User Tag List

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 400 von 545
  1. #376
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erscheinungsdatum und Preise sind nun sichtbar. Ich hab sie in den Threads ergänzt.

    Bei See You Later, Mermaid von Dentou Hayane steht wirklich 7€ Seitenanzahl 192
    entweder ist da ein fehler unterlaufen oder es stimmt. 7€ ist schon lange nicht mehr bei Egmont Manga
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  2. #377
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Einzelbände von Hayabusa:

    Just Because I Love you (Honoji Tokita)


    Originaltitel: Tadatada Suki to Iu Dake de
    Autor/Zeichner:Honoji Tokita Twitter
    Genre: Romance, School Life, BL
    Jap. Verlag: Fusion Product Magazin: Baby
    Deutscher Verlag:Hayabusa
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: 8€ (162 Seiten)
    Extra 1.Auflage: SNS Karte
    erscheint im: 26.10.2021

    JP Leseprobe: Hier

    Inhalsangabe:
    Totoki ist als Schulrowdy verschrien, dem keine Prügelei entgeht.
    Dabei steckt hinter seiner harten Schale eigentlich ein weicher Kern: Jedes Mal, wenn er den Schul-Schönling Yoshizawa sieht, schlägt sein Herz bis zum Hals.
    Während Totoki zu schüchtern ist, seine Gefühle zu gestehen, ergreift Yoshizawa unerwartet die Initiative. Kann diese Liebe trotz aller Schwierigkeiten bestehen?!

    Weitere Titel von der Mangaka: And Then I Know Love (Hayabusa)


    Fuck Buddy (Hinako)


    Originaltitel: Fuck Buddy
    Autor/Zeichner:
    HinakoTwitter
    Genre: Romance, School Life, BL
    Jap. Verlag: Fusion Product Magazin: Baby
    Deutscher Verlag:Hayabusa
    Bandanzahl: Einzelband
    Preis: 8€ (176 Seiten)
    Extra 1.Auflage: SNS Karte
    erscheint im: 01.02.2022

    JP Leseprobe:
    Hier

    Inhalsangabe:
    Ryo und Akanishi sind hungrig nach schnellem Sex und tigern gemeinsam Nacht für Nacht durch die Bars der Stadt, immer auf der Suche nach einer willigen Gespielin.
    Eines Tages läuft bei einem solchem Dreier etwas schief - und für die beiden abgebrühten “Fuck Buddies” beginnt eine Phase, in der es nicht mehr ausreicht,
    jedes Gefühl mit billigem Sex zu überschminken.


    Eine Boys-Love-Geschichte, die sich als deutlich tiefgründiger und facettenreicher entpuppt, als es der Titel erahnen lässt.


    Weitere Titel von der Mangaka: Blue Lust (Tokyopop)


    Geändert von Mitsuha (19.04.2021 um 11:54 Uhr)
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #378
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Bände kaufe ich natürlich auch. Den Hinako-Titel habe ich als japanische Ausgabe daheim. Ich hoffe das irgendwann noch Shitteru yo kommt, das ist mein zweiter Lieblingstitel (erster = Blue Lust) von ihr.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #379
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die werden eingesackt, zumal es Wünsche meinerseits sind.

  5. #380
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich will dich heute Nacht!


    Originaltitel:
    Konya Kimi to Nemuritai
    Autor/Zeichner:
    Takiba ~ Twitter
    Genre:
    Drama, Smut, BL
    Jap. Verlag:
    Ichijinsha ~ Magazin: Gateau
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    7,00 EUR
    eComic:
    5,99 EUR
    Aufmachung / Format:
    Taschenbuch / 125 x 180 mm
    Altersempfehlung:
    18+
    erscheint:
    23.03.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Kanzaki ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der für seinen Job lebt. Doch er hat ein Geheimnis: Vor fünf Jahren hatte er eine intensive Beziehung zu einem Callboy namens Nagi, den er einfach nicht vergessen kann. Ob er für Nagi mehr als nur einer von vielen Kunden war, konnte Kanzaki nie herausfinden, da er ins Ausland versetzt wurde und so der Kontakt abbrach... Nun kehrt er in seine Firma zurück und ihm wird ein neuer Kollege vorgestellt, der Nagi verdammt ähnlich sieht..."
    Nach My Genderless Boyfriend meldet Hayabusa mit "Ich will dich heute Nacht" einen weiteren Titel als vergriffen (Erstauflage), falls ihr den Band mit SNS Karte wollt solltet ihr nicht mehr zu lange warten mit dem Kauf bzw. später darauf achten ob es die erste oder zweite Auflage ist die im Einkaufskörbchen landet. Quelle
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  6. #381
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He is my Destiny von Hansode

    Originaltitel:
    Unmei no Hito.
    Autor/Zeichner: Hansode - Twitter
    Genre:
    Romance (AU: Omegaverse)
    Verlag:
    Media Soft | Magazin: Charles Mag
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    8,00 EUR
    eComic:
    6,99 EUR
    wann erscheint er:
    30.11.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Obwohl Izumi ein Beta ist, scheint er bei Alphas sehr beliebt und verkehrt in deren Kreisen. An einem Abend mit Freunden im Club gerät er plötzlich in Hitze. Clubchef Hanazono macht sich Sorgen und kümmert sich um ihn. Sein Duft zieht Izumi sofort in seinen Bann und er kann sich vor erotischen Phantasien kaum noch retten..."
    Geändert von Shima (19.04.2021 um 19:14 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #382
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amaenbo Honey von Kevin Tobidase

    Autor/Zeichner: Kevin Tobidase - Twitter
    Genre:
    Comedy, Drama, Romance (AU: Omegaverse)
    Verlag:
    Libre | Magazin: Be x Boy
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    8,00 EUR mit SNS Karte (nur 1. Auflage)
    eComic:
    6,99 EUR
    wann erscheint er:
    28.09.2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Tsubame und Miyama sind Omega und Alpha. Trotzdem sind sie schon immer beste Freunde. Ständig messen sie sich in allen möglichen Disziplinen. Tsubame hat natürlich nie eine Chance gegen den stärkeren Alpha. Als er eines Tages seine Tabletten vergisst, die seine Pheromone unterdrücken, gerät Miyama während eines Kampfes in Hitze und kann sich nicht zurückhalten… Um Tsubame vor einem erneuten Ausbruch seiner Triebe zu schützen, geht Miyama auf Distanz. Doch das gefällt Tsubame ganz und gar nicht. Hat diese Liebe zwischen Alpha und Omega überhaupt eine Chance…?"

    Sonstiges: da dürften später noch die anderen Einzelbände kommen Abarenbo Honey und Kakurenbo Honey
    Geändert von Shima (19.04.2021 um 19:14 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  8. #383
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Your Love is Mine von Honoji Tokita

    Autor/Zeichner: Honoji Tokita - Twitter
    Genre:
    Martial Arts, Romance, School Life (AU: Omegaverse)
    Verlag:
    Fusion Product | Magazin: Omegaverse Project
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    8,00 EUR
    eComic:
    6,99 EUR
    wann erscheint er:
    30.11.2021 mit SNS Karte in der Erstauflage

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Judoka Mochizuki und Karate-Kämpfer Ishio sind wie Hund und Katze. Streitigkeiten um die Nutzung der Sporthalle sind an der Tagesordnung. Doch finden die beiden sich trotz aller Rivalitäten voneinander angezogen…
    Als dann plötzlich die Alpha-Verlobte von Ishio auftaucht und ihn als ihren Besitz markieren will, wissen die beiden Jungs, dass sie nicht mehr gegeneinander, sondern um ihre Liebe kämpfen müssen!"

    Weitere lizenzierte Titel der Mangaka: Just Because I Love you, And Then I Know Love
    Geändert von Shima (19.04.2021 um 19:15 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #384
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der heutige Schwung an Einzelbänden spricht mich weniger an. Vor allem die Cover der letzten beiden Titel schreien förmlich nach der Sorte BL, die ich nicht mehr kaufe, weil sie mir zu platt und offensichtlich auf das Eine getrimmt sind.

    Persönlich brauche ich auch keinen ganzen Haufen an Omegaverse-Titeln, also werde ich mich fürs Erste wohl mit Megumi & Tsugumi begnügen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #385
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der heutige Schwung an Einzelbänden spricht mich weniger an. Vor allem die Cover der letzten beiden Titel schreien förmlich nach der Sorte BL, die ich nicht mehr kaufe, weil sie mir zu platt und offensichtlich auf das Eine getrimmt sind.

    Persönlich brauche ich auch keinen ganzen Haufen an Omegaverse-Titeln, also werde ich mich fürs Erste wohl mit Megumi & Tsugumi begnügen.
    Mir geht's ähnlich, wobei selbst Megumi & Tsugumi noch ein Wackelkandidat bei mir ist...
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #386
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    He is my Destiny bin ich noch unsicher, Amaenbo Honey könnte was werden und Your Love is mine wird definitiv gekauft, ist nen Wunschtitel.

  12. #387
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    One Room Angel von Harada

    Autor/Zeichner:
    Harada - Twitter
    Genre:
    Drama, Supernatural, Tragedy, ganz dezentes "BL" !!!
    Verlag:
    Shodensha | Magazin: On Blue
    Deutscher Verlag:
    Hayabusa
    Preis:
    12,00 EUR (Großformat 145 x 210 mm) mit SNS Karte (nur Erstauflage)
    eComic:
    7,99 EUR
    wann erscheint er:
    26.10.2021 (240 Seiten)

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Kouki ist Anfang 30 und ein lustloser Loser, wie er im Buche steht. Eines Tages wird er bei einer Prügelei lebensgefährlich verletzt. Als er aus dem Krankenhaus entlassen wird und in seine Ein-Zimmer-Wohnung zurückkehrt, sitzt dort ein Engel und eröffnet ihm, dass er ab sofort bei ihm wohnen wird - warum das so ist, weiß dieser selbst nicht. Zwischen den beiden entfesselt sich eine ungewöhnliche und intensive Freundschaft - und nicht nur Kouki schöpft neuen Lebensmut..."

    persönliche Anmerkung:
    das ist ein Titel den Leser die kein BL mögen auch lesen könnten, es gibt nur Andeutungen das die Figuren Gefühle entwickeln. Harada mag ich persönlich sehr weil sie sehr extreme Geschichten/Figuren zum Leben erweckt dieser Titel hier ist dagegen sehr zart (wenn man von der Situation in der sich Koki befindet mal absieht). Ich halte diesen Einzelband für eins der Highlights im neuen Programm.
    Geändert von Shima (19.04.2021 um 19:15 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  13. #388
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das der Titel in JP, dass eine sehr gute Platzirung hatte? BL Chill chill Award?
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  14. #389
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ganz genau bester BL-Comic in 2020 beim Award und Platz 3 in der Empfehlungsrangliste Kono BL ga Yabai 2020.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #390
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich lade dann mal den Batzen Einzelbände der diesmonatigen Ladung hier ab~.

    Gib Pfötchen und lieb mich:

    Ich habe mich schon immer gefragt, was die Leute an Mangas wie "Nicht schon wieder, Takagi-san!" oder "The Great Jahy will not be discouraged!" fanden. Lustigerweise hat eine Youtuberin (Sydsnap) gestern ein Video hochgeladen, in dem sie zweiteren bewusst übertrieben nachvertont hat - es war ganz interessant! Und ich schätze, mit "Doggystyle" und jetzt "Gib Pfötchen und lieb mich" hat man dann das BL-Äquivalent dazu. Ich fand ihn auch nicht schlecht! Dieses schiefe Lächeln von oben herab ist wohl das ikonische Merkmal dieses Subgenres, was bis jetzt keinen richtigen Namen oder auch nur Tag hat. Die Vergleiche mit Doggystyle bleiben auch nach dem Lesen bestehen, aber es hebt sich genug ab, dass man nicht denkt, man hätte die gleiche Geschichte zweimal gelesen. Natürlich wandelt eine solche Geschichte immer knapp am Abgrund, an dem der love interest vollends unausstehlich wird, aber solche Serien schaffen es immer gut, zwei falsche Erwartungen gleichzeitig zu bedienen: 1. "Gleich passiert's! Wenn er das jetzt macht, feuere ich den Manga gegen die Wand!" und 2. "Jetzt ist's soweit! Wenn er das jetzt macht, gestehen sie sich ihre Liebe und alles wird gut!" Und es passiert nunmal nichts von beidem, zumidnest eine Zeit lang - damit bleibt der Spannungsbogen erhalten! Na ja, zumindest scheint es allgemein so abzulaufen. Gerade weil ich immer dachte, die Sorte Manga würden mir nicht wirklich gefallen, war ich positiv überrascht!
    Jetzt aber speziell zu dem Manga: Mir hat besonders Sadamuras (Sekunde: Sadamura -> Sadist, Momose -> Masochist - absichtliches Wortspiel?) Charakterwandel gefallen. Sein Einwand beim Meeting, das Produkt nicht für Erwachsene zu verkaufen, wird nicht als absolut richtig, aber auch nicht als falsch gewertet und es bleibt offen, ob es wirklich die richtige Entscheidung war - die Moral scheint zu sein: "Steh für deine Sache ein, wenn du meinst, Recht zu haben und dir die Konsequenzen einer Fehlentscheidung bewusst sind. Der Inhalt einer Aussage ist wichtiger als der Tonfall, aber das heißt nicht, dass mache Tonfälle nicht besser sind als andere" Kann man dann auch auf die Hauptgeschichte übertragen~. Frühestens als er Momose erlaubt, zu seinem Event zu gehen und spätenstens, als man seine eigenen Unsicherheiten sieht, kann man ihn liebgewinnen.

    Sooo, schöne Geschichte! Gerne mehr von, äh, "75".



    Und jeden Tag liebe ich dich mehr:

    Es mag für meinen verkorksten Sinn für Humor sprechen, aber ich fand's ganz witzig, einen Manga von einer/einem Mangaka namens "Shota Kon" zu lesen und auf der ersten Seite knutschende Kinder zu sehen.
    Spaß beiseite, ein süßer Manga - weil ich durch Hinako Takanagi geprägt bin, hätte ich eine umgekehrte Seme/Uke-Dynmik erwartet, (Oto schien mir Marke Emotionsloser, aber brutal ehrlicher Uke zu sein) aber so ist die Konstelllation auch interessant~. Ansonsten ja, Schulmanga halt, aber falsch macht er auch nichts. Für einen Einzelband ganz ordentlich.



    Ich will dich heute Nacht:

    Na jaaaaa, erst mal natürlich: Kanzaki hat sich für's Cover wohl aufgetakelt - auf dem Backcover und im Innenbereich hat er einiges mehr an Falten. :P Nichts gegen einen guten alten Oji-san natürlich~. Die Geschichte an sich ist auch nicht schlecht, aber etwas gestreckt - es geht halt oftmals hin und zurück, bis das Happy End endlich erreicht wird. Und stimmt, der Mitbewohner war auch einfach reingeklatscht - keine Ahnung, wer der eigentlich war und seine Dialoge hätte man auch einfach mit etwas Selbstzweifelmonologen von Futagami übernehmen können. Enttäuscht bin ich aber auch nicht.



    Rendezvous um 25 Uhr:

    So, und hier weicht meine Meinung wohl vom Chor (Okay, der Chor besteht aus Shima und zum Teil aus Eraclea, also aus 1,5 Personen, aber na ja...) ab, während ich bei den drei anderen Einzelbänden ohne Bedenken zustimmen konnte, auch wenn ich natürlich trotzdem meinen eigenen Senf dazugegeben habe~. Aber tatsächlich hat mir dieser Band von den ganzen Bänden am besten gefallen. Ich meine, klar, er ist weniger Romantik, mehr Erotik, aber ich mochte die Intrigen, die sich durch den Band spannten: Was geht zwischen Chef Zama und Misumi vor? Ist er der Onkel, von derm er gesprochen hat? Außerdem fand ich das Panelling gelungen! Die Sexszenen waren auch nicht immer gleich - ich mag ja sowas wie auf Seite 38f - ran an den Speck~. ...Ist schwer, über Erotikmanga zu reden ohne oversharing, also verzichte ich auf mehr Details. ^^'

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #391
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verirr mich mal kurz in den Thread. Da wahrscheinlich nicht jeder in den Humble Bundle Thread schaut, auf Humble Bundle gibt es ein Bundle für Boys Love mit vielen Einzelbänden, aber auch ein paar Reihen. Vielleicht hat ja jemand Interesse. Sind allerdings auf Englisch und natürlich Digital. Link ist im Humble Bundle Thread oder ihr klickt hier.

    Bin schon wieder weg.
    Geändert von B4ion (29.04.2021 um 12:48 Uhr)

  17. #392
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel mit "31 vols" ist ein Manhua mit 31 Kapiteln, also nix mit 31 Bänden. Insgesamt sehen die Titel leider auch eher uninteressant aus.

  18. #393
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Der Titel mit "31 vols" ist ein Manhua mit 31 Kapiteln, also nix mit 31 Bänden. Insgesamt sehen die Titel leider auch eher uninteressant aus.
    Ah sorry, wie ich im Humble Bundle Thread schon schrieb, kenn ich mich da nicht aus. Werd es mal korrigieren. Danke.

  19. #394
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall danke für den Tipp, gibt bestimmt auch eBook Leser die da zuschlagen wollen
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #395
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Insgesamt sehen die Titel leider auch eher uninteressant aus.
    Nicht ein einziger Titel dabei, der mich anspricht. Das muss man bei der Masse auch erstmal schaffen. XD

    Aber trotzdem vielen Dank @B4ion für den Hinweis auf das Bundle.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  21. #396
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theo (Nachi Aono)

    Autor/Zeichner:
    Nachi Aono - Twitter
    Genre: Fantasy, Romance

    Verlag:
    Ichijinsha | Magazin: Gateau
    Deutscher Verlag:
    Tokyopop
    Preis:
    6,99 EUR
    wann erscheint er: Juli 2021

    Leseprobe:
    klick

    Inhaltsangabe:
    "Einst retteten die Batsu, sogenannte Dürregötter, die Menschen vor sintflutartigen Regenfällen. Doch da diese Wesen den Menschen auch gefährlich werden können, wurden sie in den hohen Norden verbannt. Zur Sühne bekommt nun jeder Batsu für die Dauer seines kurzen Lebens einen Menschen als Diener. Die Zugehörigkeit von Herr und Diener wird bereits mit der Abstammung entschieden, und so kommt es, dass dem wunderschönen, einzigartigen Menschen-Batsu-Hybride Rei der Junge Theo zugeteilt wird. Theo akzeptiert Rei so, wie er ist, und mit dem Wechsel der Jahreszeiten wird die Zuneigung der beiden füreinander immer größer. Doch Reis Fluch wirft einen Schatten auf das zarte Glück …"

    Persönliche Anmerkung:
    Die Mangaka ist auf jeden Fall interessant, ich hoffe auf Nachschub später (nicht zwangsläufig BL)

    Hypnotic Therapy (Maki Masaki)

    Autor/Zeichner: Maki Masaki - Twitter
    Genre:
    Romance, Smut
    Verlag:
    Ichijinsha | Magazin: Gateau
    Deutscher Verlag:
    Tokyopop
    Preis:
    7,99 EUR oder 12,00 EUR (SE mit Booklet vsl. nur eine Auflage)
    wann erscheint er:
    September 2021
    Inhaltsangabe:
    "Kazushi arbeitet in einer Boys-Bar. Um den Gästen mehr Trinkgeld zu entlocken, wird er von seinem Kollegen regelmäßig in ein paar sexy Boys-Love- Szenen eingespannt. Kazushi ist davon jedoch total entnervt und gesteht das in betrunkenem Zustand seinem Nachbarn Sou. Was ihn daran besonders stört: Er steht auf Männer und verliebt sich viel zu schnell. Fatal an einem solchen Arbeitsplatz! Sou lädt ihn zu einer Hypnose-Therapie ein, die er zu Kazushis Überraschung selbst durchfu?hrt und die eine Resistenz gegen das schnelle Verlieben aufbauen soll. Wird es Kazushi gelingen, unter Sous warmen Händen mehr Kontrolle u?ber seine eigenen Gefu?hle zu erlangen?"

    Sonstiges: viel zu entdecken gibt es zwar nicht aber ich hatte schon mal einen Thread zur Mangaka angelegt.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #397
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke wie immer für das fleißige Zusammentragen der Infos.

    Zum Glück habe ich meine Erwartungen in Sachen BL bei Tokyopop runtergeschraubt. Wenn ich an die alten Zeiten zurückdenke, sind zwei Einzelbände in einer Programm-Ankündigung schon ziemlich mau, auch wenn ich wohl beide mitnehmen werde.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #398
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Theo kaufe ich wohl doch. Zuerst hatte ich keine Interesse, weil ich Männer in Schürzen nicht mag, aber die Innenseiten sehen eigentlich sehr gut aus.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #399
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hypnotic kaufe ich, aber die SE ist mir für ca. 30 Seiten Bonus nen Tick zu teuer.

  25. #400
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tease me or Love me

    Das der eine Charakter gerne mal gebissen wird verrät einem ja schon das Cover...

    Asuna und Seiji beginnen ihre Liebesgeschichte in etwas chaotischer Reihenfolge, der Eine ist neugierig der Andere will nur schnellen Spaß - den haben sie auch aber als sie langsam anfangen über die Konsequenzen nachzudenken kommt es zunächst zu einem Bruch zwischen den Beiden. Erst jetzt erkennen sie das sich sich längst ineinander verliebt haben und am Ende ist es der abweisend wirkende Seiji der den ersten Schritt wagt seine Zuneigung zu gestehen.

    Ein solider Einzelband der gut fürs zwischendurch Lesen geeignet ist, in Bezug auf SM Thematik wurde aber z.B. in Sub.Dom.Love das Ganze schöner herausgearbeitet. Ich mochte Seijis Großvater und wie akribisch er den Kafee zubereitet hat (& allgemein empfand ich immer die Szenen am überzeugendsten zwischen den Pärchen wenn sie im Café aufeinandergetroffen sind).



    Er kam im Frühling

    Lustigerweise ist dieses Paar einen ähnliche Konstellation wie der o.g.: der Eine der sich fast sofort verguckt und der Andere der eher zwielichtig agiert bevor ihm auch bewusst wird das er Gefühle entwickelt. Dafür wirkt die Geschichte etwas ausgefeilter, nicht nur Miharu verliebt sich schnell in die Pension die ihre besten Tage hinter sich zu haben scheint und will sie daher retten - ich mochte das Setting auch sehr. Mit Bettszenen wird nicht gegeizt und was man noch erwähnen sollte: der Band ist komplett unzensiert - wer eindeutige Sexszenen nicht mag wird daher vermutlich eher einen Bogen um den Band machen. Insbesondere im Gedächtnis bleiben wird mir wohl Fuji als hinterhältiger und schamloser Typ XD

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 678910111213141516171819202122 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •