User Tag List

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 530
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja das mit der Bezeichung Miniprint ist lustig, ist ja auf der Rückseite nun wirklich wie eine Postkarte gemacht. ^^
    Lustigerweise stehts ja so auf FB und im Newsletter auch als Postkarte.

    Sind sich da selber wohl nicht so einig...

    Genauso wie der Punkt dass man ja meinte es wäre kein Extra, aber dann müsste mans ja nicht erwähnen und wäre immer drin, was es ja auch hätte sein sollen, gerade wenn man bedenkt was es ersetzt.

    *
    Mir fällt gerade ein vielleicht denkt ja jemand der auf der Messe ist dran da mal wegen dem Problem dor mal zu fragen, dann würde man sicher am schnellsten eine Antwort zu kriegen...

  2. #177
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band auch ebenfalls Sticker und Postkarte ^^
    mir wäre es aber lieber gewesen, man hätte den Sticker nicht direkt auf den Band geklebt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #178
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb Bescheid falls EMA sich bequemt zu Antworten. Per Mail über die HP dauert es erfahrungsgemäß ja "nur" 4-5 Wochen, super Service btw. Mal sehen wie es bei FB ist, musste extra nen Account leihen um fragen zu können -.- Ich finde es recht lästig einem "Extra" hinterher rennen zu müssen, das regulär eigentlich eine Farbseite gewesen wäre, die man aber als Extra verkauft, weil das bei den Kunden momentan gut funktioniert. Den netten Nebeneffekt, dass die Kosten in der 2. Auflage wegfallen nimmt man natürlich auch noch mit.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #179
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob nun in einer 2. Auflage die Farbseite oder die Postkarte wegfällt, macht in Hinblick auf die Kundenkritik für den Verlag keinen Unterschied. So haben sie mit der Karte aber tatsächlich ein Extra, dass der Kunde als ein Plus anerkennt. Eine Farbseite würde er lediglich als Standard ansehen. Keine Ahnung ob das so ein Kalkül des Verlag ist zur Absatz Förderung.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #180
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Ich geb Bescheid falls EMA sich bequemt zu Antworten. Per Mail über die HP dauert es erfahrungsgemäß ja "nur" 4-5 Wochen, super Service btw. Mal sehen wie es bei FB ist, musste extra nen Account leihen um fragen zu können -.- Ich finde es recht lästig einem "Extra" hinterher rennen zu müssen, das regulär eigentlich eine Farbseite gewesen wäre, die man aber als Extra verkauft, weil das bei den Kunden momentan gut funktioniert. Den netten Nebeneffekt, dass die Kosten in der 2. Auflage wegfallen nimmt man natürlich auch noch mit.
    Bei mir ist es schon etwas her das ich über die HP was probierte aber so lange dauerte es da nicht. Liegt vielleicht daran wieviel reinkommt.
    Über FB habe ichs auch mal probiert (also nicht in den Kommentaren sondern so)...eine Antwort bekam ich da nie.

    Lustigerweise haben sie ja sogar in den Kommentaren bei FB ja schon mal abgestritten, dass man es als Extra verkaufen würde...was natürlich mit durch die ganze Art her totaler Quatsch ist.

    Dank dir jedenfalls schon mal und ich drücke dir die Daumen das nicht zu lange dauert und bin gespannt was so geantwortet wird.


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ob nun in einer 2. Auflage die Farbseite oder die Postkarte wegfällt, macht in Hinblick auf die Kundenkritik für den Verlag keinen Unterschied. So haben sie mit der Karte aber tatsächlich ein Extra, dass der Kunde als ein Plus anerkennt. Eine Farbseite würde er lediglich als Standard ansehen. Keine Ahnung ob das so ein Kalkül des Verlag ist zur Absatz Förderung.
    Doch es macht schon einen Unterschied...du erklärst es ja selber schon...so fällts halt eher unter verarsche. Und niemand sagt das jeder eine Farbseite als solches ansieht, zumal das bei dünneren Bänden eh nochmal mehr wiegt, obwohl das den fehlenden Leseanteil ja trotzdem nicht rausreißt, aber die Verlage schieben es bekanntlich gerne vor.

    Außerdem hast du wohl nicht mitbekommen, dass Farbseiten mehr nur bei Titeln gestrichen wurden sonst die schlechter liefen (was ja hier nicht zutrifft) und deren Preis eigentlich meist anfangs noch günstiger waren. (In der Anfagszeit als sie damit anfingen wars noch anders, da trafs auch welche die damals noch besser liefen.)
    Bei BLs hingegen kam es so nicht vor, da die ja eh schon länger mehr kosten.
    Es ist also keineswegs so, dass automatisch immer sowas in der nächsten Auflage wegfällt.

    Es stimmt zwar das von der Motivgröße es halt nicht die ganze Seite einnimmt was es nachvollziehbarer macht, aber eine Lösung für immer und damits bei niemanden fehlt wäre trotzdem besser gewesen.
    Zumal ja selbst für Extras nicht immer nur diese zwangsweise in die 1. packen müsste...bei den Mengen an Titeln die schon solche Aktionen machen hilft das eh nicht mehr längerfristig jeden Titel wenn man das nur so weiterfährt.
    Bei mir kann sowas auch den gegenteiligen Effekt haben, habe sogar manches aus solchen Gründen dann schon nicht mehr gekauft, weil ichs zu spät mitbekam.
    Geändert von Mia (08.09.2018 um 10:33 Uhr) Grund: xd

  6. #181
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich habe nur eine Überlegung geäußert. Ich bin nicht der Egmont Verlag. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #182
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hallo ich habe nur eine Überlegung geäußert. Ich bin nicht der Egmont Verlag. XD
    Das ist mir schon klar. - Aber trotzdem kann man über sowas ja auch so mehr sprechen.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja du machtest mir ja eher Vorwürfe, als wenn ich was nicht mitbekommen hätte. XD
    Zumal du das ja auch alles schon zigmal geschrieben hast. Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, dass der Verlag doch sich bei sowas etwas denken muss. Ich gehe nicht davon aus, dass die in der Redaktion sowas auswürfeln. Kann ja auch ein Testballon sein, wie das ankommt. Das ganze natürlich unter der Prämisse, dass auch die eventuelle Farbseite bei einer 2. Auflage weggefallen wäre. Zumindest scheinen die ersten beiden Bände gut gelaufen zu sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    als wenn ich was nicht mitbekommen hätte. XD
    Zumal du das ja auch alles schon zigmal geschrieben hast. Ich wollte eigentlich mehr darauf hinaus, dass der Verlag doch sich bei sowas etwas denken muss.
    Klang halt wies geschrieben war etwas so. Und vergesslicher bist ja auch gerne mal, wdh schaden doch allgemein bei manchen Themen nicht.

    Klar denkt der Verlag sich was dabei, aber was schrieben wir auch schon, ändert halt an den anderen Dingen trotzdem nichts.

    Die Redaktion wird da wahrscheinlich garnicht mal so viel Einfluss drauf haben.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe halt nur, dass die Verlage versuchen müssen in einem sinkenden Printmarkt, weiter Auflage unter das Volk zu bringen. Das geschieht ja vermehrt auch bei Mangas über die Extra Schiene um Begehrlichkeiten zu wecken. Daher dachte ich mir das so aus Verlagssicht, was durchaus Sinn macht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #186
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist heute gekommen und natürlich kein Aufkleber/Miniprint, hätte EMA einfach den Band wie im Original gelassen könnte man sich solchen Ärger ersparen. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme auf meine Email.
    Trübt auf jeden Fall das spätere Lesevergnügen

  12. #187
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mein Band ist heute gekommen und natürlich kein Aufkleber/Miniprint, hätte EMA einfach den Band wie im Original gelassen könnte man sich solchen Ärger ersparen. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme auf meine Email.
    Trübt auf jeden Fall das spätere Lesevergnügen
    Das ist ja dann doch ein größeres Problem. Das ist schon sehr schlecht. Kann ich den Ärger verstehen. Dabei ist es so ein schöner Titel. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #188
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hoffentlich werden diese Probleme sie in Zukunft von abhalten es so zu machen, wenn alle möglichen Fans einen Ersatz zugeschickt haben wollen wird das nämlich im Vergleich sicher viel teurer kommen. (Außer sie machen dann da doch mal einen Rückruf wenns wohl zuviel betrifft ums zu korrigieren...)

    Ich hoffe mal ich habe mehr Glück.

  14. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band hatte einen Aufkleber und die Postkarte war drin. Ich kaufe die immer Thalia und hab auch meinem Mann eingeschärft in die Mangas zu schauen wegen den Postkarten. Given 3 hatte er aus dem Thalia dann mitgebracht. Ich renne im Thalia auch zu den Verkäuferinnen bzw. ist da eh nur eine, die Ahnung von Mangas hat.
    Wenn Egmont den Aufkleber aber noch nicht mal draufgeklebt hat, dann wird Meckern im Laden schwer. Die wissen ja dann nichts von Postkarten oder anderen Extras. Ich hätte es auch schon, dass das Extra entfernt war. Dann gehe ich auch zur Thalia Angestellten und sage ihr, dass überall die Extras fehlen.
    Generell finde ich einschweißen ja Zuviel Müll, aber bei den Extras ist day besseg und doch def einzige Weg dafür zu sorgen, dass es im Laden wie Thalia keiner rausläuft.
    Aber Egmont hätte auch die Farbseite lassen können, aber dann gäbe es keine Postkarte zum Aufhängen. Hm da bin ich nach wie vor unschlüssig, ich tu die Postkarten immer in Bilderrahmen und finde das daher auch ein schönes Extra. Aber ich denke auch, dass es ein Extra ist und daher in jedem Manga def Erstauflage drin sein muss.

  15. #190
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn wir schon so ausgiebig über die Postkarte plaudern, wer ist auf der dritten überhaupt drauf? Ich rätsel schon die ganze Zeit, ob es nicht eher Ugetsu ist, kann aber auch Ritsuka sein, aber die Frisur passt eher zu Ugetsu, weil leicht wuscheliger und nicht so spitz zulaufend. Sie ist sehr schön, aber ich weiß nicht so recht wer denn nun wirklich drauf ist.

    Und wer macht da mit dem Smartphone das Photo? Okay das kann man nicht wissen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #191
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte es ja online bestellt, im Laden hätte ich den Band gar nicht erst mitgenommen. Ich kann nur abwarten was EMA schreibt, mal sehen.
    Ansonsten falls jemand seine Karte nicht braucht, ich tausche auch gerne mit ILS Postkarten.

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger
    Das habe ich mich auch gefragt. Und erst dachte ich auch Ritsuka aber dann dachte ich nee das ist Akkis Mitbewohner der Violinst. Hm irgendwie verwirrend.

  18. #193
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    @Dekaranger
    Das habe ich mich auch gefragt. Und erst dachte ich auch Ritsuka aber dann dachte ich nee das ist Akkis Mitbewohner der Violinst. Hm irgendwie verwirrend.
    Die haben beide schwarze Haare und recht gleiche Gesichtszüge hmm wie gesagt, nur der Haarstyle lässt leicht auf Ugetsu schließen. Aber ich finde beide ganz toll.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja online bestellt, im Laden hätte ich den Band gar nicht erst mitgenommen. Ich kann nur abwarten was EMA schreibt, mal sehen.
    Ansonsten falls jemand seine Karte nicht braucht, ich tausche auch gerne mit ILS Postkarten.
    Ich bestelle nie wieder Mangas mit Extras online. Außer bei Tokyopop direkt.
    Das ist mir immer zu unsicher. Aber wenn man keinen Laden in der Nähe hat bleibt einem ja nichts übrig.

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die haben beide schwarze Haare und recht gleiche Gesichtszüge hmm wie gesagt, nur der Haarstyle lässt leicht auf Ugetsu schließen. Aber ich finde beide ganz toll.
    Ja das stimmt. Aber ist Ritsuka nicht auf Postkarte 2 mit drauf? Da wirkt er anders von def Zeichnung her. Oder ist der day gar nicht?

  21. #196
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt. Aber ist Ritsuka nicht auf Postkarte 2 mit drauf? Da wirkt er anders von def Zeichnung her. Oder ist der day gar nicht?
    Doch das ist Ritsuka denke ich. Ja er sieht schon ein wenig anders aus. Habe noch mal verglichen. In schwarz weiß sehen sie sich ähnlicher. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Doch das ist Ritsuka denke ich. Ja er sieht schon ein wenig anders aus. Habe noch mal verglichen. In schwarz weiß sehen sie sich ähnlicher. ^^
    Ja auf der Postkarte sieht Ritsuka schlechter aus. Ich weiß noch das ich etwas enttäuscht war von Ritsuka auf der Postkarte optisch.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Ja auf der Postkarte sieht Ritsuka schlechter aus. Ich weiß noch das ich etwas enttäuscht war von Ritsuka auf der Postkarte optisch.
    Ah so hmm na so schlecht sieht er aus meiner Sicht da nicht aus. Aber gut das ist immer Geschmackssache. Aber auf dem Cover von Band 3 sieht er von der Seite in der Tat ein wenig niedlicher aus. ^,^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ah so hmm na so schlecht sieht er aus meiner Sicht da nicht aus. Aber gut das ist immer Geschmackssache. Aber auf dem Cover von Band 3 sieht er von der Seite in der Tat ein wenig niedlicher aus. ^,^
    Ich finde ihn in schwarz-weiß niedlicher und hübscher. Aber Mafuyu ist auf der Postkarte 1 sehr süß.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.642
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marieke Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn in schwarz-weiß niedlicher und hübscher. Aber Mafuyu ist auf der Postkarte 1 sehr süß.
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. *-*

    Im übrigen denke ich jetzt auf jeden Fall, dass Ugetsu auf der Postkarte von Band 3 ist, denn der sieht auf jeden Fall ungekämmt aus. Dass war ja das was Mafuyu im Band besonders an ihm zweimal aufgefallen war. Dieser Wuschelkopf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 8 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •