User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30
  1. #26
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Skandal! :O aber wie cool, dass du meine alte Frage nochmal aufgegriffen bzw. drauf geachtet hast

    Es ist und bleibt aber einer meiner aller liebsten Lieblingsfilme. Hunderttausend mal gesehen und ich lache und weine immernoch an den gleichen Stellen. Ich hab es bestimmt schon mal erwähnt, aber da wir den Film damals auf VHS aufgezeichnet hatten, weiss ich heute noch, wo früher immer Werbung war und teilweise erinnere ich mich auch noch an die Spots
    Ich werde nie müde zu erwähnen, wie sehr ich diesen Film mag und da ich niemals aufhören kann, über Dinge zu sprechen, die mich begeistern, habe ich schon von vielen Freund*innen gehört, dass sie „Ein Zwilling kommt selten allein“ wegen mir endlich angeschaut haben bzw ihn per Zufall gesehen haben und an mich denken mussten - da können solche Rankings ihn noch so sehr vernachlässigen, ich werde es nie tun

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Skandal! :O aber wie cool, dass du meine alte Frage nochmal aufgegriffen bzw. drauf geachtet hast
    Hehe, gerne

    Ich habe mir den früher immer von meiner Cousine als DVD ausgeliehen und auch rauf und runter geschaut. Am Besten fand ich immer den ganzen Camping Ausflug. Da hab ich mich jedes Mal fast tot gelacht

  3. #28
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich die Liste der "beliebtesten Realfilme" so sehe, habe ich doch mehr als erwartet davon gesehen. xD Was "Ein Zwilling kommt selten allein" betrifft schließe ich mich @Tiana an, ist auch mein Favorit. Dicht gefolgt von "Homeward Bound" und dessen Fortsetzung. ^^ Wollte mir von beiden immermal die Originalfilme ansehen, mal sehen, wann ich dafür Muse habe.

    Und einen RIESEN-Dank an @Nachteule für die Listen :3

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #29
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, vielen Dank an @Nachteule
    Ich werde bei Gelegenheit mal durchschauen.

    Zu "Ein Zwilling kommt selten allein" weiß gar nicht , ob ich den jemals gesehen habe...
    Aber nach den ganzen Lobhudeleien, werde ich ihn mir dann doch mal anschauen müssen
    Ok, But First Coffee!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Nachteule
    Registriert seit
    05.2020
    Ort
    im Wunderland
    Beiträge
    568
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, Gerne!
    @Melody Ohh, die Zurück nach Hause Filme habe ich ganz vergessen! Die finde ich auch richtig super und sie hätten auch auf jeden Fall einen Platz in diesem Ranking verdient!
    @Baymax Ja, den musst du dir echt mal anschauen! Ein wunderbarer und lustiger Familienfilm! Mit einer lieben kleinen Lindsay Lohan in ihrer ersten Rolle und noch dazu gleich als Zwilling und Natasha Richardson, die uns ja leider schon viel zu früh verlassen hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.