User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Suche Heft mit meinen alten Club

    Hallo liebe Yps Fans,

    mein Mann war früher Mitglied im "Yps-Stadt-Club" in Hagen und ich suche das Heft, in dem dieser Club abgedruckt war.
    Es müsste ein Heft zwischen 16 und 26 der Originalserie gewesen sein.
    Wenn jemand von euch diese Hefte hat, könnte er dort vielleicht mal nachschauen und mir die richtige Heftnummer nennen?
    Ich würde gern versuchen das Heft zu kaufen und ihm zum Geburtstag zu schenken.

    Tausend Dank schon einmal für eure Hilfe.

    Eure
    Ypsfan1975

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Diverse
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nachgeschaut und nichts gefunden. Nur in zwei der Hefte stand überhaupt etwas von Yps-Clubs.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Pif Pocket 16,
    vielen Dank fürs nachschauen und entschuldige die späte Rückmeldung.
    Es wird dann wahrscheinlich später gewesen sein. Mein Mann konnte mir nur noch erzählen, dass der blaue Clubausweis geführt wurde und innerhalb des bestehens des Clubs auf die neuen Ausweise umgestellt wurde. Mehr Anhaltspunkte habe ich leider nicht.
    Die Clubs kamen auch da gerade erst auf, so dass auch noch wenige abgedruckt wurden. Aber vielleicht könnte ja noch jemand weiter als bis #26 schauen? Dass wäre echt supernett.
    Eure
    Ypsfan1975

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2010
    Ort
    Diverse
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte noch etwa 10 Hefte weiter geschaut, allerdings auch ohne Ergebnis. Man darf sich das Ganze aber auch nicht zu spektakulär vorstellen. Es handelt sich nicht um abgedruckte vierfarbige Club-Präsentationen, sondern um eine eng bedruckte Schwarz-Weiß-Text-Spalte mit Club-Adressen, die zudem noch nach heute nicht mehr verwendeten Postleitzahlen geordnet sind (die Suche ist insoweit etwas mühsam). Mehr als Adresse und Ansprechpartner findet sich dort in der Regel nicht.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rosenelf
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Hagen in Westfalen hatte die alte PLZ 5800. Aber gefunden habe ich bisher auch nichts.

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2018
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,
    im Beantworten eurer Nachrichten bin ich echt schlecht. Ich habe meine Anfrage gänzlich aus den Augen verloren. Bitte entschuldigt. Auf jeden Fall vielen Dank fürs nachschauen.

    Gefunden habe ich das Heft in der Zwischenzeit leider auch nicht. Aber euren Bemühungen kann ich zumindest entnehmen, dass bis Heft #36 nichts dabei war.
    Ich möchte eure Zeit aber nicht länger in Anspruch nehmen und schaue einfach mal auf Flohmärkten oder so, und hoffe, dass mir irgendwann mal das richtige Heft begegnet.
    Nochmals herzlichen Dank.
    Eure
    Ypsfan1975

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •