User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1435

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15

    Tokyopop Programm ab Juli 2020

    Allgemeine Infos:
    Laut der neuesten Satzung Comicforum/2020/1 wurde beschlossen, Gesamtthreads für jeden Verlag zu eröffnen. Im Sinne einer Anpassung an bestehende Programmthreads soll nun auch Tokyopop diesem Streamlining-Prozess unterzogen werden, um Übersichtlichkeit und effiziente Post-Ökonomie zu ermöglichen. Die Sitzung von Ratsvorstand Alita und den Ratsmitgliedern Bartomb und Alacrity führte eine Richtlinie zutage, nach deren Vorbild dieser Thread gestaltet werden soll. Meinem Amtseid entsprechend werde ich mein Bestes geben, diesen Thread auf dem neuesten Stand zu halten - sollte ich das vergessen, schreibt's einfach kurz hier rein.

    Die ersten drei Posts dieses Threads haben eine archivische Funktion. Gleichzeitig darf hier munter diskutiert werden - auch eigene Ausbeuten sind erwünscht: Es soll so ähnlich ablaufen wie im Egmont-Thread. Ich werde Posts mit kompletten Lizenzen und Monatslisten im ersten Post verlinken.
    Das neueste Programm (Juli - Oktober 2020) wird in Post #3 ergänzt, wenn es erscheint. Sobald jemand eine komplette Übersicht postet, kopiere ich sie dorthin. Von der Öffnung eines neuen Threads dafür wird abgeraten. (Wie gesagt, analog zu Altraverse, Egmont...)

    Links zu früheren Programmen mit eigenen Threads:
    [Die früheren Programmthreads sind nicht öffentlich einsehbar - es sei denn, ich habe einen übersehen]
    Oktober 2019 - Februar 2020
    März - Juni 2020

    Links zu Posts von früheren, aktuellen und zukünftigen Programmen in diesem Thread:
    Juli - Oktober 2020: Erster zugehöriger Post, Gesamte Lizenzen mit Monatslisten
    November 2020 - Februar 2021: Erster zugehöriger Post, Gesamte Lizenzen mit Monatsliste
    März - Juni 2021: Erster zugehöriger Post, Gesamte Lizenzen mit Monatslisten
    Juli - Oktober 2021: Erster zugehöriger Post, Gesamte Lizenzen mit Monatslisten
    November 2021 - Februar 2022: Erster zugehöriger Post, Gesamte Übersicht mit Monatslisten
    März 2022 - Juni 2022: Erster zugehöriger Post, Gesamte Übersicht mit Monatslisten
    Juli - Oktober 2022: Erster zugehöriger Post, Gesamte Übersicht mit Monatslisten
    November 2022 - Februar 2023: Erster zugehöriger Post, Gesamte Übersicht mit Monatslisten
    März - August 2023: Erster zugehöriger Post, Gesamte Übersicht mit Monatslisten
    September 2023 - Februar 2024: Erster zugehöriger Post, Gesamte Übersicht mit Monatslisten
    März - August 2024: Erster zugehöriger Post, Gesamte Übersicht mit Monatslisten
    September 2024 - Februar 2025: Erster zugehöriger Post, Gesamte Übersicht mit Monatslisten
    Geändert von Alacrity (24.12.2023 um 01:06 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •