User Tag List

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 596
  1. #51
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird sowas von gekauft

  2. #52
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir sind Extras immer egal daher finde ich es nicht schlimm das es keine geben wird

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Mir sind Extras immer egal daher finde ich es nicht schlimm das es keine geben wird
    Das es nicht jeden Fan wichtig ist mag sein, aber die Serie soll ja auch noch teurer sein (und hat dazu auch eh dünnere Bände) von dem her wäre das zumindest auch mit ein nachvollziehbarer Grund gewesen und man hätte 'etwas' mehr für sein Geld bekommen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dabei gab es in den japanischen Bänden auch Extras wie Postkarten. Von daher ganz schöner Quatsch mit der Argumentation.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #55
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Natürlich verstehe ich es, wenn man gerne Extras hätte, aber wenn ich bedenke, wie lange nach diesem Titel geschrien wurde, und wie alle Fans schon jegliche Hoffnungen haben fahren lassen, weil diverse Verlage signalisierten, dass sie diesen Manga nicht bringen würden. Da sollte man meinen, allein die Tatsache, dass er nun bei AV kommt sollte ausreichen, um alle Fans restlos glücklich zu machen, auch irgendwelche Extras.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sicherlich ist es kein Beinbruch wenn keine Extras dabei sind. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Dabei gab es in den japanischen Bänden auch Extras wie Postkarten. Von daher ganz schöner Quatsch mit der Argumentation.
    Oh interessant, wenn es das doch gab, dass weißt du ja besser wo du sie ja mit hast. (Aber kann es nicht sein das es teilweise eher Shopextras waren, also die es nicht überall gab?...evtl zählen sie es dann nicht genauso. Wobei das vom Prinzip her auch eigentlich keinen Unterschied macht.) - Macht das ganze aber dann wie du schon, wie du ja sagst nicht wirklich logisch, warum das dann nicht gehen sollte...

    Wo waren denn welche drin und evtl kannst ja mal Bilder zu machen?

    Die letzten Aussagen bezogen sich eher auf die Coververedelung (man muss schon sagen das von den Bildern her sich Matt mit Spotlack in Kombination was schon gut angeboten hätte)...aber früher (bei der Ankündigung) wurde ja auch schon angedeutet das es mit möglichen Extras wohl nicht so gut aussieht und es klang nicht danach als wenn da was machbar wäre. Wobei ja bis dahin noch Zeit ins Land geht und man ja trotzdem noch hoffen kann...


    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Natürlich verstehe ich es, wenn man gerne Extras hätte, aber wenn ich bedenke, wie lange nach diesem Titel geschrien wurde, und wie alle Fans schon jegliche Hoffnungen haben fahren lassen, weil diverse Verlage signalisierten, dass sie diesen Manga nicht bringen würden. Da sollte man meinen, allein die Tatsache, dass er nun bei AV kommt sollte ausreichen, um alle Fans restlos glücklich zu machen, auch irgendwelche Extras.

    Solche Dinge sind halt immer noch mit das Sahnehäubchen bei seinen Lieblingen.
    - Sie hat halt auch einen tollen Zeichenstil und gerade farbig kommt ja immer doch nochmal etwas anders und da hat man ja sonst nicht so viel.

    Das Problem bei Extras in Japan ist halt, das sie oft nur teils nur dort zu kriegen sind, oder selbst welche die zu kaufen gibt dann nur eine kurze Zeit und wenn man dann was später noch wollte kriegt mans nicht mehr. Da nutzt man die Merchandise-Möglichkeiten eigentlich garnicht richtig aus...

    Zumal ja sowas auch bekanntlich hilfreicher für den Verkauf ist, gerade bei länger laufenden Titeln.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Oh interessant, wenn es das doch gab, dass weißt du ja besser wo du sie ja mit hast. (Aber kann es nicht sein das es teilweise eher Shopextras waren, also die es nicht überall gab?...evtl zählen sie es dann nicht genauso. Wobei das vom Prinzip her auch eigentlich keinen Unterschied macht.) - Macht das ganze aber dann wie du schon, wie du ja sagst nicht wirklich logisch, warum das dann nicht gehen sollte...

    Wo waren denn welche drin und evtl kannst ja mal Bilder zu machen?

    Die letzten Aussagen bezogen sich eher auf die Coververedelung (man muss schon sagen das von den Bildern her sich Matt mit Spotlack in Kombination was schon gut angeboten hätte)...aber früher (bei der Ankündigung) wurde ja auch schon angedeutet das es mit möglichen Extras wohl nicht so gut aussieht und es klang nicht danach als wenn da was machbar wäre. Wobei ja bis dahin noch Zeit ins Land geht und man ja trotzdem noch hoffen kann...
    Wenn man bedenkt, dass ich nicht mal die ersten Auflagen besitze und trotzdem Postkarten dabei waren, also wenn das keine Extras sind. XD
    Okay die sind auch nichts besonderes. Waren einfach nur die Cover als Postkarte/ Miniprint. ^^
    Weiterhin sind ja auch die japanischen Bände in abnehmbaren Umschlagcovern. Also es bedarf schon einiges um eine ausländische Ausgabe besser auszustatten. Bin ja gespannt ob wir wenigstens die Farbseiten bekommen.
    Von den Limited will ich gar nicht erst reden. Sind ja auch Extras. Also die Bände in Japan sind alles andere als "nackig". XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass ich nicht mal die ersten Auflagen besitze und trotzdem Postkarten dabei waren, also wenn das keine Extras sind. XD Okay die sind auch nichts besonderes. Waren einfach nur die Cover als Postkarte/ Miniprint. ^^
    Da machst mich jetzt sehr neugierig, wenn ich wüsste welche würde ich die glatt besorgen. Hatte ja eh mal mit gespielt aber da ich ja von ausging dass es bei uns noch klappen wird und das ja eh nicht so günstig kommt...
    Obwohl es natürlich schon etwas schade ist, wenn es nur die selben Motive sind. Eigentlich gibts doch auch mehr Material dazu.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weiterhin sind ja auch die japanischen Bände in abnehmbaren Umschlagcovern. Also es bedarf schon einiges um eine ausländische Ausgabe besser auszustatten. Bin ja gespannt ob wir wenigstens die Farbseiten bekommen.
    Von den Limited will ich gar nicht erst reden. Sind ja auch Extras. Also die Bände in Japan sind alles andere als "nackig". XD
    Die Farbseiten gehören so ganz normal zum Band, sowas ist also kein Extra und kommt in solchen Fällen auch immer bei uns. (Bisher machte es ja nur Egmont das sie originale in Japan vorhandene Farbseiten irgendwann teils einfach gestrichen haben...)

    Die limitierten sind halt nun mal mit OADs und sowas kann eh nur eher in Japan kommen....von dem her wäre es eher schön, wenn man die Alternativcover anderweitig als Extra in den Band legen könnte. Aber gut Zukunftsmusik...

    Umschlagscover sind halt allgemein Standard in Japan...darunter ist ja auch so nochmal anderes mit gedruckt das wird man dann hoffentlich auch in den Band einbauen, was ja auch bei manch anderen Manga von anderen Verlagen schon mit gemacht wurde.
    Aber eigentlich sollte man schon annehmen das es theoretisch kein Ding sein sollte dann statt diesen auch andere aufgehübschte Gestaltung zu erlauben um das ganze zu ersetzen.

    Aber manch andere Länder haben ja die Umschläge...wäre die Frage wie es hier bei den anderen ist...wäre so auch neugierig wie die Buchrücken da aussehen, sieht man ja so leider nirgendwo.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von xemnas weiß ich das er beispielsweise keine drin hatte, daher kann ich nicht mal verlässlich sagen, wo und in welcher Auflage die immer dabei sind. :/

    Richtig, unter den Umschlägen ist noch mal ein anderes Cover. Aber wenn das da Standard ist, dann verstehe ich immer nicht, warum man bei uns gleich vorn Veredelungen oder so spricht. Wir würden uns doch nur dem japanischen Standard anpassen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Von xemnas weiß ich das er beispielsweise keine drin hatte, daher kann ich nicht mal verlässlich sagen, wo und in welcher Auflage die immer dabei sind. :/
    Oh, dann ist das also eher reines Glücksspiel, oder halt auch Produktionsfehler...das ist natürlich schade...xd

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Richtig, unter den Umschlägen ist noch mal ein anderes Cover. Aber wenn das da Standard ist, dann verstehe ich immer nicht, warum man bei uns gleich vorn Veredelungen oder so spricht. Wir würden uns doch nur dem japanischen Standard anpassen. XD
    Da hast schon eigentlich Recht, weils ja im Prinzp nur eine andere Art von Ersatz ist....und bei uns ist ja sowieso alles teurer. (Ich denke man sagt das gerne bei uns, weil mans am Anfang auch hier nicht machte und eben auch nur manchmal macht.)

    Wobei Kaze z..b mal meinte das sie sowas nicht direkt als Extra sehen und halt machen wie sie es meinen und auch nicht ankündigen. So haben ja die Romancetitel der neuen Aktion auch alle da was bekommen....die jetzt neuen kommenden Titel scheinen hingegen alle davon nichts zu haben (wirkt bei dem Bild auf FB so), obwohl es sich so auch bei manchen angeboten hätte.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Fist of the North Star gab es solche Umschläge und ich fand die ganz furchtbar weil diese immer sehr beim lesen gestört haben. Mich stören bis heute auch bei Gebundenen Bücher diese Cover und mache diese meistens auch ab .

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Umschläge macht man ja auch zum lesen ab und wenn man fertig ist wieder drum. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine fliegen immer in der Wohnung herum und gehen verschütt

  15. #65
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ganz ehrlich? Klar wäre ein Extra Klasse, aber wenn es keins gibt? Shit Happens. Hauptsache wir bekommen denn Manga. Ich bin da mittlerweile Schmerzfrei. Ein bisschen Mimimi hier, ein bisschen Mimimi da, und die Sache ist gegessen




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Klar wäre ein Extra Klasse, aber wenn es keins gibt? Shit Happens. Hauptsache wir bekommen denn Manga. Ich bin da mittlerweile Schmerzfrei. Ein bisschen Mimimi hier, ein bisschen Mimimi da, und die Sache ist gegessen
    Der Release Termin rückt auch immer näher. Habe mich schon lange nicht mehr so auf einen Titel gefreut. Obwohl ich ihn ja eigentlich schon recht gut kenne. Aber der ist eben so gut, da kribbelt es schon sehr. Da interessieren Extras mich auch nicht mehr. Hauptsache endlich auf Deutsch die Büchlein lesen können. Ein Traum.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Aber der ist eben so gut, da kribbelt es schon sehr. Da interessieren Extras mich auch nicht mehr.
    Ein toller Reim




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Ein toller Reim
    Oh war mir gar nicht aufgefallen. XD
    Wetter technisch habe ich das Gefühl das auch schon Juli ist, also will ich jetzt auch den Manga haben. Meh >_>
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Das fertige deutsche Cover des 1. Bandes ist da:




  20. #70
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr hübsch Da hat man sich meiner Meinung nach gut an das Orginal gehalten . Das Altraverse-Logo sieht auch gut aus und hat ne gute Position ^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Sehr hübsch Da hat man sich meiner Meinung nach gut an das Orginal gehalten . Das Altraverse-Logo sieht auch gut aus und hat ne gute Position ^^
    Ja stimmt. Aber war auch klar, dass es so sein wird, da es kaum Änderungsbedarf gibt und das wahrscheinlich auch so vorgegeben ist. Ist ja bei anderen Ländern nicht anders. Das man das Altrazeichen wohl am ehesten rot macht war schon abzusehen. Mal gespannt ob das auch immer man an die selbe Stelle packt, bei manchen Covern wäre es an anderer evtl sogar schöner. Bisher sind die meisten ja eher unten nur wenige Titel haben es oben.

    Weiterhin wundert eben nur warum bei der französischen Version das Bild etwas verkleinert wohl aufs Bild kommen konnte damit man so auch mehr vom Motiv sieht. Evtl weil es schon länger her ist das sie es brachten...vielleicht hats auch mit deren Größe zu tun.
    Auch die Schrift in der Breite ist ja nicht bei allen anderen Versionen gleich.

    Hier nochmal der Link zum Post mit den anderen Versionen: http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5408908

  22. #72
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Sieht doch sehr schick aus, wird direkt schnellstmöglich im Juli gekauft.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sieht toll aus. Na gut von Super Lovers sieht alles toll aus. Urlaub ist auch schon gebucht. Brauche volle Konzentration auf das Highlight des Jahres.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Gerade gesehen (neben dem tollen Cover ), dass der Titel nicht nur an meinem Geburtstag erscheint, (das war ja schon gut genug) sondern auch mitten im Auftakt zum Christoper Street Day Braunschweig, offiziell nur 2 Tage vor der Pride Parade. Also wirklich, Schicksal, reicht dann auch mal. XD
    Und das AV-Logo passt sich wirklich gut an, auch bei den anderen Titeln. Hat die farbliche Varianz des TP-Balkens, aber die Größe eines Carlsen- oder EMA-Logos, schmiegt sich dabei aber an den Rand, sehr schön.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  25. #75
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht super aus. Bin schon sehr neugierig wie die Zeichnungen aussehen wird.
    Habe große erwartungen.

Seite 3 von 24 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •