User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 77
  1. #1
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Prison School (Akira Hiramoto)

    Original-Titel: Kangoku Gakuen


    Erscheinungsjahr:
    2015
    Verlag: Egmont Manga
    Genre:
    Comedy, Action, Ecchi, Harem, Mature, Romance, School Live, Seinen
    Bandzahl:
    mit 28 Bänden abgeschlossen
    Preis:
    7,50€ pro Band
    Deutsche Erscheinungstermine: 01.02.2018 // 04.04.2018 // 05.07.2018

    Inhalt:
    Die Hachimitsu Oberschule, die bisher nur Mädchen zugänglich war, öffnet zum ersten Mal auch für Jungs ihre Pforten. Allerdings werden nur fünf an der Zahl zugelassen, wodurch ein Verhältnis von 200:1 entsteht. Da ist es kein Wunder, dass die jungen Männer von diesem Überangebot an weiblichen Reizen angezogen werden und sich ihren Lüsten hingeben wollen. Die Rechnung haben sie allerdings ohne den Geheimen Schülerrat gemacht, der eine harte Linie gegen Triebtäter fährt und die fünf Jungs kurzerhand hinter Schloss und Riegel sperrt.

    Hot Comedy-Action von Akira Hiramoto!

    Cover der Bände 3-17


    Geändert von Shadowrun20 (21.01.2018 um 11:49 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover der Bände 18-27

    Geändert von Shadowrun20 (21.01.2018 um 11:49 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 18 erscheint am 1.Februar

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    ich freu mich drauf
    Ich auch

  6. #6
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom Abschlussband (Band 28 erscheint am 06.04.2018 in Japan)


  7. #7
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, schon der Abschlussband?
    Das Cover gefällt mir nicht so, aber das Ende interessiert mich schon etwas.


  8. #8
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh was, schon der Abschlussband? Dann "nur noch" 10 Bände und -zack ists vorbei mit Prison school uwu
    Naja, bin jedenfalls schon mal gespannt ~




  9. #9
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 erscheint am 4.April

  10. #10
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 war einfach GENIAL
    Bester Satz direkt schon am Anfang

    NUR EINES WEISS ICH MIT ZIEMLICHER SICHERHEIT...SEIT SIE MICH VOLLGEPINKELT HAT,BIN ICH...KEIN NORMALER MENSCH MEHR. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen


  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Band 19 war einfach GENIAL
    Ohja, dass kannst du laut sagen
    Mir hat besonders bei dem Band gefallen,

    dass man etwas über die Hintergründe von Risa erfahren hat, bzw. wie sie und Kate Freundinnen geworden sind. Insgesammt findet die Reihe immer wieder eine gute Balance zwischen Humor und Ernsthaftikeit finde ich

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 wusste zu unterhalten, kam aber nicht ganz an den vorherigen ran, bei dem musste ich permanent grinsen

    Bin mal auf die weitere Geschichte bis zum Finalband gespannt, der aktuelle Arc sollte ja fast zu Ende sein, was danach bis zum Grande Finale noch folgt
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mal Ema angefragt, warum der Titel in vier Monatsrhythmus erscheint.

    1. Der Titel würde hier nicht an den japanischen Erfolg anknüpfen können und deswegen verkauft er sich net so DOLLE.... (dachte der läuft stabil, naja falsch gedacht)
    2. Dann liegt es noch daran, das sie in großen Mengen drucken müssen und die kosten müssen ja irgendwie gedeckt werden, da sie auf so viele unverkaufte Bände sitzen bleiben... (hab mal Starter-Packs vorgeschlagen)
    3. Arbeiten an irgendeinen neuen System für ihre Druckauflage und hoffen das solche Rhythmen vermieden werden können...(Schafe sind Grün )

  14. #14
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    hab mal Starter-Packs vorgeschlagen
    Im letzten Jahr gab es ein Starterpack; drei Bände für zehn Euro oder so.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da haben wir also schon wieder mal einen Kandidaten wo es erst noch hieß der läuft super und dann aufeinmal nicht mehr...*hust*

    Vielleicht ändern sie auch ständig nur ihre Anforderungen weswegen immer weniger für sie gut genug laufen...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da haben wir also schon wieder mal einen Kandidaten wo es erst noch hieß der läuft super und dann aufeinmal nicht mehr...*hust*
    Böse Mia ab in die Ecke mit dir 😆

    Das hat mich ja selbst geschockt, wo ich heut die Nachricht bekam.😱 Dachte der läuft sehr gut, naja falsch gedacht.😅

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shadowrun20 Beitrag anzeigen
    Böse Mia ab in die Ecke mit dir ��
    Wieso ich? - ich glaube du meinst eher EMA. Habe doch nur ausgesprochen was Sache ist und man schon oft genug beobachten konnte.

    Nein du hast es eben nicht falsch gedacht, sie haben es ja auch öfter im Forum früher gesagt...wie auch schon bei anderen Titeln. Die drehen ihre Aussagen zu den Titeln innerhalb kürzester Zeit wie ein Windrad.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man sich schon langsam fragen, was EMA macht, dass so viele gut laufende Serien derart abbauen. Oder aber man kann ihren Aussagen zu den Verkaufszahlen schlicht nicht mehr trauen. Egal welcher der zwei Punkte zutrifft. Schön ist keiner der beiden. :/
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  19. #19
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann sollte ich mich beeilen mit dem nachkaufen, sonst muss man wieder Angst haben das nicht mehr nachgedruckt wird.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11
    Da muss man sich schon langsam fragen, was EMA macht, dass so viele gut laufende Serien derart abbauen.
    Das wird für mich immer ein Mysterium bleiben. Bei manchen Titeln kann man es sich erklären, aber bei anderen wiederum nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #21
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Oder aber man kann ihren Aussagen zu den Verkaufszahlen schlicht nicht mehr trauen.
    Ich kann mich nur an ihre fast schon Standardaussage »Wir sind mit der Performance zufrieden« erinnern, die sie oft gebracht haben. Hat EMA mal gesagt, dass die Serie gut laufe? Wenn, dann wars bestimmt noch am Anfang, oder? Als erst ein paar Bände draußen waren.

  22. #22
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je

  23. #23
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wieso ich? - ich glaube du meinst eher EMA. Habe doch nur ausgesprochen was Sache ist und man schon oft genug beobachten konnte.

    Nein du hast es eben nicht falsch gedacht, sie haben es ja auch öfter im Forum früher gesagt...wie auch schon bei anderen Titeln. Die drehen ihre Aussagen zu den Titeln innerhalb kürzester Zeit wie ein Windrad.
    Ich kann jene Aussage nur bestätigen - habe EMA nämlich damals auch vor paar Monaten mal gefragt gehabt, wie sich die Reihe so macht und sie antworteten mir damit, dass sich Prison School gut verkaufen und "keine Probleme" machen würde. Bin selber beinahe schon entzürnt, dass wir jetzt so lange auf den nächsten Band warten dürfen. Nervt mich nämlich langsam aber sicher ganz dolle, dass EMA seine Wartezeiten verlängert und immer mehr ihrer Reihen "verteuert". Man echt kein Spaß mehr mit diesen Verlag...





  24. #24
    Mitglied Avatar von gott666
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    74
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 28 bekommen wir dann frühestens im März 2021oder noch später

  25. #25
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Holy Moly

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •