User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Piredda Verlag: Neue Shopseite

    Der folgende Newsletter ist gerade raus:

    Liebe Newsletter-Abonnentin, lieber Newsletter-Abonnent.

    Wie wir schon im letzten Newsletter angekündigt haben, stellen wir jetzt endlich unseren neuen Shop online. Durch einen erforderlichen Providerwechsel wird unsere Hauptdomain (www.piredda-verlag.de) wahrscheinlich leider für 2 bis 5 Tage nicht erreichbar sein. Wir werden daher übergangsweise unsere Zusatzdomain www.pireddaverlag.com für den neuen Shop freischalten und hoffen, dass der Umzug der Hauptdomain in der kommenden Woche abgeschlossen werden kann. Einige eingestellte Links (wie z.B. Detailansicht eines Produktes -> Autoren) werden ins Leere laufen, da wir hierfür bereits unsere Hauptdomain genutzt haben.

    Auch unsere offizielle E-Mail-Adresse info@piredda-verlag.de wird vorerst nicht funktionieren. Wir haben auch dafür eine Übergangslösung eingerichtet und bitten daher, sämtliche E-Mails an folgende Adresse zu schicken ->piredda.verlag@gmail.com

    Telefonisch sind wir weiterhin ganz normal unter +49.30.41 99 91 95 erreichbar.

    Wir bitten um Euer Verständnis und sind gespannt, ob Euch die neue Internetseite gefällt. Falls Ihr Fehler entdeckt oder auch allgemeine Anmerkungen habt, dann schickt uns am besten eine E-Mail zu. Wir wünschen Euch jetzt erst einmal viel Spaß bei der Entdeckungstour.

    Wer den Shop gleich mal testen möchte, wird sogar belohnt... Denn alle Bestellungen, die bis zum 28.2.2019 bei uns eingehen, werden portofrei zugeschickt - bitte dafür einfach nach Auswahl der Artikel (siehe Warenkorb) den folgenden Gutscheincode in das vorgesehene Feld eingeben -> 2SY0YE17G0

    Wir melden uns wieder bei Euch, sobald der Umzug komplett vollzogen ist.

    Viele Grüße
    Mirko Piredda
    Geändert von mirko piredda (08.02.2019 um 21:10 Uhr)

  2. #2
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben gute Nachrichten... Der Umzug unserer Hauptdomain ist doch schneller gegangen als gedacht. Der Shop ist daher unter https://piredda-verlag.de/ wieder erreichbar. Auch die E-Mail-Adresse info@piredda-verlag.de funktioniert wieder.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön und übersichtlich geworden.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  4. #4
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    923
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, weiss ja nicht ob das so gewollt ist, aber ...
    Zwischen dem Text "Willkommen" und dem Menü sehe ich 3 Punkte Mittig platziert sowie in der linken oberen Ecke den Text "Orphan Train 7/8"
    Mac mit aktuellem Firefox.
    Beim Safari ist noch ein kleines Kästchen mit einem Fragezeichen da, wo eigentlich ein Bild sein sollte ;-)

    Davon abgesehen, schönes Design. Gefällt!
    Jetzt noch wieder den Output steigern, dann passts ;-)
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

  5. #5
    Mitglied Avatar von Kohlenwolle
    Registriert seit
    04.2010
    Ort
    Emscherinsel
    Beiträge
    2.598
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe auch Mac mit Firefox und bei mir ist alles zu sehen. Drei wechselnde Bilder. Zweimal Orphan Train, einmal Allein.
    Schöne Grüsse aus dem Kohlenpott


  6. #6
    Moderator Piredda Verlag Avatar von mirko piredda
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    D-12163 Berlin
    Beiträge
    786
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von prami Beitrag anzeigen
    Hmm, weiss ja nicht ob das so gewollt ist, aber ...
    Zwischen dem Text "Willkommen" und dem Menü sehe ich 3 Punkte Mittig platziert sowie in der linken oberen Ecke den Text "Orphan Train 7/8"
    Mac mit aktuellem Firefox.
    Beim Safari ist noch ein kleines Kästchen mit einem Fragezeichen da, wo eigentlich ein Bild sein sollte ;-)

    Davon abgesehen, schönes Design. Gefällt!
    Jetzt noch wieder den Output steigern, dann passts ;-)
    Bei mir funktioniert auch alles wunderbar, bei meiner Frau hingegen gab es ebenfalls Probleme. Wir haben das daher gerade gemeldet und laut Shopanbieter liegt ein Fehler vor, der behoben wird. Kann aber ca. 1 Woche dauern. Sorry dafür.

  7. #7
    Mitglied Avatar von prami
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Basel
    Beiträge
    923
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirko piredda Beitrag anzeigen
    Sorry dafür.
    Kannst du ja nix für. Du hast darauf schnell reagiert, Danke dafür.
    Zuletzt gelesen: Meinen Beitrag hier .....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •