User Tag List

Seite 92 von 110 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.276 bis 2.300 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #2276
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wollte auf dem Schrank was abwischen, bin auf den Stuhl gestiegen, dann ist mir schwindelig geworden und dann lag ich unten Ganz einfach
    Au, Schwindel ist nicht unproblematisch. Hätte schlimmer ausgehen können. Gute Besserung!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2277
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Au, Schwindel ist nicht unproblematisch. Hätte schlimmer ausgehen können. Gute Besserung!
    Ja, das hätte schlimmer ausgehen können. Eine Bekannte hat sich bei so einer Aktion mal das Handgelenk gebrochen. Aber mir gehts wieder gut Blaue Flecken habe ich reichlich, aber die schmerzen zum Glück nicht mehr.

  3. #2278
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ja, das hätte schlimmer ausgehen können. Eine Bekannte hat sich bei so einer Aktion mal das Handgelenk gebrochen. Aber mir gehts wieder gut Blaue Flecken habe ich reichlich, aber die schmerzen zum Glück nicht mehr.
    Das freut mich aber sehr für Dich.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #2279
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verrückte Frage aber die Internetsuche war nicht ganz von Erfolg gekrönt, daher an euch:
    Wie lange hält sich ungeöffnete Haarfarbe? Die Packung habe ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schon vor April 2019 gehabt aber wie lange genau weiß ich nicht mehr. ^^"

  5. #2280
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich erledigt, die Färbung fliegt weg, hab gesehen, dass Paraffin enthalten ist.

  6. #2281
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ist denn mit diesem Paraffin?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #2282
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ein Abfallprodukt der Erdölindustrie.

  8. #2283
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es denn überhaupt Färbemittel ohne das Zeug? Ich kenn mich damit nicht so aus. Ist bestimmt schon 15 Jahre her, als ich das letzte Mal die Haare gefärbt habe.

  9. #2284
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Frage ich mich auch aber ich glaube, ich könnte bei den veganen Mitteln fündig werden.

  10. #2285
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Godzilla, dazu müsste aber auch wissen, was du farbtechnisch so vor hast.
    Spotan mal geguckt, Garnier hat einige ohne Paraffinum Liquidium dabei zb Color Herbalia, Nutriss und Movida(je nach dem wie haltbar die Farbe am Ende sein soll).

  11. #2286
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich weiß aber trotzdem nicht, inwiefern Paraffin etwas mit der Haltbarkeit der Farbe zu tun hat.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #2287
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das einzige was ich noch weiß, dass die ach so schonenden Ölfarben (hatte damals Syoss Oliyo und Olia) nicht sehr gut halten.
    Da sah mein Rot nach 2 Wochen so aus, dass ich drüber färben musste.

  13. #2288
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ich weiß aber trotzdem nicht, inwiefern Paraffin etwas mit der Haltbarkeit der Farbe zu tun hat.
    Hat gar nichts mit der Haltbarkeit zu tun aber da ich eben erst den Stoff darin endeckte, welcher wie geschrieben ein Abfallprodukt der Erdölindustrie ist, fliegt die Farbe weg.

  14. #2289
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    @Godzilla, dazu müsste aber auch wissen, was du farbtechnisch so vor hast.
    Spotan mal geguckt, Garnier hat einige ohne Paraffinum Liquidium dabei zb Color Herbalia, Nutriss und Movida(je nach dem wie haltbar die Farbe am Ende sein soll).
    Ich wollte nen schönes rot, gibt da eins von Syoss oder eben einen bestimmten Kupferton von Syoss, den habe ich auch hier, ist aber Paraffin drin. Ich denke daher, dass ich die Marke komplett vergessen kann.
    Evtl haue ich auch wieder Türkis rein, da gibt es die veganen Directions, könnten evtl ohne Paraffin sein.
    Dieser Stoff tritt auch unter anderen Namen auf, auf Utopia gibt es einen guten Artikel dazu.

  15. #2290
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Godzilla, bei DM (im Rossmann hab ich die Farbe nicht gesehen) gibt es von Nutrisse einen neuen Farbton, "Intensives Kupfer" müsste der Name sein, um die 4,50€.
    Sollte die Farbe so genial aussehen, wie auf der Verpackung, nun damit wird wohl nicht übersehen (Vllt sieht man die bei der Leuchtkraft auch im Dunkeln ).

    Auf Syoss greife ich zurück, weil es meine Haare gleichmäßig färbt (hatte da schon die tollsten Überraschungen...).
    Kleiner Hinweis, bei Syoss steht unten auf der Packung (nein, ich weiß nicht wie andere Hersteller das handhaben), ne Auflistung der Inhaltsstoffe für die einzelnen Bestandteile, zb ist bei Syoss Silikon nur in der Spühlung enthalten (selbige nutze ich gar nicht, egal welcher Hersteller, da meine Haare da sofort pappig runterhängen).

  16. #2291
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Godzilla Beitrag anzeigen
    Hat gar nichts mit der Haltbarkeit zu tun aber da ich eben erst den Stoff darin endeckte, welcher wie geschrieben ein Abfallprodukt der Erdölindustrie ist, fliegt die Farbe weg.
    Ach, das hast Du gemeint. Na, da hab ich Dich ja gründlich missverstanden.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2292
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

    Kann mir mal einer erklären, warum alte Game Boy Spiele so gefragt sind? Ich hatte heute von meinem Mann ein paar Spiele bei Kleinanzeigen reingestellt. Ich konnte mich bereits nach 10 min vor Nachfragen nicht mehr retten Gibts echt noch so viele die das alte Zeug noch zocken? Mich persönlich würde das nicht mehr vom Hocker reißen.

  18. #2293
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hattet ihr alle ein schönes Wochenende?

    Kann mir mal einer erklären, warum alte Game Boy Spiele so gefragt sind? Ich hatte heute von meinem Mann ein paar Spiele bei Kleinanzeigen reingestellt. Ich konnte mich bereits nach 10 min vor Nachfragen nicht mehr retten Gibts echt noch so viele die das alte Zeug noch zocken? Mich persönlich würde das nicht mehr vom Hocker reißen.
    Keine Ahnung, aber vielleicht sind da einige Sammler drunter? Weiß nicht, wie es bei GB Spielen aussieht, aber einige ältere Spiele für NES und SNES, aber auch PS1, sind in gutem Zustand recht begehrt und entsprechend teuer.
    Ansonsten vielleicht Leute in der Mid-Life-Crisis, die ihre Kindheit wieder aufleben lassen wollen?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  19. #2294
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nix da schönes Wochenende. Ganze Woche krank.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #2295
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber vielleicht sind da einige Sammler drunter? Weiß nicht, wie es bei GB Spielen aussieht, aber einige ältere Spiele für NES und SNES, aber auch PS1, sind in gutem Zustand recht begehrt und entsprechend teuer.
    Gut zu wissen. Vom NES und SNES haben wir auch noch einige Spiele, inkl. Konsole. Also sollte ich aufpassen, dass ich das Zeug nicht unter Wert verkaufe.

    Ansonsten vielleicht Leute in der Mid-Life-Crisis, die ihre Kindheit wieder aufleben lassen wollen?

    Auf jeden Fall braucht man gute Augen um die Spiele spielen zu können. Ich frage mich, wie die auf dem Game Boy überhaupt was erkennen. Der Bildschirm ist sooo klein... oder ich brauch ne Brille


    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Nix da schönes Wochenende. Ganze Woche krank.
    Oh je, hoffentlich kein Corona?
    Auf jeden Fall gute Besserung!

  21. #2296
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Nein, @Black Sheep, kein Corona. Darmentzündung. Vielen Dank!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #2297
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Spiele und zugehörige Konsolen bzw. Handheld sind eben Retro und auch unter Sammlern begehrt, mich wundert das rege Interesse daher keineswegs. Das kann man auch bei diversen Barbiepuppen beobachten.

    @Elena
    Gute Besserung

  23. #2298
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Es gibt sogar noch Entwickler, die heute noch vollommen neue Spiele für den NES bauen, zumindest als Software/ROM! Das ist nichts offizielles von Nintendo und daher von der Legalität her etwas schwammig, aber ich find's ganz interessant, dass man so den Konsolenzyklus etwas durchbricht. Hier ein Beispiel.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  24. #2299
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Danke, @Godzilla. Erst mal ist wieder Ruhe. Hoffentlich diesmal für länger.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #2300
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun wird es lustig.
    Nintendo hat Furzkissen im Sanrio-Update angekündigt, ebenso nen Kuchen im Dioramen-Stil zum Jahrestag.

    Am 26.3 kommt das neue Story of Seasons Pioneer of Olive Town.

    Im April gehe ich dann wohl auf Foto Jagd, da kommt Pokémon Snap.
    Wollte ich als Teenager haben, dürfte aber nicht Konsole haben (Pokémon hat mich seit Gold & Silber nicht mehr angesprochen, aber das ist was anderes).

    Bei Catrice kommen 2 Paletten raus, einmal eine in Mauve (ich habe die Farbe für mich entdeckt und liebe sie), und die andere Pro Lavender (die geht in Rosa und Lila, allerdings so Richtung pastell/bonbon Farben).

    Gesundheitlich soweit ok, halt Migräne bei dem Wetter (kann ich mit leben).
    Wie oben sieht, bin ich doch recht farbig unterwegs

Seite 92 von 110 ErsteErste ... 42828384858687888990919293949596979899100101102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher