User Tag List

Seite 47 von 110 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 2730

Thema: GA #30 - Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen

  1. #1151
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hab mir am Montag zwei Videospiele und neue Kochtöpfe bestellt. Auf die Videospiele warte ich noch, aber die Kochtöpfe wurden heute geliefert. Juhuu!
    Dann kannst Du dir die Wartezeit wenigesten mit kochen vertreiben. Oder mit musizieren die Nachbarn erfreuen.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Solange man Animal Crossing hat hat man eh keine Zeit für andere Spiele
    Pah, als ob ich AC bräuchte um keine Zeit für den Großteil meiner Spiele zu haben.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ryu, Du hast zuviele Spiele.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1153
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Solange man Animal Crossing hat hat man eh keine Zeit für andere Spiele
    Animal Crossing hab ich bisher am Tag maximal anderthalb Stunden gespielt. Ich will ja nicht stundenlang angeln oder Insekten fangen. Aber ich hab mir letztens auf der Switch die Profile von Leuten angeschaut, mit denen bzw. gegen die ich mal online gespielt hab (Mario Kart und Super Mario Maker), und da war eine Person, die in Animal Crossing eine so hohe Spielzeit hatte, dass es umgerechnet 6,8 h pro Tag waren. Da frag ich mich, was man den ganzen Tag da so macht.

    In den ersten zweieinhalb Wochen, seit ich das Spiel hab, hab ich auch täglich gespielt, aber dann gab es einen Tag, an dem ich mal nicht gespielt hab. Später hab ich dann gemerkt, dass es genau der Tag war, an dem einer der Bewohner meiner Insel Geburtstag hat.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du dir die Wartezeit wenigesten mit kochen vertreiben. Oder mit musizieren die Nachbarn erfreuen.
    Musizieren hätte ich vielleicht wirklich sollen. Gestern Nacht (nach elf Uhr) hab ich ständig irgendwelche Geräusche gehört, die aus einer Nachbarwohnung kamen, die danach klangen, als schöben sie Möbelstücke durch die Wohnung.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #1154
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Flugsteig öffnen damit andere ihre Rüben verkaufen ich spiele auch zwischen 4-10 Stunden am Tag

  5. #1155
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ryu fängt wohl eher ein neues Spiel an, wenn er an ne Stelle nicht weiter kommt.

    AC NH ist ein Zeitfresser, besonders wenn man wie ich das Haus abbezahlen will oder eine der beiden Kronen kauft, hat man schön zu tun.
    Was ich auch feststelle, wenn ich mal noch 20min auf die Waschmaschine o. ä. warte, nehme ich es in die Hand und erledige einige Dinge, so sammeln sich auch die Stunden an, zusätzlich zu Corona und beruflicher Situation.

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo in die Runde.

    Kann mir einer von euch eine gute Seite zum Bloggen empfehlen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #1157
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eine Empfehlung kann ich nicht abgeben, aber hier kann man verschiedene Blog-Seiten finden.

    https://www.blog.de/

    Schöner Avatar!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #1158
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde.

    Kann mir einer von euch eine gute Seite zum Bloggen empfehlen?
    Neues Profilbild. Jetzt muss ich mich erst wieder umgewöhnen.

    Es gibt Wordpress (de.wordpress.com). Ich glaube, da kann man auch viel einstellen, aber das könnte eventuell ziemlich kompliziert werden (das Bedienen des Content-Management-Systems), wenn man seinen Blog richtig gestalten möchte, was alles so möglich ist. Ansonsten kenn ich nichts Weiteres. (Früher gab es noch blog.de, wo ich mal einen Blog hatte, aber die Seite gibt es nicht mehr; jedenfalls nicht mehr als Seite, auf der man einen eigenen Blog hat). Aber auf der Seite gibt es anscheinend einen Vergleich verschiedener Bloganbieter.
    Doch, noch was eingefallen: Es gibt noch blogger.com. (Wird von Google betrieben.)

    Was man bei Blogs beachten muss, ist im Grunde das Übliche (DSGVO), d. h. Impressum ist Pflicht mit Name, Anschrift usw., Datenschutzerklärung (welche personenbezogenen Daten werden gespeichert, an wen werden personenbezogene Daten weitergegeben usw.). Wenn man YouTube-Videos oder anderes Zeug einbindet, muss man das immer angegeben, da dann automatisch die IP-Adresse (personenbezogenes Datum) des Besuchers an denen weitergegeben wird.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Schöner Avatar!
    Danke. :3

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neues Profilbild. Jetzt muss ich mich erst wieder umgewöhnen.

    Was man bei Blogs beachten muss, ist im Grunde das Übliche (DSGVO), d. h. Impressum ist Pflicht mit Name, Anschrift usw., Datenschutzerklärung (welche personenbezogenen Daten werden gespeichert, an wen werden personenbezogene Daten weitergegeben usw.). Wenn man YouTube-Videos oder anderes Zeug einbindet, muss man das immer angegeben, da dann automatisch die IP-Adresse (personenbezogenes Datum) des Besuchers an denen weitergegeben wird.
    Sei froh, dass es nur der Ava ist, eigentlich wollte ich auch den Namen ändern.

    Auch wenn der quasi nur für mich als Tagebuch fungiert?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #1160
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Alkis halten sich natürlich nicht an die Kontaktsperre. -_- Ist aber auch kein Wunder, der Kiosk ist wieder offen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #1161
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Alkis halten sich natürlich nicht an die Kontaktsperre. -_- Ist aber auch kein Wunder, der Kiosk ist wieder offen...
    Sucht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1162
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass es nur der Ava ist, eigentlich wollte ich auch den Namen ändern.
    Ich glaub, dann hätt ich am Anfang erst mal Probleme gehabt, aber vermutlich hätt ich dann deinen Wohnort gesehen und mir deine Beiträge hier angeschaut und gemerkt, wer du bist.

    Zitat Zitat von Angel of Death
    Auch wenn der quasi nur für mich als Tagebuch fungiert?
    Ich bin jetzt kein Rechtsanwalt, aber ich glaube, ich hab mal gelesen, dass man bei privaten Websites kein Impressum angeben muss. Allerdings zählen dazu wohl nur Websites, die passwortgeschützt sind und auf die nur Freunde oder Familie Zugriff haben. Und sobald die Website für jeden zugänglich ist, gilt sie wohl nicht mehr als privat und muss ein Impressum haben.

    Ich hatte vor einem Jahr mir mal eine Domain bei einem Webhoster gekauft und dort ist Wordpress installiert. Dort hatte ich meinen alten Blog mal importiert und dann mich auch informiert und deswegen ein Impressum und eine Datenschutzerklärung angegeben. Bei einem Wordpress-Blog muss man aber dann auch aufpassen, weil dort auch standardmäßig Google-Schriftarten benutzt werden, die von fremden Domains (von Google) eingebunden werden, d. h. das muss in der Datenschutzerklärung angegeben werden, da die IP-Adresse des Besuchers dann an Google weitergegeben wird. Damals hatte ich mich informiert, wie das mit der DSGVO ist usw. Und mir hat dann der Kopf geraucht, wegen den Sachen, die man beachten muss. (Wegen der Impressumspflicht hatte ich aber die Website so eingestellt, dass sie von Suchmaschinenbetreibern nicht gecrawlt wird, d h. sie soll nicht in Suchergebnissen von Suchmaschinen auftauchen. Aber aktuell ist das eh so eingestellt, dass der Blog nur nach Eingabe eines Passwortes sichtbar ist.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #1163
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Ryu fängt wohl eher ein neues Spiel an, wenn er an ne Stelle nicht weiter kommt.
    [...]
    Eigentlich nicht, hab auch keine Ahnung, wie Du darauf kommst. Ich habe bis jetzt wohl mindestens 90% der Spiele, die ich angefangen habe, auch beendet, also zumindest einen Durchgang, gerade VNs haben ja oft mehrere Routen, da kommt es schon öfters vor, dass ich nach einem Durchgang mal sage, dass es erstmal reicht. Dass ich ein Spiel abbreche kommt hingegen sehr, sehr selten vor, mir fallen da aktuell nur vier Stück ein, bei denen das so war. Gut, fünf, wenn man eines meiner 4X-Games dazu zählt, bei denen ich die Lust an der Kampagne verloren habe, weil die gegen Ende einfach nur unfair wird. Endlosspiele, F2P, etc. klammere ich hier mal aus, spiele ich aber eh nur selten.

    Was hingegen wirklich recht oft vorkommt ist, dass ich aktuelle Titel erstmal ne Weile unterbreche wenn was Neues kommt, das mich mehr interessiert. Das hat aber nie was damit zu tun, dass ich irgendwo nicht weiter komme, sondern einfach damit, dass das neue Spiel mich mehr interessiert. Oh, und die 90% zu Beginn beziehen sich natürlich nur auf Spiele, die ich wirklich ernsthaft angefangen habe, Spiele aus Sales, die ich mir heruntergeladen habe und nur mal kurz reingeschnuppert habe um sie schnell anzutesten zähle ich noch nicht als angefangen.
    Und solche, die in meiner Bibliothek versauern, da ich nicht mal den Speicherplatz habe um sie überhaupt herunterzuladen natürlich auch nicht.
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  14. #1164
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Hallo in die Runde.

    Kann mir einer von euch eine gute Seite zum Bloggen empfehlen?
    Kenne ich Sie?

    Und nein, tut mir leid, mit Volkskrankheiten kenne ich mich nicht aus.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    [...]
    Sei froh, dass es nur der Ava ist, eigentlich wollte ich auch den Namen ändern.
    [...]
    Um unterzutauchen? Was hast Du nun schon wieder angestellt?

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Die Alkis halten sich natürlich nicht an die Kontaktsperre. -_- Ist aber auch kein Wunder, der Kiosk ist wieder offen...
    Wundert es wirklich? Bei uns hat schon besseres Wetter gereicht, damit die Leute das "nicht mehr so eng sahen". Und das waren die ohne Suchthintergrund.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Ryu, Du hast zuviele Spiele.
    Man kann nicht zu viele Spiele haben! Punkt, äh, Ausrufezeichen. Der Tag hat höchstens zu wenig Stunden oder der Mensch ein zu hohes Schlafbedürfnis, aber zu viele Spiele? Never!
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  15. #1165
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Oh, und die 90% zu Beginn beziehen sich natürlich nur auf Spiele, die ich wirklich ernsthaft angefangen habe, Spiele aus Sales, die ich mir heruntergeladen habe und nur mal kurz reingeschnuppert habe um sie schnell anzutesten zähle ich noch nicht als angefangen.
    Bei der Definition musst ich an die Definition der Deutschen Bahn denken, dass verstätete Züge erst dann in die Statistik eingehen, wenn sie mindestens sechs Minuten verspätet sind.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.643
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei der Definition musst ich an die Definition der Deutschen Bahn denken, dass verstätete Züge erst dann in die Statistik eingehen, wenn sie mindestens sechs Minuten verspätet sind.
    Jau, was natürlich auch absoluter Blödsinn ist. Verspätung ist Verspätung und auch 5 Minuten sind ne Katastrophe, wenn man deswegen einen Anschlusszug oder einen Bus verpasst und zu spät zur Arbeit oder Verabredung kommt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #1167
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Damals hatte ich mich informiert, wie das mit der DSGVO ist usw. Und mir hat dann der Kopf geraucht, wegen den Sachen, die man beachten muss.
    Uff, ich wollte doch nur meine Ansichten ins Internet blasen. <_<

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Kenne ich Sie?

    Und nein, tut mir leid, mit Volkskrankheiten kenne ich mich nicht aus.

    Um unterzutauchen? Was hast Du nun schon wieder angestellt?

    Wundert es wirklich? Bei uns hat schon besseres Wetter gereicht, damit die Leute das "nicht mehr so eng sahen". Und das waren die ohne Suchthintergrund.
    Sollten Sie...sollten...Sie.

    Also bitte, wenn ich schon Krankheiten sammle, dann alle, keine halben Sachen hier.

    Frag mich lieber, was ich nicht angestellt habe.

    Nee, eigentlich nicht aber sie haben zumindest versucht Abstand zueinander zu halten. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  18. #1168
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Uff, ich wollte doch nur meine Ansichten ins Internet blasen. <_<
    Du kannst dir ja Mikku-chans Blog anschauen (Link ist im Profil angegeben), wie sie es gemacht hat. Was die Datenschutzerklärung angeht, da gibt es Onlinegeneratoren, wo du anklickst, was du alles auf deiner Seite verwendest (Einbinden von YT-Videos, Kommentarfunktion usw.), und daraus automatisch der Text generiert wird. Ich hab schon oft Erklärungen gesehen, die mit https://datenschutz-generator.de/ erzeugt wurden.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  19. #1169
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Bei der Definition musst ich an die Definition der Deutschen Bahn denken, dass verstätete Züge erst dann in die Statistik eingehen, wenn sie mindestens sechs Minuten verspätet sind.
    Vergleichst Du mich nun mit der deutschen Bahn? Ich sollte Dich wegen schwerer Beleidigung melden.
    Außerdem hinkt der Vergleich, denn die Spiele sind ja quasi noch nicht im Realbetrieb, das wäre also, als ob Du Züge auf Teststrecken berücksichtigen wolltest, die noch gar keine Fahrgäste haben. Gut, die Spiele, die ich wegen anderer Spiele unterbreche machen der DB was Verspätungen angeht dafür oft wirklich Konkurrenz.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    [...]

    Also bitte, wenn ich schon Krankheiten sammle, dann alle, keine halben Sachen hier.

    Frag mich lieber, was ich nicht angestellt habe.

    [...]
    Sorry, mein Fehler.

    Stimmt, das würde jede Menge Zeit beim Lesen der Antwort sparen und ich käme diesen Monat noch zu was Anderem. Also, was hast Du nicht angestellt?
    Mutter zum Kind: "Nein, wir nehmen nicht den Yoghurt, da ist zu viel Zucker drin, das ist ungesund. Heute nehmen wir Milchschnitte, da ist Milch drin." - Realsatire

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." - Orson Welles

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt es doch User, die im Einzelhandel tätig sind bzw. waren, oder? Ich hätte da nämlich mal eine Frage: Mein Mann war vor über einer Woche im Kaufland etwas einkaufen. Uns ist heute erst aufgefallen, dass 1x Fleisch 2x über den Scanner gezogen wurde. Wir heben die Kassenzettel immer auf und übertragen alles ins Haushaltsbuch. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir nur 1x Fleisch gekauft haben. Es handelt sich hier immerhin um 9€ die wir mehr gezahlt haben. Kann man das im Nachhinein noch nachverfolgen, wenn wir uns an den Supermarkt wenden? Oder ist das hoffnungslos?

  21. #1171
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Mann war vor über einer Woche im Kaufland etwas einkaufen. Uns ist heute erst aufgefallen, dass 1x Fleisch 2x über den Scanner gezogen wurde. Wir heben die Kassenzettel immer auf und übertragen alles ins Haushaltsbuch. Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir nur 1x Fleisch gekauft haben. Es handelt sich hier immerhin um 9€ die wir mehr gezahlt haben. Kann man das im Nachhinein noch nachverfolgen, wenn wir uns an den Supermarkt wenden? Oder ist das hoffnungslos?
    Da ist jetzt im Nachhinein nichts mehr zu machen. Es wird empfohlen, immer nach dem Einkauf den Kassenzettel zu kontrollieren und das noch vor verlassen des Geschäfts, da man nur so den Fehler nachprüfen kann.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #1172
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Da ist jetzt im Nachhinein nichts mehr zu machen. Es wird empfohlen, immer nach dem Einkauf den Kassenzettel zu kontrollieren und das noch vor verlassen des Geschäfts, da man nur so den Fehler nachprüfen kann.
    Okay, danke Dachte ich mir schon. Eigentlich kontrollieren wir auch immer die Zettel vor Ort, aber zu Zeiten von Corona ist das nicht mehr so einfach möglich, da im Supermarkt so ein Chaos herrscht -.- Man darf sich ja jetzt nicht mal mehr nach der Kasse irgendwo an den Rand stellen und in Ruhe die Ware in die Einkaufsbeutel räumen. Das soll man jetzt immer draußen vor dem Markt machen.

  23. #1173
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du kannst dir ja Mikku-chans Blog anschauen (Link ist im Profil angegeben), wie sie es gemacht hat. Was die Datenschutzerklärung angeht, da gibt es Onlinegeneratoren, wo du anklickst, was du alles auf deiner Seite verwendest (Einbinden von YT-Videos, Kommentarfunktion usw.), und daraus automatisch der Text generiert wird. Ich hab schon oft Erklärungen gesehen, die mit https://datenschutz-generator.de/ erzeugt wurden.
    Danke, werde ich mal machen.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Stimmt, das würde jede Menge Zeit beim Lesen der Antwort sparen und ich käme diesen Monat noch zu was Anderem. Also, was hast Du nicht angestellt?
    Ich habe diese Woche niemanden umgebracht. Ist doch schon was, oder?

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Okay, danke Dachte ich mir schon. Eigentlich kontrollieren wir auch immer die Zettel vor Ort, aber zu Zeiten von Corona ist das nicht mehr so einfach möglich, da im Supermarkt so ein Chaos herrscht -.- Man darf sich ja jetzt nicht mal mehr nach der Kasse irgendwo an den Rand stellen und in Ruhe die Ware in die Einkaufsbeutel räumen. Das soll man jetzt immer draußen vor dem Markt machen.
    Das ist ja ätzend. Ist wohl nen kleiner Markt, oder?
    Ich wollte kürzlich an der Info, dass man mir den zuviel gezahlen Betrag erstattet, macht mans sonst auch aber dieses Mal? Nope! Können sie wohl derzeit nicht, ich war so angepisst. -_-
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #1174
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Das ist ja ätzend. Ist wohl nen kleiner Markt, oder?
    So klein ist der eigentlich nicht. Aber ich kann die Regelung schon verstehen. Denn wenn mehrere Leute am Rand stehen und ihre Waren in die Beutel räumen, kann man nur schwer Abstand halten.

    Ich wollte kürzlich an der Info, dass man mir den zuviel gezahlen Betrag erstattet, macht mans sonst auch aber dieses Mal? Nope! Können sie wohl derzeit nicht, ich war so angepisst. -_-
    Nicht mal eine Erklärung, warum es nicht geht?


    Ich bin ja gespannt, wie das ab nächster Woche in Sachsen mit der Maskenpflicht in ÖPNV und Geschäften läuft. Einerseits finde ich die Regelung ja gut, andererseits kann man unter Masken kaum atmen - erst recht wenn es warm ist -.- Bin ja mal gespannt, wann dann die ersten umkippen.

  25. #1175
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nicht mal eine Erklärung, warum es nicht geht?

    Ich bin ja gespannt, wie das ab nächster Woche in Sachsen mit der Maskenpflicht in ÖPNV und Geschäften läuft. Einerseits finde ich die Regelung ja gut, andererseits kann man unter Masken kaum atmen - erst recht wenn es warm ist -.- Bin ja mal gespannt, wann dann die ersten umkippen.
    Nee, nur das es eben derzeit nicht geht, so eine Sauerei. -_-

    Maskenpflicht? Ich dachte es ist nur empfohlen?
    Ich halte eine Pflicht für falsch, gleichwohl ich den Gedanken dahinter verstehen kann.

    Ich habe eine Baumwollmaske und das atmen geht zwar aber ich puste schon etwas wie ein Maikäfer darunter. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 47 von 110 ErsteErste ... 37383940414243444546474849505152535455565797 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher