User Tag List

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 127
  1. #76
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 9
    und am 04.01.21 erscheint in Japan Band 10, das Cover sieht man noch nicht klick
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 11 (JP 04.03.2021)



  3. #78
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 weckte bei mir den Verdacht einer Zensur. Die Bomben Teufelin hat ja ein recht freizügiges Outfit unten ohne und plötzlich, von einem Panel aufs nächste, trägt sie einen Slip o.O Die Vorgehensweise würde man bei Egmont ja von Naru Taru kennen...
    Jetzt hat ein Vergleich mit Scanlations im Internet keine Unterschiede ergeben, habe ich einfach etwas verpasst und/oder nicht verstanden wo und wie der Slip herkam oder ist das so ein Fall internationaler Zensur wie bei Ghost in the shell?
    Oder ist das im Original gar genauso und einfach ein Kontinuitätsfehler?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Band 6 weckte bei mir den Verdacht einer Zensur. Die Bomben Teufelin hat ja ein recht freizügiges Outfit unten ohne und plötzlich, von einem Panel aufs nächste, trägt sie einen Slip o.O Die Vorgehensweise würde man bei Egmont ja von Naru Taru kennen...
    Jetzt hat ein Vergleich mit Scanlations im Internet keine Unterschiede ergeben, habe ich einfach etwas verpasst und/oder nicht verstanden wo und wie der Slip herkam oder ist das so ein Fall internationaler Zensur wie bei Ghost in the shell?
    Oder ist das im Original gar genauso und einfach ein Kontinuitätsfehler?
    Das ist mir auch aufgefallen, wer weiß, warum das so ist. Ist jedenfalls keine Zensur, würde auch keinen Sinn machen. Bei Chainsaw Man musst du dir aber keine Sorgen machen, der Titel ist safe, bei Egmont Manga hat der Redakteur da mit Entscheidungsrecht und Marco ist da echt nicht verklemmt.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #80
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Chainsaw Man hat Egmont wie es aussieht einen Megaseller. Der neuste Band war sogar in den Top 100 Büchern bei Amazon. Kann mir vorstellen, dass Kaze den auch gern gehabt hätte XD Andererseits brauchen sie ihn nicht, da sie aktuell mit Jujutsu Kaisen ähnliche Rekorde brechen.

    Ich denke Zensur können die sich bei einem Titel wie Chainsaw Man gar nicht erlauben. Da würde ihnen ein echter Shitstorm ins Haus flattern.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  6. #81
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Marco mal auf Twitter angehauen und sein Statemant dazu : https://twitter.com/marco__ema/statu...36974622203905

    Für alle die kein Twitter haben , nein es wurde nichts zensiert das mit dem Pantsu ist auch im Original so .

    Haha, was... da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll.

    Nein, da ist nix zensiert. Alles ist identisch mit dem Original. Wenn ich verspreche, dass CSM unzensiert bleibt, dann darf man mir das gern glauben (v.a. würde ich das nicht heimlich ohne vorherige Ankündigung machen)

    Denkt man etwa, dass wir händisch Slips in Manga zeichnen, wo keine sind, um einen Hintern oder eine Vagina zu bedecken? Ausgerechnet in nem Titel, wo ständig Leute zersägt werden? Da würd ich eher nen Pixelbalken im Original erwarten, den wir dann in unserer Version entfernen

    Es muss sich nicht mal zwangsläufig um einen Kontinuitätsfehler handeln: Zwischen den besagten Szenen vergeht eine unbestimmte Zeit, in der wir nicht wissen, was Reze macht. No clue, warum sie sich ein Höschen anzieht, aber das ist ja ihre bzw. Fujimoto-senseis Sache
    Das sie sogar dezensieren ( gibt es das wort überhaupt ? ) würden das freut mich ^^
    Geändert von Desty (17.08.2021 um 12:10 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Denkt man etwa, dass wir händisch Slips in Manga zeichnen, wo keine sind, um einen Hintern oder eine Vagina zu bedecken?"
    Ja das tue ich. Aufgrund Erfahrungen in der Vergangenheit. Schön wenn das sich inzwischen geändert hat, die Glaubwürdigkeit dieses Versprechens ist dahingestellt, schließlich wurde mehrmals heimlich zensiert ohne Ankündigung, auch nicht im Nachhinein. Ich verbleibe abwartend und beobachtend, leicht skeptisch aber offen für erfreuliche Veränderungen zum Besseren.
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  8. #83
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont ist doch DER Verlag, der Schlüppies in Mangas reinpfuscht. Okay war nur einmal soweit ich weiß, aber immerhin...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #84
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Auf dem 49th Angoulême International Comics Festival gibt es eine Ausstellung zu Tatsuki Fujimoto.
    Quelle: Twitter

  10. #85
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay für den Schuber
    Ich gehe davon aus den wird's auch in einer Version nur mit Band 11 geben^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Yay für den Schuber
    Ich gehe davon aus den wird's auch in einer Version nur mit Band 11 geben^^
    Klar.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  12. #87
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Yay für den Schuber
    Ich gehe davon aus den wird's auch in einer Version nur mit Band 11 geben^^
    So hatte ich den Text interpretiert. Band 11 + Schuber.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...98624440877072 Sammelschuber für Chainsaw Man !!!
    Den lasse ich mir auch nicht entgehen. Ich glaube Egmont hatte schon lange keine Schuber mehr? Oder ich hab sie nicht mitbekommen XD
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  14. #89
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu mich auch total, Schuber sind mein Lieblingsextra

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ryomou
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    788
    Mentioned
    22 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Freu mich auch total, Schuber sind mein Lieblingsextra
    Genau das, was Yamina sagt!
    Schaut doch bei meinem Verkaufsthread vorbei!
    -----------------------------------------------------------------

    Asa Mitaka l War Devil from Chainsaw Man
    [Original: https://twitter.com/tabakko/status/1...QmduxyfoqAAAA]
    Mangawünsche: Sangatsu no Lion l Chihayafuru
    l Kuroko no Basket l Welcome to the Ballroom l Mawaru Penguindrum l Song of the long March



  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ja schon bekannt, dass der Autor am Manuskript für Part 2 arbeitet, auf der Jump Festa 2021 gibt es nun ein einen Releasezeitraum sowie einen Preview-Trailer.

    News bei ANN: Chainsaw Man Manga's 2nd Part Launches on Shonen Jump+ in Summer 2022

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2022
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von KuroKenshin Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/EgmontMANGA/stat...98624440877072 Sammelschuber für Chainsaw Man !!!
    interessant, davon habe ich gar nichts mitbekommen. Sammelschuber finde ich immer gut.
    Von EMA besitze ich persönlich keine Sammelschuber. Sind diese normalerweise qualitativ hochwertig?

    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Es war ja schon bekannt, dass der Autor am Manuskript für Part 2 arbeitet, auf der Jump Festa 2021 gibt es nun ein einen Releasezeitraum sowie einen Preview-Trailer.

    News bei ANN: Chainsaw Man Manga's 2nd Part Launches on Shonen Jump+ in Summer 2022
    gibt es dazu schon weitere bzw. nähere Informationen?

  18. #93
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gewidmete Ausstellung zu Tatsuki Fujimoto auf der wichtigsten französischen Comic Messe in Angoulême
    https://www.actuabd.com/Tatsuki-Fuji...uant-du-shonen

    Nachdem Tatsuki Fujimoto nur eine begrenzte Anzahl von Titeln produziert hatte wurde er nun mit einer großen Ausstellung im Alpha, der Mediathek von Grand Angoulême belohnt.
    Der Mangaka zeigt bereits jetzt eine ungewöhnliche Vielfalt und Reife, die ihn in der Welt der Sh?nen auszeichnet und ihn zu einem Bindeglied macht das schnell essentiell wurde.
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  19. #94
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chainsaw Man: Buddy Stories (Light Novel)


    Autor/Zeichner:
    Sakaku Hishikawa ~ Tatsuki Fujimoto
    Deutscher Verlag: Egmont
    Bandanzahl:
    Einzelband
    Preis:
    ?
    Aufmachung / Format:
    ?
    wann erscheint der Band: November 2022

    Inhaltsbeschreibung:
    "Lies die Geschichte des selbsternannten Detektivs Power und seines Assistenten Denji, die sich einem mysteriösen Fall annehmen! Wie ist die Beziehung zwischen Kishibe und Quanshi, als sie Partner waren? Und wie ist die Geschichte von Himenos und Akis erster Begegnung und ihrem ersten gemeinsamen Auftrag?Zusätzlich zu diesen drei oben genannten Geschichten enthält das Buch ein Bonuskapitel über die Enoshima-Reise von Denji, Power und Aki. Dies ist eine völlig neue Geschichte, die im Manga nicht zu lesen ist!"

    News/Quelle: EMA Programm Herbst/Winter 2022/23 Manga Passion
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  20. #95
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Chainsaw Man Band 11 mit Schuber ist online teilweise schon ausverkauft, da war die Auflage wohl nicht so hoch wie die Nachfrage
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #96
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Chainsaw Man Band 11 mit Schuber ist online teilweise schon ausverkauft, da war die Auflage wohl nicht so hoch wie die Nachfrage
    Auch gerade gesehen. Finde ich richtig toll. Und wenn der eventuell nicht Nachgedruckt wird, noch toller.

    Edit: Hab noch ein bei Thalia bekommen (steht da zumindest sofort Lieferbar).
    Geändert von Nebeljongleur (02.06.2022 um 10:40 Uhr)
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  22. #97
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Twitter steht
    Zitat Zitat von TwitterNutzer
    Super Aktion von euch! Die Extras gibt es bestimmt nur in der erst Auflage vom Schuber oder ?
    Zitat Zitat von Egmont
    Ob es überhaupt eine zweite Auflage geben wird, hängt natürlich stark vom Erfolg eines solchen Produkts ab. Solltest du ihn dir holen wollen und dich für die Extras interessieren, würden wir dir empfehlen, nicht auf eine zweite Auflage zu warten.
    also eventuell wird es eine geben, aber dann vielleicht ohne die Extras :/

    ich hab mir meinen jetzt bei thalia bestellt, hugendubel und osiander scheint aber auch noch welche zu haben.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #98
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.019
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie paradox der erste Satz. Dachte die Serie ist richtig der Knaller.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  24. #99
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Schuber mit Band 11 ist heute angekommen.
    Ich hatte diesen schon im März vorbestellt.

    Ich kann allen den EMA-Shop empfehlen. Niedrige Mindestbestellgrenze und man kann es so einstellen, dass vorbestellte Artikel erst dann berechnet werden, wenn sie versendet wurden. So kann man frühzeitig vorbestellen und braucht keine Sorge zu haben, leer auszugehen.
    Gerade Schuber mit Einzelbänden sind erfahrungsgemäß meist sehr schnell vergriffen und werden i.d.R. nicht nachgedruckt, da lohnt sich frühzeitiges vorbestellen.

    Zum Schuber selbst:

    Dieser ist wirklich toll geworden, sehr liebevoll gestaltet und den Aufpreis allemal wert.

    Dickes Daumenhoch!!!

  25. #100
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Chainsaw Man Band 11 mit Schuber ist online teilweise schon ausverkauft, da war die Auflage wohl nicht so hoch wie die Nachfrage
    Laut meinem Händler ist er verlagsvergriffen.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •