)...genauso bei anderen Mängeln.
    Verschobene Cover, Flecken im Schwarz etc...sind beiweiten kein Pappenstil -genauso wie die Mängel nicht grundlos zunehmen-, und anders als Schlampereien der Druckerrei usw kann mans nun mal nicht bezeichne, dass sind einfach sichtbare Tatsachen!

    Die entstehen nun mal nicht einfach so vom heiligen Geist, wie es so schön heißt.

    Aber wenn man halt immer alles Schönreden will...

    Das nochmal dazu in Kurzfassung, weil ichs nicht stehen lassen wollte.
    (Das mit den Druckmängel hast ja eh du angefangen und hatte ich zuvor hier garnicht erwähnt...)

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Nur mal meine einzigen 5 Cent zu der Sache. Da es mich permanent aufregt, so derartiges zu lesen.
    Und ich kann dann genauso sagen: die permanete (oft grundlose) Schönrederei u.a. geht mir genauso auf meinen -nicht vorhanden- Sack...


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das ist dann persönliches Pech für dich.
    Ziemlich variantenreich ist das BL-Programm. Wenn dann für jemanden Titel nicht dabei sind, ist das zwar schade (oder auch nicht), aber ganz normal.
    Ich rede hier aber nicht von mir, denn ich lese solche ja auch...trotzdem sind mir japanische lieber und gibt genug die da halt gewünscht werden. Und außerdem dachte ich hier auch eben an die Fans die keine deutsche Titel mögen...denn bekanntlich denke ich nicht nur an mich, auch wenn ich was schreibe.


    *

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Quelle
    Finde ich komisch, dass CCS Match-Me Karten erhält... ist ja an sich kein Romance-Titel.
    Naja, bischen mit drin ist es ja trotzdem...aber man hätte dann genauso auch andere wo das zutrifft schon dazu packen können. (Zumal so ein Schub für die Serie halt trotzdem etwas sinnfreier bleibt ohne das alte nachzudrucken...)

    Das Saki Aikawa wegen der Menge der Titel ständig dann automatisch mehr kriegt, finde ich auch nicht so pralle...
    Geändert von Mia (11.10.2017 um 13:57 Uhr)

  21. #46
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die match me Karten passen perfekt zu CCS

  22. #47
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Quelle
    Finde ich komisch, dass CCS Match-Me Karten erhält... ist ja an sich kein Romance-Titel.
    Er wird bei EMA unter Fantasy gelistet, ist aber ja ein Romance-Titel, da er ja in der Nakayoshi erscheint. Und es passt doch gut; Romance ist gerade im ersten Band bzw. zum Ende von CCS sehr dominant.

    Ich will mich absolut nicht beschweren, weil einfach CLAMPs Zeichenstil göttlich ist und ich mich sooo auf die Karten freue. Sakura und Shaolan *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #48
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich will mich absolut nicht beschweren, weil einfach CLAMPs Zeichenstil göttlich ist und ich mich sooo auf die Karten freue. Sakura und Shaolan *^*
    Du sprichst mir aus der Seele! Die MatchMe-Karten für CCS war die Nachricht, die ich heute noch gebraucht habe.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und noch perfekter wäre es, wenn nach Sakura und Shaolan, Touya und Yuki Karten bekommen!

  25. #50
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    und noch perfekter wäre es, wenn nach Sakura und Shaolan, Touya und Yuki Karten bekommen!
    Das war genau mein zweiter Gedanke. Und Tomoyo (und Eriol) braucht dann bitte auch eine. (damit man sie und Sakura "shippen" kann )


    Edit: Erstellt einer von euch den Thread zu dem "Aufklärungs"-Manga von Niloo?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher