User Tag List

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 331

Thema: Höcke-Comic: Wer könnte den gezeichnet haben?

  1. #201
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Historiker wissen meistens, was Faschismus und Nationalsozialismus tatsächlich bedeutet. Sonderschüler mit Störungen des Sozialverhaltens wissen das leider eher nicht.

  2. #202
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Abgesang der Demokratie in Thüringen der letzten Tage wird der verlinkte Comic immer weniger zur rechtsradikalen Propaganda und immer mehr zum ungustiösen Tatsachenbericht.

  3. #203
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hans-Georg Maaßen:

    „Zeitgleich erklärt Kemmerich in Erfurt seinen Rücktritt „mit sofortiger Wirkung“.

    Aus der FDP ist zu hören, Merkel habe diesen Schritt mit der Drohung erzwungen, ansonsten sämtliche Landesregierungen beenden zu wollen, an denen CDU und Liberale beteiligt seien.“ WamS, S 3.


    Dies ist eine Straftat. Der Tatbestand der Erpressung und Nötigung sind somit erfüllt.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.390
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kemmerich wird jetzt überall als Nazi beschimpft.
    ich muss Euch jetzt auch alle als Nazi bezeichnen damit ich fein raus bin!

    https://www.bild.de/politik/inland/p...5658.bild.html

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.390
    Mentioned
    140 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hat man sich das nach 75 Jahren Auschwitz vorgestellt. Jeder der die Taten der Nazis verachtet und nie vergessen wird ist auch ein Nazi ausser den Linken natürlich. Prima

  6. #206
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Hans-Georg Maaßen:

    „Zeitgleich erklärt Kemmerich in Erfurt seinen Rücktritt „mit sofortiger Wirkung“.

    Aus der FDP ist zu hören, Merkel habe diesen Schritt mit der Drohung erzwungen, ansonsten sämtliche Landesregierungen beenden zu wollen, an denen CDU und Liberale beteiligt seien.“ WamS, S 3.


    Dies ist eine Straftat. Der Tatbestand der Erpressung und Nötigung sind somit erfüllt.
    Das In-Aussicht-Stellen politischer Konsequenzen ist also mittlerweile strafbar. Das sind ja spannende rechtliche Entwicklungen, die mir während meines Studiums völlig entgangen sind. Oder gilt das nur, soweit es gerade ins aktuelle politische Kalkül unserer Neupartei passt?

  7. #207
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls das nur annähernd stimmt, hätte ich das gerne gesehen. Diktator Merkel beendet alle Landesregierungen mit CDU und FDP - Beteiligung. Warum lässt es die FDP nicht darauf ankommen? Das folgende politische Erdbeben in Deutschland hätte ich bis hierher gespürt. Ehrlich, über die türkische Politik darf sich kein Deutscher und kein Österreicher mehr echauffieren...

  8. #208
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Das In-Aussicht-Stellen politischer Konsequenzen
    ist also mittlerweile strafbar. Das sind ja spannende rechtliche Entwicklungen,
    die mir während meines Studiums völlig entgangen sind. Oder gilt das nur,
    soweit es gerade ins aktuelle politische Kalkül unserer Neupartei passt?
    Das Rechtsverständnis vom letzten Apatschnick ist identisch mit dem Volksgerichtshof.
    So einen Volksgerichtshof hätte er gerne wieder.

  9. #209
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Hans-Georg Maaßen:

    „Zeitgleich erklärt Kemmerich in Erfurt seinen Rücktritt „mit sofortiger Wirkung“.

    Aus der FDP ist zu hören, Merkel habe diesen Schritt mit der Drohung erzwungen, ansonsten sämtliche Landesregierungen beenden zu wollen, an denen CDU und Liberale beteiligt seien.“ WamS, S 3.


    Dies ist eine Straftat. Der Tatbestand der Erpressung und Nötigung sind somit erfüllt.
    Ob es eine Straftat ist, kann ich nicht beurteilen, auf Prabels Blog steht zu Thüringen folgendes:

    "... Wenn sie dagegen Neuwahlen in Thüringen verlangt, so regiert sie in fremde Kompetenzen herein ..."

    Quelle: https://www.prabelsblog.de/2020/02/d...g-thueringens/


    Übrigens: Angela Merkel wird ja auch "Honeckers Rache" genannt ...



    In Pretoria (Südafrika) sagte Angela Merkel z.B. folgendes:

    "... Kommunisten unter freiheitlichen Bedingungen sind auch nicht mehr die Kommunisten, die sie einmal waren. ..."

    Quelle: https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/pressekonferenzen/eingangsstatement-von-bundeskanzlerin-merkel-beim-wirtschafts-round-table-1719746





    Geändert von freeman17 (10.02.2020 um 11:36 Uhr)

  10. #210
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Menschenspötter Beitrag anzeigen
    Nach dem Abgesang der Demokratie in Thüringen der letzten Tage wird der verlinkte Comic immer weniger zur rechtsradikalen Propaganda und immer mehr zum ungustiösen Tatsachenbericht.
    So ist es !

    Aber auf Gerhard Schlegel wird eingedroschen ... dank langjähriger Gehirnwäsche des Rotfunks (und Mainstream Printmedien).
    An dieser Stelle will ich Bernd Glasstetter loben, der hier folgendes schrieb (ich sage mal in guter Hansrudi Wäscher Tradition):

    "Eines muss ich hier aber auch mal ganz klipp und klar sagen. Ich habe mit Gerhard gemailt und er schrieb mir von Anfeindungen ihm gegenüber. DAS GEHT GAR NICHT! Man kann anderer Meinung sein - und ich bin das sicher auch - aber Anfeindungen: No fucking way. Er ist ein Mensch, wie Du und ich."

    Das wird unsere "Rotfront" allerdings nicht beeindrucken, notfalls wird Bernd Glasstetter ebenfalls zum Nazi bzw. Naziunterstützer gemacht. Wer das nicht glaubt, der analysiere den Fall "Kemmerich".
    Geändert von freeman17 (10.02.2020 um 11:34 Uhr)

  11. #211
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Froschgrün Beitrag anzeigen
    Das Rechtsverständnis vom letzten Apatschnick ist identisch mit dem Volksgerichtshof.
    So einen Volksgerichtshof hätte er gerne wieder.
    Du weißt doch, daß das Blödsinn ist, warum schreibst du so etwas.

  12. #212
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Systemcrash: Thüringen ist erst der Anfang

    ...
    In Deutschland hingegen hat sich ein parteiübergreifendes politisches Establishment gefunden, das im Einklang mit einem gewaltigen Medienkomplex rund um die Uhr eine niederträchtige Schmutzkampagne fährt. Der politische Gegner ist darin kein Gegner mehr, sondern ein "Feind". Seine Positionen werden zu Hass umdeklariert, seine Anwesenheit als unerträglich gebrandmarkt, alles Menschliche wird ihm abgesprochen. Am Ende steht die totale Verweigerungshaltung. Von der höchsten moralischen Zinne herab spucken sie Gift und Galle auf das in ihren Augen pure Böse. Aktuell ist das in seiner neuesten Inkarnation in Thüringen zu beobachten.

    Ein Tabubruch soll es gewesen sein. Ein "Putsch" und nicht weniger als die Götterdämmerung der Demokratie. Allerorten lange Gesichter. Wie Kinder ballen sie die Fäustchen, rasend vor Wut, und stampfen wild auf. Hört und liest man die Kommentare und Tweets der neuen "besorgten Bürger", so ist der Untergang des Abendlandes nun doch noch gekommen. Es ist ein einziges Winseln und Klagen.

    ...

    Wissen Sie eigentlich, warum die AfD so böse ist? Das hat nichts mit "rechts" oder "Nazi" zu tun. Dieser Blödsinn ist das neue Opium für das Volk. In Wirklichkeit gehören wir nämlich zu den dicksten Freunden der schlimmsten Diktatoren und Menschenschinder weltweit. Kein Verbrechen ist zu groß, als dass wir auf Staatsebene nicht irgendwie dabei wären. De facto vertreten wir überhaupt keine Werte. Auch nicht im Inland.
    In Wirklichkeit ist die AfD so böse, weil die herrschende Nomenklatura seit Jahren eine Politik betreibt, die sich aggressiv gegen die Wünsche und Interessen der Bürger richtet. Und in einigen Punkten verspricht einzig die AfD Abhilfe. Bei der überbordenden EU zum Beispiel. Oder der schrittweisen Auflösung des Nationalstaats. Der Masseneinwanderung in die Sozialsysteme, der quasireligiösen "Klimahysterie", dem Rückzug des Rechtsstaats, der verschlechterten öffentlichen Sicherheit, der unfassbar teuren, sinnlosen und gescheiterten Energiewende, dem Genderblödsinn, Dieselverboten, bald womöglich Fleischverboten, dann Furzverboten und so weiter und so fort ...


    Die Menschen haben es einfach satt, bevormundet, belehrt und erzogen zu werden.
    Und wen sollen sie dann wählen?
    ..."

    Quelle: https://deutsch.rt.com/meinung/97739...st-der-anfang/

  13. #213
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    ich muss Euch jetzt auch alle als Nazi bezeichnen damit ich fein raus bin!
    Geschätzter jellyman71 ... manche brauchen eine "Brille" zum "aufwachen", du hast es ohne geschafft, Respekt ...



    (die Aliens als Metapher)

  14. #214
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, daß das Blödsinn ist, warum schreibst du so etwas.
    Siehe Zitat aus dem Thread 'Todesstrafe - Ja oder Nein?

    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Der IS mordet, vergewaltigt, brandschatzt in schöner Regelmäßigkeit. Nimmt die Zivilbevölkerung als lebende Schutzschilde.
    An diejenigen, die hier gegen die Todesstrafe sind:
    Ihr seid doch auch froh, wenn solche Zeitgenossen weggeblasen werden. Oder täusche ich mich?
    Geändert von Grünling (10.02.2020 um 17:28 Uhr) Grund: Fehlerhaft kopiertes Zitat korrigiert

  15. #215
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle diejenigen, welche sich im Forum nicht so auskennen, folgender Tipp:

    Beim Zitat des Apachen auf den kleinen Pfeil tippen. Die Typen, die weggeblasen werden sollen, sind die mordenden Zeitgenossen des IS. Wurde beim Zitat weggelassen. Warum wohl?

    Habe mir die paar Seiten leider wieder durchgelesen. Als wirklich humanistisch aufgeklärter Mensch gehe ich mich jetzt mal kurz übergeben.
    Geändert von Menschenspötter (10.02.2020 um 15:38 Uhr)

  16. #216
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von thepigeon Beitrag anzeigen
    Das sind ja spannende rechtliche Entwicklungen, die mir während meines Studiums völlig entgangen sind.
    Für deine Schlafmützenhaftigkeit kannst du hier niemanden verantwortlich machen. Selbst schuld.

  17. #217
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freeman17 Beitrag anzeigen
    Ob es eine Straftat ist, kann ich nicht beurteilen
    Allein die Tatsache, das die Wahl völlig demokratisch abgelaufen - und somit rechtmässig ist - lässt für das Demokratieverständnis der großen Vorsitzenden tief blicken.

    Sie hat sich auch nicht einzumischen. Die linksgrünen hier halten an dieser hochkriminellen Staatsratsvorsitzenden fest.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Menschenspötter Beitrag anzeigen
    Beim Zitat des Apachen auf den kleinen Pfeil tippen. Die Typen, die weggeblasen werden sollen, sind die mordenden Zeitgenossen des IS. Wurde beim Zitat weggelassen. Warum wohl?
    Wurde nicht vergessen, sondern von mir in der Eile meiner Mittagspause unvollständig kopiert. Ist jetzt korrigiert.
    Guillotine ist Volksgerichtshof und der letzte Apache ist für die Guillotine, egal ob es sich um ISler oder andere handelt.

  19. #219
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mancher tiefstbraune Islamist geht in Deutschland auch gerne auf "Nazi-Jagd". Ich habe nur Hilfestellung gegeben, wie das mit dem Wegblasen tatsächlich gemeint war. Der Apache meinte mordende, vergewaltigende und brandschatzende Islamisten. Ist schon gut, die Humanisten des Forums haben diesbezüglich eh gleich Stellung bezogen.

  20. #220
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Menschenspötter Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Hilfestellung gegeben, wie das mit dem Wegblasen tatsächlich gemeint war.
    Du hast den Denunzianten-Test mit Bravour bestanden.

  21. #221
    Mitglied Avatar von thepigeon
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    229
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Für deine Schlafmützenhaftigkeit kannst du hier niemanden verantwortlich machen. Selbst schuld.
    Hast Recht. Jetzt hat die Neupartei AfD entsprechend Strafanzeige gestellt und mit § 106 StGB gleich noch mal ein Regal höher gegriffen. Da muss es wohl so sein, wie du sagst.

  22. #222
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    03.2019
    Beiträge
    776
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute habe ich einen treffenden Kommentar auf Tichy gelesen.

    albert schreibt:

    "
    Jener noch bei weitem nicht abgeklungene Tsunami aus blanker Schwarmdummheit,welcher unser ganzes Land überrollt hat mit massenmedial angetriebenen Anti-Faschismus/Nazi-Verrrecke-Echolalien und noch bis zu den hinterletzten Gazetten und den verschwiemelsten Sende- und Vorbeter-Formaten weiterrollt in veritablen Agitprop-Endlosschleifen, als müssten gleich mehrere 5-Jahrespläne aufeinmal erfüllt werden, war gleich um mehrere Umdrehungen deutlich formierte und auch viel gelenkter , ja inszenierter angelegt als die vergleichsweise schwärmerischen Refugees welcome- Mobilisierungen des Merkelsche Invasionsstaatstaatstreich vom September 2015.
    War die Rolle Merkels und ihrer Claqueure damals eher verwaschen und hintergründig, so übernimmt sie bei diesem neuesten Schritt in die Unrechts-und Bananen-Republik jetzt die ganz offene Anführerrolle unter all diesen verbeamteten und nicht verbeamteten Tschekisten. Sie lässt sich von jenen so einmütig ehrerbietigen Vordenker/-Erzieherhorden der Staatsmedien wie ein Menetekel aufs Schild iher Bewegung heben, als sei die liebe, liebe Mutti Gute Miene Merkel, nicht bloß ihre Majestix sondergleichen, sondern eben obendrein noch ihr gebendeiter Mirakulix, ja der Zaubertrank selber endlich, die Remedur und das hehre Bild künftiger Hoffens in einem eben, so alle Volksgenossen an sie im Glauben vetreint an dem einen Strange der AfD-Vernichtung einmütig und ge-und entschlossen ziehend, dann auch mit dem diesen AfD-Rattenhorten und , Gott geben uns seinen Schutz und Beistand, Angela bitte für uns, und wir bekennen aufs Inniglichste, das Fascho-Unmenschentum ratzfatz und für immer auszurottzen sei.

    Diese Fronde des sogen. „Thürigen-Zivilsationsbruchs“ hat etwas von ihrer Inneren Mechanik offenbart in den letzten Tagen. Und nichtmal widerwillen. Nicht dass sie ihre Unschuld verloren hätten, das ist viel , viel länger her. Nein, Sie haben sich ein Stück zur Kenntlichkeit entstellt alle diese: Parteien, Medien, ö-r-Oberlehrer der Nation, „Presse“-Sprecher, die Lindners, die Minister Baums, diese Prawda-Wahrheitskünder sondergleichen, diese Inwestija-Frontbeobachter gegen Rechts, dieser entschlossenen Mauernschützen gegen Alltagsrassisten, all diese superfleißigen Stachanow-Antirassimus-Großindustriellen und unser aller Antifa von einzig wahrhaft verfassungslegitimen allparteienpolitisch-industriellen Komplex."


    Quelle: https://www.tichyseinblick.de/tichys...eraendert-hat/

  23. #223
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter Beitrag anzeigen
    Die Antifa ist ja keine einheitliche Bewegung und ob Gewalteinsatz richtig ist oder nicht (in meinen Augen ist Gewalt nie der richtige Weg), wird auch hier kontrovers diskutiert. Aber die pure Intention gegen Faschisten zu sein und Erinnerungsarbei zu leisten, NS-Geschichte aufzuarbeiten und diese weiter zu vermitteln, kann und darf nicht falsch sein. Wer gegen diese Punkte ist, der hat aus der Geschichte nichts gelernt. Es kann nicht falsch sein für eine gerechte, solidarische Welt zu kämpfen, in der alle gleich sind.

    Aber natürlich sieht die AfD das anders. Denn klar ist doch hier: Wer gegen die AfD ist, ist ein Volksverhetzer. Nur deren Wort gilt. Das sind Dinge, wie man sie nun einmal schon 1933 gehört hat.

    Ich habe es sicher einige Male gesagt: Ich bin ein aufgeklärter Mensch. Radikalismus egal in welcher Form liegt mir fern. Aber ich will für bestimmte Werte kämpfen.
    Hier ist doch längst alles gesagt worden. Das Comicforum unterstützt auch Verlage gegen rechts. Ich habe mir deren Zwitscher- und Fratzenbuchauftritte mal etwas näher angesehen. Ausschlaggebend war deren Forenaufruf der letzten Tage. Dort wimmelt es ja von eindeutigen Antifa-Ansagen begeisterter Follower*Innen.

    https://www.verfassungsschutz.bayern...mus/index.html

    Das sagt der bayrische Verfassungsschutz über Antifaschismus.
    Geändert von Menschenspötter (18.02.2020 um 06:40 Uhr)

  24. #224
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Gleichsetzung von Antifa und Antifaschismus halte ich in der Tat für "unglücklich", gerade im Hinblick darauf, dass erstere alles andere als homogen sind und sich darunter eine ganze Reihe arg zweifelhafter Gruppierungen findet.

    Man könnte sich in Abgrenzung zum Faschismus auch einfach als Demokraten bezeichnen. Aber das ist vielen vermutlich zu bourgeois.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  25. #225
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist in Deutschland auch tatsächlich alles ganz anders als in Österreich. In Österreich nennen sich die demokratischen Antifaschist*Innen auch gerne Anarchist*Innen.

    https://www.anarchismus.at/

    Ich halte übrigens nix von Fanatiker*Innen. Weder politisch, ideologisch noch religiös.
    Geändert von Menschenspötter (18.02.2020 um 07:34 Uhr)

Seite 9 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher