Bisher gab es nur eine Serie, die aus finanziellen Gründen nicht fortgesetzt wurde „Mingamanga“. Bei allen anderen waren es andere Gründe.
Hätten wir „Lady S“ im Magazin belassen, wäre die Albenreihe nicht so lange fortgesetzt worden. Denn die Vorveröffentlichung im Magazin hat die jeweiligen Alben-Serie definitiv gekillt.
Forenuser: Hier hatte ich früher oft das Gefühl, dass viele sich verabschiedet haben, weil ihre Wünsche und Anregungen nicht sofort und 1:1 umgesetzt wurden. In the long run wurden aber schon einige Wünsche aus diesem Kreis erfüllt (ob Serien - vor allem im Bereich Onepager - abgesetzt wurden, Klassiker - „Tanguy & Laverdure“ - ins Heft kamen oder auch mal Nostalgisches - gerade jetzt die beiden MV-Storys - veröffentlicht wurde). Aber es wird sicherlich nicht jeder Wunsch erfüllt werden (können). Und wer deshalb gleich frustriert das Forum verlässt, dem kann ich leider nicht helfen. Mir geht es darum, in „ZACK“ Dinge zu veröffentlichen, die eben nicht gerade jeder kennt.

EfWe

EfWe