User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 57

Thema: Ragna Crimson (Daiki Kobayashi)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf! °~°

  2. #27
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 4

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sehen alle schon geil aus

  4. #29
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe im Manga!Manga! Journal hat mir sehr gut gefallen. Das Mädel ist echt stark. XD
    Die Zeichnungen schwanken zwar ein wenig zwischen sehr gut und eher mau, aber das geht so in Ordnung. Und hier gibt es wirklich coole Drachen Action. Das es Drama gibt, dass merkt man außerdem schon sehr deutlich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #30
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern gekauft. Mal schauen wann ich ihn lese.

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. Mai erscheint bei uns Band 1


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich bereits seit 1 Woche.

  8. #33
    KAZÉ Redaktion Avatar von Patrick Peltsch
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    959
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist richtig gut gemacht, da bekomme ich gleich Lust auf den ersten Band. :P

  10. #35
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich weiß nicht, wieso ich das getan habe, aber ich hab ihn heute einfach mitgenommen. Ich hatte vorher gar kein Interesse gehabt. Ich war schon so frustriert, dass bei den Neuheiten von EMA, Kazé und Carlsen diesmal nichts zu kaufen gab XD Urgs. Ich hoffe, ich bereue das nicht ...

    Um ehrlich zu sein, macht mir der Trailer nur Angst XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass der Band keine Farbseiten hat. Für mich selber jedoch nicht ganz so störend, da mich der Band nicht überzeugt hat. An und für sich war er ganz okay aber besonders der Zeichenstil hat mir nicht zugesagt. Ob ich dran bleibe bin ich mir noch nicht sicher.

  12. #37
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1 Band war einfach nur super. Hat mir mega gut gefallen.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Manga ist so toll! Ich liebe den Zeichenstil, außer den von Leo (aber die mag ich eh nicht wirklich). Und die Story reißt mich wirklich mit! Ich bin froh, dass ich ihn ausprobiert habe ^^

    Freue mich schon auf Band 2!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  14. #39
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab das 1. Band glesen, bin begeistert, liebe den Zeichenstyle, freue mich auf Band 2.
    Crimson finde ich klasse! XD

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 5.Band

  16. #41
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. September erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  17. #42
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bald geht es weiter. Freu mich.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Die Zeit ist eigentlich relativ schnell vergangen. Gut so! Dann hab ich keinen Stress XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  19. #44
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Manga mit Shonen Ästhetik und Seinen Gewalt. Scheint irgendwie im Trend zu sein. Wobei mir hier die Character Designs nicht wirklich gefallen.
    Aber die Story klingt bisher spannend, ich mag im allgemeinen Rebellionsstorys gegen höhere Mächte. Kann aber auch ganz schnell ganz langweilig und vorersehbar werden, ich hoffe also der Mangaka weiß, was er tut. Aber Stand Band 2 ist es noch interessant.

  20. #45
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 / D / 16.01.2020


    ACCA 13 + Sequels / Amatsuki / Birdmen / Fukigen na mononokean / Haigakura / Hakumei to Mikochi / Kaijuu no kodomo / Kobayashi shounen to futei no kaijin / Lady & Oldman / Nettai Deracine Houshokuten / Op: Yoake itaru no iru no hai hibi / Rainbow / Shoukoku no altair / Tanaka-kun wa itsumo kedaruge / Toshokan sensou - Love & war / Voice rush!! / Yume de mita ano ko no tame ni / Zetman
    bzw. Titel von Isaku Natsume / Natsume Ono / Kotetsuko Yamamoto

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die Tage mal Band 1-3 geholt und auch gelesen.

    Anfangs war ich noch etwas skeptisch Aufgrund von Ragnar´s manchmal seltsamen verhaltensweisen aber mitlerweile bin ich damit im reinen.
    Highlight´s bei dem Manga sind definitiv Crimson und Ultimatia, gerade letztere ist für eine Antagonistin durchaus sympatisch.
    Die Szene mit dem König im Thronsaal war schon cool! Wer hätte ihre "Hilfe" ausschlagen können ?! Das es Gender Bender Elemente gibt wusste ich vorher auch nicht auch dafür gibt´s + Punkte von mir.
    Alles in allem wurde mein Shonen-Herz bisher sehr gut unterhalten, Band 4 kann schnell auf deutsch erscheinen.

    btw. Für die 8 Euro kriegt man zumindest bei Band 1 und 3 sehr viel geboten, so sind die beiden Manga fast schon so dick wie ein Berserk Max Band.
    Band 2 ist auch noch dick aber nicht so heftig wie die anderen beiden.

  22. #47
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war auch wieder recht spannend


    Ich mag es ja gerne, wenn "gütige" Bösewichte vom Protagonisten so richtig gehasst werden. Ultimatia is full of shit, wie der so Ami sagt, und Ragna sieht das vollkommen klar. Das er jetzt noch nicht gewinnt ist ja logisch, wäre etwas früh gewesen.
    Ich mag übrigens die Verbindung der Flashbacks in die alternativ Zukunft in Ragnas jetzige Zeit. Äußerst spannend. Dass die Bossdrachen alle Menschen waren ist ein Storyelement, dass auch noch interessant sein wird. Wie kann sich Crimson z.B. der Loyalität gegenüber dem Drachengott entziehen und was ist mit Zukunftsragnar nach der Dolch Szene passiert? Spannende Fragen neben der Haupthandlung.
    Nur die Zeit Power finde ich etwas lahm. Hau so oft drauf, dass sie die Zeit nicht mehr zurückdrehen kann bietet nicht viel Spannendes für einen Kampf.



    Ergo bin ich gespannt auf Band 4

  23. #48
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 22.Januar erschien in Japan Band 6

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  24. #49
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 hat wieder Spaß gemacht zu lesen. Spannende Entwicklungen:


    Team Drache bekommt ein neues Powerhouse. Macht auch Sinn, wenn Ragna inzwischen auf Ultimatias Level ist, muss es ja irgendwen geben, der ihn prinzipiell stoppen kann.
    Die Auflösung des Rätsels um Vergangenheitsragnars "Drachenbluterdolchung" fand ich ganz in Ordnung, mich wundert nur, dass er das überlebt haben soll. Aber ich lass das mal gelten, grade in einem Werk mit "Powerlevels" wie diesem hier.
    Wenn man so will, ist der Manga ja der finale Arc einer Story mit absurden Kräften und Fähigkeiten, da lass ich ein gefrorenes Herz zählen.
    Auch interessant ist, dass die ganze Welt wohl eine postapokalyptische ist. Damit hab ich nicht gerechnet, könnte noch interessant werden, was das mit Crimsons Motiven zu tun hat. Zudem lässt es vermuten, dass die Drachenpower irgendwie von Menschenhand entwickelt wurden..
    Die Prinzessin ist ein neuer interessanter Player, ist noch etwas früh mehr zu ihr zu sagen.
    Das einzige was mich beunruhigt ist, dass der Manga scheinbar noch was länger laufen wird - ne neue Fraktion und so viele Drachen kann ja kaum in den zwei oder drei Bänden abgewickelt werden. Und mit den Veröffentlichungsabständen, die der Manga (auch wegen der japnischen Veröfentlichung) hat, muss ich immer sehr geduldig sein bis zum nächsten Band.



    Fazit: Alle Daumen hoch für Band 4.
    Geändert von ElSche (08.05.2020 um 16:05 Uhr)

  25. #50
    Mitglied Avatar von ElSche
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    422
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 besteht hauptsächlich aus Planung und Charaktermomenten. Sieht so aus als ob wir wohl vorerst an die Prinzessin und ihre Truppe gebunden sind, sonst wäre ja das Ganze etwas Zeitverschwendung. Hätte ich aber auch nichts gegen, ihr Team ist soweit unterhaltsam. Zwar nicht bahnbrechend, aber unterhaltsam.

    Was ich etwas schade finde:


    Dass Ultimatia schon gebrochen ist. Für mich hätte sie sich gerne noch etwas länger einreden können die Gute zu sein ohne jeglichen Rachegelüste, dann wär der Bruch umso schöner gewesen.
    Übrigensdie Andeutung bei ihr einer traurigen Backstory passt mir gar nicht. Na mal abwarten.



    Was denkt ihr übrigens über den Drachengott?


    Ich fänd es ja cool, wenn er schon tot wäre und sein Wille nur noch ein vorgegauckeltes irgendwas unter den Drachen ist. auch interessant ist, dass sich dieser eine Superstarke Drache dem Blutlinien bla bla wohl auch entziehen kann. Da bin ich auch uf die Erklärung gespannt. Zumindest hat der Gott irgendwas mit Crimson zu tun, so viel steht fest.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher