User Tag List

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 129
  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Immer diese angeblich so großen Fans, die dann doch kein Geld ausgeben wollen....

  2. #102
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weis jetzt nicht ob das Satire sein soll oder ob das ernst gemeint ist ?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe einfach, dass der Nutzer ein schlechter Troll ist >_>

  4. #104
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, da möchte jemand gesperrt werden. Was hier inzwischen abgeht, kein Wunder, wenn im Forum tote Hose ist, bei manchen Leuten, die hier schreiben.

    "Echte Fans" unterstützen ihre Serie mit dem Kauf des Manga/ der Novel, unterstützen damit den Künstler und den Verlag. Das hier nicht viele schreiben, hat halt einen einfachen Grund: Der Thread wird zum größten Teil nur noch für die Novel genutzt (die wohl nicht so viele lesen), der Manga wird im zugehörigen Thread bei MC besprochen, und da wird die Mehrheit auf dem deutschen Stand sein, oder auf dem englischen, je nachdem. Also mal Geld in die Hand nehmen, Bände kaufen und dann dort beim aktuellen Stand seine Meinung dalassen, so einfach ist das als Fan.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #105
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Nettigkeiten wurden gemeldet. Vielen Dank für deine informativen Beiträge.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  6. #106
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MIST scheinbar bin ich zu spät um die Posts von dem Troll zu lesen ....

    Hätte mich glatt interesiert was der Typ so schreibt .

  7. #107
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty:
    Eigentlich sollte man das Getrolle auf Kindergartenniveau nicht unbedingt wiederholen, aber das ausschlaggebende Argument dürfte ein Wort mit H vorne gewesen sein, das mit -öhne aufhört. Damit genug zu dem Thema, loht sich eh nicht, der Kerl ist gesperrt, und gut ist.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #108
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nebeljongleur hat mich schon aufgeklärt ^^

    Naja solche Menschen mit einem stark eingeschränkten wortschatz hat man leider immer .Aber wie ich grad sehe nur Vorläufig , bjn gespannt was der schreiben wird wenn er wieder darf.
    Geändert von Desty (29.10.2019 um 19:37 Uhr)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Spinnenkiller, du bist echt trollig...

    Nicht ohne Grund. Die "Welt" ( Z'AA WAAA'RDOOO x'D ) um mich herum zeigt mir auch immer nur NICHTS als Respektlosigkeit. Es ist scheixxegal, ob/seit Ich in meinen Einstelligen war (unter 10 Jahre^^), oder ein Teenager, ODER in meinen Zwanzigern, "ODER JETZT" in meinen Dreissigern.



    Menschen können mich so langsam mal einfach nur noch am Arsch lecken. Ich kriege keinen Respekt von ihnen - die kriegen keinen Respekt von mir. "Wer BIN ICH denn" ?? Deren Arsch zum hineintreten? ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Immer diese angeblich so großen Fans, die dann doch kein Geld ausgeben wollen....
    Meinst Du mich? Über WELCHE ART von Geld-ausgeben spricht Du hier? Mein Haus ist RANDVOLL mit Manga-Chapter Büchern


    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ich weis jetzt nicht ob das Satire sein soll oder ob das ernst gemeint ist ?
    Bilde ich mir das nur ein, oder haben hier manche eine GANZ SCHÖN große Fresse?

    Ich frage mich nur,
    WER WIRD all diese Manga-Chapter Bücher lesen? Seven Deadly Sins, "One Piece", "Bleach(WÜRG)" ??

    Ich muss hier Niemandem was beweisen - das ist euch schon klar, oder?

  10. #110
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Was sind "Manga-Chapter Bücher"? O.o
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  11. #111
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh es ist wieder entsperrt bin mal gespannt wie lang es diesmal dauert bis er wieder gesperrt wird ^^

    @Alacrity : Nicht drauf eingehen das ist ein Troll wie es im Duden steht .
    Geändert von Desty (17.01.2020 um 03:54 Uhr)

  12. #112
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Was sind "Manga-Chapter Bücher"? O.o
    Das habe ich mich auch gefragt.

    He's back, and he's killing again!
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  13. #113
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Alacrity : Nicht drauf eingehen das ist ein Troll wie es im Duden steht .
    Genau deswegen geh' ich drauf ein. Manchmal will man die Welt auch mal brennen sehen - oder zumindest einen Thread. Schieb es auf meine masochistische Ader, aber ich bin tatsächlich neugierig, was seine Lebensphilosophie angeht.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #114
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spinnenkiller Beitrag anzeigen
    Die "Welt" ( Z'AA WAAA'RDOOO x'D ) um mich herum zeigt mir auch immer nur NICHTS als Respektlosigkeit.

    Menschen können mich so langsam mal einfach nur noch am Arsch lecken. Ich kriege keinen Respekt von ihnen - die kriegen keinen Respekt von mir. "Wer BIN ICH denn" ?? Deren Arsch zum hineintreten? ^^
    Bei der Attitüde wundert mich das aber nicht XD
    Wenn du dich wie ein Arsch verhältst wirst du auch wie einer behandelt ¯\_ಠ_ಠ_/¯
    Echten Respekt muss man sich halt erst verdienen. Natürlich sollte man sich immer mit der gebührenden Höflichkeit begegnen aber die meisten Menschen die so verzweifelt Respekt einfordern sind sich als Opfer stilisierende Incel-Loser mit Anspruchsdenken ತ_ʖತ
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  15. #115
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, - und - ergibt nur in der Mathematik +, im wahren Leben eben nicht. Aber schön, wenn man so denkt, kommt man sehr weit mit.


    Er meint wahrscheinlich Sammelbände/ Taschenbücher/ Tankobon, und kommt nicht auf die Bezeichnung. Kann man sich aber doch leicht denken

    Vo allem: Warum wird hier eigentlich groß über den Manga geredet, der Thread ist doch für die LN, der Manga hat seinen Thread im MC-Bereich. Da sind allerdings wohl Verlag und Leser nicht scharf auf Kapitel, die es noch nicht bei uns gibt, also kann man die Diskussion darüber auch ganz lassen, Danke.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    * Nach langer Zeit mal wieder reinschaut *

    Der Anime sieht zwar gruselig schlecht aus gemessen am Manga, aber ich freu' mich weiterhin drauf. Diese Story hat echt Verspätung ... ...
    Kann es auch kaum erwarten, endlich Kumo's Arachne-Form im Manga zu sehen. Bin dann mal auf die Reaktion von Menschen gespannt >; )


    Kumo ist ja für menschliche Verhältnisse schon fast unaufhaltbar, oder? Oder ungefähr.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich schaue "nochmal" rein ... ... ;-)
    Fröhliches Neues Jahr
    übrigens



    Nur noch Zehn ... ... ... oder Zwanzig Jahre ... ... ... und Wir werden ENDLICH Kumoko's Arachne-Form sehen.

  18. #118
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, ich nochmal. Hurra der Anime ist endlich da ... ... \\(^.^)//

    Ich les' auch noch weiterhin den Manga. Im Universum von OnePunchMan wäre Kumoko jetzt spätestens ein "Godlevel-Threat" was den Monsterlevel angeht.
    Sie kann wortwörtlich - Menschen AUS IRRER DISTANZ mit einem' Blick alleine umbringen - "ohne" das Menschen auch nur 1% eine Chance haben, sich dem zu widersetzen. Und völlig ausser Sichtweite.

    Sie könnte die ganze Welt umbringen, wenn es sich um lediglich normale Menschen handelt. Damit hat sie Godlevel-Potential. Keine Nation, Stadt oder Region der Welt könnte sich ihrem' Angriff widersetzen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ETLICHEN. GEFÜHLTEN. JAHREN. sehen Wir endlich die Arachne Form im Manga ... ... ...

  20. #120
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy Keiner da ?

    Ich hab irgendwie hart den Eindruck alle hier außer mir sind gestorben, oder "hassen" das Werk inzwischen ... ... ...

  21. #121
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nu lass mich den Band doch erst einmal kaufen. Mein Händler bekommt ihn erst morgen. Und lesen frühestens im Laufe der Woche.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Die Story geht laaaangsaaaaam weiter. ^^

    Hab inzwischen den größten Überblick denke ich. Aber wann wird die Story in ihre finale Handlung kommen ? Ich glaub den "Aufbau" für alles hat sie großteils komplett durch, oder ?

  23. #123
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    japanische Cover 13 bis 16



    Wenn ich mich richtig erinnern kann, wurde in Band 12 im Nachwort geschrieben, dass die Geschichte langsam auf ihr Ende zusteurt. Allzu lange wird die Reihe deswegen nicht mehr werden vermute ich
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #124
    Mitglied Avatar von Kumahiro
    Registriert seit
    10.2021
    Beiträge
    577
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LN Volume 13
    Ich bin insgesamt eher enttäuscht. Nach fünf Bänden war ich sehr begeistert und hatte diese Reihe schon zu meinen Favoriten gezählt, doch danach kommt allmählich ein Problem, das immer größer wird.

    So gibt es bis zu einen bestimmten Punkt zwei Gruppen von Point-of-View-Charakteren, die jeweils ihren eigenen Weg in der Handlung gehen. Kaum kommt alles zusammen, wird einer dieser beiden Handlungsstränge regelrecht beiseite gelegt und man konzentriert sich ausschließlich auf den anderen. Erst jetzt in Band 13 scheint man langsam wieder sich den gemeinsamen Nenner zu nähern. Es gab vorher zumindest kleinere Happen, die einen Bezug zu den vernachlässigten Charakteren schafften. Doch in Laufe der Reihe fühlt es sich beinahe an als würde man diese mit dem Alltag von Nebencharakteren strecken, die man teilweise vorher noch gar nicht kannte. Band 11 befasst sich sogar komplett um Figuren, bei denen man im Vorfeld weiß, dass sie keine große Rolle mehr spielen werden.

    Da die Reihe mit Band 16 abgeschlossen wird, ist für mich einigermaßen voraussehbar, was noch alles passieren könnte. Das nimmt mir schon ein wenig den übrig gebliebenden Spaß.

    Wenn man es aber schafft, sich auf das beschriebene Problem einzulassen, dann bekommt man zumindest einen guten Isekai mit Videospielmechaniken. Ich bin ja nicht umsonst drangeblieben. Manche Charaktere sind interessant, andere sieht man gefühlt zehn Bände nicht und sind mir dann leider schon fast egal geworden.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Spinnenkiller
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Die üblichen Probleme

    Zitat Zitat von Kumahiro Beitrag anzeigen
    LN Volume 13
    Ich bin insgesamt eher enttäuscht. Nach fünf Bänden war ich sehr begeistert und hatte diese Reihe schon zu meinen Favoriten gezählt, doch danach kommt allmählich ein Problem, das immer größer wird.

    So gibt es bis zu einen bestimmten Punkt zwei Gruppen von Point-of-View-Charakteren, die jeweils ihren eigenen Weg in der Handlung gehen. Kaum kommt alles zusammen, wird einer dieser beiden Handlungsstränge regelrecht beiseite gelegt und man konzentriert sich ausschließlich auf den anderen. Erst jetzt in Band 13 scheint man langsam wieder sich den gemeinsamen Nenner zu nähern. Es gab vorher zumindest kleinere Happen, die einen Bezug zu den vernachlässigten Charakteren schafften. Doch in Laufe der Reihe fühlt es sich beinahe an als würde man diese mit dem Alltag von Nebencharakteren strecken, die man teilweise vorher noch gar nicht kannte. Band 11 befasst sich sogar komplett um Figuren, bei denen man im Vorfeld weiß, dass sie keine große Rolle mehr spielen werden.

    Da die Reihe mit Band 16 abgeschlossen wird, ist für mich einigermaßen voraussehbar, was noch alles passieren könnte. Das nimmt mir schon ein wenig den übrig gebliebenden Spaß.

    Wenn man es aber schafft, sich auf das beschriebene Problem einzulassen, dann bekommt man zumindest einen guten Isekai mit Videospielmechaniken. Ich bin ja nicht umsonst drangeblieben. Manche Charaktere sind interessant, andere sieht man gefühlt zehn Bände nicht und sind mir dann leider schon fast egal geworden.
    * sich nach ein paar Jahren mal wieder meldet * ^^

    Die Story ist zwar " gefühlt " noch immer besser als die meisten Isekai's, aber auch hier sind unnötigerweise die gleichen Probleme aufgebaut worden.


    Das hier ist KEIN Slice of Life,
    diese komische "Möchtegern-Familie" von Kumo/Shiro-Chan mit dem Demonking Ariel, den beiden Vampir-Außenseitern und sonstige Knilche muss "NICHT" im Vordergrund stehen,


    " DANKE " aktuell an den Schurken Potimas (lol) der die Handlung mit seinen ewig feindseligen, gefährlichen Momenten des Verrats SOGAR IM SCHEINBAREN ZUSAMMENHALT noch einigermaßen spannend hält,


    diese Geschichte ist so großartig gewesen und "geworden", WEIL Kumo sich durchkämpft und Herausforderungen meistert.

    Ey,
    können Wir mal einen Moment haben, wo Kumo nun mit diesem heftigen "Magier" redet ?? Der, den sie wieder "getroffen" hatte - wenn man das mal kurz so nennen will ?? Der alte Obermeister-Magier-Übermacker-Mann (lol) der so talentiert ist,

    und beim ersten Mal gerade so noch weggekommen ist, weil sich ein anderer Magier für ihn opfern wollte ? Später ist er da, "RIPPED" (aufgebufft wie ein Bodybuilder) auf einer Stadtmauer und hat wohl heftig seine Stats aufgelevelt.


    Wäre geil wenn Er Kumo - die ja nun EEENNNDLICH nach einer damals gefühlten Ewigkeit die Arachne-Form bekommen hat - wiedertreffen würde : und mit ihr eine Unterhaltung haben würde. Nun kann sie ja "sprechen" wie ein Mensch, da ihre Arachne-Form einen menschlichen Kopf und Oberkörper hat.



    Sehr geile Story - die leider an den üblichen Problemen zu kämpfen hat.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •