User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    UMWERFEND SCHÖN von Mai Ando

    Mai Ando
    In 2 Bänden abgeschlossen
    € (D) 6,99 | € (A) 7,25
    Mit ShoCo Card in der Erstauflage!


    titel in japan Konna watashi ga koi nante


    Highschool-Schu?lerin Mio, ohne Interesse an Mode, Make-up und Design, stolpert förmlich in die Glitzerwelt der Modeschauen, als sie von ihrem Mitschu?ler Izumi umgestylt wird. Denn Izumi, der Topnoten hat, interessiert sich auch fu?r die Welt der Topmodels und kennt die Kniffe, wie man die Schönheit eines Menschen hervorholen und unterstreichen kann. Mio ist nicht nur angetan von ihrem neuen Look und Izumis Ku?nsten, sondern auch von Izumi selbst. Und als sie gebeten wird, als Model fu?r eine Show der Mode-AG einzuspringen, beginnt ihr Herz noch viel wilder zu klopfen …


  2. #2
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mai Ando ist Pflicht bei mir zu kaufen. Ich mag ihre Zeichnungen, die Storys. Freu mich auf diese Reihe.

  3. #3
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Etwas fluff für zwischendurch und ist ja auch ihre erste Serie, gönn ich mir also.

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch hier: Infos fehlen, Cover sollten kleiner sein und die Inhaltsangabe sollte auch mal bearbeitet werden...

    Zum Manga: Konnte mit Mai Andos vorherigen Werken nix anfangen und dieser hier spricht mich auch nicht wirklich an.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •