User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Atami Michinoku (Mangaka)

    - Sayonara Red Beryl (23.03.2021| 01.06.2021 | 03.08.2021)
    - Die Rippe des Adam (26.10.2021 |21.12.2021)
    - Caligula’s Love (28.06.2022) & Caligula's Love – The Master (26.09.2023)

    Originaltitel: Mesare Yagare! | Deutscher Titel: Yakuza Angel

    Genre: Romanze, Smut, Übernatürlich, Yaoi
    Jap. Verlag: Oakla Shuppan | Magazin: Enigma
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Preis: 8,00 €
    Extra: SNS Card in der 1. Auflage
    Erscheinungstermin: 02. Juli 2024
    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Als Ren Kuroi seine Wohnung betritt, findet er einen verdächtig aussehenden Mann vor, der sich als Engel ausgibt. Izumi Morino ist »the real deal«, denn außer seiner Visitenkarte kann er auch noch Engelsflügel zwischen seinen Schulterblättern vorweisen. Schnell erinnert er Ren daran, warum er ihn eigentlich aufsuchte, denn Ren ist bereits tot. Da nur reine Seelen den Himmel betreten dürfen, muss Rens verdorbene Seele erst gereinigt werden, und laut dem Yakuza Engel existiert nur eine gültige Methode, um das zu gewährleisten – er muss mit ihm Sex haben. (© Carlsen Verlag GmbH)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    588
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da ich ein großer Fan von ihr bin, wird es natürlich gekauft
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #3
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.440
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich hat ehrlich gesagt noch keins ihrer Werke so richtig umgehauen. "Sayonara Red Beryl" war in Ordnung, aber irgendwie hatte ich mir im Vorfeld mehr davon versprochen, und "Caligula's Love" hatte schon aufgrund der BDSM-Thematik einen schweren Stand bei mir. Ich mag eher gleichberechtigte Beziehungen mit starken Figuren auf beiden Seiten und kann selten etwas damit anfangen, wenn ein Charakter komplett vom anderen dominiert wird. Die Fortsetzung "The Master" habe ich deshalb nicht mehr gekauft. "Die Rippe des Adam" hingegen schon, der steht allerdings noch ungelesen hier herum.

    Wenn ich alle Erfahrungen zusammennehme, bin ich sehr unsicher, ob ich mir weitere Werke von Atami Michinoku zulegen soll. Die Leseprobe von "Yakuza Angel" gibt mir nicht unbedingt das Gefühl, dass ich hier etwas anderes zu erwarten habe.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich hat sich die Mangaka mit jedem Titel gesteigert. Sayonara Red Beryl hat mir schon gut gefallen, Die Rippe des Adam mit der besonderen Thematik der mutiblen Persönlichkeit noch etwas mehr. Und da ich seid Nana & Kaoru ein großer BDSM Fan in Manga bin, hat mich selbstverstänlidch auch Caligula’s Love begeistern könen.
    Caligula's Love – The Master fand ich besonders toll. Normalerweise bin ich eher kein Fan von weiteren Bänden nachdem die Hauptcharaktere zusammengekommen sind, da oftmals die gleichen Themen bedient werden (Missverständnisse, Eifersucht etc.) aber hier hat es sich dennoch sehr interessant gelesen. Und besonders toll fand ich, dass wir noch den attraktive Onkel in Aktion erleben durften . Wenn es nach mir gehen würde, dürften wir gerne noch von einer vergangenen Liebschaft des Vaters lesen . Der hat in meinen Augen noch eine ganz besonders attraktive Aura :3

    Freue mich auf jeden Fall, dass Hayabusa fleissig Nachschub von dieser Mangaka bringt Das Cover sieht auch schonmal vielversprechend aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich hab' mir gerade nochmal "My Highschool Life as a Fudanshi" angeschaut und rausgefunden, dass die Mangaka des Originalmangas die gleiche ist wie für die hier aufgeführten Werke. Hat mich ein wenig überrascht! Würde die Reihe tatsächlich auch ganz gerne hier sehen.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •