Oh, hier ist ja tatsächlich mal etwas Leben in der Bude, wie ungewöhnlich. Da will ich mich doch gleich mal beteiligen (und sei es nur, damit ich einen Beitrag habe, den ich quasi als Lesezeichen nutzen kann, damit ich nicht suchen muss, bis wohin ich gelesen hatte )

Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
Aber sowas von. Ich zähle mich ja zu den Vernünftigen aber so langsam kann selbst ich nicht mehr, dabei hat sich im Grunde nur minimal was für mich geändert.

Nicht verwunderlich, die ganze Situation schlaucht absolut und da macht die Psyche irgendwann dicht und wenn man da noch anfällig ist, dann ist das wirklich fies.
Ja, geht mir genau so. Im Grunde hat sich auch für mich nicht wirklich viel geändert, da ich nie wirklich sozial vernetzt war, aber mittlerweile schlaucht es doch sehr. Ständig ist man angespannt, muss vorsichtig sein und kann mit Freunden und Familie höchstens mal telefonieren. Und wenn man dann telefoniert gibt es nicht wirklich viel zu erzählen, denn es passiert ja im Grunde nichts, da alles still steht. Macht sich bei mir allmählich doch sehr spürbar bemerkmar.

Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
[...]

Meine Fähigkeiten, mit fremden Leuten Smalltalk oder Gespräche zu führen, sind eher schlecht.

[...]
Reden? Mit anderen Menschen? Was für ein Gedanke. Oder in Kurz: ebenso.