User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 117

Thema: Fate/stay night (Dat Nishiwaki, Type-Moon)

  1. #26
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gab doch schon öfters Doppelbände für 9,95 € im "normalen" Format bei TP.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #27
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Animeserien kenne ich alle, aber die Manga dazu brauche ich nicht. Gerade die Saber-Route ist auch in meinen Augen die Schwächste. Bei Fate/Zero hätte ich einen Kauf vielleicht noch in Erwägung gezogen. Aber schön, dass TP mit so einer beliebten Franchise anfängt.

  3. #28
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steht eigentlich fast alles im ersten Post. 2in1 im normalen Format, 6,95 als Startpreis für 6 Monate, danach 9,95.

    Müsste in der Tat eine Premiere im Shonen-Segment bei uns sein, dieses Format und den Preis als Erstveröffentlichungform zu wählen.

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sehr schön. Danke für die Info, Beatrice
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist der erste Shounen-Titel im neuen Programm, der mir zusagt und auch gleichzeitig ein Wunschtitel ist. Hoffentlich verkauft er sich gut, damit auch Fate/Zero kommt.

    Amazon-Leseprobe

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  6. #31
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Fate Fan ist das natürlich ein absoluter Pflichtkauf. Zu Einstiegspreis und Extra sag' ich auch nicht nein.
    Nachdem VIZ die Reihe nach der Hälfte abgebrochen hat, hatte ich eigentlich jegliche Hoffnung auf eine Lizensierung bei uns aufgegeben, daher ist das für mich eine wirklich tolle Überraschung! Hoffentlich verkauft sich die Reihe gut, damit uns Tokyopop in Zukunft mit noch mehr Fate Material versorgen kann.
    So...jetzt hab' ich nur noch eine Frage: Warum hat das so lange gedauert??
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  7. #32
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Fate Universum habe ich leider ebenso kein Interesse, daher auch hier kein Kauf.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OMG, OMG! Erste Lizenz die mir zusagt, sehr geil

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Visual Novel ist ja sehr Sex-lastig. Wie sieht das bei dieser Mangaadaption aus? Ist das ebenfalls so oder ist der Manga eher Shonen-mäßig?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #35
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Baka nix in die Richtung auflistet denke ich mal diese Szenen sind nicht drinnen ^^ Würde mich auch wundern da die Reihe mehr shounenhaft rüber kommt

  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird gekaufte FATE wollte anime mir schon immer mal anschaunen

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von AlicePhantomhive (13.12.2017 um 23:38 Uhr)

  13. #38

  14. #39
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kann es denn die möglichkeit sein ???

    Nachdem FSN in den USA ja abgebrochen wurde komm ich nun doch dazu den endlich fertig zu sammeln O.O
    Damit hätte ich nun wirklich nimmer gerechnet .

    und 7 € für 2 Bände ist wirklich OK ( auch wenn wir mal wieder um Cover beraubt werden ( und nein als Illu im Band ist kein ersatz ^^ )

    Als nächstes BITTE BITTE Tsukihime btw Melty Blood ^^
    Brunstud MUSS nach Deutschland

  15. #40
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty
    und 7 € für 2 Bände ist wirklich OK ( auch wenn wir mal wieder um Cover beraubt werden ( und nein als Illu im Band ist kein ersatz ^^ )
    Nur Band 1 kostet 6,95€, ab Band 2 kostet der Manga 9,95€. Dafür gibt es halt Charakterkarten.

    Zitat Zitat von Ninelpinel
    Die Visual Novel ist ja sehr Sex-lastig. Wie sieht das bei dieser Mangaadaption aus? Ist das ebenfalls so oder ist der Manga eher Shonen-mäßig?
    Nur die PC-Version ist ab 18+. Die VN gibt es aber auch für das Handy, die PSV und PS2, die sind alle All Ages. Bei Mangaumsetzungen, gerade wenn sie in einem Shounen-Magazin gelaufen sind, wird der Hentai-Content prinzipiell rausgestrichen. Beim Anime war es ja genauso.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  16. #41
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wow, also werden die meisten Bände bei uns Saber auf dem Cover haben ^^ Die anderen Charaktere kommen mir da doch ein wenig zu kurz.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bislang nur ein paar Filme zu Fate gesehen, die ich ganz okay fand, daher probiere ich den Manga mal

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag das Fate-Franchise, aber ehrlich gesagt reichen mir die Animes^^
    Das einzige, was ich kaufen würde, wäre Fate/Zero und da nicht die Mangas, sonder die Novel Reihe (also das Original), aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt

  19. #44
    Mitglied Avatar von AmeterasuSumisu
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni Beitrag anzeigen
    Ich mag das Fate-Franchise, aber ehrlich gesagt reichen mir die Animes^^
    Das einzige, was ich kaufen würde, wäre Fate/Zero und da nicht die Mangas, sonder die Novel Reihe (also das Original), aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt
    Naja Fate ist ein recht riesiges Franchise & da verliert man schnell den Überblick was jetzt das Original Format ist von dem jeweiligen Storyline. (mal Spiel, mal Manga &&&)
    Fate/Zero , Fate/Strange Fake , Fate/Apocrypha sind LN-Reihen

    Letztenendes -> ich habe selbst den Überblick verloren -_-
    Manga-Wünsche:
    "sämtliche Index-Spin-Off Mangareihen", Gabriel DropOut, Working
    Light Novel Wünsche:
    A certain magical Index, Kokoro Connect, Saga of Tanya the Evil, Rokka:Braves of the six Flowers, Spice&Wolf, Magical Girl Raising Project,The Devil is a part-timer, Toradora, WorldEnd: ..(SukaSuka und der Nachfolger SukaMoka),Tokyo Ravens, Shakugan no Shana, SAO:Progressiv, RE:Zero, Durarara usw.
    Roman Wünsche:
    GATE: ... , Classic Literatur Club

  20. #45
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es halt Charakterkarten.
    Wo wurde das denn gesagt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.

  21. #46
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Wo wurde das denn gesagt? Hab ich noch gar nicht mitbekommen.
    http://www.tokyopop.de/aktuell/neu-b...im-mai-2018-2/

  22. #47
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Dank - Das ist ja nochmal was schönes^^

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AmeterasuSumisu Beitrag anzeigen
    Naja Fate ist ein recht riesiges Franchise & da verliert man schnell den Überblick was jetzt das Original Format ist von dem jeweiligen Storyline. (mal Spiel, mal Manga &&&)
    Fate/Zero , Fate/Strange Fake , Fate/Apocrypha sind LN-Reihen

    Letztenendes -> ich habe selbst den Überblick verloren -_-
    Naja, das ganz allererste war ja diese VisualNovel/Videospiel mit den drei Routen Fate, Unlimited Bladeworks und Heavens Feel.
    Daraus ist natürlich Manga und Anime entstanden.
    Fate/Zero erzählt die Vorgeschichte (die von Type Moon abgesegnet wurde) und dazu kam als allererstes eine Novel raus. Der vierbändige Manga und der (wirklich grandios gemachte) Anime von Ufotable sind Adaptionen von der Novel^^
    Das ganze andere wie Apocrypha, Kaleid, und, und, und.... interessiert mich ehrlich gesagt eh nicht, weil das Spin-off Sachen sind, die sowieso in so ne Art Parallel-Universum spielen, ergo rein gar nichts mit der Hauptreihe zu tun haben

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rinni
    Fate/Zero erzählt die Vorgeschichte (die von Type Moon abgesegnet wurde) und dazu kam als allererstes eine Novel raus. Der vierbändige Manga und der (wirklich grandios gemachte) Anime von Ufotable sind Adaptionen von der Novel^^
    Der Manga hat 14 Bände, die Novel hat 4 Bände.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast natürlich Recht. Ich habs voll verdreht^^''
    Trotzdem hätte ich die Novel lieber, als den Manga. Wenn es überhaupt kommt.
    Sollen sich die Fans, erst einmal über diese Ankündigung hier freuen

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher