User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 74
  1. #26
    Mitglied Avatar von Ellys
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich mega über Saiyuki und die Nachfolgeserien freuen, da ja bei uns mit Band 9 Schluss war und Reload nie zu uns kam. Seit Jahren ist das meine absolute Lieblingsmangareihe und ich würde so gern auf Deutsch weiterlesen

  2. #27
    Mitglied Avatar von Cressina
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe auch ziemlich viele Serien, bei denen ich mich über eine Neuauflage sehr freuen würde.

    Auf Platz 1. ist Tsubasa Reservoir Chronicles, gefolgt von XXXHolic.

    Ansonsten würde ich mich über die folgenden sehr freuen:

    Ouran High School Host Club
    Ranma 1/2
    Kobato
    Air Gear
    Fruits Basket
    Fushigi Yuugi & Genbu Kaiden
    Die Rosen von Versailles
    GTO
    Kare Kano
    Hikaru no Go
    Yu gi Oh!
    Chrno Crusade
    Alice Academy
    Special A
    God Child
    Anatolia Story
    Maison Ikkoku
    Nausicaä aus dem Tal der Winde
    Nana und X-1999 (wäre schön wenn die irgendwann mal weiter gehen würden...)
    School Rumble
    Magister Negimagi
    Emma Eine viktorianische Liebe
    Cheeky Vampire
    Oh My Goddess
    Wedding Peach
    Geändert von Cressina (06.08.2019 um 19:37 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.031
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich am meisten über folgende Neuausgaben freuen:
    1. God Child
    2. Fruits Basket
    3. Tsubasa Chronicle
    und xxxholic

    Folgende würde ich mir auch holen:

    Cardcaptor Sakura
    Die Rosen von Versaille
    Kobato
    Naru Taru
    Pet Shop of Horrors
    Tokyo Babylon
    Zetsuai
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  4. #29
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die 2 in 1 Doppelband-Version von Vampire Knight auch auf Deutsch erscheinen würde. Ich bin ein Riesenfan der Reihe und das wäre eine totale Bereicherung für mich!

  5. #30
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Luftsprünge würde ich wohl bei folgenden machen:

    Life
    Neon Genesis Evangelion
    Love Hina
    Peach Girl


  6. #31
    Mitglied Avatar von Clarabelle
    Registriert seit
    05.2019
    Ort
    Im Auenland^^
    Beiträge
    389
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Rosen von Versailles würde ich auch gerne neu aufgelegt sehen. Gebraucht sind die Bände nämlich, wenn überhaupt nur ganz schwer, ultra teuer und obendrauf auch noch in keinem guten Zustand zu bekommen... Das wäre eine Mangareihe die ich wirklich gerne in meinem Regal stehen haben würde!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clarabelle Beitrag anzeigen
    Die Rosen von Versailles würde ich auch gerne neu aufgelegt sehen. Gebraucht sind die Bände nämlich, wenn überhaupt nur ganz schwer, ultra teuer und obendrauf auch noch in keinem guten Zustand zu bekommen... Das wäre eine Mangareihe die ich wirklich gerne in meinem Regal stehen haben würde!
    Sollte kein Verlag demnächst zuschlagen, wird halt die schicke US Ausgabe geholt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...cember/.149120
    Die Cover sind eine Wucht
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  8. #33
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Sollte kein Verlag demnächst zuschlagen, wird halt die schicke US Ausgabe geholt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...cember/.149120
    Die Cover sind eine Wucht
    Ich hoffe, dass es mal eine Version gibt, die alle 14 Bände umfasst.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #34
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht habe ich mit meinen Rosen von Versailles Bänden eine gute Wertanlage hier stehen. Daher brauche ich die englische Neuausgabe nicht.

  10. #35
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shin angyo onshi

  11. #36
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Sollte kein Verlag demnächst zuschlagen, wird halt die schicke US Ausgabe geholt:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...cember/.149120
    Die Cover sind eine Wucht
    Wow, die sehen wirklich klasse aus. Hab zwar die Carlsen Ausgabe hier stehen, aber die ist so anfaellig fuer Druckstellen. Vielleicht schlage ich hier zu, wenn auch noch Farbseiten dabei sind.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  12. #37
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Fruits Basket!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  13. #38
    Mitglied Avatar von kerokero
    Registriert seit
    04.2019
    Beiträge
    276
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wären es diese Serien:

    Great teacher Onizuka
    Peace Maker + Peace maker Kurogane
    Brave 10 + Brave 10S
    Hellsing (als 2in1 PE)
    Homunculus
    Vagabond
    Blade of the immortal
    Planetes
    Saiyuki + die Folgeserien
    Crying freeman
    Air gear
    School rumble
    Rave
    Get backers

  14. #39
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    GTO - Great Teacher Onizuka
    Dr. Slump



  15. #40
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei gewissen Titel, die hier gewünscht werden, sehe ich eher schwarz, dass die so schnell neu aufgelegt werden.

    Bei Ranma z.B. habe ich mit Ranma komplett bei Ebay für die komplette Serie 3 Treffer und für Peach Girl 5 Treffer erhalten. Andere hier gewünschte Serien findet man zwischen durch auch, und das auch zu einem vernünftigen Preis.
    Nur neu Auflegen reicht nicht, wenn auf dem 2nd Hand Markt die Reihe erhältlich ist, und nicht jeder will eine Sonderedition. Bei FMA werde ich wohl die Reihe 2nd kaufen, wenn der Preis stimmt und auf die Ausgabe von Altra verzichten. Und Oh My Goddess würde ich z.B nur kaufen, wenn die Neuauflage in Original-Leserichtung erscheint und dann würde auch der Preis eine Rolle spielen, da ich bis auf den berüchtigten Band 45 die komplette Reihe habe.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! My Goddess wäre auch schön, vielleicht in Doppelbänden.

  17. #42
    Mitglied Avatar von PlutosStab
    Registriert seit
    10.2019
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    193
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh! my goddess (Stimme Euch da sowas von zu)
    Vagabond
    Hana-Kimi
    Shinobi Life
    Ranma 1/2 (wäre auch nett)


    Das sind grad die, auf die ich Bock hätte u die es halt nicht mehr so einfach in recht gutem Zustand zu erhalten gibt.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Suisujin Beitrag anzeigen
    .... Und Oh My Goddess würde ich z.B nur kaufen, wenn die Neuauflage in Original-Leserichtung erscheint und dann würde auch der Preis eine Rolle spielen, da ich bis auf den berüchtigten Band 45 die komplette Reihe habe.
    Ein weiter Pflichtpunkt ist eine neu Übersetzung. Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass bis Band 38 aus dem Französischen übersetzt wurde und erst ab Band 39 aus dem Japanischen.
    Auch habe ich gehört, dass es in Japan von der Serie mal eine Neuauflage gab. Keine Ahnung wie sich die von der ersten unterscheidet.

    Nachtrag: Die Neuauflage wurde erst seit November 2017 veröffentlicht. Dabei handelt es sich um Sammelbände 2 in 1 Und ist mit Band 24 schon beendet. Die Cover sind neu oder überarbeitet. Der Name der Edition nennt sich: Shinsouban aah megamisama (KC derakkusu) >Neuauflage Oh My Goddess (KC Deluxe)
    Btw ist mir jetzt auch klar warum es neue Sammler-Figuren von Oh My Goddess gibt.
    Geändert von Suisujin (17.08.2020 um 01:05 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Blackout
    Registriert seit
    11.2018
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inuyasha würde mich sehr freuen, ebenso Vagabond.

  20. #45
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Über eine Neuauflage von Card Captor Sakura würde ich mich aktuell sehr freuen. Ich hoffe das EMA irgendwann in naher Zukunft vielleicht doch die Collector's Edition bringt, gerade da mit Clear Card ja der direkte Nachfolger bei ihnen läuft...

    Ansonsten würde ich bei
    die Rosen von Versailles
    Fruits Basket
    Fushigi Yuugi
    Basara
    Anatolia Story

    auch nicht nein sagen

  21. #46
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte und hoffe noch immer auf eine Spriggan Neuauflage!
    Die Chancen stehen eigentlich auch nicht schlecht, Netflix plant da ja schon eine ganze weile etwas.

  22. #47
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    School Rumble. ;____;
    Würde damals wie heute funktionieren.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Salokei
    Registriert seit
    02.2018
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir, wie zum Teil von anderen bereits erwähnt, folgende Neuauflagen wünschen:
    Bokura ga Ita
    Shinobi Life
    Reborn
    Air Gear
    Oh! My Goddess

  24. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich freuen über

    - Slam Dunk
    - GTO (Great Teacher Onizuka)
    - Planetes
    - Vagabond

  25. #50
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja sehr interessant, dass Die Rosen von Versailles mit Abstand am häufigsten genannt wurde (den will ich BTW auch unbedingt haben!!!), sich da aber herzlich wenig tut, obwohl viele andere genannte Titel bereits neu aufgelegt werden oder zumindest schon angekündigt worden sind. Hmpf!

    Was hier bisher noch überhaupt nicht genannt wurde:

    Digimon Adventure V-Tamer 01:
    Ich verstehe es einfach nicht. "Digimon" hat so eine Riesen-Fanbase. Warum traut sich keiner mehr an einen "Digimon"-Manga heran? Wurde nach 2 von nur 9 Bänden abgebrochen, also so lang ist die Reihe jetzt nicht, dass man da rumpienzen muss. Ich hab sie auf Englisch zu Ende gelesen und sie hält konstant das Niveau - bis zur letzten Seite. Das schaffen nicht viele Mangas. Und ich finds halt cool, dass es eine ganz andere Story ist als in der ersten Staffel. Anders als im Anime sind die Kämpfe richtig gut durchdacht und Tai gewinnt durch Taktik, statt durch stupides Draufkloppen. Absolut lesenswert!

    Pokémon Magical Journey:
    EMA hat damals nur die ersten 3 von insgesamt 10 Bänden herausgebracht und es ist so, soooo schade! Denn die Reihe war mal was ganz anderes, dadurch dass keine Orden gesammelt und Pokédexe gefüllt werden mussten, sondern einfach nur die Freundschaft zwischen Mensch und Pokémon im Vordergrund stand. Bisschen Romance ist auch mit drin, aber die wahre Stärke des Mangas liegt eindeutig im Humor. Als Comedy-Titel ist er absolut großartig und man will natürlich trotzdem wissen, ob Hazel am Ende mit Almond zusammenkommt - auch ohne Liebestrank.

    Beyblade:
    Und ich rede hier vom Original mit Tyson und Kai. Nach nur 5 von 14 Bänden abgebrochen, unterscheidet sich im weiteren Verlauf doch recht arg vom Anime und mir hat die Reihe eigentlich viel Spaß gemacht. Geht auch deutlich über den Anime hinaus mit Ausblick auf die Zukunft der Charaktere, Tysons Pimmelblitzer usw.

    Kindaichi Shonen:
    Hat es nie aus der Manga Power rausgeschafft, aber jetzt wo man auf den neusten "Detektiv Conan"-Band immer ein Jahr warten muss, wäre ein Taschenbuch-Release dieses Krimi-Klassikers doch ganz nett.



    Ansonsten hätte ich gerne günstige Massiv-Editionen von so ziemlich allen CLAMP-Mangas, allen voran Tsubasa Reservoir Chronicles und Tokyo Babylon. Kobato würde ich auch sofort mitnehmen.

    Air Gear: Der Anime und die Thematik gefallen mir echt gut. Her mit dem Manga!!!

    Alice Academy: Als BANZAI! eingestellt wurde, lag der letzten Ausgabe eine Daisuki mit dem ersten Kapitel von Alice Academy bei. Gefiel mir richtig gut, aber die Taschenbuchausgabe hatte richtig hässliche Cover und sahen so kleinbabymäßig aus, das hat mich dann abgeschreckt und nach Band 18 war ja dann auch schon vorzeitig Schicht im Schacht. Eine Sammelbandausgabe mit hübscheren Covers und der kompletten Reihe und ich bin dabei.

    Oh! My Goddess: Das Release war einfach ein Desaster. Anfangs ausm Französischen übersetzt, gespiegelt, die Bände wurden immer dünner und irgendwann gab es auch keine Rückenbilder mehr. Bei einer günstigen Massiv-Edition wäre ich sofort dabei.

    Magister Negimagi: Ich mochte "Love Hina", aber MNM fand ich irgendwie schwer zugänglich. Auch hier wäre ich für ne billige Massiv-Edition zu haben. Bloß kein hochwertiges Luxury-Gedöhns. Aber dann müsste "UQ Holder" auch nachgedruckt werden.

    Zitat Zitat von SilentSurvivor Beitrag anzeigen
    Ichigo 100%
    Glaub mir, das willst du nicht...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •