User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt die Reihe nicht mehr so viel wie am Anfang. Irgendwie wirkt alles so oberflächlich und ich habe etwas mehr von der Welt und Charas erwartet. Da man weiß, wie viel Bände es noch geben wird, bleibe ich dabei, aber wäre die Reihe noch nicht abgeschlossen, würde ich sie abbrechen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Der Abschlussband erscheint im März zusammen mit einer Box. Das wurde heute im Livestream verkündet. Ich freue mich immer noch sehr, weil ich darauf gehofft habe. Das wird meine erste Box von altraverse.

    Ich bin so gespannt wie sie aussehen wird.
    Da kann ich mich nur anschließen....es hätte aber auch gewundert wo er so gut läuft, wenn sie keine gebracht hätten, wo der Titel so ja auch mehr Extras bekommt und sehsr gut läuft.


    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Reihe nicht mehr so viel wie am Anfang. Irgendwie wirkt alles so oberflächlich und ich habe etwas mehr von der Welt und Charas erwartet.
    Es stimmt zwar das man manches sicher noch länger und mehr hätte von Beginn an ausarbeiten können und das der Titel halt schon etwas wenig Text hat zu manch anderen, aber als oberflächlich würde ich sie deswegen nicht bezeichnen.
    Manches könnte vielleicht auch daran liegen, dass es ja erst garnicht als Serie geplant war und dazu ja wohl auch mehr ihr erstes (längeres) Werk.

  3. #103
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zugeben, dass ich auch nicht mehr so begeistert bin wie am Anfang. Irgendwann hat meine Begeisterung nachgelassen. Ich finde es jetzt auch nicht oberflächlich, aber ich hätte es mir irgendwie ernster gewünscht. Trotzdem mag ich die Chataktere und das Setting an sich nach wie vor. Band 6 habe ich noch nicht gelesen... werde das wohl dann zusammen mit Band 7 tun.

    @Mia: Ja durch die Extras war es zumindest absehbar, aber es hätte ja trotzdem noch scheitern können... ich hoffe ja auf eine Box mit ganz vielen Drachen... wobei sie bei der 'dicke' der Bände ja gar nicht so groß sein muss...

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    aber ich hätte es mir irgendwie ernster gewünscht.
    Wobei er ja schon seine ernsteren Momente hat, wie wenn man von der Vergangenheit mancher immer mal bischen erfährt oder halt die ganze Sache mit dem schwarzen Drachen. Auch wenns natürlich schon noch mehr insgesammt gegangen wäre, aber man wollte es wohl nicht übertreiben wie manch andere Titel.
    Und vielleicht wirds ja dann wenns nun aufs Finale immer mehr zugeht dann doch noch mehr in dem Punkt.


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja auf eine Box mit ganz vielen Drachen... wobei sie bei der 'dicke' der Bände ja gar nicht so groß sein muss...
    Denke schon das man wohl von beiden was draufpacken wird, also Menschen und Drachen. Das mit den Bänden stimmt allerdings leider, anfangs waren sie ja noch normal dick aber die letzten ja nicht mehr, hätte man das nicht so gemacht, hätte man auch etwas weniger Bände zusammenbekommen.
    Geändert von Mia (02.09.2020 um 22:34 Uhr) Grund: xd

  5. #105
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Box zum Abschlussband wird neben dem Shojo-Star auch ein Anhänger von Rukul beiliegen (Quelle)

  6. #106
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    band 0 ist erscheinen



    neue manga Kami no Kora no Regret

  7. #107
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hm, wenn Altaverse den Schuber bringen will, kommt denen Band 0 ja eigentlich ziemlich ungelegen - mal schauen, wie sich das entwickelt...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #108
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Schuber (19.03.2021) kann man jetzt schon bewundern:

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  9. #109
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich lese die Reihe nicht, aber der Schuber sieht toll aus!! Ich bin generell ein ganz großer Fan von Schubern! Ich hoffe, das wird noch öfter bei altraverse vorkommen ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner Schuber, freue mich schon drauf! Auch wenn es leider heißt dass die Reihe zu Ende geht

  11. #111
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altraverse hat im aktuellen Livestream verraten das sie sowohl den

    Einzelband - Ableger Souryuu no Sobayounin - Shirogane no Ryuuhen

    als auch die neue Reihe

    Kami no Kora no Regret lizenziert haben, weitere Infos folgen noch.
    Geändert von Shima (27.02.2021 um 19:39 Uhr)
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #112
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Die Story sagte mir bei Azfareo allerdings nicht zu. Da muss ich glatt mal in ihre neue Serie reinschauen.

  13. #113
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Einzelband kaufe ich wohl, aber die neue Reihe interessiert mich weniger. Azfareo war nett, aber für eine Fantasy-Geschichte waren die Charas und die Welt für mich viel zu einfach/nicht dreidimensional genug. Ich habe nicht wirklich Lust, weitere Werke der Autorin zu lesen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #114
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auf neuen titel von ihr

  15. #115
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Azfareo war nett, aber für eine Fantasy-Geschichte waren die Charas und die Welt für mich viel zu einfach/nicht dreidimensional genug.
    Ging mir ähnlich. Empfand es teilweise eher als eine Serie für Kinder.

  16. #116
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Shop ist der Schuber schon ausverkauft und laut Instagram Antwort von altraverse bekommen sie wohl auch keine neuen mehr rein. Leider gab es mit der E-Mail Benachrichtigung des Shops Probleme, sodass viele - ich auch - keine Benachrichtigung bekommen haben.

    Ich habe bei meinem Mangashop nachgefragt und zum Glück können sie mir eine Box zurück legen. Wer eine Box haben möchte sollte sich beeilen. Ich finde es schade, dass anscheinend nicht so viele hergestellt werden. Anders kann ich mir das nicht erklären. Oder es war wirklich so gefragt. Aber gefühlt ist ja jede Special Edition/Box bei altra direkt ausverkauft.

    Ich mag die Reihe. Ja sie ist nicht ganz so dramatisch wie ich es mir anfangs gedachte habe, aber ich habe mich dran gewöhnt und inzwischen die Charaktere und die Welt lieb gewonnen. Ich freue mich sehr darauf den Abschlussband lesen zu können. Band 8 endete überraschend dramatisch. Das hat mir sehr gut gefallen.

  17. #117
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Den Einzelband kaufe ich wohl, aber die neue Reihe interessiert mich weniger. Azfareo war nett, aber für eine Fantasy-Geschichte waren die Charas und die Welt für mich viel zu einfach/nicht dreidimensional genug. Ich habe nicht wirklich Lust, weitere Werke der Autorin zu lesen.
    Das trifft es ziemlich gut. Ich hatte Azfareo damals aus einem Impuls heraus angefangen, obwohl ich mich vorher dagegen ausgesprochen hatte, weil ich Sacrifice to the King of Beasts bereits am lesen war und mir die Reihen vom Setting her doch sehr ähnlich vorkamen. Während sich SttKoB extrem gut entwickelt hat, blieb Azfareo von Anfang bis Ende extrem platt. Daher bin ich auch froh, dass die Reihe zu Ende geht. Bei mehr Bänden hätte ich wahrscheinlich abgebrochen.

  18. #118
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe heute in meinem Laden (comiccafe.de) noch ein paar Boxen gesehen, wenn ich mich nicht irre.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuchs mal bai Amazon die bieten im Moment sogar nur diese Version an.

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 0:
    Fand ich sogar besser als die Hauptreihe - hat mir sehr gut gefallen und war sehr rund abgeschlossen. Ich schreib's mal außerhalb eines Spoilerkastens, um zu sagen: Wenn jemand von der Hauptreihe enttäuscht war und sich gedacht hat "Das hätte auch ein Einzelband sein können" kann ich den hier wirklich empfehlen!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •