User Tag List

Seite 44 von 103 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2569

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Das beantwortet meine Frage nicht.
    Warum räumst Du Deine offenbar sehr einseitigen Ressentiments nicht einfach ein und stehst auch dazu?
    Die hab ich genauso gegen Querdenker, dumme Afd ler, radikale Moslems, degenerierte Jugendliche mit dem Hang zu Extremismus und weitere Schwachköpfe. Jetzt waren die dran. Gehen mir gehörig auf den Sack. Steh ich voll dazu
    Geändert von jellyman71 (31.03.2021 um 15:36 Uhr)

  2. #1077
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem P Mancini muss man Deine Fragen genauso wenig beantworten wie Meine oder die vom Anderen.
    Da hast Du eine zu hohe Erwartungshaltung.
    Mir scheint es so als wolltest Du Dir anmaßen das einfordern zu können oder eine überhöhte moralische Position einzunehmen.
    Schön auf dem Teppich bleiben.

  3. #1078
    451858164354
    Gast
    Dann darfst Du Dich nicht wundern, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Seltsamerweise sind es nämlich immer dieselben, die "jetzt gerade mal dran" sind. Wie mich das ankotzt!

    BTW, die von Dir so hochgejazzten "Tübinger Regeln" haben schon zu massivem Anstieg der Inzidenz in Tübingen selbst und mehr noch im direkten Umland geführt.

  4. #1079
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So etwas finde ich einfach ätzend:

    https://www.mdr.de/brisant/corona-hi...hlung-100.html
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  5. #1080
    451858164354
    Gast
    Ja, Wirtschaftskriminalität wird nicht so penetrant in den öffentlichen Fokus gestellt wie das von u.a. Herrn Reul hier in NRW permanent in den Medien gehaltene Thema der sogenannten "Clan"kriminalität, wo die regelmässigen, mit viel medialem Tamtam begleiteten "Razzien" hier offenbar bislang nicht viel mehr als etwas unversteuerten Shishatabak und ein paar Klappmesser zu Tage gefördert haben.

    Dabei ist es mit diesen Wirtschaftskriminellen ja nicht viel anders als bei den schwerkriminellen Clans, die es ja durchaus gibt: Sie verachten Polizei und Justiz (erinnert sich noch jemand an Ackermanns unanständiges Victoryzeichen?), spielen nur nach ihren eigenen Regeln, kennen kein Unrechtsbewusstsein, bilden ihre eigenen Cliquen - und haben überall in den Institutionen ihre geschmierten Helfershelfer. Nur tragen die einen meisst Schlips und Kragen und die anderen oft Jogginghosen, das wars dann aber auch schon. Und das illegale Geld waschen sie auch gemeinsam bei den gleichen Helfershelfern.

  6. #1081
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Dann darfst Du Dich nicht wundern, in eine bestimmte Schublade gesteckt zu werden. Seltsamerweise sind es nämlich immer dieselben, die "jetzt gerade mal dran" sind. Wie mich das ankotzt!

    BTW, die von Dir so hochgejazzten "Tübinger Regeln" haben schon zu massivem Anstieg der Inzidenz in Tübingen selbst und mehr noch im direkten Umland geführt.

    Wer steckt mich in eine Schublade und in welche? Wer masst sich so etwas an?
    Tübinger Modell muss man nicht hoch jazzen, davon lernen kann man, muss man aber auch wieder nicht. Ist doch das schöne in dem Land, das jeder seine Meinung hat und die frei äussern kann.

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor das zu einer "ich stecke Jemanden in eine Schublade " wird, am besten beim Thema bleiben.

    Die Todesfälle gingen durch das impfen in Grossbritannien stark zurück. Auch das wird die Impfgegner nicht überzeugen.
    Stichwort 3 Arm.

  8. #1083
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bevor das zu einer "ich stecke Jemanden in eine Schublade " wird, am besten beim Thema bleiben.
    Wer hat denn angefangen mit dem völlig überflüssigen Zeigefinger in eine ganz bestimmte Richtung?

    Auf der einen Seite von "dummen AfDlern" sprechen, aber dieselben Ressentiments raushauen. Ja nee, is klar.
    Geändert von 451858164354 (31.03.2021 um 18:10 Uhr)

  9. #1084
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Na, na, na. Den Jellymann in meine Schublade stecken zu wollen. Da leb Ich allein ganz gut. Eine Unverschämtheit.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  10. #1085
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Apropo. Ich vermisse meinen wöchentlichen AFD-Stammtisch. Verflixte Pandemonie.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  11. #1086
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Wer hat denn angefangen mit dem völlig überflüssigen Zeigefinger in eine ganz bestimmte Richtung?

    Auf der einen Seite von "dummen AfDlern" sprechen, aber dieselben Ressentiments raushauen. Ja nee, is klar.
    Rutsch mir doch den Buckel runter Du diffamierender Voll....

  12. #1087
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Deutschland profitiert von allen Ländern am meisten von der Gemeinschaft.
    Da ich weniger eine Ideologe bin, sondern gerne bei
    so etwas die Zahlen sprechen lasse, teile ich mal ein
    Statement der Weltbank in New York mit, welche die
    Auswirkungen der Pandemie für einige Länder
    errechnete.

    Auffällig war da eine Zahl, weil sie gleich zweimal
    ziemlich identisch auftauchte - und zwar:

    während Deutschland (Berechnung gilt nur für das vergangene
    Corona-Jahr 2020) durch die Pandemie eine zusätzliche
    Schuldenlast von 1,1 Billionen Dollar tragen muss, haben die
    USA in diesen 10 Monaten einen "zusätzlichen" Reingewinn
    von 1,1 Billionen
    Dollar gemacht.

    Letzterer sichert (durch Börsengewinne und Einnahmen-
    Zuwächse in allen Schlüsselmärkten) den USA eine
    weitreichende Vormachtstellung in den entscheidenden
    Zukunftsfragen, während in Deutschland laut Berechnung
    eine ganze Generation mit einem zusätzlichen Rucksack
    (der ca. noch einmal der eh schon geplanten
    CO2-Steuer oben drauf entspricht) in den nächsten
    20 Jahren
    belastet sein wird - nur um wieder da zu
    landen, wo wir vor der Pandemie waren. Sprich: die Weltbank macht sich Sorgen um diese verlorene deutsche Generation


    Eine Art Anti-Wirtschaftswunder!

  13. #1088
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Deutschland profitiert von allen Ländern am meisten von der Gemeinschaft.
    Du vergisst zu erwähnen, in welchem Ausmaße die EU Länder von Deutschland profitieren. Es dürften im europäischen Ausland einige Arbeitsplätze von der deutschen Nachfrage abhängen. Gerade Länder wie Tschechien, Polen, Ungarn, Niederlande und Österreich sind hier Profiteure, denn sie exportieren Güter in Werte von Milliarden nach Deutschland.

    Die astronomischen finanziellen Zahlungen der Bundesrepublik, Stichwort ESM, Griechenland, Corona, größter Nettozahler etc. wollen wir auch nicht unter dem Tisch fallen lassen und es besteht auch kein Grund das klein zu reden, wie du das ja gerne tust. Ich habe auch nicht den Eindruck, das unsere Partner in der EU das gewaltige deutsche finanzielle Engagement zu würdigen wissen, denn sonst könnte es nicht zu den verbalen Entgleisungen mit der Nazikeule immer wieder mal kommen.

    Die EU benötigt Deutschland ebenso wie Deutschland die EU. Deutschland wird also sehr gerne von seinen Partner zur Kasse gebeten, hat mit großem Abstand die meisten Einwohner, aber das alles spiegelt sich in keiner Weise an der Anzahl der Sitze im EU Parlament, Anzahl der Kommissare etc. wieder. Demokratisch ist was anderes. Das ist doch alles recht gewillkürt.
    Geändert von amicus (01.04.2021 um 07:51 Uhr)
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  14. #1089
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nicht den Eindruck, das unsere Partner in der EU
    das gewaltige deutsche finanzielle Engagement zu würdigen wissen ....
    An dem Tag, an dem der Geldfluss in Richtung
    Deutschland umschwenken würde, an dem
    würde auch das Abenteuer EU abrupt enden.
    Da bin ich mir zu 100% sicher!

  15. #1090
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    An dem Tag, an dem der Geldfluss in Richtung
    Deutschland umschwenken würde, an dem
    würde auch das Abenteuer EU abrupt enden.
    Da bin ich mir zu 100% sicher!
    Das mag sein. Der wird aber nie kommen da unsere Wirtschaft noch für die nächsten 100 Jahre im Vergleich zu allen anderen europäischen Ländern uneinholbar stark ist und die nächsten führenden Umwelttechnologien die wir in die ganze Welt verkaufen sind unaufhaltbar im voll Anmarsch.

    Marketing und Aktien Kurs in die höhe Treiber mit Geschwätz Mask holt sich in der Realität gute Autos zu bauen eine blutige Nase die sich gewaschen hat.
    Würde mich nicht wundern wenn der Protzen ziemlich schnell die Produktions Segel in Deutschland streift.
    Seine Reihenschaltung überhol Akkus, Elektro für LKWs und Busse sowieso völlig tot weil unbrauchbar, für Schiffe sowieso die die grössten Verschmutzer sind. Bosch wird die nächsten 2-3 Jahre die Lösung aller Probleme präsentieren und die Erde und die Baerbock Kobolde können durchatmen.
    Der gute Musk hat nicht daran gedacht das die verseuchten Lacke aus den USA für seine Automobile, unter anderem mit seltene Erden und Kinderarbeit im Kongo gewonnen, in der EU überhaupt nicht zugelassen und verboten sind Da die Rohstoffe in allen Bereichen in den nächsten Wochen dermassen knapp werden, wird das für Tesla zu einem richtigen Problem. In Europa und Deutschland kannst Du nicht wie in Wild West Manier einfach los legen und nach dem Motto agieren: Wer schneller zieht hat gewonnen!
    Hier gibt es noch klare Regeln und Vorgaben und das ist auch gut so. Die Amis richten alles zu Grunde für Profit, das geht in Europa nicht.

    Wahrscheinlich wird in 10 Jahren ein Freizeitpark aus dem Giga Werk

  16. #1091
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Bosch wird die nächsten 2-3 Jahre die Lösung aller Probleme präsentieren
    Ach ja?

    Wurde von Bosch bereits getan (E-Fuel).

    Wurde von Merkel und ihre Vasallen abgelehnt. Hohe Strafe droht von der EU, da diese die Einführung von E-Fuel befürwortet.

    Komm mir jetzt nicht wieder mit den "glorreichen E-Autos".

  17. #1092
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Der wird aber nie kommen da unsere Wirtschaft noch für die nächsten 100 Jahre im Vergleich zu allen anderen europäischen Ländern uneinholbar stark ist und die nächsten führenden Umwelttechnologien die wir in die ganze Welt verkaufen sind unaufhaltbar im voll Anmarsch.

    Marketing und Aktien Kurs in die höhe Treiber mit Geschwätz Mask holt sich in der Realität gute Autos zu bauen eine blutige Nase die sich gewaschen hat.
    Würde mich nicht wundern wenn der Protzen ziemlich schnell die Produktions Segel in Deutschland streift.
    Seine Reihenschaltung überhol Akkus, Elektro für LKWs und Busse sowieso völlig tot weil unbrauchbar, für Schiffe sowieso die die grössten Verschmutzer sind. Bosch wird die nächsten 2-3 Jahre die Lösung aller Probleme präsentieren und die Erde und die Baerbock Kobolde können durchatmen.
    Der gute Musk hat nicht daran gedacht das die verseuchten Lacke aus den USA für seine Automobile, unter anderem mit seltene Erden und Kinderarbeit im Kongo gewonnen, in der EU überhaupt nicht zugelassen und verboten sind Da die Rohstoffe in allen Bereichen in den nächsten Wochen dermassen knapp werden, wird das für Tesla zu einem richtigen Problem. In Europa und Deutschland kannst Du nicht wie in Wild West Manier einfach los legen und nach dem Motto agieren: Wer schneller zieht hat gewonnen!
    Hier gibt es noch klare Regeln und Vorgaben und das ist auch gut so. Die Amis richten alles zu Grunde für Profit, das geht in Europa nicht.

    Wahrscheinlich wird in 10 Jahren ein Freizeitpark aus dem Giga Werk
    Du unverbesserlicher Optimist.

    Erst einmal muss die Weltbevölkerung durchgeimpft sein; Stichwort Afrika (1,3 Milliarden Menschen) oder Brasilien. Und das wird dauern und immer neue Mutationen des Virus ermöglichen. Und das kostet sehr viel Geld.

    Aktuell ist die wirtschaftliche Erholung der Wirtschaft erstmal wieder abgebrochen, da wir die nächste Coronawelle am Laufen haben und es mit dem Impfen bei uns nur schlecht klappt. Es ist schon peinlich, das beispiielsweise die Postleitzahl eine Rolle spielt, wann man geimpft wird.
    Der private Konsum, er ist von exorbitanter Bedeutung, wird wohl zunächst zurückhaltend sein. Da muss erst wieder Vertrauen aufgebaut werden. Die Regierung, ohne Frage wieder die CDU, wird alles mögliche an Mitteln in die Wirtschaft buttern und soziale Gräben weiter vertieft werden. In keinem Land Europas ist Bildung so abhängig von der sozialen Situation wie in Deutschland; nur ändern tut sich nichts.

    Auch der Arbeitsmarkt wird Zeit benötigen, um sich zu erholen. Unternehmer werden sich mit Einstellungen zurückhalten, sich vom Staat maximale Zuwendungen holen. Ist natürlich auch die Gelegenheit, um unerwünschte Verordnungen und Gesetze korrigieren zu lassen.

    Die Inflation wird sicher auch weiter anziehen; bestimmt deutlich über 2%.

    Die öffentliche Haushalte werden klamm sein, ist ja kein Wunder, das bedeutet weniger Staatsknete für notwendige Investitionen, beispielsweise in die Digitalisierung oder Infrastruktur. Und natürlich wird auch weniger Geld für Soziales da sein.

    Und es wird sicher zur Erhöhung der Steuerlast kommen und es wird ganz sicher nicht die der Unternehmen sein.
    Geändert von amicus (02.04.2021 um 14:32 Uhr)
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Ach ja?

    Wurde von Bosch bereits getan (E-Fuel).

    Wurde von Merkel und ihre Vasallen abgelehnt. Hohe Strafe droht von der EU, da diese die Einführung von E-Fuel befürwortet.

    Komm mir jetzt nicht wieder mit den "glorreichen E-Autos".

    E Autos??? Ich bitte Dich, die sind doch nicht von Gestern. E Fuel haben sie in der Schublade, wird aber nicht priorisiert.
    Kretschmann hat ja seine 3 Programm Punkte klar definiert:
    1. Klima
    2.Klima
    und drittens das Klima.
    Er kennt den Stand ganz genau und präsentiert die Lösung Zukunftsnah. Kretschmann und Palmer sind keine Traumtänzer wie die anderen Schwafler von den Grünen. Das sind Realisten die Ihr Hirn auch für machbare Dinge verwenden und nicht Schwachsinns Parolen raushauen die nicht umsetzbar sind. Auch die Entscheidung wieder mit der CDU zu regieren zeigt wie klar Kretschmann im Kopf ist. Solche Grüne wünschte ich jedem Bundesland.

    Die Öl Giganten investieren übrigens schon fleissig mit.

    Nach Curevac die Rettung für die Menschen aus dem Ländle kommt, kommt die Rettung für die Erde wieder aus dem Ländle. Mich freut es

  19. #1094
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und es wird, obwohl bei uns mit dem Impfen nicht viel klappt, Impfstoff nach Osteuropa umverteilt. Deutschland verzichtet auf 500.000 Dosen.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  20. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amicus, ich kann jetzt nicht für Norddeutschland sprechen, da war ich jetzt über 1 Jahr nicht mehr unterwegs. Ich steh in jeder Woche mit sehr viel Unternehmen in Kontakt, Auftragslage schiessen bei allen durch die Decke, 2020 wurde den Umständen entsprechend noch sehr gut abgeschlossen. Anfang 2021 ist alles förmlich explodiert. Das Problem sind nur extreme Preisanstiege an verschiedenen Rohstoffen, das wird noch eine Herausforderung.
    Die Grünen bekommen niemals 30% wenn es scheisse läuft. In Baden Württemberg brummts. Wie hier links und rechts die Industriegebiete wachsen und ein Schmuckkästchen nach dem anderen hochgezogen wird ist phänomenal. Ich kenn keinen der sein Job verloren hat und wenn bekommt er sofort einen Neuen.
    Ich warte ja auch jeden Tag darauf das mir mal Einer sagt es läuft nicht gut und bei unserer Mentalität gehört jammern eher zum Geschäft. Hinter vorgehaltener Hand wird mir berichtet das es einem fast schon peinlich ist wie gut es läuft.
    Die Hilfen kommen auch für den in den Medien als wichtigsten Wirtschaftszweig dargestellten Bereich Gastronomie und Unterhaltung. Da hab ich auch noch mal beim Steuerberater nachgefragt ob es wirklich gar keinen von seinen Gastro Kunden gerissen hat. Der hat nur gesagt Du willst es einfach nicht glauben oder? Einer hat zu Ihm gesagt, wenn es so weiter geht wie im November und Dezember fange ich das Golfen an!

    Ich hab mit Sicherheit kein Grund euphorisch zu sein weil ich jetzt seit 1 Jahr täglich ums Überleben kämpfe und hab mich weg von meinem Geschäft 3 mal neu erfinden müssen und häng mich gerade in Bereiche rein die funktionieren. War nicht leicht und mit viel Überlegung verbunden und Existenz Ängsten, hab meinen paar Leuten aber gesagt, den Sand in den Kopf stecken wie Lothar Matthäus sagen würde geht nicht. Wir spielen unsere Stärke aus und das sind wir selbst und gehen neue "Umwege" die führen auch ans Ziel und eine gute Technik und Kondition haben wir. Ob es fürs Pandemie Ende reicht...schaun mer mal.
    Impfen lassen, gesund bleiben ist was zählt. So lange noch gute Comics gebracht werden bringt mich nichts um. Damit die Kartons auch weiterhin den Weg zu mir finden heisst es Vollgas geben und sonst gar nix.

    Seit wir 3-4 mal die Woche noch Abends auf den Langlaufbrettern standen und jetzt Biken gehen, gestern wieder 55 km, hab ich jetzt sowieso fast mehr Kraft als mit 20. Ich wär aus meinem Wahnsinn gar nicht mehr rausgekommen unsd jede Woche 1000km auf der Autobahn runter gerissen. Das mach ich definitiv nicht mehr, die Zeiten sind vorbei, die Zeit hatte ich jetzt zum nachdenken. Ich schaff jetzt bevorzugt bis 100km und halt mich mit meinen Freunden jede Woche fit. Haben gerade wieder eine Verbindung wie in unserer Jugend, einfach herrlich. Das nehm ich mir nicht mehr weg. Blutdruck 120 zu 80 Puls 53. Das ist die Formel die mich interessiert.

    Die Hausärzte werden das impfen dermassen gut durchziehen. Produktion Biontech steht jetzt endlich. Wie ich gesagt habe, der Fisch ist in 8 Wochen, Ende Mai geputzt. Die Engländer überholen wir auch noch. Die sollen sich schön mit Ihrem Astra Murks impfen.
    Geändert von jellyman71 (02.04.2021 um 17:22 Uhr)

  21. #1096
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von amicus Beitrag anzeigen
    Und es wird, obwohl bei uns mit dem Impfen nicht viel klappt, Impfstoff nach Osteuropa umverteilt. Deutschland verzichtet auf 500.000 Dosen.
    Das ist doch ein Klacks. Wir sind durch.
    Haben das beste Ärzte Netz, Produktion läuft. Das Turn der gewinnen wir sicher, die Jogi B Niveau Jungs nicht mal 1 Spiel in der Vorrunde der EM wenn sie überhaupt da hinkommen.
    Jogi hat sein Dienst für den Fussball getan, jetzt könnte er sich auf ein Leben mit einen Boys in Sardinien konzentrieren sonst haut uns noch Barfuss Jerusalem die Hütte voll.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dieterloos Beitrag anzeigen
    Die im ersten Moment ziemlich schwierig zu beantwortende Frage ist am Ende durch unseren Forenhellseher dann doch federleicht zu den C-19-Akten zu legen. In seiner ersten, nun nicht mehr aufrufbaren Einschätzung ging er sogar von einem Zeitraum zwischen April bis Mai aus, in welchem sich unsere Probleme verflüchtigt haben müssen. Für dieses Wunder dankte er auch noch unseren äußerst fähigen Politikern. Ich würde nur kurz dazu meinen: Seid gnädig und verschont unter Umständen anvisierte Nachwuchs-Generationen vor diesem Zauber.
    dietzerlos, das Spiel läuft noch und Du rufst Dich schon als Sieger aus? Das gewinn ich noch und muss wie es aussieht nicht mal in die Verlängerung

  23. #1098
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Er kennt den Stand ganz genau und präsentiert die Lösung Zukunftsnah. Kretschmann und Palmer sind keine Traumtänzer wie die anderen Schwafler von den Grünen. Das sind Realisten die Ihr Hirn auch für machbare Dinge verwenden und nicht Schwachsinns Parolen raushauen die nicht umsetzbar sind. Auch die Entscheidung wieder mit der CDU zu regieren zeigt wie klar Kretschmann im Kopf ist. Solche Grüne wünschte ich jedem Bundesland.
    Soll ich jetzt lachen???



  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DER LETZTE APACHE Beitrag anzeigen
    Soll ich jetzt lachen???


    recht hat er! und was hat das mit dem von mir vorgetragenen zu tun?
    Wenn sich die Leute nicht zusammen reissen und lassen die Zahlen nach oben schiessen wird es dafür höchste Zeit. Aber er droht es als Warnschuss an, bis jetzt isses noch nicht so weit.

    Wo hast Du das denn her? Aus irgend so einer Aluhut Seite?
    Geändert von jellyman71 (02.04.2021 um 16:09 Uhr)

  25. #1100
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Wo hast Du das denn her? Aus irgend so einer Aluhut Seite?
    Ob Focus Online eine Aluhutseite ist, überlass ich dir.

Seite 44 von 103 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher