User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1280

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Ein Liebesbrief, den du mir nie geschrieben hast erscheint Band 3 und nicht Band 2. Ist ein Fehler auf der Webseite von altraverse. Küsse & Kanonen hat mir auch besser gefallen. Küsse & Schüsse klingt irgendwie komisch. Glaube nicht, dass ich mich da so schnell dran gewöhnen werde... aber die Reihe ist eh ein Wackelkandidat bei mir. Ansonsten freu ich mich, dass Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee jetzt wohl alle 3 Monate erscheint. Da haben sie ja schnell auf das Ende der Reihe reagiert.

    Wie die Totoro Veröffentlichungen aussehen interessiert mich auch sehr. Es ist nur ganz schön happig, dass alles im selben Monat erscheint. Wenn man überlegt alles zu kaufen ist eine Menge Geld auf ein Mal weg. Ich werde mir jetzt auch alles genau ansehen und dann entscheiden und evtl. auswählen. Mal schauen wie sie das Ganze jetzt generell bewerben wollen. Die LBM wurde ja abgesagt. :/

    Bei mir sind die Monate leider sehr unausgeglichen. Im April habe ich 6 Titel und im Mai/Juni bisher jeweils nur einen.
    Geändert von LittleChi (03.02.2021 um 06:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •