User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 230
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Killing Stalking (von Koogi)


    Künstler:
    Koogi / Twitter
    Genre: Adult, Drama, Horror, Mature, Mystery, Psychological, BL
    Ursprungsland: Korea /
    Originalverlag: Lezhin (Webcomic-Plattform, wahlweise mit englischer Übersetzung)
    Bandanzahl: 14 Bände, die Serie ist im Ursprungsland mit 67 Einzelkapiteln mittlerweile abgeschlossen

    Cover und Boxen:



    Format: Großformat (14,8 x 21 cm), Softcover
    Preis: 14,00 EUR je Band (vollfarbig)
    Altersempfehlung: 18+

    Erscheinungstermine:
    bereits erschienen
    Season I, Band 1-4*
    *mit Sammelbox für die 4 Bände der 1.Season und exklusiven Print
    Season II, Band 5-8*
    *mit Sammelbox für die 4 Bände der 2.Season und exklusiven Postkarten
    Season III Band 9-14
    Season III Band 12-14
    *mit Sammelbox für die 6 Bände der 3.Season und exklusiver Beilage

    weiterhin erschienen Komplettboxen (ohne die exklusiven Beilagen der o.g. Erstauflage) jeweils 62,00 EUR
    11.12.2020 - Sammelbox Season 1 (Band 1-4) = 62,00 EUR
    11.12.2020 - Sammelbox Season 2 (Band 5-8) = 62,00 EUR
    17.12.2021 - Sammelbox Season 3 (Band 9-14) = 99,00 EUR

    Leseprobe: klick

    Inhaltsbeschreibung: "...Außenseiter Bum Yoon wird von allen gemobbt. Als ihm der gut aussehende Sangwoo zu Hilfe kommt, verliebt er sich Hals über Kopf in ihn. Doch aus seiner Schwärmerei wird bald eine echte Obsession, die ihn so weit treibt, in Sangwoos Haus einzubrechen. Und dort wird schnell klar, dass der Sonnyboy ein dunkles Geheimnis verbirgt und Bum Yoon so schnell auch nicht wieder gehen lassen wird…"

    Like a Dream-Thread mit SPOILER-Gefahr: Klickmich
    Geändert von Shima (13.12.2021 um 20:50 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist die Gewalt denn sehr explizit? Also so richtige Folter Szenen? Dann wäre ich raus.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf sonst kein BL, aber hier schlag ich zu!
    Hatte den schon im Auge wo die ersten Kapitel erschienen sind

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Deka, Ich würde das mit einem "ja" beantworten.

    Eine Szene erinnert mich z.B. stark an etwas das im Film zu Stephen Kings Misery geschieht


  5. #5
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke erstmal hmm ja also ich habe schon mal ein wenig hier und da gelesen. An sich klingt es sehr gut. Aber so deutlich "realistische" Gewalt, das ist immer so eine Sache bei mir. Vor allem so Folter finde ich immer schwer zu ertragen. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Titel ist sicher nichts was jeder lesen kann, ich will auch nicht allzu sehr spoilern aber ich behaupte mal das anfangs

    das verstörendste die Gewalt ist, später ist es eher der Psycho-Part - oder ich hab mich schon dran gewöhnt XD


  7. #7
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Manhwa ist echt verstörend o_0, weiß deswegen gar nicht ob ich es als Highlight ansehen kann, aber wird trotzdem bei mir landen XD..
    Hoffe das in Zukunft auch andere Webcomics lizenziert werden, auch wenn ich das bezweifle..

  8. #8
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird sowas von gekauft.

  9. #9
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Das wird teuer, aber geil. Ich bin dabei.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  10. #10
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über den Titel bin ich in letzter Zeit schon öfter gestolpert und habe auch viel Gutes darüber gehört. Den ersten Band werde ich antesten um zu sehen ob das wirklich was für mich ist.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wurde von zu vielen Seiten gehypt um den Titel nicht zu probieren - wird also bei mir landen.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Killing Stalking bereits und die 14€ sind für Großformat und Vollfarbe in Ordnung. Der Manhwa übt durchaus eine Faszination aus und man möchte wissen wie es weitergeht aber ich bin mir unsicher, ob ich hier wirklich zuschlage. :/ XD

    Zweifelsfrei ist es aber sehr geil von AV den zu bringen (war ja fast klar nach dem Foto vom Schreibtisch ) und ich hoffe auf weitere Manhwa (BJ Alex und Blood Bank *hust*).
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #13
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde den ersten Band wahrscheinlich kaufen und dann weiter entscheiden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #14
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe das er dann auch überzeugt, ist schwer einzuschätzen wie der allgemein ankommen wird.

    Auf Anime2you kann man einen Trailer bewundern, da kann man schon mal einen Blick auf den Stil werfen.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Shima für den tollen interessanten link

    Hui, ist das düster, psycho und extrem verstörend, könnte jetzt doch glatt was für mich sein , hätte ich vorher nicht vermutet
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  16. #16
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei diesen Manga bin ich immer noch am überlegen der trailer sagte mir schon zu aber ich weis nicht ob ich das auch lesen möchte

  17. #17
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin noch unentschlossen. Von der Story her klares ja, den Zeichenstil finde ich weder schön noch hässlich aber die Koloration ist für mich ein klarer Minuspunkt.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #18
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huckybear, der Trailer ist nicht schlecht gemacht, die kurzen Zusammenschnitte lassen erahnen wie der "Härtegrad" ist, denke der wird eine Empfehlung ab 18 bekommen. Ich weiss auch noch nicht was für ein Ende ich hier gut finden würde.


    @Kauf unentschlossen, düsterer Stoff, ungewohnte Aufmachung (Farbe...), Preisgründe...ist bei der Vielzahl an Titeln klar, sortiere auch viel aus dem imaginären Einkaufskorb aus weil man einfach nicht alles kaufen kann.

    Die morbide Faszination die vom Titel ausgeht (findet man nicht bei sooo vielen Werken hier) ist für mich schon genug Kaufgrund, bin echt gespannt auf erste Eindrücke nach dem ersten Band, vielleicht hilft das dann auch wenn man sich unsicher ist ob man den Titel unbedingt haben möchte oder doch verzichtet, bis April ist ja gefühlt gar nicht mehr solange hin. ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm Guilt Pleasure hab' ich mal angetestet weil es hieß das könne man lesen ohne auf BL zu stehen wurde aber hart (höhö) enttäuscht weil es mir viel zu viel BL mit viel zu expliziten Szenen war
    Insofern werd' ich hier mal vorsichtig 'reinlinsen
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  20. #20
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, dann erwarte ich dein schonungsloses Urteil.

    Zu den vereinzelten BL-Szenen

    es widerstrebt mir eigentlich die so zu nennen, weil "Love" fühle ich da eher nicht, die sind für mich weder romantisch noch erotisch o.ä. - so formvollendet gezeichnet wie bei ITW auch nicht, aber ich lese auch einiges an BL und sehe das sicher etwas anders.



    Also lins mal rein und lass dann deinen Eindrücken freien Lauf.

  21. #21
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Bild in post 1 gesehen und erster Gedanke :

    Hä ??
    Hatt der Attack on Titan Mangaka ne neue Serie ??
    Der zeichnet nu Yaoi ???

    asso ist gar net von dem xD

  22. #22
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hatt der Attack on Titan Mangaka ne neue Serie ??
    Die Serie ist im Westen glaube ich auch tatsächlich nur deswegen so beliebt geworden, weil Leute dachten, das wäre irgendwie Fanart von Jean und Eren :,D


  23. #23
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Die Serie ist im Westen glaube ich auch tatsächlich nur deswegen so beliebt geworden, weil Leute dachten, das wäre irgendwie Fanart von Jean und Eren :,D
    Hab ich auch ein paar wenige Kommentare schon zu gesehen ja, finde aber jetzt nicht dass gleich die Ähnlichkeit so groß ist. Und das Charaktere sich ähnlicher sehen können, selbst von unterschiedlichen Zeichnern ist auch nichts neues.
    Klar gibt es auch manche die machen das extra weil sie vielleicht selbst Fan was sind aber sowas wird dann auch meist mal wo erwähnt usw.

  24. #24
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Die Serie ist im Westen glaube ich auch tatsächlich nur deswegen so beliebt geworden, weil Leute dachten, das wäre irgendwie Fanart von Jean und Eren :,D
    Echt?Ich habe noch nie gedacht das es sich ähnlich aussieht. Erst jetzt wo ihr es genannt habt.. es hat höchstens die Frisur Ähnlichkeit
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Echt?Ich habe noch nie gedacht das es sich ähnlich aussieht. Erst jetzt wo ihr es genannt habt.. es hat höchstens die Frisur Ähnlichkeit
    Naja ehrlicherweise muss man auch sagen das schon häufiger übertriebene Fans von etwas dann gleich Ähnlichkeiten zu anderen Charakteren sehen. Und weibliche Fans kuppeln ja eh gerne häufiger bei Shonen/Seinen rum. Wobei bei den beiden Charakteren ja nie so viel da war wie jetzt bei anderen...

    Ich finde auch das die Frisuren, Haare und Haarfarben noch das sind wo am meisten was ähnlich sieht.

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •