User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 104 von 104
  1. #101
    Mitglied Avatar von Kuro80
    Registriert seit
    06.2018
    Beiträge
    1.136
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Ich finde das unglaublich schade. Der Manga gehört schon seit längeren zu meinen liebsten Reihen, die ich aktuell lese und kanns immer kaum erwarten bis ein neuer Band kommt. Die Charaktere sind super sympathisch und auch wenn man nichts mit Camping zu tun hat (habe ich auch nicht, ich mag Camping 0) sind die einzelnen Camping Geschichten einfach klasse.
    Ich frage mich ob der Band sich tatsächlich nur wegen der Thematik nicht verkauft oder weil es ein Slice of Life ist oder keine Ahnung.
    Mal an alle: Habt ihr Theorien warum dieser Manga anscheinend keinen Anklang in Deutschland findet?
    Ja, schade, wegen Laid-Back Camp. Bei mir war es so, erst hatte ich mir die 2 Anime Adaptionen + Room Camp angeschaut gehabt. Und danach wollte ich sofort den Manga haben und habe ihn nachgekauft gehabt. Aber wie du auch, habe ich 0 Bezug zum camping und finde es auch so echt langweilig, aber was die Mädels da so miteinander erleben, das leckere Essen, die Situationskomik, die schönen Landschaften usw... das erfreut mich doch sehr. Wenn ich einen Band lese, höre ich auch den Soundtrack mir immer dazu auch an. Und lass die Seele baumeln...

    Bin eigentlich nicht so der SoL Fan, aber ab und zu muss es auch mal sein. Allerdings lese ich den folgenden Band nicht gleich sofort, da er ja keine richtige Story hat. Ich lese SoL um Abwechslung von den üblichen Manga Reihen zu haben, damit ich wieder herunter kommen kann. Und Laid-Back Camp hilft da ungemein gut.

    Hoffe auch noch auf die Anime Adaption auf Disc + später den Original Movie.
    Geändert von Kuro80 (23.04.2022 um 12:18 Uhr)

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. November ist in Japan Band 14 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. November erscheint in Japan Band 15

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #104
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder ein tolles Cover <3
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •