User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 74 von 74

Thema: Verarmung der Bevökerung

  1. #51
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mein Gott, du brauchst wirklich eine Schule. Dir muss man ja alles vorkauen. Auf Wiki ist ein sehr leicht zu lesender Artikel. Den solltest du eigentlich verstehen können. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #52
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, du brauchst wirklich eine Schule. Dir muss man ja alles vorkauen. Auf Wiki ist ein sehr leicht zu lesender Artikel. Den solltest du eigentlich verstehen können. XD
    Ich habe diesen Artikel gelesen: https://www.haufe.de/immobilien/entw...24_444164.html
    Was war jetzt daran und meiner folgenden Argumentation falsch?
    Wieso schreibst du mir nicht klar und deutlich, was du von mir willst und was du genau meinst? Wieso verlinkst du nicht einfach das, was ich lesen soll? Tut mir leid, aber mit sachlicher Diskussion hat das schon lange nichts mehr zu tun. Du bist einfach nur frech und herablassend. Gute Kinderstube? Fehlanzeige. Aber gut, sowas lernt man auch nicht in der Schule Wäre wahrscheinlich besser, wenn diese auch noch Benimmregeln beibringt. Die Lehrer haben ja sonst nix besseres zu tun.

    Ich bin raus. Wird mir jetzt echt zu blöd hier.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich sage dir jetzt schon dreimal was die Fakten sind und du maulst nur rum. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja ich sage dir jetzt schon dreimal was die Fakten sind und du maulst nur rum. ^^
    Dann belege doch deine sogenannten Fakten auch. Was ist daran so schwer zu verstehen? Du kannst genauso behaupten, dass 1+1 gleich 3 wäre. Aber dann musst du es schon beweisen.

    Aber wie gesagt, ich diskutiere jetzt nicht mehr über das Immobilienthema. Erst recht nicht auf so unsachlicher Ebene.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe dir auch schon mehrmals gesagt das auf Wiki ein leicht zu lesender Artikel zur Wohneigentumsquote ist. Außerdem war der Ausgangspunkt das fehlendes Wohneigentum derzeit zur Armut führt. Hast wohl den Faden verloren.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, deka, ich empfehle dir einen Löffel Demut und eine Teilnahme an einer Diskussionsschulung.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja danke für deinen geistreichen Beitrag zum Thema. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #58
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gern geschehen. Und zum eigentlich Thema habe ich bereits in Post #2 dieses Threads meine Meinung gesagt.

    Dem von Huxley und dir später im Thread eingeführten lächerlichen Mumpitz-Thema, habe ich nur Folgendes beizutragen: Die Behauptung, dass Menschen selbst verschuldet verarmen, weil sie sich keinen Wohneigentum anschaffen, ist eine zynische Unverschämtheit.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das habe ich auch nicht behauptet. Deine Unterstellung ist somit eine Unverschämtheit. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #60
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt zum Glück User, die fähig sind zwischen den Zeilen zu lesen...

  11. #61
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nur eine Unterstellung... ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #62
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es gibt User, die müssen immer das letzte Wort haben...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wohl dich. Hast dich doch schon fünfmal verabschiedet. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #64
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...ich diskutiere jetzt nicht mehr über das Immobilienthema

  15. #65
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, du brauchst wirklich eine Schule. Dir muss man ja alles vorkauen. Auf Wiki ist ein sehr leicht zu lesender Artikel. Den solltest du eigentlich verstehen können. XD
    Du musst jetzt nicht so abfällig über andere reden.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe dir auch schon mehrmals gesagt das auf Wiki ein leicht zu lesender Artikel zur Wohneigentumsquote ist. Außerdem war der Ausgangspunkt das fehlendes Wohneigentum derzeit zur Armut führt. Hast wohl den Faden verloren.
    Dann verlinke den Artikel doch einfach. Und Wikis gibt es unzählige im Netz. Da solltest du schon schreiben, dass du Wikipedia meinst.

    Dass in Deutschland so viele Leute zur Miete wohnen, finde ich allein nicht schlecht. Das Problem ist eher, dass es da bei vielen Wohnungsbaugesellschaften/Firmen darum geht, Gewinn zu machen. Und so Dinge wie Wohnraum, Strom, Wasser, Behandlung im Krankenhaus sind eigentlich eher Sachen, die jedem zur Verfügung stehen sollten und wo es nicht darum gehen sollte, den größten Gewinn zu machen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung wie oft ich es noch sagen soll...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Möglicherweise weiß Deka nicht, wie man hier Links setzt? Ich weiß nicht, ob ich schon mal einen Link in einem seiner Beiträge gesehen habe.

    Falls jemand den Artikel noch nicht gefunden hat und noch lesen will, verlinke ich ihn einfach mal hier. Ich hoffe, es ist der, der gemeint ist.
    ---
    Bin beim Thema hier grundsätzlich Antis Meinung- will's aber nicht lang ausführen...
    Geändert von Alacrity (28.04.2019 um 13:02 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau habe keinen Plan. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Genau habe keinen Plan. XD
    Hm, okay, ist jetzt etwas Off-Topic, aber es ist ziemlich nützlich, das zu wissen, deswegen erkläre ich es kurz.

    Also, zuerst brauchst du einen Link in der Zwischenablage. Einfach die Adresse aus der Adresszeile von der Seite rauskopieren. (Markieren + Strg+C)
    Dann markierst du den Text in deinem Beitrag, der zum Link werden soll. (Bei mir war das das Wort 'hier')
    Als Nächstes siehst du ja diese Zeile über dem Beitrag, an dem du gerade schreibst. (Die mit Kursiv, Fett, Unterstrichen...) Dort gibt es, wenn du genau hinschaust, ein Symbol, das so aussieht, wie eine Erde mit einem Unendlichkeitssymbol. Wenn du mit der Maus darüberfährst, steht da:"Link einfügen/editieren" Das klickst du an und kopierst dann einfach den Link rein. (Strg+V)

    Probier es ruhig mal aus. Wenn du Fragen hast, schreib' mir ruhig eine PN - dann erkläre ich das nochmal genauer und mit Bildern.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay ich dachte die Ironie war erkennbar. XD

    Trotzdem danke. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Wenn du Fragen hast, schreib' mir ruhig eine PN - dann erkläre ich das nochmal genauer und mit Bildern.
    Ja, mit Bildern. Neuerdings werden ja auch Schweine und Kühe auf den Wurstverpackungen abgebildet, weil wir Deutschen zu blöd geworden sind, das Wort "Schwein" oder "Kuh" zu lesen.

  22. #72
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nächste Woche dürfen wir mal wieder Demokratie spielen und ein Parlament wählen, das sich gleich zwei Wohnorte gönnt.
    Ich mache Briefwahl und wähle BGE gegen die Ausbeuterkapitalisten.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sind mit Berlin/ Bonn aber auch nicht viel besser, was die Ministerien anbelangt. ^^
    Will man dem Klima einen gefallen tun, würde man sich mal entscheiden. Aber die Franzosen wollen sicher ihren Standort nicht opfern.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    328
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Du versuchst Verbindungen herzustellen, wo es keine gibt. Die Eigentumsquote hat sich egal ob es gut oder schlecht lief wenig bis gar nicht geändert. Ein reiches Land wie Deutschland steht im Vergleich zu ärmeren EU Ländern einfach schlecht dar, was Wohneigentum anbelangt. Das ist einfach ein Umstand der uns jetzt auf die Füße fällt. Es ließ sich bisher bei moderaten Mieten eben ganz bequem so leben. Das ändert sich aber nun rapide.
    Die Eigentumsquote ist meist in jenen Ländern niedrig, in denen es hohe Sozialleistungen bzw. hohe Renten gibt. Dadurch gibt es für die Menschen wenig Gründe, wirklich langfristig denken zu müssen. Wer sich mit Eigentum nicht beschäftigen oder belasten will, muss das nicht in Deutschland/Österreich. Ist ja auch gut so, ich finde dann nur die Jammerei von den Mietern lächerlich, dass sie finanziell am Ende des Tages meist schlechter dastehen als Eigentümer bzw. Vermieter. Da steckt schließlich auch Arbeit und Risiko dahinter.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Edit: Ich bin auch der Meinung man sollte nicht den Eltern die Bildung über solche wichtigen Dinge überlassen. Ich finde man sollte versuchen jedem Kind die gleichen Startchancen zu ermöglichen. Auch wenn es eine Wunschvorstellung ist. Aber Bildung gehört im Schwerpunkt in die Schule und nicht in die Abhängigkeit der Eltern. Da haben Kinder bildungsferner Eltern ja gleich verloren.
    Dann müsstest du die Kinder aber den Eltern wegnehmen. Ansonsten kannst du da keine Gleichstellung erzwingen. Ich merk's ja jetzt schon bei unseren Kindern. Da kommt der Große erst im September in die Grundschule/Volksschule und ist - obwohl er ein Sommerkind ist - vielen Alterskollegen weit voraus, weil sich bei denen die Eltern nicht so viel um die Kinder kümmern. Da entstehen Rückstände, die kannst du in der Schule nie und nimmer wettmachen. Völlig unmöglich.

    Und grundsätzlich ist es ja auch gut so, schließlich soll es für die Eltern ja auch einen Sinn machen, wenn sie sich um ihre Kinder kümmern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher