User Tag List

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 3940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1456
  1. #1201
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe das egmont paare shojo manga hat

  2. #1202
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde nochmal bestätigt: morgen gibt es die Komplettübersicht zum neuen Programm. klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont Manga lizenziert „Dogs of Tosca“
    https://www.animenachrichten.de/news...-dogs-of-tosca
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.egmont-manga.de/news/uns...erbst-2021-22/ Das restliche Programm, Egmont hat Mila Superstar lizensiert

  5. #1205
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, während die letzten beiden Programme doch ordentlich waren ist diesmal tote Hose. Bei guten 50% BL auch kein Wunder.

  6. #1206
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yggdrasil86 Beitrag anzeigen
    Ok, während die letzten beiden Programme doch ordentlich waren ist diesmal tote Hose. Bei guten 50% BL auch kein Wunder.
    50 % BL kannst du nicht als Grund anführen. Wenn es statt der Einzelbände eine Serie mit entsprechend vielen Bänden wäre, wären es nach deiner Rechnung weniger als 50 %. Wäre es dann immer noch kein Wunder?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  7. #1207
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACTION
    Crimson Sisters von Wataru Mitogawa (Originaltitel: Gunbured x Sisters)

    BOYS LOVE
    Anti Alpha Another von Waku Okuda
    Asa & Mitja von Billy Balibally (Originaltitel: Asa to Micha)
    Close To Your Skin von Uni Yamasaki (Originaltitel: Ichimai Goshi Fetish)
    Dogs of Tosca von Mikuro Noichi (Originaltitel: Tosca no Inu)
    Heimkehren und neu anfangen von Cocomi (Originaltitel: Restart wa Tadaima no Ato de)
    Links von Natsuki Kizu
    My Perfect Lover von Gido Amagakure (Originaltitel: Boku no Kanpeki na Koibito)
    No Secrets in This Business von Kei Kanai (Originaltitel: Himitsu Niwa Mukanai Syokugyou)
    See You Later, Mermaid von Dentou Hayane
    Therapy Game: Re von Meguru Hinohara (Originaltitel: Therapy Game Restart)

    GIRLS LOVE
    Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka)

    FANTASY
    Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück von Abeno Chaco und Ezo Gingitsune (Originaltitel: Koko wa Ore ni Makasete Saki ni Ike to Itte kara 10-nen ga Tattara Densetsu ni Natte Ita.)
    Yggdra Silver von Tarou Karaage (Originaltitel: Yugudora Shirubaa)

    MYSTERY
    Azure & Claude von Sugaru Miaki und loundraw (Originaltiel: Aozora to Kumorizora)
    Detektiv Conan Fan Edition von Gosho Aoyama

    ROMANCE
    5 centimeters per Second (Manga) von Makoto Shinkai und Yukiko Seike (Originaltitel: Byousoku 5 Centimeter)
    5 centimeters per Second (Roman) von Makoto Shinkai (Originaltitel: Byousoku 5 Centimeter)
    Vampire Dormitory von Ema Toyama (Originaltitel: Vampire Danshiryou)

    SCIENCE FICTION
    No. 6 Luxury Edition von Atsuko Asano und Hinoki Kino

    SLICE OF LIFE
    Madokas Geheimnis von Deme Kingyobachi (Originaltitel: Madoka no Himitsu)
    Mila Superstar Luxury Edition von Chikako Urano (Originaltitel: Atakku No.1)

    Ich finde es toll, dass es so viele BL geben wird Ansonsten sieht Madokas Geheimnis ganz interessant aus.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #1208
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    ACTION
    Crimson Sisters von Wataru Mitogawa (Originaltitel: Gunbured x Sisters)

    GIRLS LOVE
    Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka)

    FANTASY
    Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück von Abeno Chaco und Ezo Gingitsune (Originaltitel: Koko wa Ore ni Makasete Saki ni Ike to Itte kara 10-nen ga Tattara Densetsu ni Natte Ita.)
    Yggdra Silver von Tarou Karaage (Originaltitel: Yugudora Shirubaa)

    SLICE OF LIFE
    Mila Superstar Luxury Edition von Chikako Urano (Originaltitel: Atakku No.1)
    Ein SEHR Schwachses Programm ...

    Und ob ich Mila kaufen werde ist noch extremer wackelkandidat .

  9. #1209
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Mila haette ich ja im Leben nicht gerechnet, und dann auch noch in einer Luxury Edition! Wie gut, dass der 1. April vorbei ist XD. Wird auf jeden Fall gekauft
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  10. #1210
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mila????? Alter, Egmont was denn bei euch los?
    Der ist save. Den Rest muss ich mir noch angucken, aber mit Attack No.1 hat Ema jetzt schon das beste Programm für mich xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1211
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, Mila Superstar!!! Endlich mal ein richtiger Shoujo-Klassiker!!! Seit Lady Oscar traut sich ja keiner mehr, die Reihe erschien vor gut 20 Jahren.
    Ansonsten nur eine weitere Shoujo-Serie und immerhin einJosei One Shot, an der Front etwas mager das Programm.

    Die Action und Fantasy Titel sind leider nichts für mich.
    BL wird komplett eingesackt, schön das wir so schnell Therapy Game Re bekommen! zwischen all den kurzen Titeln wäre eine längere Serie aber schon schön.
    (Ich bin immer wieder erstaunt wie viele männliche Forenmitglieder nicht zählen können )

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Crimson Sister mehr gibt es net. Mila hab ich als Kind geschaut, aber als Manga brauch ich das net. Ziemlich sparsam das Programm wie das letzte.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  13. #1213
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    ACTION
    -

    BOYS LOVE
    Heimkehren und neu anfangen von Cocomi (Originaltitel: Restart wa Tadaima no Ato de)
    Links von Natsuki Kizu
    My Perfect Lover von Gido Amagakure (Originaltitel: Boku no Kanpeki na Koibito) evtl.
    Therapy Game: Re von Meguru Hinohara (Originaltitel: Therapy Game Restart) evtl.

    GIRLS LOVE
    Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka) evtl.

    FANTASY
    Yggdra Silver von Tarou Karaage (Originaltitel: Yugudora Shirubaa) evtl.

    MYSTERY
    -

    ROMANCE
    -

    SCIENCE FICTION
    -

    SLICE OF LIFE
    Madokas Geheimnis von Deme Kingyobachi (Originaltitel: Madoka no Himitsu)
    Mila Superstar Luxury Edition von Chikako Urano (Originaltitel: Atakku No.1) evtl.
    So sieht's bei mir aus. Die Lizenz von Mila ist einfach DIE Überraschung. Wer rechnet schon mit einem Sportmanga und dann noch so eine alten? Dafür alleine Respekt an EMA. Hoffe, mehr Retro-Shojo (oder Retro-Manga an sich) kommen später.

    Kein Must-Have dabei, aber trotzdem nette Ausbeute.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    ACTION
    Crimson Sisters von Wataru Mitogawa (Originaltitel: Gunbured x Sisters)

    GIRLS LOVE
    Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka)

    FANTASY
    Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück von Abeno Chaco und Ezo Gingitsune (Originaltitel: Koko wa Ore ni Makasete Saki ni Ike to Itte kara 10-nen ga Tattara Densetsu ni Natte Ita.)

    MYSTERY
    Azure & Claude von Sugaru Miaki und loundraw (Originaltiel: Aozora to Kumorizora)

    ROMANCE
    5 centimeters per Second (Roman) von Makoto Shinkai (Originaltitel: Byousoku 5 Centimeter)
    Crimson Sisters ist ein absolutes Highlight. Da freue ich mich sehr drauf. Ansonsten gibts zwei Dramen, einen Isekai und ein weiterer GL. Alles gerne gesehen.

    Insgesamt ist das Programm in Ordnung. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Gegen ein paar mehr interessante Titel hätte ich nichts gehabt, aber passt schon so.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  15. #1215
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Evtl. wird die ein oder andere Reihe gebraucht geholt, neu aber erstmal nichts mehr von EMA.

  16. #1216
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht hole ich mir Mila Superstar, aber sonst sieht es recht dürftig aus. Bei 5 Centimeters per Second wird es die eng. Novel wegen Einheitlichkeit im Hardcover und außerdem ist da ja auch noch Children Who Chase Lost Voices from Deep Below mit enthalten. Azure & Claude klingt gar nicht so uninteressant, aber das wird wohl trotzdem nichts.

    Fazit: Nichts erwartet, nichts bekommen. Passt. Nächster bitte.

  17. #1217
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    BOYS LOVE
    (Anti Alpha Another von Waku Okuda)
    Asa & Mitja von Billy Balibally (Originaltitel: Asa to Micha)
    Close To Your Skin von Uni Yamasaki (Originaltitel: Ichimai Goshi Fetish)
    Dogs of Tosca von Mikuro Noichi (Originaltitel: Tosca no Inu)
    Heimkehren und neu anfangen von Cocomi (Originaltitel: Restart wa Tadaima no Ato de)
    Links von Natsuki Kizu
    My Perfect Lover von Gido Amagakure (Originaltitel: Boku no Kanpeki na Koibito)
    (No Secrets in This Business von Kei Kanai (Originaltitel: Himitsu Niwa Mukanai Syokugyou))
    See You Later, Mermaid von Dentou Hayane
    Therapy Game: Re von Meguru Hinohara (Originaltitel: Therapy Game Restart)

    GIRLS LOVE
    (Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka))

    ROMANCE
    (5 centimeters per Second (Roman) von Makoto Shinkai (Originaltitel: Byousoku 5 Centimeter))

    SCIENCE FICTION
    (No. 6 Luxury Edition von Atsuko Asano und Hinoki Kino)

    SLICE OF LIFE
    Madokas Geheimnis von Deme Kingyobachi (Originaltitel: Madoka no Himitsu)
    (Mila Superstar Luxury Edition von Chikako Urano (Originaltitel: Atakku No.1))
    Noch ziemlich viele Vielleichttitel, die sich erst mit den Monatslisten auflösen werden, besonders bei den Luxuseditionen. Kommt auf den Rhythmus und den Preis an! No. 6 habe ich damals gerade noch so als reguläre Edition bekommen - ich überlege, die Luxusedition trotzdem zu kaufen, um die Romane zumindest ein wenig wahrscheinlicher zu machen, auch wenn ich mir keine zu großen Hoffnungen mache. Madokas Geheimnis wird auf jeden Fall mitgenommen und bei den BL-Titeln sind einige schöne Sachen dabei, wenn auch keine Wunschtitel. (Therapy Game Re zählt nicht ) Office Affairs hört sich auch sehr interessant an und wird wahrscheinlich gekauft. 5 Centimetres per Second klingt interessanter als Weathering with You, aber überzeugt bin ich nict. Ansonsten kann man wieder schön viel aussortieren, wenn man keine Romanadaptionen kauft~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #1218
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Evtl könnte jemand Egmont darauf hinweisen das Sequel zu heimkehren und neu anfangen noch einzutragen, der fehlt nämlich in der Programmübersicht, oder nummerieren sie?

  19. #1219
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen

    MYSTERY
    Azure & Claude von Sugaru Miaki und loundraw (Originaltiel: Aozora to Kumorizora)

    ROMANCE
    5 centimeters per Second (Manga) von Makoto Shinkai und Yukiko Seike (Originaltitel: Byousoku 5 Centimeter)
    5 centimeters per Second (Roman) von Makoto Shinkai (Originaltitel: Byousoku 5 Centimeter)

    SLICE OF LIFE
    Madokas Geheimnis von Deme Kingyobachi (Originaltitel: Madoka no Himitsu)
    Mila Superstar Luxury Edition von Chikako Urano (Originaltitel: Atakku No.1)
    Danke fürs Posten.

    Ich bin etwas überrascht, dass ausgerechnet Egmont mich dieses Mal mit ihrer Auswahl begeistert.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #1220
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    BOYS LOVE
    Asa & Mitja von Billy Balibally (Originaltitel: Asa to Micha)
    Dogs of Tosca von Mikuro Noichi (Originaltitel: Tosca no Inu)
    Heimkehren und neu anfangen von Cocomi (Originaltitel: Restart wa Tadaima no Ato de)
    Links von Natsuki Kizu
    My Perfect Lover von Gido Amagakure (Originaltitel: Boku no Kanpeki na Koibito)
    See You Later, Mermaid von Dentou Hayane
    Therapy Game: Re von Meguru Hinohara (Originaltitel: Therapy Game Restart)

    GIRLS LOVE
    Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka)

    SLICE OF LIFE
    Mila Superstar Luxury Edition von Chikako Urano (Originaltitel: Atakku No.1)
    Wow, ich hätte nie im Leben gedacht, dass Mila Superstar kommen könnte. Jemand hate die Reihe kürzlich bei manchen Verlagen gewünscht, und ich habe nur meinen Kopf geschüttelt, wenn ich das gesehen habe. Wer hätte gedacht, so was ist überhaupt möglich? Mein einziges (kleines) Problem ist, dass hier wohl der deutsche Name für Mila verwendet wird. Ich hoffe sehr, dass die Reihe sich verkauft und wir noch mehr Shoujo-Klassiker bekommen.

    Ansonsten bin ich zufrieden. Viel BL, genau wie es sich gehört.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  21. #1221
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für einen kurzen Moment dachte ich die No. 6 Novel wären endlich lizensiert worden. Die perfect edition wäre cool, aber soviel Geld habe ich dann auch wieder nicht.
    Mila Superstar finde ich super, ist aber leider keiner der Titel aus meiner Kindheit, daher freue ich mich aber für die anderen!

    Für mich ist auf dem ersten Blick vllt Madokas Geheimnis und/oder zwei drei der BL was, aber das sind auch alles eher vielleicht Titel.

  22. #1222
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    BOYS LOVE
    Asa & Mitja von Billy Balibally (Originaltitel: Asa to Micha)
    Close to Your Skin von Uni Yamasaki (Originaltitel: Ichimai Goshi Fetish)
    Dogs of Tosca von Mikuro Noichi (Originaltitel: Tosca no Inu)
    Heimkehren und neu anfangen von Cocomi (Originaltitel: Restart wa Tadaima no Ato de)
    Links von Natsuki Kizu
    My Perfect Lover von Gido Amagakure (Originaltitel: Boku no Kanpeki na Koibito)
    No Secrets in this Business von Kei Kanai (Originaltitel: Himitsu Niwa Mukanai Syokugyou)
    See You Later, Mermaid von Dentou Hayane
    Therapy Game: Re von Meguru Hinohara (Originaltitel: Therapy Game Restart)

    GIRLS LOVE
    Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka)

    SLICE OF LIFE
    Madokas Geheimnis von Deme Kingyobachi (Originaltitel: Madoka no Himitsu)
    Fast nur Einzelbände, insofern ist das Programm eher mau, auch wenn es aufgeblasen wirkt. Meine Enttäuschung darüber, dass Egmont keine BL-Serien mit mehr als zwei, drei Bänden lizenziert, wächst...

    Das absolute Highlight ist diesmal Therapy Game Restart.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #1223
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    GIRLS LOVE
    Office Affairs von Yuni (Originaltitel: Nikurashii Hodo Aishiteru: Furin x Yuri & Joushi x Buka)

    MYSTERY
    Azure & Claude von Sugaru Miaki und loundraw (Originaltiel: Aozora to Kumorizora)

    ROMANCE
    5 centimeters per Second (Manga) von Makoto Shinkai und Yukiko Seike (Originaltitel: Byousoku 5 Centimeter)
    Vampire Dormitory von Ema Toyama (Originaltitel: Vampire Danshiryou)

    SLICE OF LIFE
    Madokas Geheimnis von Deme Kingyobachi (Originaltitel: Madoka no Himitsu)
    Genau wie bei Kazé, ein schwaches Programm für mich. Alles insgesamt nur "nice to have"-Titel, aber auch hier keine Highlights, schade. Aber mein Geldbeutel freut sich. Eventuell habe ich dann mehr Geld übrig, um mir mehr englische Manga nachzukaufen xD

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  24. #1224
    Mitglied Avatar von Alina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MangaForever Beitrag anzeigen
    BOYS LOVE
    Heimkehren und neu anfangen von Cocomi (Originaltitel: Restart wa Tadaima no Ato de)
    Links von Natsuki Kizu

    FANTASY
    Ich kämpfte zehn Jahre zwischen den Dimensionen und kehrte als Legende zurück von Abeno Chaco und Ezo Gingitsune (Originaltitel: Koko wa Ore ni Makasete Saki ni Ike to Itte kara 10-nen ga Tattara Densetsu ni Natte Ita.)

    SLICE OF LIFE
    Madokas Geheimnis von Deme Kingyobachi (Originaltitel: Madoka no Himitsu)
    Sehr wenig, ich finde üblich gerade bei Egmont meisten Lizenzen, die meinem Geschmack entsprechen, schon traurig diesmal.

  25. #1225
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont hat sich heimlich gemausert zu einem wieder besseren Verlag. Und jetzt noch Mila! Meine Herzen fliegen euch zu!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 49 von 59 ErsteErste ... 3940414243444546474849505152535455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •