User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 217
  1. #26
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil ist das denn???
    MC muss nur eine Lizenz bekanntgeben und stampft damit schon das ganze neue Altraverse-Programm in Grund und Boden
    MC =

    Hab schon länger gehofft dass ihr euch diese großartige Serie schnappt!
    und es gibt es viel zu wenige Titel mit historischem Hintergrund bei uns!


  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde auch endlich mal Zeit, dass den jemand lizenziert! xD
    Gut, vorm Anime hab ich nichts davon gehört und die ersten Folgen waren auch noch etwas seltsam aber ansonsten ist die Geschichte einfach geil und da es sicherlich eher weniger eine dritte Staffel gibt war die Hoffnung auf eine Lizenz umso größer.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich! Mein Wunschtitel schlechthin

  4. #29
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grundsätzlich finde ich es schön, dass Manga Cult einen derartigen Wunschtitel von so vielen veröffentlicht
    Mich hat der Titel bis jetzt aber nie interessiert und auch der Anime konnte mich nicht wirklich fesseln.
    Gut für mich, denn so spare ich Geld
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #30
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Wie geil ist das denn???
    MC muss nur eine Lizenz bekanntgeben und stampft damit schon das ganze neue Altraverse-Programm in Grund und Boden
    +1

    Sehr schöner Titel, der wird auf alle Fälle mitgenommen. Glücklicherweise hatte ich hier vom Import bisher die Finger gelassen. Preislich zwar ganz ordentlich, aber dennoch ein sicherer Kauf.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  6. #31
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über die Lizenz freue ich mich ungemein. Da die Programme von Tokyopop und Altraverse kaum bis gar nicht nach meinem Geschmack sind, ist für diese schöne Lizenz noch was übrig in meinem Geldbeutel.

    Klar sind 10 € pro Band nicht wenig, aber die Ausgaben von MC sind von der Quali mir das auch wert.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, die Leseprobe sieht schon mal gut aus. Ja das könnte was werden


  8. #33
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird bestimmt noch ein Weilchen dauern


  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manga Cult beweist mal wieder ein sicheres Händchen und trifft absolut zielgenau meinen Geschmack. Eine sehr coole Reihe!

    Leider kommt die Lizenz für mich jedoch (wie so oft in letzter Zeit) ein Mü zu spät. Ich habe schon 7 Bände auf Englisch und werde wohl vorerst nicht umsteigen, weil es mir zu lange dauert, bis wir in Deutschland den aktuellen US-Stand erreicht haben. :/


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GOLDEN KAMUYYYYY IS HEEEEEEEERE!
    Bin ich froh, dass sich Mangacult die Lizenz geholt hat. Besser geht's nicht!
    Und ich kann endlich mal einen Wunsch von meiner Liste streichen . Viel länger hätte ich an Golden Kamuy nicht vorbeigehen können. Spätestens im Sommer hätte ich mir die amerikanische Version geholt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  11. #36
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß bei dem Titel noch nicht so recht, ob ich zuschlagen werde. Interessant sieht er schonmal aus. Ich glaube ich werde, wenn er im Handel erschienen ist, dann mal reinlesen oder die deutsche Leseprobe abwarten und dann entscheiden.
    Freut mich aber, dass sich Manga Cult immer so tolle Lizenzen holt

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    131
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaaa endlich

    @KuroMandrake jo

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, sieht gut aus. Ich höre ja auch nur Gutes über die Reihe... aber ich muss auch schauen, dass ich nicht zu viel sammle. Ich glaube, ich verzichte vorerst. Aber super Lizenz!

  14. #39
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.779
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  15. #40
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Also ich habe jetzt wieder genug Platz im Regal, dann wird Golden Kamuy auch in meiner Sammlung kommen.
    Wie das, hast du etwa Manga verkauft du Schlingel, oder ein neues Regal angeschafft ?

  16. #41
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroMandrake Beitrag anzeigen
    Nein, ich Schlingel habe etwas umgeräumt.
    Hast du ein glück, bei mir hat das umräumen nichts gebracht...
    Ich brauche eine neue Wohnung mit mehr platz, sonst ist bald ende mit weiteren Manga

    Aber auf Golden Kamuy bin ich als Manga auch mal gespannt, wenn der so Heftig wie der Anime ist dann Prost

  17. #42
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, du bist also kein wirklich großer Sammler von Manga. Das kann ich leider nicht von mir sagen, ich bin Leidenschaftlicher Leser und Sammler von Manga.
    Alles in allem im Moment etwas über 1700 Manga, du siehst also ich gehören zu den Manga Süchtigen

    Jau, die Humor Einlagen waren nicht Schlecht, vor allem die erste Reaktion des Ainu-Mädchens auf das Miso (Schei..e) von Sugimoto war der Hammer
    Es gibt doch bereits Zwei Staffeln von Golden Kamuy, ich weiß ja nicht wieviel vom Manga bisher adaptiert (Bin noch bei Staffel 1) wurde, oder meinst
    du das es noch eine dritte Staffel geben sollte/könnte ?

    PS: E-Manga kann ich nicht ausstehen, auserdem ist mein Sehvermögen (-7 Dioptrien) so Schlecht das diese E-Book Reader nichts für mich sind.
    Beim PC nutze ich zur Zeit einen 24-Zoll Monitor, werde aber noch auf eine 27-Zoll wechseln da der 24er mir noch immer zu klein ist.
    Geändert von Millhiore (05.03.2019 um 10:36 Uhr)

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, schick mir mal deine Liste per PN, mal sehen ob wir einige derselben Manga Serien sammeln

    Ah Asirpa, genau, der Name von Ihr wollte mir einfach nicht einfallen

    Das ist leider oft so das bei einer Manga/LN Adaption im Anime einiges weggelassen wird, deswegen bevorzuge ich ja die Manga

    Leider werden die Anime oft nur zum Ankurbeln des Verkaufs für den Manga gemacht, weswegen es zu vielen Animes auch oft keine Fortsetzung
    gibt. Siehe z.b. "Claymore" die Anime Serie deckt mit 26 Folgen den Manga bis Band 11 (von 27) ab, das ende hat nichts mit dem Manga zu
    Tun und bleibt offen, eine Zweite Staffel hat es leider nie gegeben

    Mach dir also nicht allzu viel hoffnung das der Komplette Manga (Läuft ja noch) von Golden Kamuy adaptiert werden könnte.

    Das E-Manga platzsparend sind ist mir durchaus bewusst, aber ich bin halt altmodisch und muss ein Buch in der Hand halten.
    Meine Animes (Knapp 100 Stück) habe ich vor Jahren bereits verkauft und mich nur noch auf Manga/LN konzentriert, die Preise
    im Anime-Sektor waren und sind mir einfach viel zu hoch.

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Claymore ist um längen besser als der Anime, und ist einer der Besten Fantasy Manga die ich kenne, könnte auch was für dich sein, ist zum Teil auch
    ziemlich Heftig und Brutal mit einem überraschenden Ende. Dance in the Vampire Bund ist ebenfalls um längen besser als der Anime, ebenso der Manga
    Dance in the Vampire Bund: Scarlet Order und Dive in the Vampire Bund, ich kann dir vor allem Claymore und Dance in the Vampire Bund empfehlen.
    DITVB - Scarlet Order und Dive in the Vampire Bund sind auch gut aber doch eher für Sammler der Kompletten Reihe geeignet.

    Bei Golden Kamuy muss ich erst mal Staffel 1 zuende schauen, und mal sehen ob Staffel 2 ein offenes ende hat, dann sollte der Anime natürlich
    weitergeführt werden der mir ziemlich gut gefällt.

    Hmmm... Ein Schloss mieten, keine Schlechte Idee... Dafür muss ich nur 50 Millionen im Lotto gewinnen, aber moment... Ich spiel doch gar kein Lotto

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 19. März erscheint in Japan Band 17

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover, Daten und Beschreibung aktualisiert.

    Ich mag das deutsche Cover, das verdeckt nicht so viel vom Artwork wie das englische und japanische.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #47
    Mitglied Avatar von zetsuboushita
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    70
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich leider den ganzen Sommer in Japan arbeiten muss und daher nicht zur Animagic kann wollte ich fragen ob mir jemand ein Exemplar des goldenen "Golden Kamyu" Variants mitnehmen kann, sofern dass er laubt ist? Abgesehen davon dass ich natürlich für alle Kosten aufkomme, könnte ich mich auch im Gegensatz revanchieren und euch was aus Japan mitnehmen. (Sofern nicht zu groß für's Gepäck und übers Netz bestellbar)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zetsuboushita Beitrag anzeigen
    Da ich leider den ganzen Sommer in Japan arbeiten muss und daher nicht zur Animagic kann wollte ich fragen ob mir jemand ein Exemplar des goldenen "Golden Kamyu" Variants mitnehmen kann, sofern dass er laubt ist? Abgesehen davon dass ich natürlich für alle Kosten aufkomme, könnte ich mich auch im Gegensatz revanchieren und euch was aus Japan mitnehmen. (Sofern nicht zu groß für's Gepäck und übers Netz bestellbar)
    Der frage schließe ich mich an. Könnte jemand auch für mich ein Exemplar mitnehmen? Selbstverständlich werde ich für alle entstehende Kosten aufkommen. Nur, kann ich leider nichts aus Japan mitbringen, da ich den Sommer daheim verbringe


  24. #49
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Smoke & zetsuboushita: Also ich würde mich bereit erklären die Exemplare mitzubringen. Werde min. an 2 Tagen dort sein und mir selbst entsprechend ein Variant mitnehmen - Mit Smoke hat das letztes Jahr ja schon einwandfrei geklappt.

    Das Angebot gilt natürlich auch für andere Forenmitglieder welche nicht auf die AnimagiC kommen können.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  25. #50
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yellow
    Jepp, letztes Jahr hat es einwandfrei geklappt eine klare Empfehlung meinerseits.
    Danke für das Angebot Yellow, aber ein anderer Forenmitglied hat mir schon angeboten ein Exemplar mitzubringen. Daher hat sich meine Anfrage erledigt es sei denn, jemand aus meinem Freundeskreis möchte auch eins haben, bisher hat sich aber noch keiner für die Reihe interessiert gezeigt :/


Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •