User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 107

Thema: Fix und Foxi Ehrennadeln um 1000 Euro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    301
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    [...]und es steht - unabhängig davon - wohl jedem frei, den hier zuletzt angeschlagene Ton zu rügen.
    Mea culpa. Das ist wohl selbstverständlich. Zum Ton: Wir sind hier nicht auf Kuschelwolke 7. Auch dieses Forum ist nicht vom realen Leben abgekoppelt.

    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    [...]Deine Frage an fixundfertig ist aber offensichtlich nicht ganz leicht zu verstehen,[...]
    Verstehe ich nicht.

    Zitat Zitat von Pickie Beitrag anzeigen
    [...]auch mir ist das angesichts des Tons und der Formulierung - mit einem Spruch, der teilweise gestrichen ist - nicht ganz klar: [...]
    Dir ist schon klar, dass ich, hätte ich das Wort nicht schreiben wollen, es hätte löschen können? Statt dessen habe ich mir eine der zu Verfügung stehenden [IMG][/IMG] Funktionen zu nutze gemacht. Ich bin halt davon ausgegangen, dass Begriffe wie Sarkasmus/Ironie/HUMOR* ect. bekannt sind. Nochmals Mc.


    *https://de.wikipedia.org/wiki/Humor


    Ich entschuldige mich gerne bei den "restlichen" Beitagsschreibern für die Abschweifung und hoffe es geht in unser aller Sinne weiter im Thema.


    Btw. Ich habe auch eine grössere Anzahl an D und NL-Nadeln. Und die Stanzungen auf den Rückseiten interessiert mich [IMG]§ß&%$/[/IMG]nicht.
    Geändert von batschnass (26.04.2018 um 09:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •