User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 37
  1. #1
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Bite Maker (Miwako Sugiyama)




    Bite Maker


    von Miwako Sugiyama

    Original:

    Bite Maker -Ousama no Omega-






    Leseproben:


    Jap. Leseproben:

    Vol. 1 ~ Vol. 2 ~ Vol. 3 ~


    Deutsche Leseprobe:
    https://online.fliphtml5.com/lifyc/uaac/index.html


    Genre: Romance / Omegaverse, Fantasy, Comedy, Drama, School, (Harem*), Smut
    Josei
    *könnte sich auch nur mehr auf die Verehrrung-Rangliste durch das Setting mehr beziehen

    Bände: 4 Bände, laufend

    Verlag: Tokyopop - Erscheint ab April 2020, Preis: 7,50 €


    Story:

    Sein Geruch weckt Begehren, seine Schönheit beschleunigt den Puls, und mit seinem Blick bekommt er alles, was er will: Nobunaga ist ein Alpha par excellence und das Tokyo der Zukunft liegt ihm zu Füßen. Ein Los, das nur einer von 100.000 Menschen zieht. Gelangweilt von den durchschnittlichen Betas, sehnen sich sein Körper und Geist nach der vorbestimmten Begegnung mit einer Omega. Doch Omegas sind extrem selten … Während sich Nobunaga daher mit seichten Liebschaften ablenkt, träumt am anderen Ende der Stadt die hübsche Noel von etwas ganz anderem: dem unaufgeregten, normalen Leben einer Beta. Ihre Gene machen ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung und schon bald bewegt sie sich auf einem schicksalhaften Weg. Dabei kommt sie Nobunaga immer näher …
    Der erste Josei*-Manga im Omegaverse!

    *TP schreibt in ihren Text mal wieder einfach falsch Shojo....am Ende labeln mal wieder sinnfrei um, was erst Recht nicht nachvollziehbar bleibt weil genug Josei wollen...(und am Ende es dann nicht kaufen weil sie denken ist eh nur wieder ein Shojo, weil falsch beworben und selbst nicht informieren...)
    Bleibt einfach dämlich das sie ständig wenige Josei zu anderen labeln, und andere die keine sind wiederrum zu welchen behaupten. paradoxer gehts doch echt nicht mehr...




    *

    Interessanter etwas anderer Titel....gibt auch klar natürlich mehr Charaktere (o. dann vermeidliche Paare) als die Beschreibung vermutten lässt... man sieht es ja schon bei den Covern, die 3 sind alles Alpha der Charakterübersicht nach.
    Ob außer die Verehrung bzw Anziehung durch die Rangliste wirklich Harem deutlicher zu tragen kommt lässt sich so eigentlich nicht sicher sagen. (Ich glaube eher die Seiten gingen da mehr nach der Beschreibung die ja sich nur um den einen Typ dreht, obwohl es viel mehr wichtigere gibt...)

    Der Preis ist finde ich aber eine Frechheit...beim deutschen amazon behauptet man er wäre normal dick, dabei ist das die Serie garnicht.

    Anhand der japanischen Leseproben sieht es zwar so aus als wenn mehrere Farbseiten drin wären -nur im 1.- aber sie sind nicht am Anfang wie normalerweise bzw sind also eher Magazinfarbseiten und im gedruckten eigentlich nicht vorhanden, wobei dort man ja oft die ebook Version sieht und das wenn dazu gekauft werden muss (was außer Altra noch keiner machte), trotzallen reißt das ja nicht die fehlende Lesezeit raus + wäre es das alles zusammen auch kein Grund darum die ganze Reihe teurer zu machen, da für dünnere 7 Euro schon teurer sind zu anderen Titeln.


    *

    Thread zur Starlight Dreams, von der gleichen Mangaka (läuft schon bei TP):

    http://comicforum.de/showthread.php?...arlight+dreams
    Geändert von Mia (28.03.2020 um 10:31 Uhr)

  2. #2
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ja das auf den ersten Blick der Witz eines Omegaverse-Titels mit MännleinxWeiblein verloren geht, da ja gerade dort die Möglichkeit geschaffen wurde das MxM z.B. Kinder bekommen können.

    Auf der anderen Seite bin ich auf die Umsetzung gespannt, es bleiben ja der Hierachie-Part und ggf. Anleihen aus dem Tierreich (z.b. Paarungsbereitschaft) erhalten.

    Es scheinen mehrere Paare im Mittelpunkt zu stehen was dann genug Stoff für mehrere Bände rechtfertigt. Wegen dem Preis vermute ich das man es aufgrund des Nischen-Themas etwas teurer kalkuliert hat oder er bekommt ein anderes Format.

    Ich hoffe das es vor Erscheinen eine längere Leseprobe gibt weil ich noch nicht 100% überzeugt bin das der Titel was für mich sein könnte,
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich finde ja das auf den ersten Blick der Witz eines Omegaverse-Titels mit MännleinxWeiblein verloren geht, da ja gerade dort die Möglichkeit geschaffen wurde das MxM z.B. Kinder bekommen können. ,
    Immer gleich ist es ja sowieso nicht, hier sind ja die Omega auch wertvoller...man dreht also in manchen Punkten halt den Spieß etwas um.
    Und eigentlich sagt ja niemand dass nicht nebenbei (oder bei einem Typ) noch was mit MxM möglich wäre...zumindest gabs ja den Witz am Anfang aber mehr als solche gibts ja eher seltener in anderen.


    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Wegen dem Preis vermute ich das man es aufgrund des Nischen-Themas etwas teurer kalkuliert hat oder er bekommt ein anderes Format.
    Da sie nur zwei Formate haben und für die weiblichen noch groß was größer kam (bzw dafür es auch zu günstig wäre), wird das nicht der Fall sei...zumal bei thalia auch diese Daten schon dabei stehen. - Zwar ist die Breite nie immer genau gleich bei den kleinen TP-Titel angegeben was auch etwas strange ist, wo sie es ja schon sind, aber klar ist halt so schon dass es das normale wird.

    Ich glaube halt eher man macht das Gegenteil, man hat doch mitbekommen dass das Setting und der BL damit sehr gut läuft, also dass mans eher ausnutzt (oder zumindest versucht). - Riskiko, Nischen bzw etwas andere wo man nicht sicher ist, kann man schließlich immer noch mit den üblichen verdächtigen querfinanzieren.
    Und andere die den Preis bekommen haben fallen da wenn mans genau nimmt nicht rein (+sind teils abgeschlossen), auch wenn sie das dünnere Seitenproblem nicht haben.
    Und Smut ansich kann man ja ebenfalls nicht als solchen Titel bezeichnen, denn das kommt ja auch schon länger wieder mehr an.

    Man könnte ja gucken ob nachfragen was bringen bzw was das soll und dass das zu wenig Seiten für den Preis sind etc. eigentlich schadet man vielen solcher Titeln damit nur....und fair für die Käufer ist es nun mal nie....genausl wie halt Umlabelungen verasche sind.
    Geändert von Mia (22.01.2020 um 17:01 Uhr)

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich finde ja, dass Omegaverse auch im Nicht-BL-Bereich sehr interessant sein kann. Einmal kann man natürlich GL draus basteln und damit eine ähnliche Phantasie erfüllen. Aber auch im heterosexuellen Bereich sehe ich da viel Potential - OmegaxOmega, AlphaxAlpha oder Alpha-Frau und Omega-Mann würde ich alles gerne lesen. AlphaxBeta und BetaxOmega sind auch okay. Aber ich bin mal ehrlich: Alpha-Mann und Omega-Frau, wie es hier zu sein scheint, ist die wohl offensichtlichste und langweiligste Konstellation, die man wählen konnte... Es ist natürlich möglich, dass die Mangaka etwas total Tolles draus bastelt, aber ich sehe gerade, dass es die gleiche von 'Starlight Dreams' ist und, na ja, da sinken meine Hoffnungen leider. Mir gefällt die Reihe nicht wirklich sehr. Und die Nebencharaktere ändern wenig daran, dass mir die Grundprämisse nicht gefällt.
    Deswegen wird es bei mir wohl doch kein Kauf - zumindest vorerst. Selbstversändlich behalte ich mir vor, anderweitig überzeugt zu werden~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich finde ja, dass Omegaverse auch im Nicht-BL-Bereich sehr interessant sein kann. Einmal kann man natürlich GL draus basteln und damit eine ähnliche Phantasie erfüllen. Aber auch im heterosexuellen Bereich sehe ich da viel Potential - OmegaxOmega, AlphaxAlpha oder Alpha-Frau und Omega-Mann würde ich alles gerne lesen. AlphaxBeta und BetaxOmega sind auch okay. Aber ich bin mal ehrlich: Alpha-Mann und Omega-Frau, wie es hier zu sein scheint, ist die wohl offensichtlichste und langweiligste Konstellation, die man wählen konnte... .
    Das mit OxO wird wohl schwer wenn es nicht so viele gibt...bei anderen wer weiß...zumindest sieht man bei der Charakterübersicht nur männliche Alpha, aber kann sich ja noch ändern.
    Und das was du als langweiligste bezeichnest ist ja auch nur eines der Paare -niemand hat gesagt dass die anderen Nebencharaktere sind, für mich sieht es eher so aus als wenn es mehr als zwei Hauptcharaktere halt gibt-* ...allerdings ist das auch nichts neues dass man die Konstallation in dem Universum eh immer mit am liebsten zusammen verwendet...ist ja bei den BL nichts anderes.
    *auch scheint von der Beschreibung und dem 1. Cover nach das ja wohl der Nobunaga-Typ zu sein....und was ich von den Leseproben sah ist das nicht der mit dem sie dann wohl zusammen kommt.


    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich möglich, dass die Mangaka etwas total Tolles draus bastelt, aber ich sehe gerade, dass es die gleiche von 'Starlight Dreams' ist und, na ja, da sinken meine Hoffnungen leider.
    Ich würde da ehrlich gesagt nicht nur nach einen Titel und die Mangaka gehen, ist ja auch nicht jeder von jeder Mangaka gleich. (Auch wenn schon welche gibt auf die das mehr zutrifft...) Sie hat ansich schon unterschiedlichere Storys. Comedy scheint auch je nachdem zu schwanken, nimmt ja bei Starlight Dreams auch ab und scheint hier gleich weniger drin zu sein.
    Dann kommt noch hinzu, es ist ja nicht die selbe Zielgruppe und anderes Magazin (Cover sind auch ganz anders von der Art), da wird dann auch sicher das wer anders mit ihr zusammen betreuen und mit etwas bestimmen...

    Warum man allerdings als erstes sich von ihr bei uns Starlight Dreams aussuchte wird mir auch immer ein Rätsel bleiben...immerhin gabs einen anderen der vorher weitaus mehr gewünscht wurde (der war meine ich auch ernster), war aber halt wohl mehr noch beim alten Team. Und so Sternensache hatten sie ja auch wo anders erst....man sucht halt öfter gerne ähnliche...auf ILS und so gabs auch mal welche die meinten sie wollten mehr mit Comedy...dabei war ja schon einiges im Programm bei ihnen und anderen + eh angekündigt, aber bekanntlich rennen nicht so wenige halt eher blind durch die Gegend.
    Geändert von Mia (22.01.2020 um 20:37 Uhr)

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verschiedensten Kombis gehen theoretisch immer egal welches Geschlecht die Figuren haben, tatsächlich findet man wohl am häufigsten die Alpha x Omega Kombi - kenne aber zumindest im BL Bereich auch Ausnahmen - Starlight Dreams habe ich gar nicht geholt, ist das so enttäuschend das es gegen diesen Titel bzw. die Mangaka spricht?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  7. #7
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der manga wird gekauft ich habe manga auf instagram
    gesehen leseproben

  8. #8
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird der sicherste Manga den ich mir aus diesen Programm holen werde. Sieht super aus.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    583
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin mir noch unsicher und warte mal ab.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Starlight Dreams habe ich gar nicht geholt, ist das so enttäuschend das es gegen diesen Titel bzw. die Mangaka spricht?
    Ich würde sagen es kommt halt immer drauf an was man vorab erwaretet. Das so viel Comedy drin ist dachte vielleicht nicht jeder und bekanntlich ist das dann immer so eine Sache wie sie bei einen ankommt-zündet-gefällt. Ist halt bischen softeres Ecchi drin (aber mehr im 2. erst mal), also so etwas dusselige Zufälle zwecks küssen und drauffallen...

    So ist das Mädel halt naiver und schusseliger (erkannte aber man vorher etwas bei Leseprobe und ist ja nichts unbekanntes), der eine Typ ist ne Tsundere (mag sie sehr schnell)...während der andere (den sie mag) sie erst mal nicht mag. Die Story geht halt sehr schnell vorran, zumindest anfangs...kann sich ja bei der Bandzahl auch noch ändern.

    Ich finds jetzt trotzallen nicht so schlimm, alles komplett mag ich daran aber auch nicht. (Aber das geht mir eh oft so)...Hätte auch gedacht es wäre etwas ruhiger (aber bischen finde ich schon das manches dann nachlässt...)

  11. #11
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, mhm...da bleibe ich wohl weiterhin skeptisch bei diesem Titel, irgendwie schade.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher werde ich zum "One Piece" Leser, als das ich mir noch einmal einen Omegaschmerz Titel ins Haus hole. Ich habe mit dem Quatschkonstrukt abgeschlossen. Von den Plots bekomme ich Kopfschmerzen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #13
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit OxO wird wohl schwer wenn es nicht so viele gibt...bei anderen wer weiß...zumindest sieht man bei der Charakterübersicht nur männliche Alpha, aber kann sich ja noch ändern.
    Und das was du als langweiligste bezeichnest ist ja auch nur eines der Paare -niemand hat gesagt dass die anderen Nebencharaktere sind, für mich sieht es eher so aus als wenn es mehr als zwei Hauptcharaktere halt gibt-* ...allerdings ist das auch nichts neues dass man die Konstallation in dem Universum eh immer mit am liebsten zusammen verwendet...ist ja bei den BL nichts anderes.
    *auch scheint von der Beschreibung und dem 1. Cover nach das ja wohl der Nobunaga-Typ zu sein....und was ich von den Leseproben sah ist das nicht der mit dem sie dann wohl zusammen kommt.

    Ich würde da ehrlich gesagt nicht nur nach einen Titel und die Mangaka gehen, ist ja auch nicht jeder von jeder Mangaka gleich. (Auch wenn schon welche gibt auf die das mehr zutrifft...) Sie hat ansich schon unterschiedlichere Storys. Comedy scheint auch je nachdem zu schwanken, nimmt ja bei Starlight Dreams auch ab und scheint hier gleich weniger drin zu sein.
    Dann kommt noch hinzu, es ist ja nicht die selbe Zielgruppe und anderes Magazin (Cover sind auch ganz anders von der Art), da wird dann auch sicher das wer anders mit ihr zusammen betreuen und mit etwas bestimmen...

    Warum man allerdings als erstes sich von ihr bei uns Starlight Dreams aussuchte wird mir auch immer ein Rätsel bleiben...immerhin gabs einen anderen der vorher weitaus mehr gewünscht wurde (der war meine ich auch ernster), war aber halt wohl mehr noch beim alten Team. Und so Sternensache hatten sie ja auch wo anders erst....man sucht halt öfter gerne ähnliche...auf ILS und so gabs auch mal welche die meinten sie wollten mehr mit Comedy...dabei war ja schon einiges im Programm bei ihnen und anderen + eh angekündigt, aber bekanntlich rennen nicht so wenige halt eher blind durch die Gegend.
    Und das sind alles Gründe, warum ich den Manga nicht kategorisch ausschließe - auf die Nachkaufliste kommt er definitiv. Aber ich setze meine Hoffnungen nicht in ein vages 'Vielleicht' - ich warte ein paar Meinungen nach Erscheinen ab - dann entscheide ich mich vielleicht nochmal um. ^^

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Die verschiedensten Kombis gehen theoretisch immer egal welches Geschlecht die Figuren haben, tatsächlich findet man wohl am häufigsten die Alpha x Omega Kombi - kenne aber zumindest im BL Bereich auch Ausnahmen - Starlight Dreams habe ich gar nicht geholt, ist das so enttäuschend das es gegen diesen Titel bzw. die Mangaka spricht?
    Mia hat das meiste schon sehr gut zusammengefasst, weswegen mir der Titel nicht sonderlich gefällt. (Womit ich natürlich niemandem den Titel madig machen will!) Der schlimmste Punkt ist für mich noch nicht genannt - ein dritter Typ, der genau die Sorte Rivale verkörpert, die ich gar nicht abkann. Aber da drücke ich mich mal (wegen Spoiler und Off-Topic) vorsichtig aus. Auch hier: Vielleicht wird der Titel in Zukunft total wunderschön - ich kann nur über den aktuellen Stand reden~.
    Sicherlich haben manche Mangaka Schwankungen in der Qualität, aber zumindest ein klein wenig lässt es mich hier vorsichtig werden.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Der schlimmste Punkt ist für mich noch nicht genannt - ein dritter Typ, der genau die Sorte Rivale verkörpert, die ich gar nicht abkann. Aber da drücke ich mich mal (wegen Spoiler und Off-Topic) vorsichtig aus.
    Also ich hatte nicht den Eindruck als wenn das ein ernstgemeinter sein soll, sondern dass der eben einfach etwas so drauf ist (im Sinne von alles angraben was geht, meine sowas in der Art wurde auch erwähnt)... auf Romanze bezogen war das doch nichts wichtiges. Du hast den Kerl also wohl für wichtiger genommen als er je überhaupt gedacht war...nicht alles was erst danach aussieht muss zwangsläufig ein richtiger sein, gerade bei Titel mit mehr Comedy.

    Ich weiß jetzt nicht wieviel du schon gelesen hast (kannst ja im erstellten verlinkten Thread dazu noch weiters schreiben, wo anders noch gerettet hatte)...ich hab den 3. zwar auch noch nicht gelesen, hatte aber im Laden schon durchgeblättert und kann sagen dass mir der da nicht mehr groß auffiel, wenn überhaupt (da das ja wohl der war der auch glaub irgendwie im Club ist kann er ja auch schlecht komplett weg sein)...und dass die Paarentscheidung da eher schon getroffen wird + da gings nur um die anderen beiden in dem Punkt. (Wobei ich das fast schon wenn man die Ausgangslage bedenkt etwas schnell fand...)
    War ja eh anhand der Cover klar dass da eher nichts ewig rumgezogen werden wird...
    Geändert von Mia (23.01.2020 um 21:30 Uhr) Grund: xd

  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss nur einer den Titel kaufen damit die anderen wissen ob der erste Eindruck trügt XD auf jeden Fall danke für eure Einschätzung.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  16. #16
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Omegaverse-Fan, daher fällt der Manga für mich schon raus. Finde es aber gut, dass es zumindest ein Josei-Titel ist und nicht wieder ein BL.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Titel wird doch nicht zum Shojo umgelabelt....haben sichs wohl noch überlegt oder der Text war falsch geschrieben, wird jetzt als im Josei im Shojo-Stil bezeichnet, rofl.
    (Als wenn der Zeichnestil alleine das bestimmt, gibt schließlich auch genug Josei die genauso hübsch gezeichnet sind...)

  18. #18
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Japanische Buchhändler empfehlen den Titel (u. A.): https://www.animenewsnetwork.com/new...r-2020/.156006
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  19. #19
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass Omegaverse mit Heteros überzeugt bzw. seinen Reiz hat. Chancen hat der Titel dennoch und wir daher zu gegebener Zeit näher unter die Lupe genommen.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #20
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26.Februar erscheint in Japan Band 4


    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  21. #21
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    DA es noch nicht erwähnt wurde, man hat den Start von den früheren Infos von Mai auf April vorverlegt...und da man ja durch den BL und die Mangaka auch auf der Messe auch Panel mit zu Omegaverse hat soll der 1. Band als einziger der Neuheiten vorab dort erscheinen. (Info gabs im letzten Newsletter.)

    Sehr ärgerlich dass man am Preis wies aussieht dann noch nichts änderte, da er ja so schon mehr als überteuert ist bzw ja eh schon für 7 teurer als andere wäre (da ja weniger Seiten) und man hatte ihn ja noch höher (7,50) statt niedriger ankündigte...
    Wobei die Infos allgemein auch noch alt sind vom Erscheinungsdatum bei den Seiten, vielleicht ist da noch eine mini Hoffnung....am besten schreiben so viele wie möglich hin und beschweren sich über den zu teuren Preis etc, dann bewirkt man vielleicht doch noch eine Änderung.
    Geändert von Mia (01.03.2020 um 21:14 Uhr)

  22. #22
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128

    Red face


    Hier das deutsche Cover + die Leseprobe:



    https://online.fliphtml5.com/lifyc/uaac/index.html




    *
    Beim Preis weiß man weiterhin keinen (eh nicht nachvollziehbaren) Grund, weswegen man den Preis höher machte...(außer das man sich hier und beim Einzelband denken kann das man wohl einfach mehr rausholen wollte, der Mangaka und der Settings wegen...)....Farbseiten gibts nämlich auch keine. Merkwürdig ist ja das im Verlagshop man die Seitenzahl unterschlägt (war das bei der alten Webseite nicht mal anders?) und auch so an anderen Stellen behauptet er wäre normal dick, obwohl die jap. Seite u.a. eher anders spricht...wobei halt auch selbst bei normaler dicke es schlicht ein unnötiger Preisaufschlag ist.

    Da durch die Krise sicher noch mehr mit der Zeit aufs Geld schauen werden, graben die Verlage sich selbst damit immer unnötige Beine u.a....gerade wenn sie das so munter immer mehr in kurzer Zeit weitermachen...


    *

    Hat sich den Titel schon wer bestellt (z.b. beim Verlag, da die ja meist früher kommen)?
    Geändert von Mia (27.03.2020 um 21:50 Uhr)

  23. #23
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    583
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Hat sich den Titel schon wer bestellt (z.b. beim Verlag, da die ja meist früher kommen)?
    meine Bestellung von TP ist erst gestern versendet worden. ich denke das es erst am Montag ankommt.

  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich den Band seid eben habe: es gibt keine Farbseiten, keine Beilage o.ä.
    Es gibt ein paar Seiten "Hinter den Kulissen" weiss nicht ob das zusätzlich im Band ist...glaube ich eher nicht.
    Ansonsten: vielleicht hatte man Sorge das sich das spezielle Thema nicht verkauft?
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ansonsten: vielleicht hatte man Sorge das sich das spezielle Thema nicht verkauft?
    Also die hatte man denke ich nie im Leben, weil mans ja schon vom BL weiß dass es sehr gut ankommt....(und Smut alleine laufen ja auch schon länger nicht schlecht bei uns)

    Bin gespannt was du dann dazu berichten kannst nach dem lesen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •