User Tag List

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 1456
  1. #1176
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hat schon jemand ne Ahnung welcher BL Einzelband es heute wird?

  2. #1177
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gestern gab es nur ein Ostergewinnspiel, bei dem man Band 1 der neuen Serien gewinnen kann.

    EMA könnte mal die Webseite überarbeiten. Da ist nicht einmal das April-Programm vollständig drauf, obwohl die Mangas bereits in den Läden sind.

  3. #1178
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    245
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    (...)

    EMA könnte mal die Webseite überarbeiten. Da ist nicht einmal das April-Programm vollständig drauf, obwohl die Mangas bereits in den Läden sind.
    Richtig schlecht von denen. Wollte gerade meine Einkaufsliste für den nächsten Monat machen und die "Mai"-Titel sind noch gar nicht gelistet. (Im ersten Beitrag sind die Titel für die kommenden Monate leider auch nicht aufgelistet. :/ )

  4. #1179
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von CroNeo Beitrag anzeigen
    Richtig schlecht von denen. Wollte gerade meine Einkaufsliste für den nächsten Monat machen und die "Mai"-Titel sind noch gar nicht gelistet. (Im ersten Beitrag sind die Titel für die kommenden Monate leider auch nicht aufgelistet. :/ )
    Auf Twitter wurde mal gesagt, dass ihr System gerade nicht funktioniert, wodurch sie die neuen Titel nicht eintragen können.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #1180
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zwei neue Titel können erraten werden: https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...163313670?s=19

    Einer davon ist „Vampire Danshiryou“ von Ema Toyama.


    Geändert von Ninelpienel (29.03.2021 um 14:22 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #1181
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite ist "Yggdra Silver" bzw. "Yugudora Shirubaa" der Mangaka Tarou Karaage.
    Geändert von Ryomou (29.03.2021 um 14:43 Uhr)
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  7. #1182
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryomou Beitrag anzeigen
    Der zweite ist "Yggdra Silver" bzw. "Yugudora Shirubaa" der Mangaka Tarou Karaage.
    Edit: Nach Ryomous Info doch keine Option mehr.
    Geändert von Nebeljongleur (29.03.2021 um 14:54 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  8. #1183
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde geaxed im Magazin, in dem es erschien und hat nen Meta Score von 66%. Yikes, klingt nicht gerade vielversprechend.
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  9. #1184
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Yggdra Silver' sieht für mich interessanter aus als der Tooyama-Titel, aber wenn der wirklich geaxed wurde... :/
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #1185
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Müssten nicht in der Zwischenzeit mehr Lizenzen bekannt sein? Ich zähle aktuell 7 Lizenzen für das neue Programm und das kommt mir für EMA arg wenig vor.

  11. #1186
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm auf 10 Lizenzen, aber davon sind 6 One Shots, also da kommt noch was.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  12. #1187
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Art von Ankündigung wo ab zu und ein oder zwei Titel kommen, manchmal durch Manga Passion, manchmal Twitter, manchmal im irgendwelchen Magazin, nervt mich echt. Ich habe völlig das Gesamtbild verloren und habe keine Ahnung mehr, was und bei welchem Verlag kommt.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #1188
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Diese Art von Ankündigung wo ab zu und ein oder zwei Titel kommen, manchmal durch Manga Passion, manchmal Twitter, manchmal im irgendwelchen Magazin, nervt mich echt. Ich habe völlig das Gesamtbild verloren und habe keine Ahnung mehr, was und bei welchem Verlag kommt.
    Same. Hab auch kein Überblick mehr. Ein Glück wirkte von dem was ich bisher sah nichts interessant. Könnte aber auch sein, dass man schon was übersehen hat...

    Wäre ja nicht mal so schlimm, wenn es nur ein Verlag macht, aber alle hauen ihre Schnipsel irgendwie zur selben Zeit raus und das nicht bei ein und der selben Quelle sondern überall verstreut.
    Geändert von B4ion (10.04.2021 um 10:06 Uhr)

  14. #1189
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das nicht aufschreiben würde hätte ich auch längst den Überblick verloren.
    Jedenfalls hinkt TP sehr hinterher, nur eine Lizenz ist bekannt, und ihr Programm geht nur bis Juni.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  15. #1190
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch nicht begeistert, hab da auch kein überblick mehr.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  16. #1191
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich würde ja mal interessieren ob sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt. Sieht doch keiner wirklich durch und Generation Socialmedia hat eh schon nicht sone große Auffassungsgabe.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  17. #1192
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren ob sich das auf die Verkaufszahlen auswirkt. Sieht doch keiner wirklich durch und Generation Socialmedia hat eh schon nicht sone große Auffassungsgabe.
    Wahrscheinlich nicht, da die die es interessiert wahrscheinlich trotzdem mehr Zeit investieren werden um sich alles zusammen zu suchen und der Rest es zumindest zu den Veröffentlichungsterminen mitbekommen wird. Aber Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders. Threads wie bei Carlsen oder Manga Cult die nach und nach vervollständigt werden sind meiner Meinung nach am besten, weil man eine gezielte Anlaufstelle hat auch wenn die Lizenzen woanders erstmals auftauchten. Kaze find ich auch nicht prickelnd. Entweder du abonnierst diesen Newsletter oder du schaust dir die Lizenzen unter deren News an. Die werden da aber auch schnell weggespammt, wenn du da nicht regelmäßig reinschaust. Wenn da nicht die User die Threads im Kaze-Forum erstellt hätten (Vielen Dank dafür), wäre der Kelch auch an mir vorbei gegangen. Aber selbiges Problem hier, schaust du nicht regelmäßig rein, könnten die Threads schon ins Nirvana verschwunden sein.

    Verlage ohne Forum könnten auch einfach eine Seite auf deren Homepage einrichten und diese nach und nach mit dem Programm vervollständigen. Oder wie einige US-Verlage mittlerweile eigene News-Kategorien für Lizenzen erstellen. Da geht dann auch nichts so schnell unter.

  18. #1193
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich nicht, da die die es interessiert wahrscheinlich trotzdem mehr Zeit investieren werden um sich alles zusammen zu suchen und der Rest es zumindest zu den Veröffentlichungsterminen mitbekommen wird. Aber Kundenfreundlichkeit geht definitiv anders. Threads wie bei Carlsen oder Manga Cult die nach und nach vervollständigt werden sind meiner Meinung nach am besten, weil man eine gezielte Anlaufstelle hat auch wenn die Lizenzen woanders erstmals auftauchten. Kaze find ich auch nicht prickelnd. Entweder du abonnierst diesen Newsletter oder du schaust dir die Lizenzen unter deren News an. Die werden da aber auch schnell weggespammt, wenn du da nicht regelmäßig reinschaust. Wenn da nicht die User die Threads im Kaze-Forum erstellt hätten (Vielen Dank dafür), wäre der Kelch auch an mir vorbei gegangen. Aber selbiges Problem hier, schaust du nicht regelmäßig rein, könnten die Threads schon ins Nirvana verschwunden sein.
    Ich erinnere mich an Personen, die nach Titel riefen die längst lizensiert wurden. Bin mir da net so 100% sicher ob das jeder mitbekommt.


    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    Verlage ohne Forum könnten auch einfach eine Seite auf deren Homepage einrichten und diese nach und nach mit dem Programm vervollständigen. Oder wie einige US-Verlage mittlerweile eigene News-Kategorien für Lizenzen erstellen. Da geht dann auch nichts so schnell unter.
    Bei Altra ist das glaube ich ganz gut gelöst.
    Geändert von Nebeljongleur (10.04.2021 um 11:52 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  19. #1194
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    Bei Altra ist das glaube ich ganz gut gelöst.
    Stimmt, an Altra hab ich nicht gedacht.

  20. #1195
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Diese Art von Ankündigung wo ab zu und ein oder zwei Titel kommen, manchmal durch Manga Passion, manchmal Twitter, manchmal im irgendwelchen Magazin, nervt mich echt. Ich habe völlig das Gesamtbild verloren und habe keine Ahnung mehr, was und bei welchem Verlag kommt.
    Ich lass mich da nicht nerven. Ich warte einfach ab. Ab und zu gehe ich auf die Verlagsseiten und sehe nach. Wenn ich dann etwas übersehe Pech gehabt. Die wollen Mangas verkaufen nicht ich.

  21. #1196
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich erwarte eigentlich, dass am Ende nochmal eine ganze Übersicht kommt wie zuvor immer auch. Wenn das der Fall wäre, fände ich sogar dieses aufgestückelte etwas besser, da ich mich dann mehr mit den Titeln beschäftige und nicht nach Cover urteile und extra Nachsucharbeit tätigen muss. Jedoch wünsche ich mir einen klareren Rhythmus, ich weiß nie, an welchem Tag eine neue Lizenz kommt und warte manchmal vergebens auf die Ankündigung ^^'.

  22. #1197
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Twitter hatte Egmont mal geschätzt das man ab ca. Mitte April die neuen Lizenzen in ihrem Shop vorbestellen kann. Ich gehe davon aus das ggf. kommende Woche eine Komplettübersicht verfügbar sein wird.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  23. #1198
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Dass die Verlage etwas gestreckter ankündigen war ja schon seit 1-2 Jahren der Fall - das ist für mich nicht das eigentliche Problem, sondern vielmehr, dass alle Verlage durcheinander lizenzieren. Erst eine TP-Lizenz, dann ein paar Egmont-Sachen, ein Altra-Stream, dann Kaze und Manga Cult usw. Dazu der erwähnte hochgradig irreguläre Rhythmus, vor Allem bei Egmont. Paradoxerweise führt genau diese Ankündigungsweise bei mir gerade nicht dazu, dass ich mich mit jedem Titel einzeln auseinandersetze - ich will halt eine Übersicht, (Details brauche ich gar nicht) dann jeden Titel selbstständig recherchieren (Genau diese "Nachsucharbeit" macht mir Spaß) und dann abwägen, welche Titel ich mir anschaffe und das geht nunmal nicht, wenn ich die Gesamtübersicht nicht habe.
    Ich verstehe, warum einem die Einzelvorstellungen gefallen und ich kann sogar verstehen, warum man sie einer Übersicht vorzieht, aber was sind die konkreten Vorzüge von "Erst Einzelvorstellungen, dann Übersicht" im Gegenzug zu "Erst Übersicht, dann Einzelvorstellungen", wie es bei Manga Cult ja jetzt gelaufen ist? Das ist die eigentliche Frage.

    Aber schön zu hören, dass es bei Egmont wahrscheinlich bald vorangeht~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #1199
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Dass die Verlage etwas gestreckter ankündigen war ja schon seit 1-2 Jahren der Fall - das ist für mich nicht das eigentliche Problem, sondern vielmehr, dass alle Verlage durcheinander lizenzieren. Erst eine TP-Lizenz, dann ein paar Egmont-Sachen, ein Altra-Stream, dann Kaze und Manga Cult usw. Dazu der erwähnte hochgradig irreguläre Rhythmus, vor Allem bei Egmont. Paradoxerweise führt genau diese Ankündigungsweise bei mir gerade nicht dazu, dass ich mich mit jedem Titel einzeln auseinandersetze - ich will halt eine Übersicht, (Details brauche ich gar nicht) dann jeden Titel selbstständig recherchieren (Genau diese "Nachsucharbeit" macht mir Spaß) und dann abwägen, welche Titel ich mir anschaffe und das geht nunmal nicht, wenn ich die Gesamtübersicht nicht habe.
    Ich verstehe, warum einem die Einzelvorstellungen gefallen und ich kann sogar verstehen, warum man sie einer Übersicht vorzieht, aber was sind die konkreten Vorzüge von "Erst Einzelvorstellungen, dann Übersicht" im Gegenzug zu "Erst Übersicht, dann Einzelvorstellungen", wie es bei Manga Cult ja jetzt gelaufen ist? Das ist die eigentliche Frage.

    Aber schön zu hören, dass es bei Egmont wahrscheinlich bald vorangeht~.
    Das bei Manga Cult war ja ungeplant, schätze ich. Der Verlag veröffentlicht ja täglich weiter seine Lizenz, auch wenn die schon alle durch eine Eintragung beim Handel bekannt waren. Also hätten sie dieselbe "Kaugummi"-Taktik gemacht wie auch jeder Verlag sonst. Denn offiziell vom Verlag kam ja letztendlich auch noch keine Gesamtübersicht.

  25. #1200
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Das bei Manga Cult war ja ungeplant, schätze ich. Der Verlag veröffentlicht ja täglich weiter seine Lizenz, auch wenn die schon alle durch eine Eintragung beim Handel bekannt waren. Also hätten sie dieselbe "Kaugummi"-Taktik gemacht wie auch jeder Verlag sonst. Denn offiziell vom Verlag kam ja letztendlich auch noch keine Gesamtübersicht.
    Selbstverständlich, aber ich spreche ja grade nicht, wie's hätte sein sollen, sondern wie es nunmal gekommen ist, da so ein guter Vergleich möglich ist. Für mich ist der Thread von Ninel im Manga Cult-Forum einer offiziellen Gesamtübersicht äquivalent, da er Kontakt zu Manga Cult hat und das verifizieren kann.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 48 von 59 ErsteErste ... 383940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •