User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Größere Veränderungen im SysOp-Team

  1. #1
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3

    Größere Veränderungen im SysOp-Team

    So ist das im Leben: Die Umstände ändern sich, die Interessen und das Zeitbudget ebenfalls. Manche alte Bekannte gehen neue Wege, und neue Freunde kommen dazu. Das gilt auch für SysOps im Comicforum

    Das SysOp-Team hat heute eine größere Umwälzung erfahren: Ihren Posten abgelegt haben Batman, Felicat, Asher, Minerva X, Briareos, Nico, mandarin, Morgan, Foxx, Jenny, tillfelix, Thommi und SHeppert. Wir möchten uns bei jedem einzelnen von ihnen für die oft langjährige Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken. Einige derjenigen, die jetzt ausscheiden, waren bereits SysOps, als ich mich als einfaches Mitglied im Comicforum registriert habe. Und das war 2002...

    Neu im SysOp-Team sind *melody*, Bobcat, NRW-Radler und Jano. *melody* und Bobcat haben vor einiger Zeit das Duckfilm-Forum übernommen und leisten seither dort sehr gute Arbeit. Das gleiche gilt für NRW-Radler im Disney Comics Fan Forum. Jano ist in der Comicszene seit langem eine bekannte Größe, sei es im Disney-Bereich oder mit seinem eigenen Verlag dani books. Wir freuen uns, dass wir die vier für das SysOp-Team gewinnen konnten, und auf eine gute Zusammenarbeit.

    Das Guano lassen wir diesmal im Schrank, ich weiß gar nicht, ob ich so viel überhaupt da hätte

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  2. #2
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    *gz*

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.864
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Herzlich willkommen im Team an die Neuen :-)

    Und auch von mir noch ganz lieben herzlichen Dank an Alle, die ausgeschieden sind aus dem Dienst. Ihr habt das Comicforum sehr lange mitgestaltet und ich hoffe, dass wir uns auch außerhalb des Teams immer mal wieder auf Comicmessen sehen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher