User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 182

Thema: Fundstücke u. Sonstiges

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Simulacrum
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    HC SVNT DRACONES
    Beiträge
    6.439
    Mentioned
    60 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nicht bei FB und kann die Diskussionen/ Antworten deshalb dort nicht lesen, habe nur gesehen, dass auch auf der FB-Seite der Comixene viele Kommentare sind.
    Aber das erklärt vielleicht, warum manche Cx-Autoren und -innen und Zeichner und -innen ( und Verleger?) nun meinen, die Zusammenarbeit aufkündigen zu müssen. Die Gründe hatten sich mir aus den Twitter-Einträgen noch nlcht erschlossen.

    Der Artikel über Hydra hätte so unkommentiert oder Kennzeichnung, dass es eine reine Pressemitteilung des Verlages ist, nicht erscheinen dürfen, aber mir würde da die nachträgliche Richtigstellung ausreichen. Hatte auch nie den Eindruck, dass die Comixene die Neue Rechte unterstützen will oder mit ihr sympathisiert. Für mich eher ein Fall von Hanlon's Razor.

    Was die neuen Empfindlichkeiten und Diskussionskultur mancher betrifft, sollte dann wohl bei Bedarf besser in einem anderen Thread thematisiert werden. Diesen Thread hatte ich ja eigentlich aufgemacht für Sachen, bei denen keine (längeren) Diskussionen zu erwarten sind.

    PS: Die über 130 Kommentare auf der Facebookseite der Comixene wurden von der Cx gelöscht

    PPS: Etwas mehr Infos bietet der POW Comic-Podcast 40
    Geändert von Simulacrum (05.03.2021 um 07:25 Uhr) Grund: PPS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher