User Tag List

Seite 108 von 110 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2676
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Seid ihr über einen Browser in YouTube rein oder über die YouTube App? Ersteres funktioniert bei mir nämlich auch nicht. Aber über die App gab es keine Probleme.
    Ich hab es am Computer probiert, sowohl mit meinem YT- als auch mit meinem Google-Account. Dann noch in der YT-App auf dem Smartphone. Es kommt immer die Meldung, ich solle mein Alter bestätigen. (Auf dem Smartphone benutze ich ein anderes Google-Konto als am Rechner.) Dann habe ich mich mit meinem Standard-Google-Konto, meinem Smartphone-Google-Konto 1 und meinem dritten Google-Konto angemeldet und probiert. Überall dieselbe Meldung.

    Auf der Hilfeseite steht, dass Videos nicht angezeigt werden, wenn ich nicht angemeldet bin, wenn ich noch nicht 18 bin oder wenn das Video auf einer externen Website eingebettet ist. Alles ist nicht der Fall. Aber dann steht da noch, dass man eventuell aufgefordert wird, sein Geburtsdatum zu betätigen aufgrund einer EU-Richtlinie (Audiovisual Media Services Directive (AVMSD)), und man in so einem Fall ein Foto eines Ausweises oder eine Kreditkarte hinzufügen soll. Ich hab mit dem Google-Konto noch nie im Playstore was gekauft oder so. Wenn Google vermutet, dass meine Angaben falsch sind, dann haben sie jedenfalls Recht.
    Geändert von Anti (02.08.2021 um 17:55 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #2677
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    und @Godzilla
    Seid ihr über einen Browser in YouTube rein oder über die YouTube App? Ersteres funktioniert bei mir nämlich auch nicht. Aber über die App gab es keine Probleme.
    Ich hab es über die App versucht gehabt, wirklich merkwürdig. Jedenfalls werde ich da nüscht zeigen.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es ist schon manchmal echt deprimierend, wenn man sich mit Muskelkraft einen Berg hoch quält und eine alte Oma oder ein alter Opa an einem vorbei ziehen, grüßen und einen angrinsen Dann denkt man erst mal: What the fuck! Bis man dann sieht, dass die ein E-Bike fahren
    Brüll ihnen das nächste Mal hinterher, dass sie Cheater sind. b

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    und man in so einem Fall ein Foto eines Ausweises oder eine Kreditkarte hinzufügen soll. Ich hab mit dem Google-Konto noch im Playstore was gekauft oder so. Wenn Google vermutet, dass meine Angaben falsch sind, dann haben sie jedenfalls Recht.
    XD

  3. #2678
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man ein entscheidendes Wort vergisst. Ich meinte, ich hab mit dem Google-Konto noch nie im Playstore was gekauft, d. h. es gab auch keine andere Möglichkeit, irgendwie mein Alter festzustellen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #2679
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wenn man ein entscheidendes Wort vergisst. Ich meinte, ich hab mit dem Google-Konto noch nie im Playstore was gekauft, d. h. es gab auch keine andere Möglichkeit, irgendwie mein Alter festzustellen.
    Und ich hatte noch überlegt, ob da nen Wort fehlt.

  5. #2680
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich hab es über die App versucht gehabt, wirklich merkwürdig. Jedenfalls werde ich da nüscht zeigen.
    Ich habe für euch noch eine andere Quelle gefunden: https://www.funk.net/channel/browser...im-sex-1750911
    Darüber sollte es gehen

    Brüll ihnen das nächste Mal hinterher, dass sie Cheater sind. b

  6. #2681
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Es war eigentlich als Anspielung auf die Schilder, die ihr bei der Wanderung um den oder am See gesehen hattet, gedacht.


    Ich kann mir das Video gar nicht anschauen, da selbst nach der Anmeldung YT will, dass ich mein Alter mit einer Kreditkarte oder mit dem Foto eines amtlichen Ausweises bestätige.
    Sag mal, Anti, wo lebst Du? Hier in Deutschland hab ich das Problem nicht.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #2682
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sag mal, Anti, wo lebst Du? Hier in Deutschland hab ich das Problem nicht.
    Ich bin auch in Deutschland. Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass es wegen einer EU-Richtlinie ist.

    Ich hab mal bei der ZDF-Mediathek geschaut. Dort muss man auch sich registrieren, wenn man Sendungen, die nicht für Personen unter 16 Jahren geeignet sind, anschauen möchte (es sei denn, man schaut nachts). Aber da reicht die Personalausweisnummer. Da wollen sie nicht gleich den gesamten Personalausweis haben. (Außerdem darf man in Deutschland laut Google ein Google-Konto nur verwalten, wenn man mindestens 16 ist. )
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #2683
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @Anti: Ich muss das Konto wohl vorher eröffnet haben, weil ich nichts von allem jemals erlebt habe.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #2684
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich muss das Konto wohl vorher eröffnet haben, weil ich nichts von allem jemals erlebt habe.
    Meine Google-Konten sind ja auch schon alle mehrere Jahre alt.
    Laut YT betrifft es Videos, die sie als nicht für Personen unter achtzehn geeignet eingestuft haben. Wenn sie nicht in der Lage seien, eindeutig festzustellen, dass man mind. 18 ist, dann fragen sie nach Kreditkarteninformationen oder einem amtlichen Ausweis.
    https://blog.youtube/news-and-events...e-restrictions

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich habe für euch noch eine andere Quelle gefunden
    Ah, merci.
    Zu dem Video fällt mir nur ein: . Und natürlich der Gleichberechtigung wegen darf niemand oben liegen, sondern es müssen beide auf der Seite liegen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #2685
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist schon merkwürdig, dass es bei Elena und mir funktioniert, aber bei euch nicht. Aber wahrscheinlich werden wir nie erfahren, was der Grund ist

  11. #2686
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht weiß Google schon mehr über euch und muss deswegen nicht nachfragen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #2687
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Tja, @Anti, ich meine zwar, mein Alter nie Google mitgeteilt zu haben. Aber Google ist ne Datenkrake. Vielleicht haben sie es ja über ne andere Seite mitbekommen. Wer weiß!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #2688
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gehts euch so, wie läufts so, wie stehts so, wie sitzt ihr so?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #2689
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch so, wie läufts so, wie stehts so, wie sitzt ihr so?
    Wie liegt ihr so... hast du vergessen

  15. #2690
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich laufe heute nirgends mehr hin, Frisur sitzt, Katze liegt und stehen tut nix.
    Gehen tut's, Richtung "ich muss mich trauen". XD Es gibt eine Frau hier im Laden bei mir um die Ecke, ich finde sie süß und vermute, dass sie auch lesbisch ist, die Vermutung hat mir gestern ein Kumpel bestätigt, weil er mit ihr darüber geredet hat. Er hat sie einfach angequatscht und ihr gesagt, dass er ne Freundin hat (mich) die sie süß findet, nun bin ich am Zug aber so unfassbar schüchtern am Anfang. >.<
    Ich kann allerdings seit gestern nicht mehr aufhören zu grinsen. /\


    Und selbst so?

  16. #2691
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wow, @Godzilla, einfach ansprechen, Smalltalk. Wenn sie Dich auch mag, könnte ja vielleicht was draus werden.

    Bei mir geht's so la la.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2692
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Wow, @Godzilla, einfach ansprechen, Smalltalk. Wenn sie Dich auch mag, könnte ja vielleicht was draus werden.
    Würde ich auch so empfehlen Viel Glück, Godzilla! Nur Mut!

  18. #2693
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie liegt ihr so... hast du vergessen
    Stimmt, eigentlich lieg ich gut, aber es wäre schön, wenn man länger liegen könnte, aber vielleicht sollte ich nur noch früher ins Bett gehen. Bin anscheinend zu alt, um erst um zehn schlafen zu gehen.

    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Ich laufe heute nirgends mehr hin, Frisur sitzt, Katze liegt und stehen tut nix.
    Um die Uhrzeit würd ich auch nirgendwo mehr hinlaufen.
    Frisur sitzt, irgendwie muss ich da an eine alte Fernsehwerbung denken. https://www.youtube.com/watch?v=8cEhJa6KDI8 (Hm, ich hab noch eine andere Werbung im Kopf, in der eine Nagelschere zerbrochen wird. Die verlinkte Werbung ist von 1989. Das ist sie jedenfalls nicht.)
    Und zu dem stehen tut nix, irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was ganz Bestimtes gemeint ist.

    Gehen tut's, Richtung "ich muss mich trauen". XD Es gibt eine Frau hier im Laden bei mir um die Ecke, ich finde sie süß und vermute, dass sie auch lesbisch ist, die Vermutung hat mir gestern ein Kumpel bestätigt, weil er mit ihr darüber geredet hat. Er hat sie einfach angequatscht und ihr gesagt, dass er ne Freundin hat (mich) die sie süß findet, nun bin ich am Zug aber so unfassbar schüchtern am Anfang. >.<
    Ich kann allerdings seit gestern nicht mehr aufhören zu grinsen. /\
    Ich vermute mal, sie hat ihm gesagt, dass sie derzeit nicht vergeben ist? Was ist denn das für ein Laden? Ist das einer, wo man öfters mal vorbeischaut oder eher selten? Ich mein, man kann ja nicht alle drei Tage ne Bohrmaschine kaufen. Hattest du dich schon mal mit ihr unterhalten oder eher nur so hallo und tschüss an der Kasse?

    Und selbst so?
    Bei mir ist nix passiert, also alles wie immer. Nur der Baustellenlärm ist ein bisschen nervig. Auf der anderen Straßenseite wird gerade ein Gebäude abgerissen. (Eigentlich sind es zwei Gebäude, die versetzt Mauer an Mauer stehen.) Dort werden dann zwei Wohnblöcke gebaut. Und derzeit nimmt ein Bagger es auseinander. Aber ist auch wieder interessant, Wie Stück für Stück erst die Außenmauern wegkommen, dann die Zwischendecke und das Dach und die inneren Mauern.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's so la la.
    Was heißt denn so lala? Gesundheitlich oder anderes? (Oder ist das so ne Redewendung, auf die man keine Nachfrage haben möchte?)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #2694
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Bei mir geht's so la la.
    Danke für den Zuspruch. :3
    Was los? Magst erzählen?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so empfehlen Viel Glück, Godzilla! Nur Mut!
    Mein Mut hat sich unterm Sessel
    versteckt und heult. b

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bin anscheinend zu alt, um erst um zehn schlafen zu gehen.

    Frisur sitzt, irgendwie muss ich da an eine alte Fernsehwerbung denken. https://www.youtube.com/watch?v=8cEhJa6KDI8

    Und zu dem stehen tut nix, irgendwie hab ich das Gefühl, dass da was ganz Bestimtes gemeint ist.

    Ich vermute mal, sie hat ihm gesagt, dass sie derzeit nicht vergeben ist? Was ist denn das für ein Laden? Ist das einer, wo man öfters mal vorbeischaut oder eher selten? Ich mein, man kann ja nicht alle drei Tage ne Bohrmaschine kaufen. Hattest du dich schon mal mit ihr unterhalten oder eher nur so hallo und tschüss an der Kasse?

    Auf der anderen Straßenseite wird gerade ein Gebäude abgerissen. (Eigentlich sind es zwei Gebäude, die versetzt Mauer an Mauer stehen.)
    Also Rentnerstyle: Nach der Tagesschau ins Bett und morgens um 5 aufstehen.

    Ja, die alten Werbungen. XD

    Du kennst mich gut, wobei mir streng genommen sowieso nichts stehen kann.

    Direkt hat sie das nicht gesagt aber wäre sie vergeben hätte sie das wohl erwähnt, nachdem er ihr von mir erzählt hat.
    Ist ne große Supermarktkette, man ist also öfter Mal da aber sie ist selten zu sehen, wenn auch in letzter Zeit öfter. Nur an der Kasse, wie du sagst. Ob sie überhaupt weiß, dass ich gemeint war? <.< XD

    Kannst du dich nach Wochen auch nicht mehr erinnern was an Stellen stand, wo was abgerissen wurde? /\

  20. #2695
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie würdet ihr die Situation beurteilen?
    https://www.eurosport.de/moderner-fu...86/video.shtml

    Was zwischen der Schleu und ihrem zugeteilten Pferd passiert ist, geht ja mal gar nicht! Ständig in die Flanken des Pferdes hacken weil es nicht spurt und dann noch auf den Hintern des Pferdes schlagen, weil die Trainerin von der Seite rief mal kräftig draufzuhauen.
    Da kann ich nur sagen: Verdient die Medaille nicht gewonnen!

  21. #2696
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Also Rentnerstyle: Nach der Tagesschau ins Bett und morgens um 5 aufstehen.
    Ich geh mal davon aus, dass du die Tagesschau um acht meinst, und nicht eine zur vollen Stunde am Nachmittag. Meine Eltern gehen seit Jahren so um die Uhrzeit ins Bett. Aber ja, so ungefähr. Anscheinend reicht es nicht mehr aus, wenn man halb sechs aufstehen muss. Früher, so vor sieben bis zehn Jahren, zu Zeiten meines Mathestudiums, war es kein Problem.
    Aber wegen Rentnerstyle: Unter mir wohnt eine Rentnerin, die anscheinend immer sehr früh aufsteht. Ich kann auch um sechs zur Arbeit losgehen und seh dann in ihrer Wohnung schon das Licht brennen, wenn ich von außen zu ihrem Balkon hochschaue.

    Du kennst mich gut, wobei mir streng genommen sowieso nichts stehen kann.
    Ich fürchte, ich hätte es immer zweideutig verstanden, egal wie du es gemeint hättest.

    Direkt hat sie das nicht gesagt aber wäre sie vergeben hätte sie das wohl erwähnt, nachdem er ihr von mir erzählt hat.
    Ist ne große Supermarktkette, man ist also öfter Mal da aber sie ist selten zu sehen, wenn auch in letzter Zeit öfter. Nur an der Kasse, wie du sagst. Ob sie überhaupt weiß, dass ich gemeint war? <.< XD
    Große Supermarktkette, früher hast du schon mal den Namen genannt.
    Ich weiß ja nicht, wie viel der Kumpel erzählt hat, aber sie sieht ja täglich zig Kundinnen. Aber vielleicht bist du ja vom Aussehen und Verhalten ihr aufgefallen. Guckst du eigentlich vorher alle Kassen nach, damit du weißt, wo du dich anstellen musst? Aber wenn sie selten zu sehen ist, wird sie vielleicht nicht Vollzeit arbeiten. Oder sie ist dann mit anderen Sachen beschäftigt (Ware einräumen usw.). Aber viel Erfolg!

    Kannst du dich nach Wochen auch nicht mehr erinnern was an Stellen stand, wo was abgerissen wurde? /\
    Aktuell hab ich das Problem, dass an einer anderen Stelle auch ein Gebäude abgerissen wurde (ist schon ein paar Monate her, vielleicht auch ein Jahr, aber nicht länger) und ich jedes Mal überlege, wie groß es eigentlich war (nicht die Höhe gemeint, sondern die Fläche). Ich geh da den Fußweg entlang und auf der Fläche wachsen schon Sträucher und Gräser usw. und ich überleg jedes Mal, wie viel Platz eigentlich zwischen dem Fußweg und dem Gebäude war.
    Ansonsten hab ich das eher bei meiner Favoritenwiedergabeliste auf YT. Wenn mal wieder ein Video gelöscht wurde wegen einer Urheberrechtsverletzung und ich dann nicht mehr weiß, welches Video das wohl mal war.

    Edit:
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr die Situation beurteilen?
    Ich kenn mich mit Reiten jetzt überhaupt nicht aus, aber ich glaube nicht, dass es so eine gute Idee ist, auf ein Pferd (oder allgemein auf ein Tier), zu hauen, weil es nicht so will wie man selbst.
    Auf der Website des Deutschen Verbandes für Modernen Fünfkampf steht: „Beim Reiten müssen die Athlet*innen Zutrauen und Einfühlungsvermögen auf einem zugelosten Pferd beweisen.“
    Geändert von Anti (06.08.2021 um 18:41 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  22. #2697
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da am Montag meine Lucy mit ihrem Tumor erlöst werden musste, ergab es sich das Emmi einen neuen Kumpel braucht.
    Die junge Dame heißt Nelly, wiegt 516g (Emmi 1050g) und ist 3,5 Monate alt.
    Emmi ärgert sie gelegentlich mal, aber sich unterkriegen lässt die Kleine sich nicht und es geht ohne Verletzungen.
    Vorne ist Nelly (hat ein bissl was von ne Maus, so vom optischen her) & Emmi wurde bisher nur am Pfötchen anknabbert.

  23. #2698
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was heißt denn so lala? Gesundheitlich oder anderes? (Oder ist das so ne Redewendung, auf die man keine Nachfrage haben möchte?)
    Siehe unten Antwort bei Godzilla. Nix mit Redewendung.


    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Danke für den Zuspruch. :3
    Was los? Magst erzählen?

    Tja, zum einen hab ich seit Wochen dauerhafte Rückenschmerzen. Zum anderen muss ich mir Sorgen um meine demente Mutter machen. Das alles zieht mich im Moment ziemlich runter.

    Mein Mut hat sich unterm Sessel
    versteckt und heult. b

    Warum?

    Also Rentnerstyle: Nach der Tagesschau ins Bett und morgens um 5 aufstehen.

    Ja, die alten Werbungen. XD

    An 3-Wetter-Taft musste ich auch denken.

    Du kennst mich gut, wobei mir streng genommen sowieso nichts stehen kann.

    Direkt hat sie das nicht gesagt aber wäre sie vergeben hätte sie das wohl erwähnt, nachdem er ihr von mir erzählt hat.
    Ist ne große Supermarktkette, man ist also öfter Mal da aber sie ist selten zu sehen, wenn auch in letzter Zeit öfter. Nur an der Kasse, wie du sagst. Ob sie überhaupt weiß, dass ich gemeint war? <.< XD

    Kannst du dich nach Wochen auch nicht mehr erinnern was an Stellen stand, wo was abgerissen wurde? /\
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #2699
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wie würdet ihr die Situation beurteilen?
    https://www.eurosport.de/moderner-fu...86/video.shtml

    Was zwischen der Schleu und ihrem zugeteilten Pferd passiert ist, geht ja mal gar nicht! Ständig in die Flanken des Pferdes hacken weil es nicht spurt und dann noch auf den Hintern des Pferdes schlagen, weil die Trainerin von der Seite rief mal kräftig draufzuhauen.
    Da kann ich nur sagen: Verdient die Medaille nicht gewonnen!
    Das ist Tierquälerei. Nee, so jemand verdient keine Medaille.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #2700
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Da am Montag meine Lucy mit ihrem Tumor erlöst werden musste, ergab es sich das Emmi einen neuen Kumpel braucht.
    Die junge Dame heißt Nelly, wiegt 516g (Emmi 1050g) und ist 3,5 Monate alt.
    Emmi ärgert sie gelegentlich mal, aber sich unterkriegen lässt die Kleine sich nicht und es geht ohne Verletzungen.
    Vorne ist Nelly (hat ein bissl was von ne Maus, so vom optischen her) & Emmi wurde bisher nur am Pfötchen anknabbert.
    Oh, das mit Lucy tut mir leid.

    Die beiden sind echt sehr niedlich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 108 von 110 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher