User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ichitaka
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    329
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen bringt doch auch Miniauflagen zu 10 Euro raus (wenn auch bei Nachdrucken), denke das dürfte auch bei Gin Tama funktionieren. Die Anzahl der Leser mag zwar gering sein, aber verlässlich.

  2. #27
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Carlsen bringt doch auch Miniauflagen zu 10 Euro raus (wenn auch bei Nachdrucken), denke das dürfte auch bei Gin Tama funktionieren. Die Anzahl der Leser mag zwar gering sein, aber verlässlich.
    Eben!

    Und ja, ich wäre bei weiter/wieder konstanten Releases auch bereits 8/9/10 Euro bezahlen, einfach eben weil ich um den Stand weiß und es keine englischen Alternativen gibt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ichitaka Beitrag anzeigen
    Carlsen bringt doch auch Miniauflagen zu 10 Euro raus (wenn auch bei Nachdrucken), denke das dürfte auch bei Gin Tama funktionieren. Die Anzahl der Leser mag zwar gering sein, aber verlässlich.
    Ich denke nicht, dass die Anzahl der Leser verlässlich ist, denn wie du sagst: Sonst könnte man einfach eine Miniauflage kalkulieren und diese entsprechend preislich anpassen. Aber selbst dann ist die Frage ob das Japan zulässt. Man steckt letztendlich nicht drinnen was vertraglich vereinbart ist. Weshalb sich letztendlich nichts an der Situation ändern lässt. Und falls sich was ändern lassen sollte: Wird Tokyopop bestimmt versuchen etwas zu ändern, da wohl kein Verlag gerne nur rote oder schwarze Zahlen schreibt mit seinen Reihen.

  4. #29
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Talinoku Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass die Anzahl der Leser verlässlich ist, denn wie du sagst: Sonst könnte man einfach eine Miniauflage kalkulieren und diese entsprechend preislich anpassen. Aber selbst dann ist die Frage ob das Japan zulässt. Man steckt letztendlich nicht drinnen was vertraglich vereinbart ist. Weshalb sich letztendlich nichts an der Situation ändern lässt. Und falls sich was ändern lassen sollte: Wird Tokyopop bestimmt versuchen etwas zu ändern, da wohl kein Verlag gerne nur rote oder schwarze Zahlen schreibt mit seinen Reihen.
    Ich glaube, es ging Ichitaka um noch nicht erschienene Bände. Da glaube ich schon, dass die Anzahl der Leserinnen und Leser verlässlich ist. Da wird die Anzahl der Leser nicht schwanken.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Terra
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    216
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gin Tama steht schon ewig auf meiner Wunschliste.... und ich bin bestimmt nicht die einzige.
    Aber bei Tokyopop schaut man halt inzwischen zweimal hin ob wirklich noch alle Bände verfügbar sind.

    Wer weiß, vielleicht passiert hier ja nochmal ein Wunder.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe so eben auf der Tokyopop Seite entdeckt, dass einge der Gin Tama Bände wieder lieferbar sind.
    z.B: 2,3

    Hab's korigiert
    Geändert von Suisujin (09.05.2021 um 18:24 Uhr)

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    238
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm. Hab gerade mal nachgeschaut, allerdings ist Band 1 immer noch nicht verfügbar.
    Eine E-Mail habe ich auch nicht bekommen. Bei Bleach hingegen wurden einige Bände nachgedruckt.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz komisch. Der Comic Shop in Lörrach sagt, auf meine Anfrage, das Band 11+12 nicht nachgedruckt werden. Jetzt suche ich natürlich noch anders wo. Bei Orell Füssli CH steht. Erscheint in neuer Auflage. Weiss jemand mehr dazu?

    Nachtrag: Der Preis der angeben wird, ist auch höher als bei den anderen Bänden. 12.90Fr. Statt 11.90Fr. bei Band 40.
    Geändert von Suisujin (27.05.2021 um 10:56 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Ganz komisch. Der Comic Shop in Lörrach sagt, auf meine Anfrage, das Band 11+12 nicht nachgedruckt werden. Jetzt suche ich natürlich noch anders wo. Bei Orell Füssli CH steht. Erscheint in neuer Auflage. Weiss jemand mehr dazu?

    Nachtrag: Der Preis der angeben wird, ist auch höher als bei den anderen Bänden. 12.90Fr. Statt 11.90Fr. bei Band 40.
    Die Angaben sind quasi immer falsch. Es wird vermutlich nicht passieren, dass jemals wieder ein Band nachgedruckt wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  10. #35
    Mitglied Avatar von Age5
    Registriert seit
    07.2018
    Beiträge
    113
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich arbeitet man an Print-On-Demand für Reihen wie Gintama. Ob es am Ende wirklich kommt, ist eine andere Frage.

  11. #36
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Am 7.7. erscheint endlich Band 41!




  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band habe ich laut Amazon am 10. Februar vorbestellt - 2020!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, bei DEM Tempo sind sogar unsere Ururenkel an Altersschwäche gestorben, ehe man beim Ende ankommt

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von Gin Tama verkaufe 1-3 pn wenn jemand intresse hat
    Geändert von balu phantomhive (03.07.2021 um 18:46 Uhr)

  15. #40
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Endlich dürfte es weiter gehen:

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Gin Tama 42 (??? -> Oktober 2022)

  16. #41
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nix neues, aber:

    Evtl. sollten sich Fans mal Mashle anschauen:

    https://comicforum.de/showthread.php...Hajime-Komoto)

    Irgendwie erinnert mich der Manga ein wenig vom Humor und dem Stil her an Gin Tama, von dem der Mangaka auch Fan zu sein scheint (laut Kommentar im Manga jedenfalls)^^.

  17. #42
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nicht vergessen: Übermorgen am 12. Oktober erscheint endlich Band 42, WOHOO!


  18. #43
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Nachdrucken. Inzwischen glaube ich, das die Wahrscheinlichkeit Gintoki auf der Webcam von Kabukicho sehen grösser ist, als da noch was nachgedruckt wird.


    https://www.youtube.com/watch?v=EHkMjfMw7oU

  19. #44
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich im November 2 Bände kaufen wollte, musste der Comic Laden die direkt bei Tokyo Pop bestellen. Wenn der Manga nicht über den Normalen Handel erhältlich ist, muss man sich nicht wundern, wenn er sich nicht verkauft. Da schiesst sich Tokio Pop in Knie.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    Als ich im November 2 Bände kaufen wollte, musste der Comic Laden die direkt bei Tokyo Pop bestellen. Wenn der Manga nicht über den Normalen Handel erhältlich ist, muss man sich nicht wundern, wenn er sich nicht verkauft. Da schiesst sich Tokio Pop in Knie.
    Ich habe den Manga schon in normalen Handel ausliegen sehen. Es führt nur nicht jeder Händler die neuen Bände, weil die Serie sich nun einmal schlecht verkauft und manche sich keine Ladenhüter reinstellen wollen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  21. #46
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    479
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar.
    War wohl etwas Missverständlich. Ich meinte die Zwischenhändler nicht die Läden. Wenn die das nicht an Lager haben. ... Das geht in der Regel schnell bei den Zwischenhändlern, meinte mal eine Verkäuferin dort. Weiss jemand wie lange eine Lieferung von Tokyo Pop braucht?

  22. #47
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wichtige Info:

    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    Und Gintama kommt wie es aussieht nun in einem 4 Monats Rhythmus, da im Februar einer rauskommt und dann wieder einer im Juni. Eine erfreuliche Entwicklung
    WOHOO!

  23. #48
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch toll, besonders da langsam die wichtigen und längeren Story-Arcs beginnen. Besonders Band 44 beinhaltet einer der besten Arcs überhaupt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #49
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich grabe den Gin Tama Thread mal aus
    Aufgrund von einer laaaangen Mangapause habe ich es leider verabsäumt ein paar Nummern rechtzeitig zu besorgen.????

    Nr 11 und 12 haben mir sowieso damals auch schon gefehlt ???? aber jetzt kommen noch Nr 35, 36, 39 und 40 dazu ????
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Ich möchte nicht gerade 50 bis 70 Euro pro Band ausgeben ????????
    20 bis 25 pro Band wären ok...

  25. #50
    Mitglied Avatar von UniWi
    Registriert seit
    11.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachtrag: sorry für die ganzen Fragezeichen, das waren eigentlich Smileys und ich weiß nicht ob bzw wie ich meinen Beitrag bearbeiten kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •