User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 30

Thema: Lesbische (Liebes-)Filme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lesbische (Liebes-)Filme

    Auch wenn ich denke, das Männer und Frauen sich ergänzen, vervollständigen können, so glaube ich noch viel mehr, das es keine reinere Liebe gibt, als jene zwischen zwei weiblichen Wesen, die sich von ganzem Herzen lieben und begehren. Darum gebührt ihnen auch ein gesonderter Thread, wo sämtliche Filme – ob Mainstream oder Indie, ob zart oder hart (gefühlsmäßig natürlich) – hier gesammelt werden; sofern es keinen eigenen Thread von ihnen gibt. Es ist ebenso ein Thread für alle, die den Lesbismus zu schätzen wissen ^__^

    Filme, die ich gesehen habe: Blau ist eine warme Farbe | Room in Rome | Lost & Delirious | Lesbian Vampire Killers | Guns for Hire | Spy Girls – D.E.B.S. | My Days of Mercy | Ungehorsam | Below her Mouth | Better than Chocolate | Love my Life – Du bist mein Herzschlag (japanisch) | Kakera – A Piece of our Life (japanisch; Review) | Water Lilies – Der Liebe auf der Spur | Memento Mori - Gedenke des Todes (koreanisch) | Ammonite, und wahrscheinlich noch andere, die mir im Moment aber gerade nicht einfallen.
    Geändert von Filmfreak (11.07.2022 um 11:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher