User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
    Ich würde also, sehr vorsichtig mit der Behauptung vom braunen Sumpf sein. Denn den gibt es nicht.
    Solange unser Inneminister, der "Vater aller Hetzereien", der sich über 69 Abschiebungskerzen auf seinem Geburtstagskuchen freut, (wir erinnern uns!), jedwede Studie hierzu beharrlich verweigert, unterstelle ich, dass es sehr wohl einen "braunen Sumpf" unbekannter Dimension gibt. Und es ist mitnichten nur diese Klientel, die Probleme macht; ich war auch über Jahre hinweg immer wieder in anderer Funktion an Polizeieinsätzen beteiligt, das zieht sich durch alle Kreise mit der Renitenz und unangebrachtem Verhalten. Seltsamerweise bleiben aber offensichtlich nur die verfehlungen einer bestimmten Gruppe haften, und dann werden alle Angehörige dieser Gruppe über einen Kamm geschoren. Genau das ist Rassismus!

    Der Feuerwehrangehörige, den ich kennengelernt habe, hat vor 2015 auf den Parties auch von Hooligan-Untaten und von eher lustig-skurilen Begebenheiten berichtet, "Ausländer" als Problemgruppe waren da nie Thema. Das hat sich aber völlig geändert. Und ich denke, das hat sich nicht wegen einer plötzlichen und totalen Umkehr der problematischen Klientel geändert, sondern wegen der inneren Einstellung und Gruppendynamik insbesondere wohl bei Uniformträgern. Und der Vorbilder, die uns der Bundestag und die Landesparlamente mit ihren braunen Rändern liefert!

    Wehret den Anfängen!

    EDIT: Wer derartige Schwierigkeiten im Beruf nicht wegstecken kann, der hat offenbar den falschen Beruf. Denn solche Dinge gehören nun mal einfach dazu, und es ist eben nicht nur diese eine Gruppe und auch aus dieser Gruppe eben nur eine Minderheit, die es nicht rechtfertigt, gegen alle Angehörigen dieser Gruppe, und nur dieser Gruppe, zu hetzen. So fängt es nämlich immer an! Und verstösst auch gegen den Amtseid, den jeder dieser Beamten geleistet hat.
    Geändert von 451858164354 (08.04.2021 um 17:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher