User Tag List

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Welcome to the Ballroom (DVD/BD)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2

    Red face Welcome to the Ballroom (DVD/BD)


    Let's dance!



    Dank Kazé kommt was großes auf uns zugerauscht!

    Erscheinungsdatum 16. September 2019
    Episodenanzahl 24 (~24min)
    Adaptiert von
    Manga
    Genre Ganbatte, Sport, Drama, Romantik
    Regie Yoshimi Itazu

    Eigene Beschreibung

    Der Schüler Tatara Fujita hat keine besonderen Talente, keinen Zukunftstraum und lebt in den Tag hinnein. Zu allem Überfluß soll er nun auch noch darüber nachdenken was er einmal werden möchte, um den richtigen Oberschulzweig wählen zu können. Tatara ist ratlos. Durch Zufall meint er festzustellen das eine seiner Mitschülerinnen so zu sein scheint wie er. Durch Zufall entdeckt er Shizuku vor einem Tanzstudio, in das sie gerade verschwindet. Tatara stellt fest, das dass Mädchen ganz genau weiß was sie will, und überhaupt nicht so ist wie er. Hämisches Gelächter ertönt, und die Tyrannen unter seinen Mitschülern tauchen auf welche ihn immer wieder um ein paar Yen erleichtern. Doch dazu kommt es diesmal nicht, denn der Profitänzer Kaname Sengoku geht dazwischen, die Jungs türmen und Tatara landet geradewegs in seinem größten Traum vom dem er nie zu träumen wagte: dem Gesselschaftstanz!


    Limitiertes Extra zum ersten Volume Das erste Volume wird zum Start des Animes nicht nur einzeln, sondern auch inkl. eines limitierten Sammelschubers erhältlich sein.








    Vol. 1


    Preis
    35,95€ (Kazé)

    Link zur DVD im Kazé Online Shop
    https://www.kaze-online.de/Programm/...DVD-Box-1.html

    ~~~~~~~~~~~~


    Vol. 1, inkl. Sammelschuber

    Preis
    43,95€ (Kazé)

    Bonusmaterial
    Clear OP+ ED, 24-seitiges Booklet, Tanzanleitung, Poster
    (Quelle: Amazon)


    Link zur DVD im Kazé Online Shop
    https://www.kaze-online.de/Programm/Anime/Welcome-to-the-Ballroom-Blu-ray-Box-1-Limited-Edition-mit-Sammelbox.html


    P.S. die BD habe ich leider nicht gefunden


    Amazon behauptet das die restlichen Vol. wie folgt erscheinen

    Vol. 2: 18. November 2019
    Vol. 3: 16. Januar 2020
    Vol. 4: 23: März 2020




    Quellen: Kazé, Amazon, AniSearch


    Herzlichen Dank Kazé für diese Top Lizenz!
    Geändert von Constanze (04.07.2019 um 19:54 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss noch, dass ich den Anime mal angefangen habe zu schauen, aber dann pausiert habe. Jetzt mit der deutschen Synchro kommt wieder neue Motivation weiterzuschauen.

    Schuber sieht nett aus, die Extras ebenso.

    Ne Randbemerkung: YOI würde ich ja nicht wirklich mit WttB vergleichen, ersteres ist ja Eiskunstlauf und nicht Tanz.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich weiss noch, dass ich den Anime mal angefangen habe zu schauen, aber dann pausiert habe. Jetzt mit der deutschen Synchro kommt wieder neue Motivation weiterzuschauen.

    Schuber sieht nett aus, die Extras ebenso.

    Ne Randbemerkung: YOI würde ich ja nicht wirklich mit WttB vergleichen, ersteres ist ja Eiskunstlauf und nicht Tanz.
    1. Kazé hat den Vergleich gestellt, nicht ich.
    2. Der Vergleich hinkt keinesfalls. Hier geht es um Tanz, in YoI geht es um Eiskunstlauf. - Eiskunstlauf ist Tanzen auf dem Eis!!! ^^
    Geändert von Constanze (04.07.2019 um 12:36 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ne Randbemerkung: YOI würde ich ja nicht wirklich mit WttB vergleichen, ersteres ist ja Eiskunstlauf und nicht Tanz.
    Dachte ich mir ebenso. Aber scheint ja Kaze echt so auf ihrer Seite falsch zu verwenden...besonders dämlich mit etwas zu werben das so ja garnicht hier erschien ist, ist es sowieso.


    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    2. Der Vergleich hinkt keinesfalls. Hier geht es um Tanz, in YoI geht es um Eisknstlauf. Ansonsten sind die beiden Animes von der Art her gleich, nur das dies hier kein Bl ist. Du hast selbst gesagt das du pausiert hast. Guck erstmal zuende ^^
    Doch er hinkt, weil es nun mal nicht die selbe Sportart ist...da hätte man eher einfach allgemein mit Sporttitel vergleichen sollen.


    Nebenbei bemerkt, wurde YoI auch nie offiziell als BL angekündigt und als solches gesehen von den Machern...
    Geändert von Mia (04.07.2019 um 12:38 Uhr) Grund: xd

  5. #5
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    1. Kazé hat den Vergleich gestellt, nicht ich.
    2. Der Vergleich hinkt keinesfalls. Hier geht es um Tanz, in YoI geht es um Eisknstlauf. Ansonsten sind die beiden Animes von der Art her gleich, nur das dies hier kein Bl ist. Du hast selbst gesagt das du pausiert hast. Guck erstmal zuende ^^
    Dass Kazé den Vergleich gestellt hat, habe ich mir irgendwie gedacht. Finde aber trotzdem, dass es nicht ganz passt. (was man auf dem Eis macht, sieht vielleicht Tanzen ähnlich, aber gleichstellen wie Standardtänze wie Walzer und Co. würde ich es nicht, daher hinkt der Vergleich schon) Ist aber bloss meine Meinung und dafür muss ich WttB nicht komplett gesehen haben. Aber eben, kann jeder sehen, wie er/sie will.

    Zum Thema YOI noch: Wie Mia sagt, wurde der nie als BL offiziell angekündigt. Nur weil zwischen Victor und Yuri was läuft, muss es kein BL sein. YOI sehe ich als Eiskunstlauf-Anime, bei dem einfach zwei Kerle was miteinander haben.
    Geändert von SoulxSilence (04.07.2019 um 12:40 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  6. #6
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Kann ja jeder sehen wie er möchte. Ich hab ja nur meine Meinung geäußert. Ich bin einfach nur Glücklich das der Anime lizenziert wurde und grinse mir einen ab das immer jemand was zum meckern findet XD

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  7. #7
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder darf ja auch seine Meinung sagen und ich finde es auch eine schöne Lizenz. Trotzdem würde ich es nicht meckern nennen, nur weil ich (als auch Mia) finde, dass YOI kein Tanz-Anime ist, sondern ein Eiskunstlauf-Anime. (hätte man einen richtigen Tanz-Anime als Vergleich nehmen wollen, hätte es auch sowas wie Tribe Cool Crew getan, auch wenn die dort andere Tänze aufführen) Denke, YOI wurde einfach genannt, weil es sehr populär ist.

    Mich wundert's, dass Kazé keinen Vergleich zu Haikyuu stellt, den sie ja schon länger im Programm haben. Und Tanzen ist ja auch eine Sportart.
    Geändert von SoulxSilence (04.07.2019 um 12:53 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  8. #8
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    würde ich es nicht meckern nennen, nur weil ich (als auch Mia) finde, dass YOI kein Tanz-Anime ist, sondern ein Eiskunstlauf-Anime.
    So siehts aus...leider so ne Angewohnheit mittlerweile bei vielen Fans, die jede andere Meinung oder Kritik an etwas immer gleich pauschaul als meckern hinstellen müssen. Was auch wenn man ehrlich ist nicht wirklich nachvollziehbar ist, weils keinen wirklichen Grund dafür gibt. Denn schließlich nimmt man den anderen ja seine Meinung/Freude genauso nicht weg. Genauso wie es keine Regel gibt das alle sich nur freuen müssen wenn was rauskommt.

    Letztendlich ist das Geschribbel von Kaze da ja auch nur Werbegeblubber...und da übertreiben solche gerne wie wir wissen. (+ wie erwähnt nimmt man lieber beliebteres her.)
    Etwas seltsam eben das man lieber nur von allgemeinen Shonen-Themen spricht, mag zwar auch mit stimmen trotzdem sind Sportitel da nochmal was anders, weswegen man da schon auch allgemeinen einen Punkt (statt den anderen) hätte wählen können.


    Bin ja mal gespannt ob sie dann evtl wo der Manga weiterläuft ihn doch auch mal noch irgenwann holen.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Mich wundert's, dass Kazé keinen Vergleich zu Haikyuu stellt, den sie ja schon länger im Programm haben. Und Tanzen ist ja auch eine Sportart.
    Genau das hat mich auch gewundert...wird ja nur an einen anderen Punkt nebenbei erwähnt.

    Vielleicht wollen sie es nur nicht machen weil den Anime ja die Konkurenz hat, obwohl sie ja selbst den Manga haben...

    Aber Fußballtitel haben sie ja doch genauso.
    Geändert von Mia (04.07.2019 um 12:57 Uhr)

  9. #9
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Bin ja mal gespannt ob sie dann evtl wo der Manga weiterläuft ihn doch auch mal noch irgenwann holen.
    Mich würde es freuen, falls Kazé dann auch den Manga lizenziert. Müsste dann nicht mehr auf die Englische Ausgabe ausweichen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #10
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich würde mich auch riesig über die Lizenzierung des Mangas freuen. Wurde der sich schon gewünscht? (diese Jahr)

    Edit: Ich hab es einfach mal getan ^^
    Geändert von Constanze (04.07.2019 um 22:05 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #11
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich auch riesig hab ihn schon mehrmals auf Amazon gesichtet😂 Manga wird ebenfalls sofort gekauft wenn er auf deutsch kommt🥰 jetzt fehlt nur noch yoi😍

  12. #12
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Sakurachan Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch riesig hab ihn schon mehrmals auf Amazon gesichtet Manga wird ebenfalls sofort gekauft wenn er auf deutsch kommt殺 jetzt fehlt nur noch yoi
    Richtig. Wir brauchen noch denn Manga von Wellcome to the Ballroome, und wir brauchen Yuri on Ice.

    Ich hab mir gestern endlich die erste Vol. inkl Sammelschuber holen können. - Und ich bin begeistert!

    Hier der Link zu meinem Tweet (9 Anhänge)

    https://twitter.com/SlayerGirl87/sta...09229561843712


    Kazé's Reaktion:

    picture hosting

    Link zu Behind the Scenes 1-3

    https://www.instagram.com/kaze.deuts...channel/?hl=de





    Aufgrunddessen was ich in den letzten Wochen erlebt und erfahren habe (letzteres im Zuge dessen von Kazé), möchte ich erwähnen das die erste Volume erst einzeln verkauft wird sobald alle Sammelschuber an Privatkunden verkauft wurden.
    Diese sind inzwischen auf alle möglichen Filialen verteilt (Saturn usw.) Kazé selbst hat keine mehr auf Lager! Ich selbst musste extra nach Nürnberg fahren um einen zu ergattern da die Vorbestellung bei Amazon schief ging (Die hatten "zu wenig" bei Kazé bestellt). Wenn ihr ihn also nocht nicht habt, aber unbedingt haben möchtet, dann klappert alles in eurer näheren Umgebung ab! Oder fragt Freunde damit die ihn euch sichern wenn er bei ihnen vor Ort ist! So viel dazu ^^ Ich wünsche alljenen auf die das zutrifft viel Glück!
    Geändert von Constanze (24.09.2019 um 07:50 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen immer noch nicht, wegen der Lieferungsverzögerung.
    Hoffentlich kann ich ihn morgen dann bei Saturn abholen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #14
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen immer noch nicht, wegen der Lieferungsverzögerung.
    Hoffentlich kann ich ihn morgen dann bei Saturn abholen.
    Oh Gott... Und? Hast du ihn?



    Vol. 2 erscheint am 18.11.19




    Hier der DVD LInk zur Kazé Seite
    https://www.kaze-online.de/Programm/...DVD-Box-2.html
    Geändert von Constanze (05.10.2019 um 16:41 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Oh Gott... Und? Hast du ihn?
    Ja, konnte ihn am nächsten Tag abholen
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die Serie jetzt (endlich) bestellt weil mich der aktuelle Preis auf Amazon dazu verführt hat (bis auf Vol. 3 alle etwas mehr als 20 EUR). Was mich wundert ist das man den Titel nicht direkt im Kaze-Shop findet (ausser ich habe nicht richtig gesucht...) die Lizenz kann doch so schnell nicht auslaufen, oder?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #17
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Gute Frage. Ich blicke bei dem neuen Shop System eh noch nicht so ganz durch.
    Wäre echt krass wenn ja, ich habe nämlich noch nicht alle volumes

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    416
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Constanze Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich blicke bei dem neuen Shop System eh noch nicht so ganz durch.
    Wäre echt krass wenn ja, ich habe nämlich noch nicht alle volumes
    Ja, ich habe auch bemerkt, dass man nach bestimmten Titeln im Shop suchen doch etwas schwierig ist im neuen Shop.
    Denn mit "Shop - Anime" kann man vielleicht noch nach BD/DVD filtern, aber dann wird nach Alphabet aufgelistet, was sehr unglücklich ist, wenn man nach "Welcome to the ballroom" sucht und deshalb sicherlich über 20x auf "weitere Titel anzeigen" klicken muss.

    Jedenfalls habe ich den Titel dann am Ende auch nicht gefunden. Auch auf der Seite von AV-Visionen ist der Titel nicht mehr aufgelistet. Nur noch AoD hat den Titel weiterhin im Programm. Würde mich doch überraschen, wenn die Streaming-Lizenz noch läuft, aber die Home Video-Lizenz bereits so rasch abgelaufen ist. Da ist doch eher das erste kurzfristiger.

    Bei amazon gibt es offenbar die Discs noch und obwohl teils nur noch wenige Stück an Lager sind, steht dort, dass amazon eine Lieferung bekommt (ob dies stimmt, ist eine andere Frage).

    Meine Vermutung:
    Es gibt wohl bei Kazé selbst keine mehr im Lager und die Händler verkaufen gerade die letzten Exemplare ab. Ich glaube jedoch nicht, dass die Lizenz bereits abgelaufen ist. Da ist es eher möglich, dass Kazé bis jetzt keine 2. Auflage produziert hat. Möglich ist, dass es eine Gesamtausgabe geben könnte (was natürlich wenig bringt, wenn man nur noch die letzte Volume der Erstveröffentlichung benötigt).

    Mein Tipp:
    Bei Kazé (e-mail oder Twitter/Facebook -> hier im Forum schaut keiner von Kazé rein) einmal nachfrage, warum sie den Titel nicht mehr auflisten (selbst bei AV-Visionen nicht mehr).
    Wenn man noch die eine oder andere Volume benötigt, wird man sich jedoch wohl beeilen müssen, wenn meine Vermutung stimmt. Dann muss man wohl bei einem der Händler kaufen.
    Harry Potter-Fans > Anime-/Manga-Fans

    Change my mind!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja ich muss mich beeilen -.-

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher