User Tag List

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 530
  1. #226
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah okay. Dann stimmt das doch so. Daher bin ich eben auch so wenig zuversichtlich in Hinblick auf Haru. Bei den beiden sehe ich eh nicht durch, was da laufen sollte. Sehe die nicht so als perfektes Paar bisher.
    Oh ich hab keine Zuversicht in Bezug auf Hatu und Aki. Ich wünsche mir das, aber ich glaube das wird nichts mit den beiden, egal wie perfekt ich die zwei als Paar finde.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Oh ich hab keine Zuversicht in Bezug auf Hatu und Aki. Ich wünsche mir das, aber ich glaube das wird nichts mit den beiden, egal wie perfekt ich die zwei als Paar finde.
    Ach so, du auch nicht. ^^
    Irgendwie wirkte mir Kaji am Ende viel zu verschossen, als dass sich da so schnell eine Änderung einstellen könnte. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ach so, du auch nicht. ^^
    Irgendwie wirkte mir Kaji am Ende viel zu verschossen, als dass sich da so schnell eine Änderung einstellen könnte. ^^
    Ich sage es nicht gerne, aber ich denke du hast Recht.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Außerdem haben im Band doch ganz klar Haru und Koji miteinander geflirtet. Beide waren so auffallend errötet auf Seite 21.
    Kaji hat sie auch inflagranti erwischt. Sah aber wenig eifersüchtig aus. XD
    Geändert von Dekaranger (09.09.2018 um 07:40 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #230
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso glaubt ihr eigentlich das Aki weiss das Haru in ihn verliebt ist?

    Ich konnte bisher keine Passage entdecken in der das eindeutig ist. Man kann aber davon ausgehen das er es zumindest vermutet, uns Mitlesern ist es klar weil Haru gedanklich ja zu Wort kommt. Und wenn ich mir Akis Verhalten so ansehe dann ist der so an Ugetsu gebunden das er jede Möglichkeit auf wen anders ausblendet. Er ist zwar mit der Situation eindeutig unzufrieden (sonst würde er wohl kaum permanent nach ONS suchen) aber er kann sich von ihm auch nicht lossagen, auf der anderen Seite scheint er aber auch gewisse Regeln zu beachten, weil er z.B. Ritsus Schwester klar abweist. Vielleicht spielt hier auch das Thema keine Liebschaften in der Band rein oder das Aki sich nicht von dem einen Musiker in den nächsten vergucken will weil er fürchtet es würde sich eine ähnliche Situation ergeben. Sollte er wirklich wissen das Haru in ihn verliebt ist fände ich sein Verhalten sehr unsympathisch, da er ja auch immer dessen Nähe sucht (z.B. beim Haare zusammenbinden, oder als sie trinken waren in einem Bett schlafen usw.) - sowas würde man ja eher vermeiden aus Rücksicht auf dessen Gefühle bzw. um keine falsche Hoffnung zu erwecken. Auf der anderen Seite könnte Haru ruhig mal etwas aktiver werden, er sieht die Situation und hätte durchaus Chancen meiner Meinung nach, bleibt aber lieber passiv, sei es nun des Bandfriedens wegen oder weil er die oberflächliche Freundschaft der tiefergehenden Liebe vorzieht. Übrigens finde ich auch das Koji sich für Haru erwärmen könnte, Problem ist nur das dieser ihn wohl eher als guten Freund betrachtet und selbst wenn es sich damit anfreunden könnte - solange er immer Aki vor Augen hat wird er sich nicht auf etwas Neues einlassen können. Also wenn die Beiden es nicht zumindest mal offen ansprechen fürchte ich das sie eher die Band gefährden als aktuell Ritsu und Fuyu.
    Ugetsu verstehe ich zwar auch, aber finde sein Verhalten eher unschön, er hat sich wohl für seine Karriere entschieden will sich aber von der Bequemlichkeit - wenn gerade niemand sonst verfügbar ist - dem gemeinsamem Zusammenleben mit Aki nicht trennen, damit blockiert er sich und Aki letztendlich im Weiterkommen.


  6. #231
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich glaube das nicht. Habe noch keine Szene gesehen, die darauf hindeutet. Ist doch sehr einseitig und dann immer nur geheimgehalten in Harus Gedankenwelt. Aber wenn man sieht wie knallhart die Festung Kaji alles abwehrt, wer würde da an Harus Stelle einen aktiven Versuch wagen? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #232
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja zumindest hast du es dann versucht ^^

  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wieso glaubt ihr eigentlich das Aki weiss das Haru in ihn verliebt ist?
    Das kam bei meinen Aussagen wohl falsch rüber. Ich glaube gar nicht, dass Aki weiß, dass Haru in ihn verliebt ist.

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube aber, dass Haru es nicht versuchen wird.
    Wie gesagt ich finde Aki und Haru wäre perfekt, aber ich sehe Haru nicht als jemand der jetzt auf einmal mit seinen Gefühlen rausbricht und Aki alles erzählt.

  10. #235
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, 100% sicher bin ich mir nicht, da er ja als Aufreißer verschrien ist dürfte er schon ein gewisses Gefühl haben "wo was gehen könnte", aber ich vermute mal das er das im engeren Freundeskreis gar nicht erst in Erwägung zieht.

  11. #236
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder jemand hilft Haru. Am Ende hatten wir ja jemanden der Kajis Unglücklichsein bemerkte. Muss er halt ein wenig kuppeln. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das wärs. Hm vielleicht passiert was in diese Richtung. Noch ist ja alles offen bei Aki und Haru.

  13. #238
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das auf Seite 48 eigentlich ein Übersetzungsfehler? Da sagt Haru "Haaah... Ich will eine Freundin"! Da meinen sie doch bestimmt eher einen Freund, denke ich. Zuvor schwärmt er doch von Kaji und bedauert die einseitige Liebe, die ihm nun nicht mehr reicht. Oder er will so eine Beziehung gar nicht und denkt mit einer Frau verfliegt das dann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ist das auf Seite 48 eigentlich ein Übersetzungsfehler? Da sagt Haru "Haaah... Ich will eine Freundin"! Da meinen sie doch bestimmt eher einen Freund, denke ich. Zuvor schwärmt er doch von Kaji und bedauert die einseitige Liebe, die ihm nun nicht mehr reicht. Oder er will so eine Beziehung gar nicht und denkt mit einer Frau verfliegt das dann.
    Ich glaube das ist mehr nach dem Motto: Ich will auch jemanden, jemanden der mich liebt.
    Und pauschal sagt man ja als Mann ich will eine Freundin so als typischen Ausspruch. Vielleicht ist Haru ja auch bi.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Haru ja auch bi.
    Nicht vielleicht, sondern ganz sicher. Immerhin wird er sicher nicht ohne Grund für einen Weiberheld gehalten und groß rumerzählt, dass er auch auf Kerle steht wird er so auch nicht haben.
    Dazu schreib ich in anderen Zusammenhängen nochmal was zu anderer Zeit.
    Geändert von Mia (10.09.2018 um 01:45 Uhr) Grund: xd

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Nicht vielleicht, sondern ganz sicher. Immerhin wird er sicher nicht ohne Grund für einen Weiberheld gehalten und groß rumerzählt, dass er auch auf Kerle steht wird er so auch nicht haben.
    Dazu schreib ich in anderen Zusammenhängen nochmal was zu anderer Zeit)
    Aki ist doch der Weiberheld und nicht Haruki🤔
    Geändert von Marieke (09.09.2018 um 23:25 Uhr)

  17. #242
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Aki ist doch der Weiberheld und nicht Haruki��
    Upps.. ja du hast Recht, da kam ich zur späten Stunde wohl mit den Namen durcheinander. (Dauert bei mir eh immer bis mir solche merke bzw muss sowas auch öfter nachsehen...)

    Dann wird es schon eher so gemeint sein wie du meintest, dass er es so nur sagte...und möglich wäre das bei ihm genauso, denn so deutlich und klar was dazu erwähnt in einem Gespräch in irgendeiner Forum wurde ja meine ich auch noch nichts.*
    Aber einfach so rumerzählen tut das sowieso sicher keiner.

    *Nachtrag: indirekt wurde es doch schon gesagt, wenn auch nur in einem Extra...da erwähnt er ja, dass er schon Freundinen hatte. Man weiß also nur nicht ob er zum ersten Mal in einem Mann verliebt ist und so. Kann man also demnach auch als sicher ansehen.


    Meine Aussage passt trotzdem auch auf Aki an den da erst dachte, trotz Verwechselung...auch wenn er den Satz da halt nicht sagte.

    So gesehen könnten eigentlich einige in dem Titel bi sein und wenn es schon reingepackt wird, wieso auch nicht gleich bei mehreren.
    Geändert von Mia (10.09.2018 um 02:01 Uhr) Grund: xd

  18. #243
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist mehr nach dem Motto: Ich will auch jemanden, jemanden der mich liebt.
    Und pauschal sagt man ja als Mann ich will eine Freundin so als typischen Ausspruch. Vielleicht ist Haru ja auch bi.
    Ja hoffe nur ist nicht wieder so ein Quatsch nach dem Motto, ich stehe nur auf Frauen und das ist eine Ausnahme. Passt nicht zu dem tollen Titel. -_-

    Das Aki bi ist, dass ist offensichtlich. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #244
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verabschiede mich hiermit mal von dem Titel 🙋 die Story ist ja an sich nicht so schlecht, aber ich kann BL irgendwie nicht mehr viel abgewinnen, und dass jetzt alle in der Band auch auf Kerle stehen, finde ich irgendwie blöd. Ich war ja ein Fan der Schwester XD aber na ja, ich steig hier aus

  20. #245
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Schwester könnte in der Tat ein wenig mehr Raum bekommen, aber immerhin haben wir ja in der Band offenbar mindestens zwei bisexuelle Chara. Finde ich jetzt nicht so schlecht. ^^

    Ansonsten stimmt es aber schon, ein wenig generisch die hohe Dichte an Homosexuellen Beziehungen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #246
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    EMA hat bezüglich des Print im 3. Band geantwortet:

    Hi xxx,
    tatsächlich scheint es bei Band 3 zu Problemen bei der Verteilung der Postkarten gekommen zu sein. Wir sind gerade dabei, die fehlenden Postkarten nachzuproduzieren und schicken dir gerne kostenlos ein Exemplar zu, sobald diese bei uns eintreffen. Hierfür benötigen wir allerdings deine postalische Anschrift (deine Adresse wird natürlich nur zum Versand der Postkarte und nicht zu Werbezwecken verwendet).

    Beste Grüße,
    dein Egmont-Manga-Team
    Ich bin erstmal überrascht, dass sie tatsächlich zuschicken würden, damit hab ich gar nicht gerechnet. Mal sehen Do und Fr bin ich eh in größeren Städten unterwegs, wenn mir der Band mit Print über den Weg läuft, geh ich auf Nummer sicher und Kauf ihn.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #247
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute meine September Novis kaufen und keiner der bestimmt 10 Bände hatte eine Postkarte beiliegen. Damit werde ich jetzt wohl auch mal Egmont anschreiben müssen. :/

  23. #248
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatten die auch keinen roten Sticker drauf? Sowas habe ich noch nirgends gesehen bisher. o.O
    Zumindest scheint Egmont sehr kulant zu sein...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #249
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, da war kein Sticker drauf. Ich finds auch sehr merkwürdig.
    Naja ich hab sie angeschrieben. Mal sehen wann eine Antwort kommt. Jetzt ist ja erstmal Wochenende.

  25. #250
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ist es denn eine Erstauflage?
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •